HomepageForenBeichtstuhlErwischt beim Sex in der Abstellkammer

Anonym

am 28.04.2008 um 10:24 Uhr

Erwischt beim Sex in der Abstellkammer

Hallo Erdbeermädels,
Es ist jetzt 2 Wochen her, da war ich zu Besuch bei meinem Freund. Er sagte er müsse irgendetwas in die Abstellkammer bringen und forderte mich auf mitzukommen, natürlich wusste ich sofort was gemeint war.

Und dort geschah es dann halt, doch das Problem ist, er lebt noch bei seinen Eltern und die haben dies dann auch mitbekommen, plötzlich ging die Tür auf und da standen sie dann. *Peinlich Peinlich*
Seitdem sind sie etwas abneigend zu mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:41 Uhr

    AHHHHHAA.!
    du ärmste.!

    0
  • von Cherrylu am 24.05.2008 um 15:13 Uhr

    wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu krass LOL

    0
  • von A2thea am 20.05.2008 um 20:30 Uhr

    Mir ist so was ähnliches passiert.
    Ich hab bei ner freundin übernachtet bei der auch ihr 22 jährige couin geshcöafen hat und als sie mit ihrem freund im andren zimmer beschäftigt war hab ich mit ihm geschlafen und leider hat ihre mutter des gehört weil des bett so laut war^^
    Naja seitdem grinst ihr mutter mich nur noch an und ich grins einfach zurück.
    Sei einfach freundlich und schäm dich nicht..ist doch toll wenn ihr euern spaß habt =P

    0
  • von Annye am 18.05.2008 um 17:42 Uhr

    peinlich, peinlich.. 🙂
    aber sei froh, dass es in eurer Beziehung nicht langweilig wird..
    ts, das ist ja wie im film!! ☻

    0
  • von FadyRaniaStella am 18.05.2008 um 09:23 Uhr

    Peinlich.
    Ich finds witzig in der Abstellkammer.

    0
  • von Lena1993 am 16.05.2008 um 23:58 Uhr

    Ich find’s total lustig – is halt blöd gelaufen xD
    Immerhin habt ihr ein erfülltes Sexleben 😉

    0
  • von sylvester16 am 15.05.2008 um 19:31 Uhr

    einfach nur cool ich mein wenn die eltern verklemmt sind dafür kannste nicht aber dein Freund muss ja mal richtig cool sein wenn er sone Aktion bringt toll will ich auch haben son Kerl hehe ich finds lustig mach dir nix draus irgendwann lachste drüber:)

    0
  • von Fallenangel2708 am 15.05.2008 um 15:22 Uhr

    Total peinlich……aber in der Abstellkammer…hätte ich auch mal Lust drauf ;o)

    0
  • von honeyschatzi am 15.05.2008 um 15:02 Uhr

    hm ist doch eigentlich ganz lustig oder?
    ich meine die hatten ya auch mal sex und wenn sie nicht so ein ausgefallenes sexleben haben wie ihr sind sie halt neidisch , und sonst können sie euch bestimmt verstehen …
    wer weiß was in dieser abstellkammer schon alles passiert ist 😛
    also kopf hoch
    mach dir nicht gedanken um etwas was du jetzt eh nichtmehr ändern kanst

    0
  • von brombeerchen am 12.05.2008 um 15:29 Uhr

    ach, lass doch die eltern denken was sie wollen 😉 hauptsache, es hat spaß gemacht! werd mir das merken…ist n guter tipp! (natürlich nur, wenn mami und papi weg sind…hihi)

    0
  • von ilys am 11.05.2008 um 20:55 Uhr

    Ich finde das gar nicht schlimm 🙂
    & dass sie jetzt abneigend sind , ist unverständlich ôo
    Zum Sex gehören immernoch 2

    0
  • von Susl89 am 10.05.2008 um 12:58 Uhr

    ich würde im Erdboden versinken, aber iregndwie ist die story auch lustig. Und wegen seinen Eltern, die waren erstmal geschockt, das legt sich…, ihr seit ja auch noch jung. Du wirst sehen, in ein paar Wochen lacht darüber.
    Klar ist es peinlich, aber das ist halt der reiz am “verbotenen” nämlich dabei erwisht zu werden

    0
  • von Jackie19XX am 04.05.2008 um 13:43 Uhr

    PEINLICH
    aber hey man soll sein Leben genießen und ich würd kein schlechtes Gewissen haben bzw mir überhaupt gedanken machen wenn man mal ein bisschen Spaß macht, du hast ja auch keinen Schaden angerichtet und so 😉
    ich denk auch ma die Eltern sind da eher ein bisschen neidisch 😉

    0
  • von vikki am 02.05.2008 um 11:45 Uhr

    also ich freu mich erstmal für dich, dass du ein aufregendes sexleben hast und die eltern werden sich schon wieder einkriegen, schließlich seit ihr ja keine 12!

