HomepageForenBeichtstuhlEr ist vergeben und ich date ihn trotzdem

Anonym

am 20.07.2009 um 15:57 Uhr

Er ist vergeben und ich date ihn trotzdem

Er hat eine Freundin, jedoch haben die beiden gerade Pause, dass hat aber nichts zu heißen.
Er und ich küssten uns nicht nur einmal, sondern haben auch schon gefummelten.
Er wollte mehr doch ich meinte, dass er erst Schluss machen solle bevor es weiter gehen kann.
Jetzt habe ich total das schlechte Gewissen. Es ist immer noch nicht Schluss und seine Freundin ahnt noch nicht mal, was ihr Freund hinter ihrem Rücken treibt und gibt ihm (bzw. ihrer Beziehung) wahrscheinlich eine weitere Chanche.
Muss ich dafür büßen?

Antworten



  • von Alizz am 01.08.2009 um 02:18 Uhr

    Von deiner Seite isses och relativ ok. Von ihm isses scheiße.
    Ich find sowas immer eher schade. Also irgendwie der Freundi gegenüber isses scho leicht fies, allerdings lieber jemand wie du als jemand der mit in die Kiste springt.

  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 15:23 Uhr

    sry das geht gar nich…wer sowas macht is ne dorfmatratze

  • von ladyInes am 24.07.2009 um 15:24 Uhr

    puggyile…
    man kann ja auch nicht alle kerle verallgemeinern.. mein freund ist jetzt über jahre mit mir glücklich,obwohl wir uns kennengelernt haben während er ne feste beziehung hatte.. ich habe ihn ihr auch sozusagen “ausgespannt” aber im endeffekt muss er sich ja entscheiden. und wenn er sich dann für die neue entscheidet,wieso sollte er es dann zwangsläufig wieder machen,das femdgehen? also ich fühle mich nicht betrogen. er ist mir treu,da bin ich mir sicher.

  • von Puggylie am 24.07.2009 um 15:04 Uhr

    Das ist absolut nicht okay von dir! Was meinst du wohl wenn sie das mal raus bekommt? Wie schlecht es ihr dann geht? Mein Ex hat so einen scheiße auch abgezogen…wir hatten nur ne Beziehungspause und zack hat er ne andere falchgelegt…
    Nichts anderes versucht doch dein Typ auch. Und ich finde es immer wieder verblüffend wie man sich auf einen vergeben Typen, auch wenn da ne Beziehungspause herrscht, drauf einlassen kann???? Kann mir das mal jemand erklären??

  • von Only4you am 23.07.2009 um 00:30 Uhr

    Was ist das denn für ein Arsch?! Wenn er es mit ihr macht, wird er es bei dir nicht besser machen.

  • von BellaDanieSarah am 22.07.2009 um 12:24 Uhr

    Im prinzi finde ich es ja nicht ok was mit nem vergebenen kerl zu haben, aber wenn da grade pause ist, finde ich du verhälst dich genau richtig, denn ihm zu sagen schluss oder nich weiter is das einzig richtige auch wegen den gefühlen seiner freundin. und wenn der das noch länger durchzieht dann beende das weil dann isser wohl nur so einer der 2 mädels will

  • von Anissa am 21.07.2009 um 23:04 Uhr

    Ich vergebe dir schon jetzt denn er lässt sich darauf ein, Männer sind so glaub mir!!!
    Du kannst sogar noch mit ihnen schlafen wennn sie verheiratet sind hab keine Angst HAHAHA

  • von ladyInes am 21.07.2009 um 19:41 Uhr

    also ich muss sagen,ich war auch so eine böse.. 😉 mein freund war vergeben,aber das war für mich kein hindernis und nach ein paar jahren habe ICH dann auch gewonnen! 🙂 *freu*
    fies ist es zwar schon für seine partnerin..aber schließlich ist er doch der “böse”,oder? brauchst kein schlechtes gewissen haben finde ich.. 😉

  • von lazysun am 21.07.2009 um 16:25 Uhr

    Das geht mal gar nicht, mit vergeben Männern rummachen, egal ob pause oder nicht, naja zumindest ist es lobenswert das du net mit ihm in die kiste gehopst bist, aber knutschen ist genauso ein no go und der kerl ist genauso ätzend wie du

  • von sekhmet am 21.07.2009 um 14:16 Uhr

    ehrlich gesagt würd ich, wenn eine ankommt und mit meinen freund schläft, eher drüber heulen das ich so blind war um nicht zu merken dass die beziehung am ende ist. sonst betrügt man nämlich in einer beziehung nicht ( ausser man will eigentlic h sowieso keine führen..)

