HomepageForenBeichtstuhlEr hat mein Handy gestohlen und ich habe mich gerächt!

Anonym

am 16.02.2010 um 19:33 Uhr

Er hat mein Handy gestohlen und ich habe mich gerächt!

Hey Mädels

Gestern wurde mein Handy geklaut! Das Handy war neu und jeder war scharf dadrauf, insbesondere ein Mitschüler von mir. Er wollte es schon die ganze Zeit und dann drehe ich mich kurz um und schwupp ist es weg.
Später hat er dann noch Anmerkungen gemacht, aber in meinen Augen war ER es! Ich bin mir zu 80% sicher. Daraufhin haben meine Freundin und ich einen Plan gemacht.
Da dieser Junge immer seine Hefte und Bücher im Bankfach lässt, sind wir nach dem Nachmittagsunterricht in die Klasse gegangen und haben uns im Klassenzimmer eingesperrt. Dort haben wir die meisten Hefte zerrissen und die Bücher, die wir nicht zerreisen konnten, haben wir in den Spind geworfen (meinen).
Ich meine ich muss mich doch rächen, im Vergleich zu meinem Handy ist das GAR NICHTS! Dieses Handy war erst zwei Wochen alt. Ich habe es zum Geburtstag bekommen!

Vergeben oder büßen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vicki88 am 19.06.2010 um 10:27 Uhr

    du hast doch aber keine beweise, dass er es wirklcih war, der dein handy geklaut hat. naja, ich finde, nicht so cool von dir…aber trotzdem kann verstehen, du bist noch jung, also verziehen.

    0
  • von Badeschaum am 03.04.2010 um 20:43 Uhr

    ich finde es absolut nicht okay..da du auch nur zu 80% weißt das er es war….

    0
  • von KaradenizKiz am 27.02.2010 um 00:40 Uhr

    wenn das rauskommt steckt du in ganz großen schwierigkeiten und du hast es ja net gesehen-also dass er das handy geklaut hat-!diese rache wäre erst sinnvoll gewesen, wenn er zugegebn hätte, dass er das handy geklaut hat!

    0
  • von TurboMieze am 23.02.2010 um 20:07 Uhr

    ich hoffe du musst den ganzen scheiß bezahlen!

    0
  • von TurboMieze am 23.02.2010 um 20:06 Uhr

    wenn das stimmt kann ich nur lachen…weil du so saublöd bist! du bist dir nichtmal sicher ob ers war und ruinierst alles! wüsstest du das er es war und hättest beweise wärs ziemlich lustig aber so…peinliche aktion!das geht mal garnicht!

    0
  • von Ruky am 23.02.2010 um 11:15 Uhr

    “jeder war scharf darauf”? wieso wussten denn alle, dass du das handy hast?

    hefte zerreißen ist sch***, und bücher sind teuer, viel spaß wenn du die alle ersetzen darfst. das ist beschädigung fremden eigentums, ist dir das bewusst? er hat geklaut – gut, deswegen kannst du ihn ja gern anzeigen. aber so `ne dumme aktion zu bringen und seine schulsachen zu schrotten ist echt assig.

    0
  • von CaNeY90 am 23.02.2010 um 02:43 Uhr

    voll assozial mit dem Handy pahhh =(
    mir wurde auch mein handy geklaut aber habe es zum Glück wieder..
    Was sich die Leute heutzutage alles denken was die alles machen können richtig dumm..
    Und sich dann hinterher noch wie die Coolen aufführen ohmann das sind die Halbstarken die meinen sie kämen mit Drogen und Schlägerein und klauen weiter.
    Ich vergebe dir…

    0
  • von cccatlaq am 21.02.2010 um 22:27 Uhr

    also, wenn du sicher bist, dass er es hat, dann zeig ihn an!

