HomepageForenBeichtstuhlEr ist aggressiv, aber ich bin immer noch bei ihm

Anonym

am 10.11.2008 um 13:00 Uhr

Er ist aggressiv, aber ich bin immer noch bei ihm

Ich hatte mit meinem Freund in letzter Zeit oft Streit und diesesmal hat er mich beschimpft, weil ich beim Hackfleisch anbraten nicht seine Gewürze mit hinzu gegeben habe. Dabei wird das Fleisch automatisch würzig wenn mann es gut anbrät. Dann hat er einen Joghurt, den er gegessen hatte, während er neben mir stand und gesagt hatte was ich machen soll, gegen die Spüle und die Wand geworfen und mich beschimpft.

Dann wollte ich gehen und er hat mich mit ihm ins Schlafzimmer eingeschloßen. Ich hatte mehrmals gebeten und verlangt, dass er mich raus lässt und er hat mich immer wieder fest gehalten. Manchmal tat es echt weh. Dann hat er endlich aufgeschlossen und als ich gehen wollte, da hat er mich auf das Bett geworfen. Dabei hab ich mir meinen Hals verdreht und mein Rücken tut höllisch weh. Der Lattenrost währe beinahe durch gebrochen.

Als ich dann gemeint hatte es währe Schluss hat er angefangen sich zu entschuldigen. Irgendwann hab ich sie angenommen und ihn in den Arm genommen. Ich habe ihn ( nach außen hin für ihn ) verziehen, doch innerlich könnte ich noch immer weinen!

Ich bin bei dem Mann gelblieben, den ich liebe und habe all meine Grundsätze über Bord geworfen und bin doch bei ihm geblieben …

Antworten



  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 11:35 Uhr

    aLsoo an DeineR sTeLLe wüRde icH MicH von ihM tRenneN…!
    weR weiss was eR sonst nocH miT DiiR ansTeLLen wiRd…!?
    abeR eigenTlicH isT ja das GanZ aLLeine DeiNe eNtscHeidUng..!
    _________________________________xD

  • von xtequilaxx am 06.12.2008 um 15:26 Uhr

    trenn dich von ihm wircklich! auch wenn du ihn liebst er kann nicht so mit dir umgehn!!

  • von pOrNogRapHy am 06.12.2008 um 03:15 Uhr

    ohaaaa !!! ich schwör es ist das beste wenn du mit ihm schluss machst …
    ich weiß es ist schwer ihn zu verlassen weil du ihn liebst
    aber bitte glaub uns allen denn sowas hat niemand verdient ….

  • von Shelly am 23.11.2008 um 18:53 Uhr

    Meine Güte Trenn dich!!
    Ehrlich ich habe das selber gemacht, bin bei einem geblieben den ich “möchte” , letzten endes hat er mir die Nase gebrochen so das sie gerichtet werden musste! Tuh dir das nicht an, trenn dich so schnell wie nur irgend möglich! Zögere es nicht heraus, und ganz ehrlich.. diese Entschuldigungen… Fall da nicht drauf rein!! Bitte trenn dich es ist nihct gut für dich, es ist für niemanden gut! Trenn dich und zeig ihn am besten an.. dich spärt er ein.. was wird er mit der nächsten Frau tun??

  • von Mummy210609 am 22.11.2008 um 12:48 Uhr

    Ich weiß wenn man jemanden liebt ist man blind aber vor zwei Jahren hab ich genau dasselbe durchgemacht und bin bei ihm geblieben,das war ein Fehler,er fing an mich zu sc hlagen und es war der reinste Albtraum,hast du dich schon mal gefragt warum er das tut?
    wenn nicht dann sag ich es dir,solche Menschen hassen sich selbst und lassen ihre Wut an andere aus,trenne dich solange du nicht grün und blau bist,bitte!!

  • von cvetok am 17.11.2008 um 18:48 Uhr

    süße..du hast was besseres verdient! bei mir klingeln die alarmglocken..du solltest die situation ernster nehmen! verlass ihn solange du noch KANNST
    viel glück:-* schreib uns bitte nochmal ob ees dir gut geht und ob du bei ihm bleibst..würde uns interessiern..

  • von hase1 am 16.11.2008 um 20:13 Uhr

    Hat der nen Nagel in der Birne???
    Pack Deine Sachen und geh, aber schnell!

