HomepageForenBeichtstuhlEx alle Internetforen gelöscht

Anonym

am 30.08.2010 um 15:54 Uhr

Ex alle Internetforen gelöscht

Mein Ex hat sehr viele Scheiße gebaut in unserer Beziehung, von heimlichen Treffen mit seiner Ex, bis hin zu Besuchen im Puff und ständigen Lügereien. Es gab alle paar Wochen Stress, 2 Jahre lang. Ich habe ihm nicht mehr vertrauen können, was sich auch auf unser Sexualleben ausgewirkt hat, ich habe einfach keine Lust mehr auf ihn gehabt und konnte seine Nähe nicht ertragen. Nun hat er sehr viel Scheiß immer über mich hinter meinem Rücken erzählt und ich bin dann letzte Woche nachdem er mir zum ca 100 Mal erzählt hat, er wüßte nicht, warum er das tut, er will sich ändern, er macht es nie wieder, er liebt mich doch. Ich bin dann auf seine E-Post gestoßen- jaaaaa ich weiß, das tut man nicht-  er hat meine selbst gelesen und sich heimlich gespeichert und für gewöhnlich lese ich das auch nicht. Jedenfalls das miese Bauchgefühl war bei mir da und ich habe sie gelesen. Er hat sich nach unserem Gespräch 2 Tage lang über Stunden mit einer Bekannten geschrieben, die er grad mal ein halbes Jahr kennt. Die beiden haben sowas von über mich und mein Kind gelästert. Ich würde nicht klarkommen und habe ihn nicht verdient und er ist so arm dran. Ich würde ihn einsperren und sollte Zeit meines Lebens allein sein. Er hat mein größtes Geheimnis einfach weitergetratscht, was nicht mal mein bester Freund weiß und zum Schluss haben sie beide herzlich gelacht und sich kaputt gelacht, weil mein Ex mir vorher fremdgegangen ist. Sie das ich selber schuld sei, ích wäre eiskalt und würde alle nur ausnutzen und habe es nicht anders verdient. ich muß dazu sagen, mein ex war meine große Liebe, ich habe alles für ihn gemacht. Wir waren 6 Jahre zusammen, aber leider hat er zunehmend Kokain genommen heimlich und das hat alles zerstört.
Ich war so sauer, nachdem ich die Mails gelesen habe, dass ich alles ausgedruckt habe und habe sie ihm hingelegt und einen Zettel geschrieben, dass er gehen soll.
Ich habe dann die Schlösser ausgetauscht und seine Sachen rausgestellt. Ich bin so verletzt deswegen und so wütend. Ich hatte noch überlegt ihm seine Festplatte zu formatieren, habe es aber nicht gemacht, weil seine ganzen Firmendaten drauf waren. Ich habe dann gestern Abend alle seine Accounts (myspace, studivz, facebook, msn, icq, disby) alles gehackt und s gelöscht bzw. bei denen, die ich gelassen habe, habe ich alle kontakte gelöscht und ihm eine SMS geschrieben, dass er jetzt einen Grund hat, sich sein Maul zu zerreissen. Es ist keine schöne Aktion, aber er stellt sich hin, als hätte ich ihn wie Scheiße behandelt. Ich habe immer hinter ihm mit seiner Firma gestanden und arbeite auch den ganzen Tag und bin fertig am Abend und kann nicht mehr. Ich habe ihm das Medium weggenommen, über das er Scheiße über mich erzählt hat. Er hat in der Vergangenheit schon mehrfach so einen Quatsch an andere geschrieben, aber die haben mir dann später immer Screenshots geschickt von seinen Mails, weil sie auch meinten, dass er eine Meise hat. Ich weiß nicht, ob es richtig war oder überzogen?

Könnt ihr mir das verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SushiInTheSky am 12.09.2010 um 22:19 Uhr

    Bitte? Sowas macht man nicht! Du hättest das doch eigentlich nicht lesen dürfen, oder? Und ihn dann einfach von allen Seiten zu löschen…du hättest dich ja auch einfach mit falschem Namen da anmelden können und/oder selbst über ihn ablästern. Du warst wahrscheinlich im Recht, aber zu hart warst du auch. Ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen.

    0
  • von Erdbeerpiratin am 11.09.2010 um 13:58 Uhr

    Vergeben und vergessen!
    Hol diesen Kerl ja nie wieder zurück!
    Du findest einen Besseren für dich und dein Kind!