  • von dekoschneckchen am 21.07.2009 um 13:41 Uhr

    denk doh einfach mal nach wie du dich fühlen würdest wärst du an der stelle von seiner freundin…

  • von Campino0307 am 21.07.2009 um 12:56 Uhr

    Du bist ncih diejenige, die sich die Vorwürfe machen muss, es ist schließlich SEINE Beziehung und ER trägt die Verantwortung dafür, er wollte doch schließlich mehr oder nicht? und du hast ihm ja auch gesagt, dass er Schluss machen soll, wenn er es nicht macht, aber weiter mit dir rumknutscht und so weiter, trägst du keine Schuld!

  • von Campino0307 am 21.07.2009 um 12:56 Uhr

    Du bist ncih diejenige, die sich die Vorwürfe machen muss, es ist schließlich SEINE Beziehung und ER trägt die Verantwortung dafür, er wollte doch schließlich mehr oder nicht? und du hast ihm ja auch gesagt, dass er Schluss machen soll, wenn er es nicht macht, aber weiter mit dir rumknutscht und so weiter, trägst du keine Schuld!

  • von Yuriko85 am 21.07.2009 um 09:54 Uhr

    ich finde auch dass er der mistkerl ist und du tust DIR nichts gutes wenn du auf ihn wartest. auch meinen vorposterinnen stimme ich zu, dass wenn er doch die freundin verlässt, du immer unsicher sein wirst was SEINE treue angeht. Finde es zwar auch nicht ok einen vergebenen mann zu daten, der allem anschein nach seine freundin nicht verlassen wird, er hätte es ansonsten schon längst getan.
    Betreffend meinungsäusserungen: Es ist jedem sein recht zu sagen, dass man es absolut nicht ok finden ABER sie zu BESCHIMPFEN ist einfach kindisch, zeugt vor unreife und unerfahrenheit! und DAS ist MEINE MEINUNG.

  • von sekhmet am 21.07.2009 um 09:44 Uhr

    also das halte ich für ein gerücht. wieso sollte es nem mann weniger wehtun wenn er betrogen wird?!?!

  • von sexypolin1986 am 21.07.2009 um 08:40 Uhr

    bitch…
    er ist zwar kein deut besser aber als mädel müsstest du wissen das wir frauen sentmentaler sind als männer und das es mehr an die nieren geht wenn wir betrogen werden.
    wir würdest du dich fühlen, wenn du an der stelle von dem mädchen wärst?!
    lass die finger von ihm…

  • von strawbarrey19 am 21.07.2009 um 00:47 Uhr

    du musst gar kein schlechtes gewissen haben denn schließlich hast du es ihm einmal gesagt und wenn er er nicht lässt ist es seine sache…

  • von CarryMarl am 20.07.2009 um 23:13 Uhr

    nicht dein Bier…
    er ist der “Schlimme”

  • von chery am 20.07.2009 um 22:38 Uhr

    Jetzt mal ganz ehrlich Mädels: Streiten wir jetzt nicht um die Meinungen der anderen. Auf der einen Seite ist das irgendwie echt nicht ihre Sache. Sie geht seine Freundin nicht und der Kerl muss schließlich wissen was er macht. Auf der anderen ist es natürlich nich ok von ihr, da sie ja weiß, dass da noch jemand ist. Aber ich finde es gut von ihr, dass sie selber weiß, dass es nicht in Ordnung ist. Stellt euch mal vor sie würde es nicht einsehn und gar nicht bereun?!O.o das wäre wirklich schlimm. Aber dass sie uns hier schreibt, zeigt doch das sie uns um Rat bitten und auch nciht weiß was sie machen soll, weil sie sich in diesen (scheiß) Kerl womöglich verliebt hat, aber weiß dass es nicht richtig ist.Und ich wünsche keiner Frau, dass ihr soetwas passiert, egal ob sie es auch schon mal getan hat.
    Findet ihr es dann richtig noch weiter auf ihr rumzuhacken und sie als Schlampe und erbärmlich zu bezeichnen???!! Ich ehrlich gesagt nicht. Ich finds nicht ganz in Ordnung, aber was soll man schon gegen gefühle amchen. und ehrlich gesagt finde ich das er die größere schuld daran trägt …er ist der der da noch ne andere hat.
    Lass ihn falln…du wirst ihm schlussendlich wahrscheinlich nie wirklich vertrauen können, weil du dir denkst:” er hat es schonmal gemacht. wieso nicht auch bei mir?!”