  • von audioslave_008 am 16.11.2008 um 08:54 Uhr

    er hat dich nicht verdient! Lass ihn das spüren.. und verlang ne anti-aggressions-therapie. Ich denke es ist nich einfach seinen ehemann (ich denk du bist verheiratet) zu verlassen. Aber verlange, dass er etwas gegen sein Aggressionspotenzial tut.. wo soll es sonst noch enden

  • von DeepBlue am 15.11.2008 um 21:30 Uhr

    natürlich ist es oft nicht einfach. solange man in der opfer-rolle gefangen ist, ist man wie gelähmt. wichtig ist, dass man sein leben wieder selber in die hand nimmt. das muss jeder für sich selbst tun. andere können einem das nicht abnehmen.
    wer es nicht alleine schafft, sollte sich an beratungsstellen o.ä. wenden. die kennen sich mit solchen situationen aus und wissen, wie sie helfen können.
    auf keinen fall untätig herum sitzen und darauf hoffen, dass er sich vielleicht ändert. das tun sie nämlich nicht!

  • von Araminta am 15.11.2008 um 21:21 Uhr

    Ich bin in einer ähnlichen situation!es ist sehr leicht zu sagen:”verlass ihn einfach!” hab ich früher selbst jeden geraten,aber sobald man selbst darein gerät sieht die sache leider anders aus!ich komme auch nicht von ihn los und es wird immer schlimmer und man kommt einfach nicht mehr raus!

  • von Little_Vamp am 14.11.2008 um 14:43 Uhr

    genau diese situation ist bei mir mit meinem ex auch. es ist noch nicht mal zwei tage her wo er handgreiflich geworden ist. er hat mich zwar nicht geschlagen, aber feste an die arme gepackt. manchmal, ach was red ich, immer such ich bei mir die schuld! ich weiß er tut mir nicht gut. er macht mich krank (habe mich eine zeitlang zurück gezogen, mich geritzt) und dennoch lieb ich ihn nach wie vor, und irgendwie auch nicht.

    ich weiß das er kein guter umgang für mich ist. und ich sollte mich schon längst aus dem staub gemacht haben..aber ich schaff den absprung nicht. ich weiß in was für einer lage du dich befindest. ich hoffe das du irgendwann den absprung schaffst. ich tu es noch lange nicht 🙁

  • von Sandy24 am 13.11.2008 um 15:18 Uhr

    Du musst weg von ihm, sonst wirst du es irgendwann bereuen.

  • von s0FiiLaiin am 12.11.2008 um 20:50 Uhr

    ich kenn das..
    & ich bin 9 monate bei ihm geblieben obwohl er echt gemein war & zum teil auch leicht gewalttätig.. also er hat mich nicht geshlagen aber gestossen oderso schon..

    es ist einfach di egefahr dass er sieht dass du bei ihm bleicst 6 er denkt er kann alles mit dir tun..

    aber ich würde bei ihm bleiben & ihm klar machen dass du wirklich gehst wenn sowas wieder vorkommt!

  • von Dancsmaus am 12.11.2008 um 18:54 Uhr

    Verlass ihm. Männer die frauen schlagen sind es nicht wert. weil sie immer ihre agressionnen an die schwächeren raus lassen müssen.

  • von mini am 12.11.2008 um 17:39 Uhr

    bevor du dich von ihm trennst sag es i-jemandem meine mutter hatte auch lauter Arschlöcher!!!!

  • von lyrical am 12.11.2008 um 13:28 Uhr

    Ich kann dich auch verstehen. Ich weiß das er mich liebt sein Problem ist halt dass er nicht weiß wie er seine Aggressionen unter Kontrolle hält.
    Er hat mich noch nie geschlagen und ich glaube auch nicht daran, das sowas mal passieren wird. Dieses schubsen , schreien und beschimpfen reicht aber auch irgendwann. Mach ihm klar das du seine Freundin bist und nicht sein Eigentum. Würde er seine Freunde Familie oder Haustiere so behandeln ? Manchmal weiß man erst etwas zu schätzen wenn es zu spät ist, ich glaube das er auch so ein Typ ist der nicht zu schätzen weiß was er an dir hat. Eine kurze Aufmerksamkeit dir zu sagen dass du nächstes mal doch bitte für ihn würzen solltest hätte doch gelangt !