    0
  • von Pueppi69 am 10.09.2010 um 11:51 Uhr

    Sehr gut gemacht!!!!!!!!!!! Manche Männer verstehen es nciht anders und da ich mir sicher bin dass Du Dich danach richtig gut gefühlt hast vergebe ich Dir sowas von!!!!!!!!! Geile Aktion:-D

    0
  • von DasKeks am 08.09.2010 um 15:11 Uhr

    WOW ô.O der typ is ja der meeeega-absolute-super-wi**er *kppfschüttel* du hast ganz eindeutig das richtige getan!!!! er hat noch viel viel mehr verdient. Bei mir wäre er nicht mit so wenig davon gekommen… eindeutig und definitiv vergeben. Da kann ich den anderen nur recht geben…

    0
  • von just4Musik am 08.09.2010 um 08:48 Uhr

    naja rache ist vllt nicht immer der Beste Weg, aber manchmuss muss so etwas einfach sein und tut einem gut, wie gesagt auch wenns nicht immre der richtige ist!Ich frage mich eher wieviel Unmengen an Geduld du über 2 jahr aufbrignen musstest!, ich hätte an deiner Stelle schon viel eher dne Schlussstrich gezogen, versteh mich nicht falsch, man sollte schon verzeihen könneu nd alles diese Grundeisntellung habe ich auch aber , das war er gebracht hat, das war wirklich verachtend. als ob du kein Mensch sondern ein Fussabtreter bist!der Typ hat sich echt nicht mehr alle und dazu noch unreif und kindisch!
    ich vergebe dir auf jeden Fall und der soll sonst wo schmoren….!

    0
  • von LadyGuinivere am 07.09.2010 um 14:17 Uhr

    Solche Typen haben es nicht besser verdient!

    Ich bin stolz auf Dich! Hätt ich doch dabei sein können!!

    0
  • von Jenny666 am 07.09.2010 um 10:56 Uhr

    Super Aktion! :) Er hat es verdient, dieser miese Penner xD 😉
    VERGEBEN 😀

    0
  • von KissDakota am 05.09.2010 um 15:19 Uhr

    wie mies ist denn dein (freund) ex, boah das hätte ich aber auch gemacht…
    meiner meinung hast du das richtige gemacht

    0
  • von Pixietail am 03.09.2010 um 14:09 Uhr

    hättest halt seine festplatte zertrümmert! dieser kleine penner! genau richtig gehandelt!

    0
  • von JaneTheCatrina am 02.09.2010 um 17:32 Uhr

    Auf jeden Fall hat er das verdient!
    Er soll froh sein das du ihm nicht die Polizei auf den Hals jagst, wegen illegalen Drogenmissbrauchs!

    0
  • von KeksMade am 02.09.2010 um 13:16 Uhr

    Hast du richtig gemacht..

    0
  • von Zebrakuh am 01.09.2010 um 19:56 Uhr

    Seine Firmendaten sind ja noch da. Also, selber schuld

    0
  • von Zebrakuh am 01.09.2010 um 19:55 Uhr

    Seine Firmendaten sind ja noch da. Also, selbser schuld

    0
  • von Sugarheaven am 31.08.2010 um 22:41 Uhr

    Seh ich genau so wie die anderen Mädels.
    Einfach nur hinterhältig was er abgezogen hat… und sowas nennt man dann Freund?! Kein Wunder, dass du ihn nicht vertrauen konntest – jetzt weißt du ja auch warum.
    Das was du gemacht hast, hat er nur verdient!

    0
  • von Chrisssyy am 31.08.2010 um 15:59 Uhr

    Er hat es verdient, ich vergebe Dir. Nur wäre es für Dich wahrscheinlich einfacher, wenn er Dir egal wäre und Du Dich gar nicht rächen müsstest. Hör auf wütend zu sein, so viel Aufmerksamkeit hat er überhaupt nicht verdient.

    0
  • von DesperateGirl am 31.08.2010 um 15:16 Uhr

    Ich stehe voll hinter Dir. Super gemacht :-)
    Ich vergebe Dir, denn Du hast alles richtig gemacht.
    Viel Glück für alles weitere…

    0
  • von erdbaerin16 am 31.08.2010 um 15:10 Uhr

    wenn das alles so stimmt, ist es verständlich…er hat sich daneben benommen, also hat er zu büßen und dir ist vergeben :-)
    alles gute!

    0
  • von qwww am 31.08.2010 um 14:09 Uhr

    Ich hab mich köstlich amüsiert! Dem hast du`s aber richtig gezeigt! VERGEBEN!
    ich wüsste gern wie er reagiert (hat) 😀
    P.s: Ich wäre dafür gewesen, auch noch die Festplatte zu formatieren 😉

    0
  • von siilence am 31.08.2010 um 13:35 Uhr

    hast richtig gehandelt 😀 ich bin zwar noch ziemlich jung und hab wohl noch nicht viel ahnung, aber das was ich gerade gelesen habe hat mich geschockt. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben 😀 vergeben.