    0
  • von katzenmama2 am 21.02.2010 um 21:10 Uhr

    weiss nicht wie ich reagiert hätte aber wahrscheinlich so wie felice87

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 20:52 Uhr

    Ich vergebe dir zwar, aber das mit den Büchern zereisen usw. war nicht so toll… ich meine, das ist ja im Normalfall das Eigentum der Schule und nicht vom Schüler (zumindestens die Bücher) eine Anzeige wäre da sinnvoller gewesen und hätte auch ihm mehr geschadet.

    Im Endeffekt, habt ihr beide mist gebaut… Beides sollte man nicht machen. Aber anstatt Bücher und Hefte zu zerreisen, lass doch lieber die Polizei antanzen (soweit du dir natürlich sicher bist, dass er es war) das schadet sicherlich mehr!!

    0
  • von WOKY am 21.02.2010 um 13:34 Uhr

    Na hoffendlich war er es auch.Ich für meinen Teil hätte das erst mal nachgeprüft. Vielleicht ist er ja unschuldig. Also vergeben kann ich dir da nicht

    0
  • von dzre am 21.02.2010 um 12:41 Uhr

    das bringt dir dein handy ja auch nicht wieder. wenn, dann hätte ich ihm die sachen auch “nur” geklaut, da man das ja wieder rückgängig machen kann. wenn jetzt rauskommt, dass er es doch nicht war, kannst du seine hefte nicht wieder zurückgeben.

    0
  • von IrisMichaela am 20.02.2010 um 22:40 Uhr

    kindisch, sry…
    natürlich is es scheiße, dass er`s geklaut hat, aber du weißt es nicht genau. Was machst du, wenn rauskommt, dass er`s nich war? Und bringt dir das dein Handy zurück?NEIN.
    Ich hätte ihn drauf angesprochen, und mit der Polizei gedroht. Aber jetzt bist du auch nich weiter als vorher…

    0
  • von LolliPoPxD am 20.02.2010 um 15:33 Uhr

    naja was ist mit den restlichen 20% ???

    aber trotzdem geil xD

    0
  • von Nikiishaz am 19.02.2010 um 23:50 Uhr

    Ich vergebe dir.
    Soll er leiden…

    0
  • von Shalounia am 19.02.2010 um 21:31 Uhr

    Echt peinlich!!!
    Ich kann ja echt verstehen, dass einen da die Rachegelueste schnell mal die Sicht vernebeln, aber du solltest vielleicht mal ueber eine Therapie nachdenken, wenn du SO reagierst… Wie alt bist du? 10? Ernsthaft, an deiner Stelle wuerde ich mich schon allein wegen der primitiven Kindlichkeit der Tat schämen. Wenn du dich schon nicht im Griff hast, wieso kannst du dann nicht wenigstens etwas halbwegs SCHLAUES machen? ich meine, er weiss doch sicherlich sofort, dass du es warst und wer ist bitteschoen SO dämlich etwas Geklautes & Beschaedigtes im EIGENEN Spind zu verstecken? Denkst du denn GAR NICHT nach?
    Aber wahrscheinlich hast du die Konsequenzen schon zu spueren bekommen. Bitte, verhalte dich naechstes Mal erwachsen und REDE einfach mit ihm, oder zeig den Idioten (der fast genauso daemlich wie du gehandelt hat) an! Klar, du warst im Recht, aber falls du das hier noch liesst…. schalt bitte dein Gehirn ein.
    (No offence, aber als ich das gelesen habe ist mir gar nicht durch den Kopf gegangen wer recht hat und wer nicht, sondern nur wie dumm ihr sein muesst. Mich wuerde echt interessieren wie alt ihr seid)
    Vielleicht reagiere ich ueber und beleidige dich, aber … *seufz* Ich glaube ich habe schon mehr als genug gesagt.

    0
  • von Girliciouzzz am 19.02.2010 um 20:24 Uhr

    Hat er auf jeden Fall verdient,vorausgesetzt natürlich,er war es wirklich,du bist dir ja nur zu 80% sicher. Was wenn er es garnicht war?
    da gibt`s dann sicher jede Menge Probleme,wenns rauskommt..

