HomepageForenBeichtstuhlErzähle meinen Freundinnen, dass ein Süßer was von mir will….

Anonym

am 15.08.2008 um 18:09 Uhr

Erzähle meinen Freundinnen, dass ein Süßer was von mir will….

Liebe Erdbeermädels, Ich musste diese Beichte ablegen… Bitte helft mir auch dabei, indem ihr mir Kommentare hinterlasst)! Also…meine Freundin und ich hatten mal die Idee, ein Fakeprofil im schülerVZ zu erstellen, das haben wir dann auch gemacht. Wir haben uns aus dem Internet einen süßen Emo-boy rausgesucht und den als Hauptbild gemacht!

Aber zu meiner Freundin habe ich im Moment nicht mehr so viel Kontakt und habe dann unser gemeinsames Passwort geändert.
Und jetzt erzähle ich meinen Freundinnen (auch meiner besten), dass der was von mir will. Und dass der mich total süß findet! Doch ich will sie nicht mehr anlügen, trau mich aber nicht das zuzugeben. Was soll ich machen????

Bitte macht mir Kommentare: beschimpft mich!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 18.08.2008 um 15:34 Uhr

    Finde den Vorschlag von Sweetcherry am besten..einfach das fakeprofil löschen und gras über die Sache wachsen lassen..
    wenn sie dich darauf ansprechen, sag einfach, da ist nichts draus geworden und der hat sich eh gelöscht oder sowas..

    0
  • von straw_berrry am 18.08.2008 um 15:31 Uhr

    sag einfach nix mehr von dem typen und lass gras drüber wachsen!

    0
  • von torrance2002 am 17.08.2008 um 18:37 Uhr

    also wahnsinnig tragisch find ichs nicht, aber ich würde auch schaun dass die sache schnellstmöglichst beendet wird^^
    und dann solltest du evtl mal rausfinden,warum du das gemacht hast^^ klingt jetzt zwar sehr lehrerhaft aber du hast es bestimmt nicht nötig vorzumachen dass ein typ auf dich steht viel erfolg

    0
  • von buonanotte am 17.08.2008 um 12:18 Uhr

    warum willst du beschimpft werden?
    die aktion ist eher albern als “böse”, du kannst eigentlich nur hoffen, dass das ganze nicht auffliegt, weil du dich sonst ziemlich lächerlich machen würdest ehrlich gesagt.
    ich würd einfach nicht mehr drüber reden, irgendwann werden deine freundinnen den typen vergessen haben, bzw. nicht mehr erwähnen.
    vielleicht sprichst du das mal mit der freundin ab, mit der du das fakeprofil erstellt hast, sie ist ja die einzige, die den anderen davon erzählen könnte, wenn sie dichthält ist doch alles ok ^^

    0
  • von sorbet am 17.08.2008 um 12:05 Uhr

    ich würde einfach nicht mehr darüber reden udn wenn deine freunde nochmal danach fragen sollten,sag einfach,dass da doch nicht draus geworden ist ! so schlimm ist das echt nicht

    0
  • von Bunny007 am 17.08.2008 um 11:56 Uhr

    sach ihn endlich die wahrheit mädel er wirds verstehen wenn du es etwas einfühlsam erklärst…und er dich mag!!Viel glück

    0
  • von maike_21 am 17.08.2008 um 01:11 Uhr

    ja so wie lilly98 hab ich das jetzt auch verstanden… bitte um genaue erklärung…

    0
  • von maike_21 am 17.08.2008 um 01:11 Uhr

    ja so wie lilly98 hab ich das jetzt auch verstanden… bitte um genaue erklärung…

    0
  • von Lilly98 am 16.08.2008 um 21:24 Uhr

    du hast deiner freundin erzählt, dass das fakeprofil, dass ihr gemeinsam erstellt habt, was von dir will? hääää?

    0
  • von Melli_Deluxe am 16.08.2008 um 20:32 Uhr

    Find das jetzt auch nicht tragisch. sag doch einfach der war doch nicht so toll und lass über die sache gras wachsen.

    0
  • von sternchen am 16.08.2008 um 20:01 Uhr

    oh mann, sowas finde ich gar nicht so schlimm. ist halt ne kleine flunkerei gewesen. sag ihr doch, dass du ihn mal getroffen hast und ihr beide es doch nicht so toll gefunden habt! dann erledigt sich das ganze von selber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen was vorgemacht Antwort

Am 19.06.2011 um 13:40 Uhr
Vor knapp einem Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht , worüber ich eigentlich nicht wirklich traurig war , weil ich ihm gegen ende auch nicht mehr geliebt habe und selbst überlegt habe Schluss zumachen ....

Ich ignorierte das mein bester Freund was von mir will Antwort

Am 07.06.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil mein bester Freund was von mir will und ich das ignorier. Naja das ist ja an sich nichts sooo Schlimmes.Es ist nur, er läd mich zum Essen ein, macht andauernd...

Ich will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist... Antwort

Am 22.04.2008 um 01:35 Uhr
Ich kenne meinen Ex jetzt insgesamt 2 Jahre... In der Zeit waren wir 2mal zusammen.. Das letzte Mal hat er mich betrogen mit einer guten Freundin von mir, und sie sind bis heute zusammen. Jetzt habe ich...

Sage meinen Eltern nicht, dass ich nebenbei arbeiten gehe, damit ich von ihnen weiter Taschengeld bekomme Antwort

Am 28.02.2012 um 13:28 Uhr
Hallo, meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich von ihnen kein Taschengeld mehr kriege, sobald ich meinen ersten Job habe. Ich studiere schon, aber sie geben wir abgesehen vom Kindergeld, jeden Monat noch 150 €...

Beichte von zwei besten Freundinnen Antwort

Am 13.08.2015 um 08:05 Uhr
Wir (W/13, W/14) beichten, dass wir seit ungefähr 2 Jahren merkwürdige Rollenspiele spielen. Hierbei schlüpfen wir in verschiedene Personen. Jedoch verfolgen uns diese Personen im Alltag, sodass wir uns oft wie sie...