HomepageForenBeichtstuhlEx einer Freundin

Anonym

am 19.03.2008 um 09:12 Uhr

Ex einer Freundin

Mädels, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe ca. vier Wochen lang etwas mit dem Exfreund einer Freundin gehabt! Sie hat es herausgefunden und es gab MEGA Stress! Ich war in der Zeit ziemlich fertig, aber er hat immer gesagt “scheiß auf sie” und bla bla bla! Er hat mir die „Sterne“ vom Himmel geholt! ” Ich habe Dich so lieb, schön langsam entwickel ich Gefühle…” Und diesen Samstag dann wurde es mir einfach zu viel und ich habe die Sache beendet! Und jetzt auf einmal liebt er seine Ex wieder über alles und will sie wieder haben! Ich steh jetzt voll als Idiotin da! Ich habe wegen ihm so viel Stress gehabt! Was soll ich machen? Bitte helft mir! Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi am 03.04.2008 um 12:44 Uhr

    Also den Kerl kannst du vergessen. Und die Freundschaft nunja gib deiner Freundin Zeit. Dränge Sie nicht, und wenn ihr wirklich befreundet ward wird sie dir verzeihen. Aber wie gesagt nach meiner Erfahrung braucht sowas Zeit! Also hab Geduld…

    LG

    0
  • von EmilyErdbeer am 28.03.2008 um 20:24 Uhr

    Wenn es eine gute Freundin ist, werdet ihr mit etwas Abstand vorweg sicher bald wieder miteinander klarkommen.
    Wenn er so schnell über die Sache hinwegkommt und seine Meinung/seine Gefühle so schnell ändern kann, dann kann er es wohl nicht ernst meinen. Weder mit dir, noch mit deiner Freundin.
    Sprich einfach mit ihr, erzähl ihr von deiner Situation und warn sie vielleicht sogar vor ihm bevor sie den Fehler begeht sich wieder mit diesem Bäumchen-wechsel-dich einzulassen… dazu sind Freundinnen da!

    0
  • von franzi am 27.03.2008 um 18:28 Uhr

    Als gute Freundin kann sie dir verzeihen und Freundschaft steht über Liebe, erklärs ihr in Ruhe! Dann stehst du nicht mehr doof da!

    0
  • von tiramisu am 27.03.2008 um 16:49 Uhr

    Der Kerl erscheint mir suspekt zu sein – wechselt der die Frauen wie seine Unterwäsche, oder was? Du solltest froh sein, den Idioten los zu sein, denn der weiß ganz offensichtlich nicht, was er will! Blödmann! Nur Deine Freundin kann einem leid tun, denn die hat das anscheinend noch nicht verstanden!

    0
  • von malsehen am 26.03.2008 um 13:22 Uhr

    Du solltest den Kerl vergessen! Er ist es nicht wert, wenn er dich so behandelt hat! Du hast den ganzen Stress, und er geht doch wieder zu seiner Ex zurück. So ein Ar***loch! Versuch drüber zu stehen. Das ist wohl leichter gesagt als getan, aber irgendwie muss die beziehung zu deiner Freundin ja wieder besser werden. Vielleicht redest du mal mit ihr? Er will sie ja zurück haben, und wenn er dich so behandelt kann es ja auch sein, dass er das mit ihr macht??!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date die Ex-Affäre einer Freundin/Bekannten Antwort

Am 07.12.2011 um 17:48 Uhr
Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Ex-Affäre einer Freundin kennengelernt. Er lebt im Ausland und hat über das Internet Kontakt zu mir aufgesucht. Nun haben wir seit über einem Jahr Kontakt und er hat mich jetzt...

Verliebt in die Ex-Affäre einer guten Freundin! Antwort

Am 09.04.2011 um 08:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels, diese Geschichte ist zwar schon etwas länger her, aber so ganz lässt es mir keine Ruhe. Ich habe 07/08 ein Austauschjahr in Argentinien gemacht und war damals sehr gut mit einer anderen...

Mit dem besten Freund meines Ex rumgemacht (der auch noch der Ex einer guten Freundin ist)! Antwort

Am 07.10.2008 um 15:20 Uhr
Also, ich war vor längerer Zeit auf einem Ball und habe da meinen Ex und seinen besten Freund getroffen. Das Problem ist, eigentlich sind sein bester Freund und ich oft wie Hund und Katze gewesen, weil wir bis auf...

Ich will meinen Ex zurück obwohl er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen ist... Antwort

Am 22.04.2008 um 01:35 Uhr
Ich kenne meinen Ex jetzt insgesamt 2 Jahre... In der Zeit waren wir 2mal zusammen.. Das letzte Mal hat er mich betrogen mit einer guten Freundin von mir, und sie sind bis heute zusammen. Jetzt habe ich...

Anschuldigungen einer Freundin Antwort

Am 30.04.2008 um 11:21 Uhr
Vor ein paar Wochen fragte mich der Feste Freund einer Freundin, mit der ich seit Januar ein paar Mal weg war, ob seine Freundin sich an diesen Abenden auch nach einem anderen Typen umgucken würde. Nach meinem...