    0
  • von Fruchtsalat am 30.04.2008 um 18:25 Uhr

    OMG! Ich würde mich nieee wieder trauen zu den Eltern meines Freundes zu gehen .. aber HEY .. KopF HoCh! – erstens.. das ist EURE beziehung & ZwEiteNs .. DIE haben das bestimmt auch scon gemacht!! als sie Jung waren… & falls nicht .. dann haben sie halt pech .. ihr seid Jung und habt das recht ecuh zu vergnügen! .. Aber Ab stellkammer .. echt geil *daumenhoch* xD ..
    Viel Spaß noch … 🙂

    0
  • von Momoko_Sparrow am 30.04.2008 um 10:20 Uhr

    Oh weia! Also das hätte euch aber klar sein müssen, dass irgendwann jemand gucken kommt und zu sehen wo ihr bleibt.
    Aber nimms nicht so tragisch. In kurzer Zeit ist das vergessene Sache. Dann werden auch die Eltern drüber lachen können.

    0
  • von Teela_007 am 29.04.2008 um 21:32 Uhr

    die eltern sollen sich mal nicht so anstellen.. die müssten das doch aus ihrer jugend kennen.. ich glaube die eltern von meinem freund hätten gelacht xD

    0
  • von pinguinbaby am 29.04.2008 um 00:59 Uhr

    ich find das solltest du gelassen nehmen, es gibt schlimmeres. De waren schließlich auch mal jung!!!

    0
  • von bluecoati am 28.04.2008 um 18:56 Uhr

    uuuhh, PEINLICH. Ich hab mich immer gefragt, wann mir das mal passiert ^^

    0
  • von ZIKA am 28.04.2008 um 15:42 Uhr

    haha das ist ja ma geillo^^

    0
  • von WeisseLilie am 28.04.2008 um 13:43 Uhr

    peinlich, ja – aber kein weltuntergang. irgendwann waren seine eltern bestimmt auch mal jung und wild *grins* ich versuch auch zu vergessen, das der vater meines freundes mal über meinen tanga gestolpert ist…

    0
  • von BaBe259 am 28.04.2008 um 13:19 Uhr

    ihr seid ya echt unauffällig 🙂 … was macht man denn auch so lange in der abstellkammer?

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.04.2008 um 13:16 Uhr

    Tsts, sowas macht man doch auch nicht! Unartiges Mädchen! 😉

    0
  • von Katkat am 28.04.2008 um 10:55 Uhr

    Klar das ist ganz schön peinlich;)abe riwann könnt ihr bestimmt alle drüber lachen, mahc dir keine Gedanken;)!!!

    0
  • von Bambi78 am 28.04.2008 um 10:53 Uhr

    Peinlich erwischt zu werden, aber ist doch cool wenn man ein ausgefallenes Sexleben hat, vielleicht sind die Eltern nur neidisch, dass sie sowas nicht haben 😀 hehe
    Ihr solltet dazu stehen.

    0
  • von Fruehlingsfee am 28.04.2008 um 10:38 Uhr

    Oh jeee wie peinlich! Ja damit musstet ihr rechnen… aber mach dir nichts daraus, versuch cool zu bleiben, wenn du die Eltern siehst… aber echt peinlich 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erwischt beim Sex mit dem Freund der bF Antwort

Am 15.05.2008 um 09:22 Uhr
Ich war mit ihm und ihr an einem Samstagabend am Kino verabredet, als ich ankam war nur er da, da habe ich mich schon gewundert. Später bekomme ich einen Anruf von ihr, wo sie mir sagte, dass sie es nicht mehr...

Lehrer beim Sex erwischt! Antwort

Am 23.12.2008 um 12:06 Uhr
Es war im Sommer und ich war mit meinem Freund am Fluss. Wir sind mit dem Rad hingefahren und hatten sie gerade abgesperrt. Wir wollten gerade zum Wasser gehen, als wir ein Paar im Kies sahen, die gerade miteinander...

Beim Rauchen erwischt Antwort

Am 08.12.2010 um 10:55 Uhr
Gestern haben mich meine Eltern beim Rauchen erwischt. Obowohl ich ihnen hoch und heilig versprochen habe, es nicht mehr zu tun, habe ich wieder geraucht. Sie sind tierisch sauer und vor allem enttäuscht. Ich hab...