  • von Sun_shine1990 am 20.07.2009 um 22:15 Uhr

    Solange da nicht mehr war…
    aber such dir lieber einen anderen, der nur dich liebt!
    und nicht für ein paar Wochen -.-

  • von ChiliChili am 20.07.2009 um 22:10 Uhr

    Die beiden haben Pause. Pausen sind bei mir das gleich wie Auszeit: Keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber.
    Ich würde mir das zwar nicht wünschen, aber trotzdem bist nicht du die Schlampe (wie andere das so nett meinten), sondern er.
    Pass auf dich auf, sobald seine Freundin wieder grünes Licht gibt, wirst abgeschossen.

    Liebe Grüße und ich vergebe dir

  • von lalalablubb am 20.07.2009 um 22:09 Uhr

    aber wunder dich ned wenn er dich auf einmal fallen lässt

  • von lalalablubb am 20.07.2009 um 22:08 Uhr

    is scheiße von dir aba mein gott du kennst sie ja nicht und du weißt ja nicht ob sie es nicht genauso macht

  • von Nayfe am 20.07.2009 um 20:47 Uhr

    Kenn ich ebenfalls….
    Blöderweise sind wir beide auch noch ineinander ein bissal verknallt, aber er hat eine freundin und diese beziehung will ich nicht zerstören.
    Der Typ ist nun ja…ziemlich mies, lass dich nicht auf so etwas ein oder denk mal darüber nach, ob er nicht das gleiche mit dir machen würde, wenn ihr eine krise habt.
    Es gibt noch viele andere auf dieser Welt, glaub mir.
    Ich vergebe dir und schließe mich der Meinung an, dass es nicht ganz so schlimm ist, dass du ihn datest und das zwischen euch gelaufen ist, auch wenn er eine frundin hat, die du nicht kennst.

  • von Doxy am 20.07.2009 um 20:36 Uhr

    Kenn ich. Lass dich bloß nicht auf so einen ein. Auch wenn sie noch so nett tun, sie ziehen sich feige aus der Affäre. In Sachen Rückgrat zählen die meisten Männer einfach nicht zu den Wirbel- sondern zu den Weichtieren.

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 19:42 Uhr

    ich an deiner stelle würde den nicht haben wollen. wer weiß wann du mal in der situation seine rjetzigen freundin steckst. davon abgesehen bleib ich bei meiner meinung. nimms locker 🙂

  • von kleineHexe30 am 20.07.2009 um 19:36 Uhr

    Drücke Dir die Daumen,daß du von dem Kerl weg kommst bzw dich lösen kannst!!Er ist es nicht wert!!

  • von xICinderellaIx am 20.07.2009 um 17:40 Uhr

    was fürn arsch..äh ne..der muss büßen..undzwar richtig..die freundin sollte mit dem schluss machen und du solltest den auch vergessen^^..

  • von Lottchen am 20.07.2009 um 17:30 Uhr

    meiner meinung nach, ist er das arschloch… ich denke, dadurch, dass du immerhin ein schlehctes gewissen deswegen hast, kann man das verzeihen… allerdings würde ich es beenden!

  • von EdelBunny am 20.07.2009 um 17:22 Uhr

    Wenn mein Freund zum Zeitpunkt wo ich ihn kennengelernt habe ne Freundin gehabt hätte, wär mir das egal gewesen, ganz ehrlich man kann die beziehnug der beiden eh nicht mehr retten , wenn er sowas macht! anderereits wäre ich in der situation der freundin hätte ich dir wahrscheinlich eine reingehauen. kein plan, mein kerl ist nicht so ein arsch! aber du solltest mal mit dem mädel sprechen, wäre gerechter!

