HomepageForenBeichtstuhlEr ist 15 Jahre älter, verheiratet, und hat 2 Kinder

Anonym

am 01.12.2008 um 18:21 Uhr

Er ist 15 Jahre älter, verheiratet, und hat 2 Kinder

Tja wie soll ich anfangen??!! Eine Woche Kreta und bei mir sind alle Sicherungen durch gebrannt. Ich habe ihn schon immer für einen sehr attraktiven Mann gefunden, und dann war es soweit, er hat mit dem Ganzen angefangen, und seinen Ring hat er immer getragen. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Wir haben uns überhaupt nicht dadrüber (wie soll ich es nennen: Affäre??) unterhalten, ich sehe ihn jetzt jeden Tag, wir haben immer noch nicht gesprochen, und ich könnte jedes Mal durch drehen, mein Herz rast, ich habe Schmetterlinge im Bauch… Ich weiß das es nicht richtig ist/war. Ich würde mich so gerne nochmal mit ihm treffen, nur ein letztes Mal, vielleicht einfach nur um endlich mal dadrüber zu reden, habe ihn schon drauf angesprochen, dass er sich was einfallen lassen soll, aber bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Ich kann an nichts anderes denken, und mich würde schon mal interessieren, was da in ihn gefahren ist. Ich weiß, dass es alles so was von falsch ist, aber was soll ich machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabbi000 am 08.12.2008 um 18:47 Uhr

    Er hat zwei KINDER . Ganz einfach hör auf damit !!

    0
  • von GesineF am 06.12.2008 um 04:29 Uhr

    Schwierige Situation. War in einer vergleichbaren Lage, nur dass er noch ein wenig älter ist. 2 erwachsene Kinder, die aus`m Haus sind, mit der Frau nicht mehr glücklich. Wir hatten eine Affäre, jetzt ist es eine Beziehung. Gut, ich bin die 2. Frau in seinem Leben aber eben die Einzige an seiner Seite. Was gibt es Schöneres, wenn Liebe wahr wird? Gilt es nur rauszufinden, wie es um Euch bestellt ist….würde er seine Frau verlassen? Dann stünde ja nichts im Wege, wenn er allerdings zu seiner Frau stehen will und Spaß mit Dir haben möchte, dann würde ich die Sache auch beenden. Bei uns war das von Anfang an klar, dass er seine Frau verlassen wird, also uns wohlgesonnene Zeichen.

    0
  • von Pumababy am 02.12.2008 um 20:50 Uhr

    Heftig! Ich sage dazu nur eins. Bin selber verheiratet, drei Kinder und bisher Spucke in die Hand glücklich, aber wäre ich diese Frau und würde das rauskriegen, dann wäre Polen offen !!! Dir gebe ich den guten Rat, lass die Finger davon, er sucht nur etwas zum spielen, mehr nicht.

    0
  • von MietzeMietz am 02.12.2008 um 11:27 Uhr

    Ich kenne das…sowas hatte ich auch mal in einer alten Beziehung! Affären können erregend und aufregend sein, aber man sollte wissen was einem wichtiger ist! Willst du wirklich als 2te Frau enden, die nie über die Beziehung reden darf und sich vor der wahren Frau hüten muss? Du machst dich damit nur kaputt! Was hält dich bei ihm? Der Sex? Oder weil du dich geborgen fühlst? Beides und mehr kannst du auch bei anderen Männern finden! Fick doch mal nen anderen und sag es ihm! Lass ihn spüren dass du dich ihm nicht unterordnest und verdammt…find nen gescheiten Typen!!!

    0
  • von TinaWtal am 02.12.2008 um 07:05 Uhr

    Guten Morgen
    erstmal find ichs toll, das du dich hierran wendest, um dir Rat zu holen, dann geb ich jetzt mal meine Meinung einfach mal dazu ab 😀
    Weist du von Fällen, wo er schonmal Untreu seiner Familie gegenüber war, ausser jetzt mit Dir???
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, ihm aus dem Weg zu gehen, dein eigenes Ding zu machen, viel mit Freunden / Bekannten weggehen, um auf andre Gedanken zu kommen…
    Wenn dich dieser Typ ansprechen sollte und fragen sollte, ob du nicht Zeit hast, weil er merkt, das du ihm nicht mehr die volle Aufmerksamkeit schenkst, blockst du einfach ab und sagst: Nein Sorry, ich treffe mich mit jemand andren… Auch wenns weh tun mag, zeige ihm die kalte Schulter… Ich weis selbst, das dass nicht leicht ist, aber du musst dich überwinden, ansonsten tut er dir noch mehr weh…

    Ganz ganz liebe Grüße (fühl dich mal gedrückt)

    0
  • von staubmaus am 01.12.2008 um 22:25 Uhr

    Okay altersunterschied ist ja kein großes problem und das er kinder hat, damit muss jeder selber klar kommen. Mein freund ist z.B auch 6 jahre älter und hat schon eine tochter…. Aber süße das er verheiratet ist nicht so toll. Meine freundin hatte so ein ähnliches problem wie du und ich sage dir das selbe wie ihr auch: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und du hast echt etwas Besseres verdient.
    Und glaub mir schnapp dir eine freundin und lass die sau raus danach wirds dir bestimmt besser gehen.