    0
  • von herzensfrau27 am 19.02.2010 um 18:56 Uhr

    hätte ich auch gemacht

    0
  • von lili2009 am 19.02.2010 um 17:15 Uhr

    Bist du kindisch

    0
  • von specialEdition am 19.02.2010 um 13:54 Uhr

    Auge um auge lässt die ganze welt erblinden.

    Rache ist dumm- du hättest zu einem lehrer gehen sollen oder ihn anzeigen.
    büsen!

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 13:30 Uhr

    hä?!warum haste nicht einfach dein handy zurück organisiert?!beim direktor melden,zur polizei gehen usw…
    dann wär der kack mitm büchern net nötig gewesen^^zumal du nicht mal sicher weißt,das ers war.
    und ich frab mich auf was für ner asigen schule du bist-_-

    0
  • von Synnove am 19.02.2010 um 10:42 Uhr

    War richtig so, wer klaut der soll büssen.

    0
  • von Alizz am 19.02.2010 um 02:54 Uhr

    Naja eig. nicht fair aber hey niemand geht an mein Handy. Also vergeben, wobei ich erst geschaut hätte ob ers auch wirklich war.

    0
  • von Diiam0nd am 19.02.2010 um 02:25 Uhr

    ziemlich kindisch sry

    0
  • von Cutie_Vee am 19.02.2010 um 00:20 Uhr

    also ich hätte das auch erst ma klären lassen oder ne anzeige gemacht, bevor ich mich so kindisch benehme bzw. selbstjustiz ausübe

    0
  • von honey_bumblebee am 18.02.2010 um 22:05 Uhr

    Ich finde es nicht okay..Du weißt ja nicht mal sicher, dass er das war. Hättest einfach Klassenlehrerin bescheid sagen können. Oder halt zum Direktor..Musst nicht gleich alles kaputt reißen..
    Gehts noch?

    0
  • von x9sarah1x am 18.02.2010 um 18:32 Uhr

    ich finde das i-wie kindisch

    0
  • von ana_diamond am 18.02.2010 um 17:17 Uhr

    80% heisst nicht dass er derjenige war.
    Was ist denn ers nicht war, sondern vllt. jemand von deinen Freunden oder du hast das Handy verlegt…
    büßen

    0
  • von flyingHeide am 18.02.2010 um 16:04 Uhr

    das is ziemlich bescheuert findest du nciht???

    0
  • von terrorengelchen am 18.02.2010 um 15:24 Uhr

    gehts eingendlich noch? du bist dir nicht mal sicher ob er es war und zerstörst seine Hefte????
    ich finde das einfach nur kindisch!!! Und Hefter und Bücher zerstören… ich fass es nicht…. find ich absolut nicht ok.
    Büßen!!!!

    0
  • von Clairechen am 18.02.2010 um 14:32 Uhr

    was soll das denn? voll kindisch.. du weisst ja noch nichtmals ob er es war… mit der ” so du mir, so ich dir” masche kommt man sowieso nicht gut durchs leben meiner Meinung nach…

    0
  • von vaniity am 18.02.2010 um 12:29 Uhr

    DUbist doch total dumm, du weist doch garnicht ob er es wirklich war!

    0
  • von TeQuillax3 am 18.02.2010 um 11:52 Uhr

    also wenn du dir so total sicher bist das er es war, war das richtig :-)
    hätt ich auch gemacht
    vergeben

    0
  • von Elementarteil am 18.02.2010 um 11:27 Uhr

    Rache ist Süß 😛

    0
  • von Vreny am 18.02.2010 um 00:03 Uhr

    er hats verdient vergeben aber trotzdem würde ich ihn anzeigen wegen dem handy

    0
  • von Lelana am 17.02.2010 um 22:47 Uhr

    Hey, das war aber richtig mies!!
    Solange Du nicht weisst, ob er schuldig ist, ist er als unschuldig zu behandeln!!
    Das sagt auch schon unser Rechtssystem – und das nicht ohne Grund!!
    SCHÄM DICH, DU KIND!!!!!!!!!

