HomepageForenBeichtstuhlEr hatte eine feste Freundin…Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen!

Anonym

am 21.10.2008 um 16:08 Uhr

Er hatte eine feste Freundin…Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen!

Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken (Klar, ich weiß, Alkohol soll nicht die Ausrede sein, ich fand ihn schon immer attraktiv), und es haben andere Leute mitbekommen, die es dann weitergetratscht haben.

Erst hatte ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, nicht mal annähernd. Aber mich hat es genervt, dass ich von verschiedenen Leuten darauf angesprochen wurde. Zuerst war Abstreiten meine Devise. Ich habe mit ihm dann auch telefoniert und er meinte, dass wir alles verneinen sollten, und dass die Gerüchte schon vorübergehen werden. Er sagte, dass er seine Freundin liebt und das nicht mehr machen will, und sich nun zurückzieht (Er ist bekannt dafür, dass er schon oft fremdgegangen ist). Nach dem Telefonat war ich beruhigt, und somit mein Gewissen erstmal erleichtert.

Doch ich konnte es nicht sein lassen und habe mich auf ein zweites Abenteuer eingelassen! Diesmal war ich relativ nüchtern! Das Gerede begann von Neuem und irgendwann bekam es dann auch seine Freundin spitz. Daraufhin habe ich mich dzu entschieden, mich mit ihr zu einem klärenden Gespräch zu treffen. Aber sie wollte das nicht. Sie sagte nur, dass ich doch “meine Fresse halten soll”. Ich sagte ihr noch, dass es mir leid tut, doch darauf konterte sie nur damit, dass ich die größte Schlampe überhaupt sei.

Nun sehe ich sie wieder in der Schule und wir haben auch einige Fächer zusammen. Jedesmal wird mir ganz anders, wenn ich sie anhschaue. Jetzt wo sie alles weiß, ist mein schlechtes Gewissen noch größer! Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt.

Antworten



  • von saichicc am 17.11.2008 um 22:56 Uhr

    Bin genauuuu der Meinung von BaBe!!! Es ist das ALLLLLER LETZTE sich in eine Beziehung einzumischen!! ich verabscheue solche Menschen!!!!!

  • von BaBe am 27.10.2008 um 14:57 Uhr

    du hast noch viel schlimmeres als nur ein schlechtes gewissen verdient!!! sorry aber solche mädchen sind echt das LETZTE !

  • von AliceInLove am 25.10.2008 um 21:20 Uhr

    Hey, hab ein ähnliches Problem gehabt. Er hat dann aber mit ihr Schluss gemacht und ich war mit ihm zusammen. sogar über 1,5 Jahre.
    Sie bezeichnet mich auch heute noch als Schlampe, kann ich aber ehrlichgesagt auch voll verstehen.
    Ich hatte auch n mega schlechtes Gewissen, aber das gehört dazu wenn man die Affäre ist. Ich hab mir geschworen, ich mache das nie wieder und das würde ich dir auch raten.

  • von glambaby am 25.10.2008 um 21:17 Uhr

    Oooh man… Ich lebe gerade in so einer Situation nur bin ich noch mit ihm zusemmen… :/

  • von LadyRoxanka am 24.10.2008 um 20:17 Uhr

    Du siehst sie in der Schule, mein Gott wie alt bist Du…

  • von Berrykiss145 am 24.10.2008 um 08:37 Uhr

    Manche Leute denken ja, dass es Dir eigentlich egal sein kann, was mit der Freundin von dem Typen passiert ist oder mit deren Beziehung, solange Du deinen Spass gehabt hast, aber ich persönlich finde, dass wenn man ein bisschen Niveau und Anstand hat, lässt man von sowas die Finger, egal, wie heiß man den Typen doch findet!
    Sorry, aber durch das Gerede usw. musst Du jetzt durch!

  • von Blondie am 23.10.2008 um 11:24 Uhr

    ich finde, das ist jetzt aber auch das mindeste, was du verdient hast, sorry.

  • von Tula am 23.10.2008 um 11:20 Uhr

    Ich kenne diese Situation, habe es auch selber erlebt… Leider kannst Du es nicht mehr gut machen und auch nicht verhindern, dass die Leute über Dich/Euch reden werden. Glaube mir, sie weiss, was sie für einen Freund hat, aber sie ist jetzt entteuscht und verletzt und sie braucht Zeit, lass sie in Ruhe und schau für Dich, dass Du wieder klar kommst….

  • von Sugar am 23.10.2008 um 11:10 Uhr

    ich fürchte, da kannst du nix machen, hast es ja schon irgendwie verdient. :-/

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ihn verarscht, er hat mich verlassen Antwort

Am 19.06.2008 um 13:30 Uhr
Ich bin seit 2-3 Monaten mit einem Typen zusammen und gestern hat er mich verlassen. Für das zweite Mal. Er hat auch Recht. Ich war zickig und nervig, aber nur weil ich ihm nicht vertraute. Ich hatte eine sehr lange...

Der feste Freund meiner besten Freundin steht auf mich! Antwort

Am 05.11.2011 um 21:27 Uhr
Meine beste Freundin ist seit 6 Monaten mit ihrem Freund, der mein bester Freund ist, zusammen. Sie findet schon seit der 5. Klasse, dass wir gut zusammen passen. Naja, letztens schrieb er mir so, ob ich finde, dass...

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Ich hab ihn angelogen Antwort

Am 12.11.2008 um 14:42 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt, den ich wirklich sehr mag. Er ist genauso wie ich Single und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen! Eines Tages saß ich mit einer Freundin am PC und habe über MSN mit ihm...