HomepageForenBeichtstuhlEx auf die Wartebank geschoben, komme dennoch nicht von ihm los

Anonym

am 12.03.2008 um 19:28 Uhr

Ex auf die Wartebank geschoben, komme dennoch nicht von ihm los

Ich habe mich vor 6 Monaten von meinem Freund (jetzt EX) getrennt. Irgendwie komme ich nicht von ihm los, er ist nicht besonders hübsch und all meine Freunde verstehen auch nicht, warum ich nicht von ihm loskomme. Er ist total arrogant und selbstverliebt. Wir wohnen 420km getrennt, das war einer der Gründe, warum ich die Sache beendet habe. Ich habe ihm vor drei Monaten gesagt, dass ich ihn noch mag, aber erstmal eine Freundschaft möchte. Er hat sofort begonnen wieder wie früher, schickte Blumen, rief jeden 2.Tag an und das war mir zuviel. Nun will er ausziehen. Letzte Woche hat er mich gefragt, ob ich schon etwas mit anderen hatte, da er nichts mit anderen Frauen hatte. Ich habe ihm erst nur von einem erzählt und dann nach und nach alles. Er hat sich total aufgeregt, ich hätte ihn die ganze Zeit verarscht und schon längst mit anderen rumge…… .Er ist richtig beleidigend geworden. Ich habe nun den Konatkt erstmal abgebrochen. Wieso komme ich nicht von ihm los, obwohl ich eigentlich weiß, dass wir nicht zusammenpassen????
Hiiilfeee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 29.08.2012 um 23:02 Uhr

    wenns kein sinn hat dann lss es dabei

    0
  • von linsay am 14.03.2008 um 20:13 Uhr

    hallo ich kann dich da nur zu gut verstehen…. aber glaub mir das kann ich dir aus erfahrung sagen lass es lieber … aufgewärmter braten schmeckt erst gut und danach ist einem nur noch schlecht da lieber auf frisch fleisch zurück greifen…;)

    0
  • von Robin am 13.03.2008 um 18:22 Uhr

    Ich verstehe genau, was du meinst. Du scheinst, ihn wirklich lieb zu haben, weil du von ihm nicht loskommen kannst. Aber gleichzeitig denkst du wahrscheinlich in 2 Richtungen, deine Seele würde vielleicht noch einmal die Beziehung anfangen. Und deine Vernunft sagt, dass ihr nicht zusammenpasst. Aber überleg es dir! Du hast selbst gesagt, dass er total arrogant und selbstverliebt sei. Und dann hat er dir eine Eifersuchtsszene gemacht, obwohl ihr gar nicht zusammen seid??!!! Er hat aber dieses Recht nicht. Wenn er dich neu erobern wollte, dann hätte er sich vernünftiger verhalten sollen.
    Ich glaube, du solltest den Kontakt zu ihm total abbrechen, deine Aufmerksamkeit von ihm mit einem anderen Freund ablenken und einfach ein wenig Zeit vergehen lassen. Wenn er dich wirklich verdient oder liebt, dann wird er vielleicht noch versuchen, dich zu erobern. Dann kannst du ruhig eine Entscheidung treffen, die Beziehung erneut zu beginnen oder nicht. Sonst lohnt es sich nicht mehr, die Beziehung so weiterzuführen.

    0
  • von Discoqueen82 am 13.03.2008 um 17:37 Uhr

    Du solltest den Kerl endlich aus deinem Kopf werfen! Ihr wart doch getrennt, da kannst du doch was mit anderen Kerlen haben! UNd wenn er so selbstverliebt ist wie du sagst, dann kann er das sicher nicht ab, dass du neue Leute kennengelernt hast und er nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt. Antwort

Am 02.02.2010 um 11:10 Uhr
Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte auch sein erstes Mal mit mir, ich war da allerdings schon keine Jungfrau mehr. Nun ist es so, dass ich ihm das auch gesagt habe und er enttäuscht war,...

Die Ex von meinem Freund verarscht! Antwort

Am 13.04.2010 um 10:43 Uhr
Hey Mädels!! Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und ich vertraue ihm auch, nur hat er noch Kontakt mit seiner Ex. Wir sind eigentlich auch gut ausgekommen wir waren zwar keine bf aber ich war immer nett und...

In den besten Freund verliebt - aber die Freundin will auch was von ihm Antwort

Am 20.05.2008 um 13:32 Uhr
Oh man also .. Meine beste Freundin wäre fast mit ihm zusammen gekommen aber er wollte zum Schluss nichts mehr von ihr .. Auf jeden Fall habe ich ihr halt geholfen, sie getröstet und was man alles als beste Freundin...

SMS von Ex gelesen Antwort

Am 29.09.2010 um 09:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Hab von meinem Freund sein altes Handy bekommen damit er mich besser aus dem Ausland erreichen kann (Fernbeziehung). Das Ding funktioniert nur leider nicht richtig, weil er seit Jahren seine Sms...

Ich habe meinen Ex-Freund vor allen die er kennt und nicht kennt gedemütigt!! Antwort

Am 28.01.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe etwas sehr schlimmes getan , dass ich sehr bereue... Ich hatte noch vor kurzem einen Freund mit dem ich von Anfang an viele Probleme hatte... Nachdem Schluss war fing er an überall...