    0
  • von BelleRomania am 17.02.2010 um 22:08 Uhr

    du weißt ja noch nich mal ob ers wirklich war.. finde ich nich ok..

    0
  • von Julia1911 am 17.02.2010 um 22:03 Uhr

    du spinnst doch vollkommen, was wenn ers gar nicht war?!

    0
  • von amrei am 17.02.2010 um 20:03 Uhr

    Das hat er verdient.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 17.02.2010 um 19:16 Uhr

    hör dich mal an,ich war mir sicher zu 80% 😀

    0
  • von Mewchen am 17.02.2010 um 18:45 Uhr

    Du bist dir zu 80% sicher. Da sind 20% wo du dir nich sicher bist das ers war. Schonmal was von Direktor, Lehrern etc gehört?
    So hohl wie du bist wohl eher nich
    Himmel wenn ers nu nich wahr, hast du dem ganz schön unrecht getan.

    0
  • von Nuernberggirl am 17.02.2010 um 18:09 Uhr

    Vergeben

    0
  • von edibee am 17.02.2010 um 18:09 Uhr

    Mmmmh, die erste Frage, die sich mir aufdrängt, ist, wie alt du denn bist?
    Die zweite: schon mal das Wort Selbstjustiz gehört? Klar, es geht hier nicht um Mord und Totschlag, aber dafür, dass du nicht einmal Beweise oder ein “Geständnis” von dem Typ hast, der ANGEBLICH dein Handy geklaut hat, hast du dich schon mal fix mit Sachbeschädigung (und Beschädigung von Schuleigentum, das is noch n Eckchen schlimmer, wenn`s rauskommen sollte) beschäftigt.

    Wie wär ein Gespräch gewesen? Meinetwegen auch einfach auf die Art: wer es hat, soll`s rausrücken, sonst werden alle beim Vetrauenslehrer, was weiß ich, angeschwärzt? Dann hätte er`s ja unbemerkt zurückgeben können und alle wären zufrieden gewesen. Denn wenn man was klaut, kann man`s auch wieder zurückgeben. Du hast seine Sachen erst mal irreparabel zerstört…. find ich nicht wirklich fair. Vor allem: ist durch das Zerreißen seiner Sachen dein tolles Handy wieder aufgetaucht? Nein, ich denke nicht! Und mal ganz ehrlich: wenn du dein schickes Handy mit in die Schule schleppst und es dann scheinbar auch noch dermaßen publik machst, dass die halbe Schule weiß, wie toll es ist, wunderst du dich dann noch? Ich dachte sowieso, Handys dürfen gar nicht mit in die Schule.

    Nächstes Mal vll doch lieber das billige zum “Verschenken” in die Schule nehmen und dich einfach privat über das teure freuen.

    Ich vergeb dir übrigens nicht. Nicht, dass das was ausmachen würde, denn eigentlich muss dir ja der Typ vergeben, sonst niemand. Aber ich wollt`s nur gesagt haben. Weil ich sowieso das Gefühl habe, den Beitrag einer 12-Jährigen zu kommentieren.

    P.S: Da du sowieso keine Reue zu empfinden scheinst, brauchst du eigentlich auch schon dreimal nicht um Vergebung fragen. Denn die hast du dir ja selbst schon zugeschrieben.

    0
  • von srinna am 17.02.2010 um 18:08 Uhr

    ich finde, wenn du keine handfesten beweise hast, dass er es war, ist es nciht besonders nett seine hefte zu zerreßen!

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 17.02.2010 um 17:50 Uhr

    ich finds dumm von dir…so bist du doch auch kein stück besser..egal obs dein handy war oder sonst was…

    0
  • von Faye am 17.02.2010 um 16:59 Uhr

    *lol* du bist ja drauf…wie wäre es mit einer Anzeige, wenn du dir schon zu 80% sicher bist???

    0
  • von Snowwhite88 am 17.02.2010 um 16:42 Uhr

    hmm also iwie is es schon komisch.
    wahrscheinlich ne kurzschlussreaktion, aber ich hätt vllt mal mit nem lehrer geredet,dass der das noch am gleichen tag versucht aufzuklären.
    dann würd ich anzeige gegen unbekannt machen, die polizei kann das handy ja ausfindig machen.