    0
  • von Bayernmama am 01.12.2008 um 22:11 Uhr

    Ich hab sowas selber hinter mir, ich bin mit jemanden zusammen gekommen der 6 Jahre älter war als ich, nach ein paar Wochen hab ich erfahren das er einen Sohn hat, ein halbes Jahr später das er verheiratet ist und nochmal ein paar Wochen später das er einen 2 Sohn hat der genau zu dem Zeitpunkt auf die Welt kam als wir zusammen kamen. Die Beziehung/Affäre hielt 1 Jahr dann hab ich ihn verlassen weil ich keinen Bock mehr hatte das ich mit ihm zusammen bin während daheim seine Frau mit 2 Kindern sitzt. Ich selber war damals erst 15/16 und auch heute denk ich noch manchmal an ihn weil ich mit ihm viel erlebt hab egal ob gutes oder schlechtes aber es war besser so für mich und mein Gewissen. Wenn ich heute drüber nachdenk, mein Mann könnte sowas mit mir machen… ne sowas ist von beiden Seiten nicht fair.

    Denk an Dich und sei Dir klar das Du auch wenn er sich von seiner Frau trennen sollte wohl niemals seine einzige Frau sein wirst.

    0
  • von jacky129 am 01.12.2008 um 20:37 Uhr

    Ich würde dir auch raten ihn nicht mehr zusehn und so!Es ist besser für alle!Das ist alles schwer und mist, aber glaub mir es ist einfacher Schluß zu machen vorallem für dich!Der nutz dich doch nur aus!!

    0
  • von tinkerbell85 am 01.12.2008 um 20:31 Uhr

    Tja…was soll man dazu sagen?? Ich kann dich super-gut verstehen, denn ich hab vor fünf Jahren das selbe mitgemacht. Es ist jetzt für mich total einfach zu sagen: Süße, hau ab..solang es noch geht. Aber dann hör ich kurz in mich rein und muss eigentlich über mich selber lachen…weil ich hab diese GUTGEMEINTEN Ratschläge auch nicht beachtet. Glaub mir, wenn du so weitermachst gehst du am Schluß als Verliererin raus, wie ich. Also, nimm diesen Rat an und dreh dich um….ohne nochmal umzukucken. Untreue hin oder her….du bist wichtig, nicht er oder seine Familie. Vergiss das nicht.
    Würd mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest…
    Liebe Grüße

    0
  • von LolliMaus am 01.12.2008 um 18:30 Uhr

    na super..finde das nicht gut! solltete damit aufhören…selbst das er zwei kinde rhat würde mich abschrecken!!

    0
  • von PetraS am 01.12.2008 um 18:23 Uhr

    mhm schwierige situation! untreue ist immer total schlimm finde ich..weiss nicht du solltest sowas nicht länger mitmachen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 40 Jahre älter und verheiratet Antwort

Am 28.10.2008 um 15:23 Uhr
Hi! So jetzt schütt ich mal mein Herz aus! Bin schon 4 Jahre bei einem Mann (40 Jahre älter als ich) Hobby mäßig angestellt! Vor ca. einem Jahr lud er mich ins Kino ein, ich dachte mir nichts dabei, da wir uns schon...

Er ist verheiratet und hat sich nun in mich verliebt! Antwort

Am 05.01.2010 um 09:42 Uhr
Tja, wie soll ich anfangen? Ich habe einen neuen Job angefangen vor 5 Monaten, habe nette Arbeitskollegen, alles supi. Und ER ist der Bruder von meinem Chef, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und konnten...

Verliebt...und er ist 16 Jahre älter!!!!! Antwort

Am 15.04.2008 um 00:50 Uhr
Oh mann, ich hab mich wieder in so was reinkatapultiert...Also, ich bin (war??) verliebt in jemanden in meinem Alter, ich weiß bis heute nicht was er für mich fühlt und wie er über mich denkt. Und dann kam...

Teil 2 zu: "40 Jahre älter und verheitratet" Antwort

Am 19.11.2008 um 12:45 Uhr
Hi! Erst mal danke an alle, die ihre Meinung sagen! Auf die Frage wie alt ich bin, bin 19! Mir ist bewusst, dass ich da eine Ehe aufs Spiel setze aber ich kann in dem Moment, in dem er vor mir steht nicht anders, ich...

er ist älter als ich ! Antwort

Am 14.04.2011 um 09:57 Uhr
Ich habe einen freund und wir wohnen auch zusammen seine schwester ist schon verheiratet naja zu halloween sah ich ihn das erste mal also ein freund von seiner schwester und mann und jetzt vergangenes wochenende war...