  • von Rhiska am 12.11.2008 um 12:54 Uhr

    Irgendwie kann ich dich schon verstehen, da es mir in meiner Beziehung ähnlich ergeht. Mein Freund neigt auch dazu sehr aggressiv zu sein und ist extrem eifersüchtig. Er brauch nur davon träumen und ich bin wieder an allem Schuld. Egal was ich mache ich mache es in seinen Augen falsch oder gar nicht.
    Wirklich schlagen tut er mich nicht, da gehen schon eher mal Sachen kaputt. Das schlimmste was er getan hat ist mich voller hass aufs Bett zu stoßen, wobei mir glücklicher Weise nicht passiert ist.
    Es ist nicht so einfach wie alle sagen, schluss zu machen. Einerseits liebt man ihn eben einfach noch und andererseits würde mein Leben zur größten Hölle auf Erden werden, wenn ich´s täte. Ihm wäre sein Leben dann egal und er würde soviele andere Leute verletzten bis er selbst stirbt. Damit könnt ich dann auch nicht leben.
    Die schönen Momente mit ihm sind dafür umso traumhafter.

  • von Pencake am 12.11.2008 um 11:36 Uhr

    Wer einmal schlägt, der schlägt immer wieder.
    Eine Frau zu schlagen zeugt von einer so dermaßen Dummheit, sowas kann ich nicht verstehen!!!
    Pack deine Sachen und lass ihn zurück, sonst wirst du dein lebenlang nicht mehr glücklich

  • von Castiella am 12.11.2008 um 11:34 Uhr

    Süße auch wenn du ihn sehr liebst … er hat jeglichen respekt vor die verloren! Das geht so nicht… Gewalt in einer Beziehung das ist ein absolutes No-Go!!! Trenn Dich …
    Und wenn er dir dabei in die quere kommen könnte dann mach es wenn er nicht da ist – pack deine sachen und hau ab.
    das ist nicht der richtige auch wenn du dir das denkst oder das fühlst – aber er wird dir noch mehr weh tun!!!

  • von Peppina am 12.11.2008 um 08:06 Uhr

    Hast Du Angst davor, alleine dazustehen, wenn Du Dich trennst? Das kann auf die Dauer nicht gutgehen, bei aller Liebe nicht! Du wirst mit der Zeit sämtliche Achtung vor Dir selber verlieren, wenn Du Dir immer wieder solche Ausraster und Zwänge bieten lässt. Hey, Du bist doch zu wertvoll, um Dich wegzuwerfen!!! Sicherlich ist es anfänglich hart, einen geliebten Menschen zurückzulassen, aber hier muss es für Deinen Selbstschutz sein, sonst wirst Du irgendwann krank. Eine Seele hält viel aus, aber Dein Leben ist zu wertvoll, um es wegzuwerfen.

    Wenn es Dein Schatz Ernst mit Dir meint, dann wird er eine Therapie machen. Wenn er da mit Herz und Seele dabei ist, dann würde ich ihm noch eine Chance geben. Aber wenn er nichts Ernsthaftes unternimmt, um seine Agressionen in den Griff zu bekommen, dann kannst Du wirklich nur noch den Schlussstrich ziehen und das lieber gestern schon wie erst morgen. Pass auf Dich auf!

  • von hundnase am 11.11.2008 um 22:49 Uhr

    du bist sooo viel mehr wert verlasse ihn er hat dich nicht verdiehnt verschwinde wer weiß was er sonst noch anstellt BITTE geh auch wenn es weh tut

  • von Angi85 am 11.11.2008 um 22:27 Uhr

    man hoert so viel-..männer die aggessiv sind und jahre lang eingen frau schlagen…weisst du wie viele von diese geschichte beendet wenn die freu sich nicht trennt???DAS DER MANN SIE ZU TOTE SCHLäGT bitte verlass ihm..glaub ein dein gefuhl…du weist das es dir nicht gut tut

  • von manuela67 am 11.11.2008 um 18:12 Uhr

    es ist doch seltsam,ich dachte ich stehe alleine in solch einer situation,ich kann deine gefühle verstehen,ich kann und will ihn auch nicht verlassen,ich glaube so langsam das ich mit solchen situationen umgehen kann,ich liebe ihn halt und das wirklichund nicht aus angst

  • von BaBe am 11.11.2008 um 15:45 Uhr

    trenn dich von ihm ! und bleib hartnäckig und fall bloß nicht auf seine entschuldigungen rein !!!!

