HomepageForenBeichtstuhlEr ist jünger als mein Bruder

Anonym

am 03.09.2009 um 12:23 Uhr

Er ist jünger als mein Bruder

Hallo, ich bin 25 und habe seit vier Monaten ab und zu Sex mit einem fast 22-Jährigen. Das geht gar nicht, weil er jünger als mein Bruder ist und die sich auch noch gut kennen. Wir sind in einer Clique, von den Anderen hat aber noch keiner etwas mitbekommen. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich mich in ihn verliebt habe. Bei seiner Ex werde ich richtig eifersüchtig, obwohl ich normal nicht der Typ für so etwas bin. Irgendwie komme ich mir sch… vor, aber es ist auch jedesmal sehr schön… Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissicat am 29.07.2011 um 23:20 Uhr

    der altersunterschied ist doch lächerlich. wo die liebe hinfällt… wen sollte das stören? du kannst nicht jeden mann gleich abhaken der jünger ist als dein bruder.
    stell dir vor du bist irgendwann 40 und er 37, der absolute traummann für dich, soll keine chance haben, weil dein bruder älter ist?
    ist doch idiotisch.

    vergeben, obwohl es da nichts zu vergeben gibt.

    0
  • von amrei am 07.09.2009 um 12:03 Uhr

    das finde ich wirklich nicht schlimm. vergeben

    0
  • von Sam84 am 05.09.2009 um 02:04 Uhr

    Solange ihr euch einig seid, ist doch alles ok!
    Finds nur bedenklich, weil jüngere Männer häufig das plaudern nicht lassen konnen! Da musst du denn drüber stehen oder gleich reinen Tisch machen.
    Wenn du dich verliebt hast, sag es ihm einfach…..kann nach hinten losgehen, aber alles andere macht es nur komplizierter!

    0
  • von bibi288 am 04.09.2009 um 21:37 Uhr

    Och… gibt schlimmers. Mein Bruder ist 9 Jahre älter und seine Freundin, ist zwei Jahre jünger als ich…

    0
  • von bibi288 am 04.09.2009 um 21:37 Uhr

    Och… gibt schlimmers. Mein Bruder ist 9 Jahre älter und seine Freundin, ist zwei Jahre jünger als ich…

    0
  • von dilosh111107 am 04.09.2009 um 13:49 Uhr

    age aint ntg but a number 😉

    0
  • von brave_heart am 04.09.2009 um 11:26 Uhr

    nicht schlimm… verziehen

    0
  • von lazysun am 04.09.2009 um 08:08 Uhr

    mei drei jahre unterschied na und??

    0
  • von Minnaloushe am 03.09.2009 um 22:14 Uhr

    Hallooo!! Was gibts da bitteschön zu verzeihen? Du hast nix schlimmes verbrochen! Es sind grade mal drei jahre unterschied! Und ist doch toll das er etwas jünger ist 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.09.2009 um 21:10 Uhr

    wo die liebe hinfällt.
    und so extrem ist der altersunterschied ja nun auch nicht!!!

    0
  • von C4ndy am 03.09.2009 um 19:03 Uhr

    der unterschied ist doch nichts..gaaarnichts

    0
  • von Izzie0000 am 03.09.2009 um 19:01 Uhr

    ich weis ja nicht was daran schlimm ist;-)
    solange ihr guten sex habt und beide nicht bebunden seit könnt ihr euch ruhig einig werden wie eure gefühle füreinander aussehen und an sonsten geniesse es einfach mit ihm und git ist
    lg:-)

    0
  • von Zaubermaus85 am 03.09.2009 um 18:25 Uhr

    mein gott, es gibt ja wohl weitaus schlimmeres

    0
  • von EyeLin am 03.09.2009 um 18:20 Uhr

    3 jahrem…na und. und mit dem alter deines bruders hat das ja wohl auch nix zu tun. wenn dein bruder nur ein halbes jahr jünger und der mann deiner träume ein jahr jünger als du wären, würde das dich doch auch nicht stören…oder?

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 03.09.2009 um 17:46 Uhr

    Wo ist das Problem, Süsse??
    :-)

    0
  • von AngelLia am 03.09.2009 um 15:33 Uhr

    Verziehen!
    Warum sollte der geringe Altersunterschied schlimm sein????

    0
  • von martinanrw am 03.09.2009 um 15:01 Uhr

    es gibt schlimmeres als das! Es sei dir verziehen! 😉

    0
  • von Ritschi am 03.09.2009 um 14:35 Uhr

    ich versteh das problem irgendwie nicht^^ Alterr spielt doch keine rolle, und drei Jahre gehen doch noch, und dass er jünger ist als dein Bruder ist doch auch nicht schlimm… Das ist dann nunmal so.

    0
  • von juuuuunge am 03.09.2009 um 12:52 Uhr

    Macht doch nix

    0
  • von BadKitty am 03.09.2009 um 12:50 Uhr

    du in der liebe zählt alter,aussehen usw. keine rolle wenn man jemanden mag oder auf dem weg dahin ist!
    mach das was dir gut tut und frag nicht nach anderen oder was sie darüber denken!

    0
  • von fruitybeerchen am 03.09.2009 um 12:49 Uhr

    LOL das ist doch garnicht schlimm. liebe übersteht alle hindernisse, und das alter ist doch echt kein problem. mach dir keine gedanken ob du ihn liebst nur weil er jünger ist, seh das bloß nicht so eng das kann alles kaputt machen. das frauen jünger sein müssen als männer in einer bez. ist das beschissenste vorurteil überhaupt ! ich hatte auch schon einen jüngeren freund und da haben auch alle doof geguckt aber hey was solls. scheiß auf andere, schließllich lebst du dein leben und nicht irgendwer

    0
  • von Betuel am 03.09.2009 um 12:30 Uhr

    klar doch, schon verziehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ist sein Bruder Antwort

Am 28.09.2008 um 16:18 Uhr
Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch total glücklich. Es wäre alles perfekt gäbe es da nicht ein kleines Problem: seinen Bruder. Ich kenne ihn nämlich schon seit 3 1/2 Jahren aber das größte...

er ist älter als ich ! Antwort

Am 14.04.2011 um 09:57 Uhr
Ich habe einen freund und wir wohnen auch zusammen seine schwester ist schon verheiratet naja zu halloween sah ich ihn das erste mal also ein freund von seiner schwester und mann und jetzt vergangenes wochenende war...

Typ ist 10 Jahre jünger Antwort

Am 08.06.2009 um 16:54 Uhr
Vor 2 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt, von dem ich dachte, dass er 23 ist. Ich bin selbst 28. Fand den Altersunterschied zwar groß, aber gegen ein bischen Knutschen hatte ich nichts einzuwenden. Ich bin dann...

Bruder belogen Antwort

Am 11.08.2009 um 13:17 Uhr
Ich muss nun wirklich etwas beichten: Ich habe meinen kleinen Bruder angelogen. Nicht schlimm denkt jetzt vielleicht manch einer, aber es ist anders. Nach der Scheidung von meinem Vater wollte meine Mutter nicht...

Geliebten belogen, und nun ist er tot. Antwort

Am 23.09.2008 um 21:42 Uhr
Es ist jetzt 7,5 Jahre her... Ich war damals 11 und hatte bei einer Aktion unserer Kirche einen 15-Jährigen kennengelernt, von dem ich sofort fasziniert war... Ich denke heute noch manchmal an ihn. Ich war jedenfalls...