    0
  • von Vampress am 17.02.2010 um 16:28 Uhr

    du weist nicht genau ob er es war und bestrafst ihn für etwas was er vllt nicht gemacht hat- nicht sehr fair

    0
  • von Pampelmuse26 am 17.02.2010 um 15:59 Uhr

    Echt witzig da bei euch!!!! Mach doch mal ein Video! *gg* Ganz schön kindisch und albern seid ihr…. REDEN ist das Zauberwort. Und wieso zeigst du auch jedem das Handy, dann musst du dich nicht wundern, dass Leute neidisch werden. Und nächstes Mal besser drauf auspassen!! Grad weil´s ein Geschenk war….

    0
  • von Knutscher am 17.02.2010 um 14:49 Uhr

    vergeben!
    aber die bücher in DEINEM spind?!

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 14:46 Uhr

    ich wär zu nem lehrer gegangen und hätte gesagt dass er das handy geklaut hat, ist irgendwie dumm weil so hättest du dein handy vielleicht wieder bekommen, aber wenn er jetzt damit auftaucht weißt du ja das er es war denn würd ichs zurück klauen an deiner stelle…

    0
  • von TofuTorte am 17.02.2010 um 14:30 Uhr

    naja aber es in deinen sprind zu werfen ist ziemlich unschlau…
    ansonsten..naja kindisch halt..hätte ihn lieber mal drauf angesprochen dass du dir ziemlich sicher bist dass er es war, und wenn es nicht binnen 2 tagen zurück ist (würde ich der ganzen klasse sagen) stellst du eine anzeige bei der polizei, erzähl denen was von handyortung u sowas *g*

    0
  • von justme0201 am 17.02.2010 um 14:16 Uhr

    anzeigen und fertig. aber nachvollziehen kann ich`s schon. wäre auch sauer..

    0
  • von sexypolin1986 am 17.02.2010 um 14:12 Uhr

    du sagt selbst du bist dir nicht sicher und ziehst dann so ne lachnummer ab…
    ich hätt ihn darauf angesprochen…
    und ganz ehrlich wie kann man so doof sein und es dann einfach liegen lassen, wenn es doch erst neu ist und alle so scharf drauf sind…i-wo bist ja selbst schuld…wer nicht auf seinen kram aufpasst…will ihn oder die person die es war nicht in schutz nehmen oder so, ist nicht ok zu klaunen, aber deine schusseligkeit ist naja … passt schon… ich geb keine vergeben oder büßen ab, den das ist kindergarten…

    0
  • von kathinca am 17.02.2010 um 13:46 Uhr

    naja, 80% sicherheit… ist jetzt nicht so die klasse leistung von dir gewesen oder? dein handy bekommst du auf die art schonmal gar nicht wieder und steckst wenn das raus kommt selber noch ganz schön im mist… denk das nächste mal nen bisschen nach bevor du sowas machst, würd mehr nutzen

    0
  • von nathalie2711 am 17.02.2010 um 13:29 Uhr

    jepp,,,früher wurden Hexen auch ins Wasser geschmissen, wenn sie dann ertrunken sind waren sie unschuldig, ganz klasse. Du weisst doch gar nicht ob er es war,,,kindisch und blöd! Sorry, da gibt es bestimmt andere Wege!

    0
  • von Felice87 am 17.02.2010 um 13:02 Uhr

    Ist aber schon bissl blöd die Bücher in DEINEN Spind zu werfen….wenn er wirklich das Handy geklaut hat (und du bist ja nur zu 80%sicher) dann wird er sich ja denken können, wer das war.
    Der normale Weg wäre gewesen, zum Direktor gehen und Anzeige zu erstatten…so hast du dich selbst am Eigentum anderer vergriffen und bist keinen Deut besser, egal wieviel die Bücher im Vergleich zum Handy wert sind.
    Aber was seid ihr bitte für ne Schule wo solche Zustände herrschen?