  • von EmiliesMum am 11.11.2008 um 14:23 Uhr

    Werde ihn so schnell wie möglich los
    ich kenne das . es wird nicht besser sondern immer schlimmer werden

  • von EmiliesMum am 11.11.2008 um 14:23 Uhr

    Werde ihn so schnell wie möglich los
    ich kenne das . es wird nicht besser sondern immer schlimmer werden

  • von changeless am 11.11.2008 um 10:21 Uhr

    das sagt sich so leicht,glaub mir…

    ich weiß auch selber das ich viele andre haben könnte,da bin ich schon ein wenig eingebildet…aber selbst das bringt mich von ihm nicht weg..ich rede mir auch gerne ein das es irgendwann mal besser wird…naiv…ich weiß..

    das ist ein teufelskreis der sich geschlossen hat..

  • von prinzessin89 am 11.11.2008 um 10:12 Uhr

    Wenn ein Mann sowas macht kann er wohl kaum der richtige sein.

  • von changeless am 11.11.2008 um 10:11 Uhr

    das ist der anfang des schreckens meine liebe…

    hab auch so jemanden an meiner seite der ein 2.gesicht in negativer weise hat.unterdrückung und machtgewinnerei sind alltäglich..problem ist das frau sich immer an solchen kotzbrocken fest hält,wie auch bei uns!!!

    keine ahnung aber mein kopf denkt nicht mehr so wie früher,wo ich noch selbstbewusst GEGEN solche spinner redete..

    ich denke oft wie lange geht das noch gut?und es sind kleinigkeiten wo er sich dran hoch zieht,was wenn mal eine größere sache ins haus kommt?(viell jemand der es besser mit einem meint)..amok,denke ich wirds sein..=(

  • von lotte0109 am 11.11.2008 um 08:46 Uhr

    ich denke der beitrag hat in soweit etwas mit beichten zu tun, dass sie uns beichtet, ihm verziehen zu haben! weil das ist nach so etwas schon eine beichte!

    krass sache…mensch mensch:S:S…rede auf jedenfall mit jmd und lass dir das nicht gefallen und mit einem einfach sorry ist so etwas nicht getan….etwd er checkts oder du lässt es mit ihm.. wenn das das einzige mal war und er es checkt und nur einen schlechten tag hatte und sich wirklich ändert ok..aber wenn dann nochmal so etwas passiert, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, würde ich dir raten , es mit ihm sein zu lassen und schnellstens die fliege von dem zu machen.. wiel so etwas geht nicht in einer beziehung! absolut nicht! respekt ist doch ein sehr wichtiger punkt!!.. oder lass es gleich sein 😉 je nachdem was dein gefühl dir sagt..weil mit liebe hat so etwas wirklich nicht mehr viel zu tun:S:S ochman..das alles tut mir leid:s ich hoffe du findest bald jmd der besser mit dir umgeht!!!

  • von DeepBlue am 10.11.2008 um 22:34 Uhr

    das geht ja gar nicht! so `was hat niemand verdient. besser du packst deine sieben sachen und machst dich aus dem staub, bevor er dir noch etwas schlimmeres antut!
    was er getan hat, ist schon schlimm genug: freiheitsberaubung, körperverletzung. worauf wartest du noch?
    männer die so etwas tun, entschuldigen sich danach immer, bevor sie das nächste mal ausrasten.
    schlimmstenfalls findest du sicher eine beratungsstelle, die dir weiterhelfen kann, wenn du den mut und die kraft nicht von alleine findest.
    ich wünsche dir alles gute!!!

  • von mania am 10.11.2008 um 21:48 Uhr

    tu dir was gutes und verlass ihn! Du weißt doch, dass er nicht gut für dich ist! Du solltest in erster linie nur an dich denken! Es gibt so viele liebe und auch nette männer und so einer hat dich bestimmt nicht verdient! Was hält dich noch bei ihm? Doch bitte nicht so eine lausige Entschuldigung. Wer weiß auf was für Ideen der noch kommt? Der hat dich deiner Freiheit beraubt. Das darf niemand! also nimm deinen mut zusammen und geh! am besten ohne Ankündigung, er würde eh nur versuchen dich zu halten!!! Ich wünsch Dir alles Gute!

