HomepageForenBeichtstuhlEr ging mir fremd- doch ich auch ihm!

Anonym

am 20.04.2008 um 18:43 Uhr

Er ging mir fremd- doch ich auch ihm!

Also…
Ich war bis vor kurzen mit meiner großen Liebe zusammen. Es lief wirklich alles perfekt. Die normalen Streitigkeiten waren auch vorhanden, aber ich war unheimlich glücklich.
Dann fuhr ich 2 Wochen in Urlaub. Alles war gut und es war auch nichts passiert aber 5 Monate nach dem Urlaub kam dann plötzliche eine “Freundin” zu mir und sagte, dass das Gerücht herumgehen würde, dass sie was mit meinem Freund gehabt hätte.

An dem Tag war ich total fertig und das war sogar noch der Geburtstag von meinem Freund.
Als ich dann Nachmittags zu ihm ging stellte ich ihn zur Rede und ich fing sofort an zu heulen. Erst stritt er alles ab, doch dann gab er zu diese vermeintliche “Freundin” unter Einfluss von ein paar Bier geküsst zu haben.
Nunja, ich war fertig und ich ging dann später nach Hause.

Dann, ein paar Wochen später, hatte ich viel Kontakt mit einem anderen Jungen. Er war wirklich nett und ich traf mich oft hinter dem Rücken meines Freundes mit ihm. Dann war der plötzlich dieser Kuss zwischen ihm und mir.
Einerseits war es wirklich schön, aber andererseits fühlte ich mich ziemlich mies, weil ich ja dann genauso verlogen war wie er. Ich klärte dann alles mit dem Jungen und stellte klar, dass ich eigentlich noch meinen Freund lieben würde, und dass alles nur ein Ausrutscher war, und er sah das ein.
Doch dann las mein Freund heimlich meine sms, wo das alles drin stand und auch er stellte mich zur Rede, war total aufgebracht und regte sich total auf. Dann sah er irgendwann ein, dass er selber auch scheiße zu mir war, und wir versuchten von vorne anzufangen.
Doch dann kam raus, dass er, als ich im Urlaub war, auch noch was mit dem anderen Mädchen gehabt hatte. Also ist er mir innerhalb 2 Wochen mit 2 verschiedenen Mädchen fremd gegangen!

Naja, nach 1 1/2 Jahren machte ich dann Schluss, weil es nur noch scheiße lief. Aber, war ich nun genauso mies? Wollte ich mich nur mit dem anderen Jungen trösten? Oder was war das jetzt?
Eigentlich bestehe ich auf Treue… aber diesmal wurde auch ich schwach…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kietie am 06.03.2014 um 08:14 Uhr

    Es war echt nicht korrekt von euch beiden… Aber es war eine gute Entscheidung nicht mehr zusammen zu sein. Denn wenn er dir fremdgeht während du im Urlaub bist, dann hat er dich echt nicht verdient. Und du hast dich nur getröstet bei dem anderen.. wenn man verletzt ist, tut man manchmal sachen die nicht ok sind 😀

    0
  • von jazelle am 08.09.2012 um 11:41 Uhr

    du bis eig kein stück besser als er aber gute entscheidung mit dem schluss machen das hätte auf dauer nicht gut gehen können

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 18:15 Uhr

    ich find es nicht soo schlimm wenn mal ein ausrutscher passiert, wenn er dann danach auf gleich zugibt dass er etwas mti einer anderen hatte, aber mein freund hat es genauso gemacht, ich habe es auch nur rausgefunden weil ich ein bild im internet!!!! mit den beiden gesehen habe. das war an weihnachten, tolle bescherung….

    0
  • von MaryJuana am 22.04.2008 um 14:27 Uhr

    nein ich wollte mich NICHT rächen…denn schließlich frag ich ja hier ob das jetz mies war oder nicht und hätte ich mich rächen wollen weiß ich ja ganz genau das es mies war weil sowas halt einfach meis is 😀
    also…wenn ihr versteht…

    0
  • von xXPinkCherryXx am 22.04.2008 um 14:13 Uhr

    okey also das was war war jez nicht wirklich toll von euch beiden aber ich verzeihe dir 😉 weil ich denke das du es ja nicht aus rache gemacht hast!?und naja es war nicht richtig aber es kann einfach passieren!Ich glaube aus fehlern lernt man,auch wenn das jez scheiße klingt^^aber dein freund weiß jez wie es ist betrogen zu werden,aber dieser scheißkerl hat es einfach ausgenutzt das du nicht da warst….