  • von sekhmet am 20.07.2009 um 16:46 Uhr

    also meiner meinung nach kann sich eine andere person sowieso nur in eine beziehung einmischen wenn diese nicht mehr läuft. so ist jedenfalls meine erfahrung.

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:42 Uhr

    habe ja auch nie gesagt dass du das nicht darfst. unterschiedliche meinungen sind der sinn einer diskussion. habe ich mal gehört 😉

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:34 Uhr

    Wenn du meinst…ich bleib dabei

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:33 Uhr

    ich finde dass du deine wut da an die flasche person richtest. der kerl ist seiner freundin ne größere rechenschaft schuldig als person x seiner freundin. das ist typischen stutenbissigkeit dass in erster linie die “andere” verurteilt wird. nett das du mir das an den hals wünschst 😀 ich wüsste wer in der situation das arschloch ist und zwar der kerl. auf die frau wäre ich auch sauer aber die würde besser wegkommen als de rkerl. aber naja stutenbissigkeit 😉

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:30 Uhr

    *sie

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:30 Uhr

    Achja dann wünsch ich dir auch mal sowas das so ne Tussi kommt. Und du meinst ja,es is keine Schlampe also. und außerdem lass mich doch es is meine Meinung für mich sind das schlampen
    und wenn ihr das mal passiert liegt sich am boden zerstört da und denkt mhh scheiße ich war ja selber mal so eine…

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:28 Uhr

    jaja wenn der kerl fremdgeht ist immer die andere schuld. die natürlich eine schlampe ist. wenn man ganz doof ist verzeiht man dem kerl auch noch und hasst die andere trotzdem. man du hast vll erwartungen. wenn ich mir immer mehr gedanken um andere als um mich selber mache werde ich arbeitslos, alleinstehend und kinderlos sein. weil irgendwer will ja auch den job den ich will, den mann den ich will.

  • von sekhmet am 20.07.2009 um 16:26 Uhr

    also ich persönlich mach da ne unterscheidung drin ob ich die freundin kenne oder nicht- wärs ne freundin oder bekannte von mir wärs ein no go, kenn ich sie nicht muss es zwar nicht unbedingt sein, ist für mich aber weniger verwerflich, da man gegen seine gefühle nun mal leider wenig machen kann
    solang du mit der situation klarkommst denke ich das es grundsätzlich seine sache ist, da seine beziehung und nicht deine. schwierig wirds nur wenn du dich verliebst,er sich aber nicht trennt

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:24 Uhr

    das is meine Meinung. Ja der Typ is auch scheiße aber trotzdem wünsch ich ihr sowas mal..

  • von Kiliana am 20.07.2009 um 16:23 Uhr

    sie ne schlampe? und der typ? nee sorry aber da bist du ziemlich schnell. der typ ist scheiße. sie ist da das kleinere übel. sie ist der freundin doch nix schuldig solange diese nicht eine freundin von ihr ist.

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:21 Uhr

    Und wenn DU mal n Freund hast und mit dem vllt mal in einer Krise steckst und dann so wie die beiden ne Pause habt,dann wünsch ich dir auch mal,dass eine dahergelaufene kommt und sich ihn schnappt,dann weiß du wie SCHEIße man sich da fühlt…

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 16:19 Uhr

    Wer was mit vergebenen Typen macht,is in meinen Augen ne Schlampe..da gibt es kein wenn und aber

Ähnliche Diskussionen

Sex und er ist vergeben! Antwort

Am 06.05.2009 um 16:39 Uhr
Einfache Geschichte: Ich und ein guter Freund waren auf einer Party. Weil ich nicht wusste wie ich so dicht wie ich war nach Hause kommen sollte beschloss ich bei ihm zu übernachten weil er eh in der Nähe wohnte und...

Er hatte eine feste Freundin...Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen! Antwort

Am 21.10.2008 um 16:08 Uhr
Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken...

Vergeben und trotzdem einen Anderen geküsst Antwort

Am 26.01.2010 um 10:13 Uhr
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch an einem Tag war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben...

Sex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist... Antwort

Am 10.06.2009 um 11:55 Uhr
Also... es geht um einen Freund, den ich schon seit knapp 15 Jahren kenne und auch schon ewig anhimmel. Seit knapp 2 Jahren ist er vergeben und ich mag seine Freundin auch - sie ist sehr, sehr nett. Naja, Letztens...