  • von leirion am 10.11.2008 um 21:48 Uhr

    Trenn dich von ihm.
    Denk an dich selbst, in erster Linie musst DU glücklich sein.
    Und lass dich nie, nie wieder dazu überreden, ihm zu verzeihen oder es nochmal mit ihm zu versuchen.

  • von JazlynLane am 10.11.2008 um 21:39 Uhr

    Also das geht gar nicht. Jemand der sowas mit dir macht, liebt und achtet dich nicht. Somit hat er deine Liebe nicht verdient. Du solltest dich – wie schon vorgeschlagen – aus dem Staub machen. Wenn er dich danach nicht in Ruhe läßt, sollest du zur Polizei gehen. Das solltest du nicht unterschätzen. Du kannst keinen Menschen in den Kopf schauen und anscheinend ist dein Freund sehr aggressiv. Ich weiß das es schwer ist, aber denke immer zuerst an dich und das du wichtig bist. NIcht einer der dich so behandelt ! Bei ihn bekommst du nicht die Zuwendung und Nähe die du dir wünscht. Alles Gute und viel Mut & Kraft ! Ciao Jazlyn

  • von Caramelini am 10.11.2008 um 21:25 Uhr

    Wünsche dir ganz viel Mut ,Kraft und eigenliebe!!! DU weisst was du tun musst und alle hier stehen hinter dir und stärken dir den Rücken.

  • von Lusi158 am 10.11.2008 um 20:37 Uhr

    trenn dich von ihm und zieh für eine weile bei einer freundin ein, ändere deine handy nr. alles!! und wenn er dich was ich glaube danach belästigen und drohen wird, dann geh zur polizei

  • von LeaGoesKeppeln am 10.11.2008 um 20:31 Uhr

    wenn er dich liebt würde er so einen sch*** doch gar nicht mit dir machen.
    Trenn dich BITTE BITTE von ihm.
    Sonst wird es doch nurnoch schlimmer weil er denkt dass er sich alles erlauben kann.
    Liebe Grüße.
    Lea_x3

  • von cute_bebi am 10.11.2008 um 19:51 Uhr

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, du solltest dich so schnell es geht von ihm trennen! Am besten fände ich ein Abschiedsbrief und einfach gehen wenn er weg ist, andernfalls könnte er noch durchdrehen und dir was antun!!! Auch wenn du denkst er würde nie so weit gehen, man kann nie wissen wie solche Menschen als nächstes handeln!
    Du hast was besseres verdient, jmdn der dich RESPEKTIERT!
    Und das mit dem einsperren ist echt krass.. Das solltest du nicht mitmachen! Wünsche dir viel Kraft und Glück

  • von schabernack am 10.11.2008 um 19:18 Uhr

    hier gibts nichts zu beichten!!
    du bauchst hilfe!! diese beziehung ist mehr als ungesund. ich zweifle deine liebe zu ihm an. ich denke eher du bist abhaengig von ihm!!
    hast du keine freunde die dir da helfen? du musst da raus! wenn du niemanden hast der dich unterstuezt, dann geh in ein frauen haus!!!!!
    hier gehts ur im dich nicht um ihn! du musst da raus, du musst dich selber lieben, du musst deinleben in die hand nehmen!

  • von MingXiao am 10.11.2008 um 19:13 Uhr

    Oh mann also wirklich, ich hab das alles mitgemacht und da waren schlimmere Sachen dabei als das, aber so fängt es an!!! Eine kleine Handgreiflichkeit…. sie verzeiht mir… dann kann ich das nächste Mal weiter gehen…. und das wird er!!!
    Also hau ab bevor es wirklich schlimmer wird… glaub mir, das ist nicht schön das mit zu machen!

