HomepageForenBeichtstuhlEr hat eine Freundin und wir haben rumgemacht

Anonym

am 15.06.2008 um 10:14 Uhr

Er hat eine Freundin und wir haben rumgemacht

Also wir waren auf dem Tennisplatz und unsere Eltern kennen sich sehr gut und wir beide kennen uns seit der Krabbelgruppe. Wir sind in so einen Wald gegangen und dann haben wir die ganze Zeit rumgelabert und haben beiderseites Anspielungen gemacht. Irgendwann haben wir uns dann in den Arm genommen und wir haben uns geküsst, aber richtig.
Mein Problem: er hat eine Freundin und er hat mir eine Nachricht geschrieben im icq als ich nach Hause gekommen bin: “Das was wir da gemacht haben, wird uns in den nächsten Jahren niemand nach machen. Wenn uns jemand gesehen hätte, wüsste es morgen der Letzte, aber wen störts? Mich nicht!!!
Ich hab total das schlechte Gewissen! Denn ich habe Angst, dass er wegen mir Schluss macht, oder dass er das alles erzählt.
Auf jeden Fall kann ich an nix anderes mehr denken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liliii am 18.06.2008 um 16:50 Uhr

    ich finde ehrlich gesagt, dass du dir nichts vorzuwerfen hast.
    aber anscheinend hast du angst, dass er wegen dir mit seiner freundin schluss macht, dementsprechend folgere ich einfach mal, dass du nichts von ihm willst. das solltest du ihm vielleicht der fairness halber sagen…

    0
  • von Floraline am 16.06.2008 um 17:37 Uhr

    Du schreibst garnicht wie du über die Sache denkst?! Willst du mit ihm zusammenkommen?? Red am besten nochmal mit ihm persönlich und klär die Sache. Ich glaube nicht, dass er ´s sofort rumerzählt!

    0
  • von teigen am 15.06.2008 um 20:41 Uhr

    also … du wusstest wahrscheinlich schon vorher dass er ne freundin hatte … is zwar von dir dann auch nich so das ware aber…. is nun mal jezz passiert…

    ich hoffe für ihn dass er es seiner freundin sagt, denn sonst wäre es seiner freundin gegenüber echt nich in ordnung …. man geht nich fremd … wenn einem die freundin echt wichtig ist und das scheint sie ihm ja nich “mehr” zun sein … also ich würde da jezz nich nich wollen dass er es sagt, ich wäre eher dafür, weil es ja schon allein ihr gegenüber fair wäre und für euch besser …. wäre ja sonst schwachsinn …..

    naja viel glück dir …..

    0
  • von niceGIRL1989 am 15.06.2008 um 18:56 Uhr

    @ lynmaus: Sie hat Mist gebaut und sie muss dazu stehen. Es wäre ja wohl richtig kindisch, zu sagen, sie wusste von nichts. Sie wusste es, aber sie wird ihre Gründe gehabt haben, das trotzdem zu tun. Warum soll sie dazu nicht stehen? Außerdem hat nicht sie ihn geküsst, sondern die beiden sich. Und ich finde auch, er hat den größeren Fehler begangen, immerhin war er untreu.
    Im Übrigen hast du die Story schonmal gepostet *Augen_roll*

    0
  • von sternchen am 15.06.2008 um 18:08 Uhr

    Na ja. Eigentlich sollte er das schlechtere Gewissen haben, denn er hat seine Freundin betrogen. und wenn er wegen dir mit ihr schluss macht, ist doch auch nicht schlimm, oder? Dann hat er ja Gefühle für Dich! Du solltest Dich freuen, denn er hat schließlich gesagt, dass es ihm egal ist, wenn es alle erfahren. du bist also nicht einfach so irgendeine..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem EX rumgemacht obwohl er eine Freundin hat Antwort

Am 07.09.2008 um 20:49 Uhr
Ich war eine Woche am Titisee und mein Exfreund war als Betreuer dabei. Nachts kam er zu mir ins Zimmer. Wir haben ein bisschen rumgemacht, obwohl er eine Freundin hat. Doch einen Tag später hat er Schluss gemacht mit...

mit bestem Freund rumgemacht; aber er hat eine Freundin,... Antwort

Am 16.03.2011 um 08:57 Uhr
Hey ihr (; Ich hab da ein kleines Problem und kann auch leider kaum mit jemandem darüber reden, warum erkläre ich gleich. Ich kenne meinen besten Freund nun schon seit über 6 Jahren und ich hatte auch nicht ein...

Rumgemacht, aber er hat eine Freundin Antwort

Am 19.08.2009 um 12:51 Uhr
Also, wir waren auf Abschlussfahrt in Italien. Er und ich haben schon öfter rumgemacht. Bei der Hinfahrt habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Wir haben uns dann abends getroffen und haben trotzdem rumgemacht....