    0
  • von Felice87 am 17.02.2010 um 13:02 Uhr

    Ist aber schon bissl blöd die Bücher in DEINEN Spind zu werfen….wenn er wirklich das Handy geklaut hat (und du bist ja nur zu 80%sicher) dann wird er sich ja denken können, wer das war.
    Der normale Weg wäre gewesen, zum Direktor gehen und Anzeige zu erstatten…so hast du dich selbst am Eigentum anderer vergriffen und bist keinen Deut besser, egal wieviel die Bücher im Vergleich zum Handy wert sind.
    Aber was seid ihr bitte für ne Schule wo solche Zustände herrschen?

    0
  • von Doisneau am 17.02.2010 um 13:01 Uhr

    du weißt doch garnicht sicher ob er es war wie dumm bist du denn?

    0
  • von sexy0princess am 17.02.2010 um 12:46 Uhr

    Ich finds lustig nur vllt bisschen dumm wenns rauskommt…

    aber vergeben :)

    0
  • von Zitrone2010 am 17.02.2010 um 12:24 Uhr

    JA also bum da gehts ja zu auf deiner schule :)
    Da wirds sicher nie langweilig 😀

    Aber im ernst mal, du hättest in ruhe mit ihm reden können aber verdient hat ers!

    Vergeben!

    0
  • von Sacajawea am 17.02.2010 um 12:04 Uhr

    Das war fair!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 17.02.2010 um 12:04 Uhr

    Sag mal wie gehts denn auf deiner Schule zu… da werden Handys geklaut, Hefte und Bücher zerrissen… gehts noch?? Ich finde das gar nicht okay was du gemacht hast, du solltest mal erwachsen werden und mit ihm drüber sprechen. Ihm zur Not mit der Polizei drohen. Aber doch nicht so nen kindischen Racheakt abziehen! Is ja wie im Kindergarten.

    0
  • von Delivorea am 17.02.2010 um 11:55 Uhr

    ich verzeihe dir auch… aber du solltest ihn schon anzeigen – diebstahl ist diebstahl

    0
  • von diamondxx3 am 17.02.2010 um 11:51 Uhr

    Hat er verdient! Ich verzeihe Dir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist verheiratet und hat sich nun in mich verliebt! Antwort

Am 05.01.2010 um 09:42 Uhr
Tja, wie soll ich anfangen? Ich habe einen neuen Job angefangen vor 5 Monaten, habe nette Arbeitskollegen, alles supi. Und ER ist der Bruder von meinem Chef, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und konnten...

Er schlief bei mir und küsste mich.... Antwort

Am 21.06.2010 um 11:38 Uhr
Ich war mit meiner besten Freundin auf einer Party eingeladen. Da war der Freund einer naja... sogenannten Freundin (aber nicht arg) auch. wir kennen uns schon ewig. Weil ich schon ein wenig angetrunken war hab ich...

Ich hab in sein Handy geschaut und die Bestätigung gefunden Antwort

Am 18.08.2011 um 10:11 Uhr
Mein freund und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen, eigentlich läuft auch alles so weit. es gab in der Vergangenheit ein paar Situationen die mich verwirrt haben und heute morgen ist der knoten geplatzt. Die...

Habe mich in ein "Arschloch" verliebt, während mein Freund zuhause auf mich wartet... Antwort

Am 11.06.2008 um 11:25 Uhr
Hallo allerseits- Ich habe schon vor einigen Wochen hier eine Beichte abgelegt, und es ist alles leider viel schlimmer gekommen, als ich es mir gedacht habe. Bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung und mein...

Ich habe eine Chataffaire, obwohl ich Mann und Kind hab Antwort

Am 30.11.2008 um 19:48 Uhr
Ich habe im Sommer einen tollen Typ kennengelernt, wir haben uns ewig unterhalten und es war, als ob alles um uns herum versank, wir sahen uns in die Augen und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich muss noch dazu...