    0
  • von DarkAngel am 22.04.2008 um 11:52 Uhr

    Denk darüber nach was du tust…
    Denn du bist nicht besser als er wenn du auch fremdgehst..
    Sowas ist keine beziehung

    0
  • von Erdbeerkuss am 22.04.2008 um 11:03 Uhr

    Hey, so was kann passieren…

    0
  • von Emilyerdbeer77 am 21.04.2008 um 09:38 Uhr

    Du soltest dich vielleicht mal fragen, ob du noch mit ihm zusammen geblieben wärst, wenn du sofort gewusst hättest, das er in deinem Urlaub 2 verschiedene Mädchen geküsst hat! Ich würde mir über den Typen keine weitern Gedanken machen, der hat bestimmt nicht so ein schlechtes Gewissen, wie du. Sonst hätte er dir alles sofort nach deinem Urlaub alles erzählt!!!

    0
  • von schabernack am 21.04.2008 um 09:00 Uhr

    er hat dich betrogen un du ihn. also seit ihr jetzt quit.

    ist doch unsinning drueber zu diskutieren waer jetzt mieser ist….. wem bringt das was.

    0
  • von maike_21 am 21.04.2008 um 03:01 Uhr

    also ich denke das du froh sein kannst ihn los zu sein. was will man denn mit nem typen, wo du dir ständig gedanken machen musst, wenn du nicht dabei bist das der schon wieder ne andere angräbt. da wäre ja null vertrauen da gewesen. also herzlichen glückwunsch das du schluss gemacht hast.
    und das du fremdgegangen bist interessiert im endeffekt eh nicht mehr. denn das was er gemacht hat ist noch n stück krasser. wobei ich kein freund von diesen “du bist fremdgegangen also darf ich das auch” aktionen bin. aber in dem fall ist das schon ok. also mach dir keine gedanken mehr über diesen vollidioten. der gehört noch mal 2 jahre auf die weide bevor der bereit ist für ne neue beziehung.

    0
  • von niceGIRL1989 am 20.04.2008 um 21:11 Uhr

    Ich finde das was er gemacht hat auch viel krasser! Ihr wart über 1 Jahr zusammen und du nur 2 Wochen im Urlaub und schon betrügt er dich und hat nichtmal den Arsch in der Hose, dir das zu sagen, sondern belügt dich noch ein halbes Jahr und streitet es dann ab! Er scheint ja nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Dass du dann nach der Geschichte dich in der Beziehung nicht mehr glücklich gefühlt hast und dir dann dieser Ausrutscher passiert ist, ist absolut verständlich. Der einzige Grund, den du hast, um dir Vorwürfe zu machen, ist dass du 1,5 Jahre mit so jemandem zusammen warst und ihm vertraut hast, der es offensichtlich nicht wert war.

    0
  • von carinchen am 20.04.2008 um 19:21 Uhr

    also ich finde, du solltest drüber hinwegsehen. du hast dir wegen einem kuss ein super schlechtes gewissen gemacht und er war überhaupt nicht treu! dass ein ausrutscher passier tist okay, aber in einer beziehung nicht ehrloch zu sein überhaupt nicht!

    0
  • von DerNikiGraus am 20.04.2008 um 19:18 Uhr

    Piff. Sowas hasse ich an Jungs. Lass dir bloß nichts einreden, du kennst doch bestimmt den Spruch “Wie du mir, so ich dir”. Aber sich dann selber drüber aufregen, TYPISCH MANN! Ich hätte es genauso gemacht. Aus Rache. Einfach nur um ihn zu ärgern. ^^

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 20.04.2008 um 19:05 Uhr

    passiert xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er liebt mich doch ich will nichts mehr mit ihm zutun haben Antwort

Am 10.09.2010 um 10:33 Uhr
Also. Es fing alles vor 3 oder 4 Monaten an. Wir haben uns mit Freunden getroffen. Es war eine größere Gruppe und Freunde brachten Freunde mit und die wieder deren Freunde und so weiter halt eine größere Gruppe von...

Wegen mir ist er seiner Freundin fremd gegangen. Antwort

Am 23.07.2010 um 09:15 Uhr
Mich hat vor 1,5 Jahren ein Kerl angemacht. Es hat direkt zwischen uns gefunkt. Kurz darauf war er wieder mit seiner Ex zusammen. Trotzdem standen wir immer noch heimlich in Kontakt. Es gab oft ein hin und her...

Ich gehe fremd Antwort

Am 13.07.2010 um 10:34 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren kann. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe drei wunderbare Töchter. Mein Mann ist leider etwas jähzornig und vergreift sich mir gegenüber oft im Ton. Aber er ist...

Ich bin fremd gegangen Antwort

Am 30.05.2012 um 18:02 Uhr
Irgendwie bereitet mir das ganze n total schlechtes Gewissen.. Das ganze ist jetzt 3 Monate her & ich bin auch nicht mehr mit dem Jungen zusammen. Also ich war insgesamt 11 Monate mit ihm zusammen, als es passiert...

Will er mich doch noch? Ich liebe ihn so sehr Antwort

Am 31.08.2010 um 17:22 Uhr
Also Mädels,ich muss euch jetzt was beichten was mir total peinlich ist und ich schäme mich dafür wirklich. Also, bis vor ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem Mann. Er war leider in einer Beziehung. Noch bevor es...