  • von Celineklene am 10.11.2008 um 18:54 Uhr

    wie kannst du so einen typ noch lieben ???
    naja.. liebe ist irrational…
    aber ich an deiner stelle würde mich trotzdem von ihm trennen auch wenn du ihn noch liebst…

  • von Kaaate am 10.11.2008 um 18:53 Uhr

    Trenn dich von ihm, verlass ihn bevor er dir noch i-was schlimmeres antut…

  • von rotbeere am 10.11.2008 um 18:34 Uhr

    pack deine sachen und geh, am, besten so schnell wie möglich…

    aber ich weiß wie es ist… frau macht sowas tatsächlich meist viel länger mit, als sie es vorher je für möglich gehalten hätte.. gutes zureden geht bei einem ohr rein, beim andern raus…. dennoch… bitte warte nicht solange, bis wirklich etwas schlimmes passiert, denn er wird sich nicht ändern! wer einmal über diese eine grenze gegangen ist, geht nicht mehr zurück sondern nur weiter….

  • von rika87 am 10.11.2008 um 17:51 Uhr

    warum nur lassen sich frauen so schlecht behandeln..
    in einer beziehung ist respekt oberstes gebot!!
    so wie er dich behandelt, auch noch wegen solchen kleinigkeiten, hat jeglichen respekt vor dir verloren.
    du bist doch von so einem mann nicht abhängig, lass ihn keine macht über dich haben.. es gibt tausend männer da draußen, die dich auf händen tragen würden!

  • von JuLyxP am 10.11.2008 um 17:12 Uhr

    ich würde ihn an deiner stelle auch verlassen…er hat dich nicht verdient…ich hätte ihm das nicht verzeihen können..kla wenn man jemanden sehr stark liebt verzeiht man jemanden mal was aber ich finde das geht zu weit..

  • von delicious143 am 10.11.2008 um 17:12 Uhr

    Mach schluss.. hört sich krass an! Aber ich glaube nicht dass er sich ändert auch wenn du ihn liebst.. du hast etwas bessers verdient!
    Wünsch dir viel Glück!

  • von Mistinguett am 10.11.2008 um 17:05 Uhr

    verlass ihn er hat dich nciht verdient wenn er so mit dir umspringt! du bist einfach viel mehr wert!

  • von Knitterblume am 10.11.2008 um 16:24 Uhr

    klingt nicht so, als würde die beziehung noch gut laufen…
    ich will dir ja nciht reinreden, aber pass auf dich auf!!!!
    wer weiß wie lange du noch wegkannst… ich würde auch vorschlagen wegzugehen, wenn er nicht da ist… sonst tut er dir noch was!

  • von erdbeer_kussix3 am 10.11.2008 um 16:06 Uhr

    verlass den typen bevor der dir noch was anderes antut ausser das was er schon getan hat!! bitte is nen guter rat von mir !!! grüzze die kleien von neben an =)

  • von hoeniggirl am 10.11.2008 um 15:45 Uhr

    Trenn dich solange du noch irgendwie aus der Situation raus kannst …. Irgendwann ist es sicher zu spät!

  • von sternchen am 10.11.2008 um 15:40 Uhr

    trenn dich von ihm! bitte! wer weiß, was er sonst noch so mit dir anstellt!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin Fremdgegangen, liebe ihn sehr, weiß aber nicht ob die Beziehung noch Sinn hat... Antwort

Am 03.06.2008 um 16:35 Uhr
Hallo, vor kurzem bin ich meinem Freund fremdgegangen! Wir waren 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen! Ich weiß selber nicht wie es dazu kam! 🙁  In unserer Beziehung ist eig. jede Woche Streit, wegen...

Ich bin verlobt aber in einen anderen verliebt! Antwort

Am 12.02.2009 um 09:49 Uhr
Ich habe seit ungefähr sechs Monaten einen Freund mit dem ich auch glücklich bin! Und eigentlich wollen wir dieses Jahr noch zusammen ziehen und Ende des Jahres heiraten! Aber ich habe vor ca. 1 Woche einen Kerl über...

Ich bin in einer Beziehung, aber verliebt in den Arbeitskollegen. Antwort

Am 10.02.2009 um 16:16 Uhr
Ich liebe meinen Freund Niko, wir sind ca. 5 wundervolle Monate zusammen und haben uns in der Zeit noch NIE gestritten. Ich fühle mich so wohl mit ihm und alles wäre perfekt, wenn da nicht mein Arbeitskollege wäre......