    0
  • von Naneemily am 31.08.2010 um 09:22 Uhr

    Wie geil. Darauf wäre ich gar nicht erst gekommen die ganzen Accounts zu löschen. Er hat es verdient. Und du musst dir jetzt keine Gedanken darüber machen. Lebe dein Leben weiter und verschwende keinen Gedanken mehr an ihn.

    0
  • von Danschi am 31.08.2010 um 07:17 Uhr

    Er hat es wohl nicht anders verdient-vergeben

    0
  • von blossom09 am 30.08.2010 um 22:01 Uhr

    Geile Aktion hört sich schon bischen hart an aber er hat es verdient 😉
    Vergeben

    0
  • von Paulin am 30.08.2010 um 19:30 Uhr

    Hallo? warum bitte hast du ein schlechtes Gewissen ?
    Das war absolut richtig, so darf man eine Lady nicht behandeln.
    Süße, schau nach was besserem Ausschau !
    Vergeben.

    0
  • von Yoji am 30.08.2010 um 19:27 Uhr

    Alter Falter ! Ich bin echt sprachlos … Hättest seine Festplatte auch noch formatieren sollen ! So ein Penner. 100000 % VERGEBEN.

    0
  • von Laureenchen am 30.08.2010 um 18:25 Uhr

    Absolut total vergeben !

    0
  • von lydi2110 am 30.08.2010 um 18:10 Uhr

    Was ist das bitte für ein arschloch! meiner meinung nach warst du noch viel zu schlicht mit ihm! als ich deinen beitrag gelesen hab hab ich eine richtige wut im bauch bekommen! ich hätte ihm glaub ich das leben zur hölle gemacht! ich bin ganz zu 100% auf deiner seite! so einer hat keine gnade verdient, in keiner weise!

    Boaaa bin ich grade sauer irgendwie, sowas finde ich einfach das letzte! dass kann doch dich angehen!!!

    0
  • von CaroMon am 30.08.2010 um 17:47 Uhr

    Muhahaha… echt geil was du gemacht hast (:
    Jaja, über deine Aktion lässt sich sicher streiten, aber wenn man zu mir so ein Arschloch gewesen wäre, hätt ichs wohl auch getan. Von daher von mir: vergeben!

    0
  • von giddi am 30.08.2010 um 17:00 Uhr

    kann ich komplett verstehen.
    tut mir echt leid, dass der so scheiße zu dir war :( glaub mir, bei mir wäre er nicht so glimpflich davon gekommen… -.-

    0
  • von Hosty am 30.08.2010 um 16:41 Uhr

    richtig so,von dir!!!
    tut mir auch sehr leid,dass du mit `ansehen` musstest,wie schlecht er dich und dein kind gemacht hat.ich hoffe,dass du nie mehr an so einen arsch gerrätst!

    0
  • von Jenna_x3 am 30.08.2010 um 16:20 Uhr

    Boah du hast echt was besseres Verdient. so ein …. !
    ganz klar “vergeben“
    & zieh einen Schlussstrich

    0
  • von sternchenanna am 30.08.2010 um 16:10 Uhr

    Rache ist süß… Ich vergebe dir. Er ist selber schuld!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kundendaten gelöscht!! Antwort

Am 19.03.2009 um 15:19 Uhr
Ich bin leider sehr sehr tollpatschig. Dauernd passiert mir irgendetwas peinliches...  Letzte Woche habe ich auf der Arbeit aus Versehen eine wichtige Kundendatei gelöscht. Die war wirklich sehr wichtig! Ich...

Präsentation gelöscht Antwort

Am 12.02.2008 um 19:10 Uhr
Also ich hab da eine Kollegin, mit der ich absolut nicht auf den grünen Zweig komme. Sie lästert auch immer hinter meinem Rücken über mich und so etwas... Jedenfalls musste sie letztens eine Präsentation vor unserer...

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...

Mamas Urlaubsbilder gelöscht! Antwort

Am 17.08.2009 um 16:56 Uhr
Meine Mutter und ich waren diesen Winter in Ägypten. Es war unser erster Urlaub in Afrika. Wir waren viel unterwegs und haben uns von den Pyramiden bis zum berühmten Nil fast alles angeschaut. Auf jeden Fall haben wir...

Dateien gelöscht Antwort

Am 23.09.2008 um 15:49 Uhr
Also, wir hatten am Freitag Unterricht im Computerraum und uns war langweilig. Meine Freundin kam auf die Idee, einfach irgendwelche Dateien zu löschen, die andere Schüler gespeichert hatten. Wir haben kaum was übrig...