HomepageForenBeichtstuhlEr schlief bei mir und küsste mich….

Anonym

am 21.06.2010 um 11:38 Uhr

Er schlief bei mir und küsste mich….

Ich war mit meiner besten Freundin auf einer Party eingeladen. Da war der Freund einer naja… sogenannten Freundin (aber nicht arg) auch. wir kennen uns schon ewig. Weil ich schon ein wenig angetrunken war hab ich gedacht, ok ich leg mich mal auf die Couch und ruh mich aus. Da hat er sich dann einfach zu mir hingelegt und mit mir gekuschelt. Dann hat er mich gefragt, ob er bei mir pennen kann. ich hab halt ja gesagt. Meine beste Freundin hat an dem Tag auch bei mir gepennt. So gegen 4 sind wir heimgegangen und eingeschlafen. In der früh bin ich aufgewacht, weil ich gespürt habe, dass er mich streichelt und mir hat das gefallen. Wir kamen uns immer und immer näher und er hat dann angefangen mich zu küssen. Es ging 10 min lang. Bis ich dann sagte er soll an seine Freundin denken. zwei wochen später haben wir telefoniert und er hat zu mir gesagt das er es nicht bereut und ich bereue es auch nicht.
Was sag ihr ?
Vergebt ihr mir oder soll ich büßen
Soll ichs meiner “freundin” sagen oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onlymusic am 07.11.2010 um 20:13 Uhr

    Ich würde es vergeben, jedoch..
    Wenn er so etwas mit seiner (Ex-) Freundin macht… Würde ich eher befürchten, dass er das selbe mit mir macht.

    0
  • von MissPrada2007 am 11.07.2010 um 23:30 Uhr

    Was soll denn die dumme Frage????Du lässt ihn bei dir schlafen und jetzt fragsst du ob das schlimm wäre das ihr euch berührt habt,ich finds schon blöd das er bei dir geschlafen hat,die Frage müsste eher lauten,soll ich es meiner “Freundin” das ihr Freund bei mir schlief??oder wie würdest du es finden wenn dein Freund bei deiner “Freundin” schläft??????????

    0
  • von Mandariiinchen am 27.06.2010 um 12:13 Uhr

    1. Vergebene Männer sind tabu und 2. die Liebsten der Freundinnin sind eh Tabu. Also Büßen.

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 13:24 Uhr

    tolle freundin!! entweder du sagst es ihr oder ihr freund … aber ihr müsst es ihr sagen das wäre sonst mies

    0
  • von Shatille am 24.06.2010 um 22:39 Uhr

    ich finde, dass es von ihm ziemlich doof war. Ich glaube, in so einer Situation ist es auch schwer, nein zu sagen, aber trotzdem hättest du etwas mehr Rpcksicht auf seine Freundin nehmen können. Ich meine, wenn er fremd geht, ist das nicht dein problem, aber wenn du diejenige bist, mit der er was laufen hat, ist das schon blöd.

    0
  • von KissDakota am 24.06.2010 um 19:44 Uhr

    mmmh ich würde mit deiner freundin reden wenn ich du wäre

    0
  • von smilemile am 22.06.2010 um 22:32 Uhr

    ist zwar scheiße aber wenn ihr es beide nicht bereut vllt steckt ja mehr dahinter aber du musst es auf jeden fall deiner freundin sagen!

    0
  • von Feuermelder am 22.06.2010 um 22:31 Uhr

    Das ist keine Ernste Frage oder?! 😀 Ich lache mich tod da erwartet sie auch noch das ihr verziehn wird ;D

    0
  • von rockzee am 22.06.2010 um 20:17 Uhr

    scheiss aktion trotzdem würd ich es ihr sagen

    0
  • von mandymandymandy am 22.06.2010 um 19:15 Uhr

    mädels, warum zieht ihr so oft typen vor eure freundinnen? egal ob beste freundin oder eine beliebige freundin ausm freundeskreis, sie ist deine beste freundin. männer kommen und gehen, aber freunde bleiben ein leben lang. außerdem ist es unter aller sau mit vergebenen typen rumzumachen und noch schlimmer ist es, wenn die freundin dieses typen bekannt ist und dann auch noch ne freundin… widerlich

    0
  • von danihoneyxx am 22.06.2010 um 13:28 Uhr

    na ihhh

    0
  • von Claudia1212 am 22.06.2010 um 12:33 Uhr

    bußen

    0
  • von HalfdayLatina am 21.06.2010 um 16:44 Uhr

    Das verstößt ja mal sowas von gegen den Kodex! 😀
    Wenn der Freund einer Freundin unter dem Einfluss von Alkohol steht und sich an einen ranmacht, so sollte man doch nicht drauf eingehen .

    0
  • von Hummelpups88 am 21.06.2010 um 16:15 Uhr

    ihr seid beide arschig!!!

    0
  • von Choulinchen am 21.06.2010 um 15:40 Uhr

    Büßen. Vergebene Männer sind tabu, egal wer damit anfängt.

    0
  • von mania am 21.06.2010 um 14:23 Uhr

    von ihm war s doof und von dir auch nicht viel besser.

    0
  • von purple86 am 21.06.2010 um 14:14 Uhr

    wenn du es ihr sagts kann es sein das sie denkt du sagst das nur weil du ihn haben willst, leider gibt es menschen die so sind.

    naja das du damit gemacht hast, ist natürlich auch nicht die feine englische art, macht man nich

    0
  • von giddi am 21.06.2010 um 13:00 Uhr

    du wusstest, dass er vergeben war/ist… find das ziemlich scheiße. du willst acuh nicht, dass dir wer den freund ausspannt.
    bereuen tust dus auch kein stück

    0
  • von Vampress am 21.06.2010 um 12:52 Uhr

    an dem morgen warst du doch wieder nüchtern, da hätte dir auffallen müssen das es ziehmlich scheiße ist.
    es ist deine freundin, sags ihr, oder red ihm wneigstens ins gewissen das er es ihr sagt. ihr müsste beide büßen, du und der freuund deiner freundin

    0
  • von LaGuerre am 21.06.2010 um 11:41 Uhr

    Blöder Typ.
    Und von dir auch blöd, sowas mit einem Vergebenen zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie liebt ihn und er liebt Mich !!! Antwort

Am 25.06.2010 um 09:29 Uhr
Meine beste Freundin ist/war total in einen Kerl verknallt und genau DER liebt MICH. Als ich und meine Freundin Streit hatten, fragte ich ihren Schwarm (meinen Verehrer) ob er ihr nicht das Leben zur Hölle machen...

Er hat mein Handy gestohlen und ich habe mich gerächt! Antwort

Am 16.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey Mädels Gestern wurde mein Handy geklaut! Das Handy war neu und jeder war scharf dadrauf, insbesondere ein Mitschüler von mir. Er wollte es schon die ganze Zeit und dann drehe ich mich kurz um und schwupp ist es...

Er ist verheiratet und hat sich nun in mich verliebt! Antwort

Am 05.01.2010 um 09:42 Uhr
Tja, wie soll ich anfangen? Ich habe einen neuen Job angefangen vor 5 Monaten, habe nette Arbeitskollegen, alles supi. Und ER ist der Bruder von meinem Chef, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und konnten...

Dachte er wolle nur mit mir spielen und habe ihn sehr verletzt. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar verlief die Beziehung mit meinem Freund nicht ganz besonders prickelnd. Ich war schon seit Beginn der Beziehung eher der Ansicht, dass er mit mir spielen würde und mich nicht...

Er hatte eine feste Freundin...Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen! Antwort

Am 21.10.2008 um 16:08 Uhr
Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken...