HomepageForenBeichtstuhlEx-Freund geoutet

Anonym

am 31.03.2008 um 17:53 Uhr

Ex-Freund geoutet

Mein Ex-Freund hat mich ziemlich fies behandelt. Er ist mit mir zusammen gekommen, damit er und sein bester Freund daraus Nutzen ziehen können. Das zu erklären wäre jetzt zu kompliziert. Aber auf jeden Fall war er vor mir schon schwul und ist es auch geblieben. Irgendwann hat er dann auch mit einem Kerl geschöafen, während wir zusammen waren. Danach war natürlich Schluss. Ich habe das aber Leuten aus seiner Stufe erzählt und das hat sich wohl ziemlich schnell herum gesprochen. Einige Tage nachdem mir das “rausgerutscht” ist, habe ich erfahren, dass einer aus seiner Stufe ihn öffentlich “Schwuchtel” genannt wurde. Als mein Ex darauf meinte, was das soll, meinte der Typ zu ihm “Na, du weißt schon was ich meine…” Seitdem hat er, glaube ich, kaum mehr Kontakt zu den Leuten von seiner ehemaligen Clique.
Eigentlich ist es eine fiese Aktion gewesen, wenn ich es mir im Nachhinein überlege, aber zu der Zeit war ich einfach so unglaublich wütend, weil er mich so benutzt und hintergangen gefühlt hatte. In der Beziehung hatte er mich ja auch nicht gerade gut gehandelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 11.04.2010 um 17:17 Uhr

    haha xD hast du gut gemacht.
    er isn arsch dich so auszunutzen.

    0
  • von MaiValentine am 22.04.2008 um 15:30 Uhr

    Es ist schon fies, aber es passiert halt, es ist normal, dass man nachdem man verletzt wurde, der Person, die dafür verantwortlich ist, in deinem Fall, dein schwuler Ex-Freund, auch weh tun will.
    So ist der Mensch eben: wie du mir, so ich dir.
    Mach dir keinen Kopf, er hat dich betrogen, belogen und mies behandelt, das hat er verdient!
    Und wenn er sauer auf dich sein sollte, dann hat ers allemal verdient, schließlich war er auch nicht besser.
    Ich jedenfalls kann deine Reaktion voll und ganz verstehen.

    0
  • von littlelee am 22.04.2008 um 13:35 Uhr

    hmm also jah das war schon sehr fies.. aber ich kann dich verstehen… ich denke viele hätten in dieser situation so gehandelt.. und mal ehrlich wenn er dich so behandelt is ers selber shculd.. vll kannst du das ja i wie grade biegen aber du musst echt kein schlechtes gewissen haben ^^

    0
  • von Porncore am 22.04.2008 um 13:28 Uhr

    sorry das geht mal gar nich ! is mega mies ._.’
    ich kann dich ja schon verstehn aber trotzdem !

    0
  • von cocolatte am 21.04.2008 um 18:21 Uhr

    Ich vergebe dir, und bedauere für ihn dass er keine Freunde hat die zu ihm stehen egal welche sexuelle Orientierung er lebt.

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 16:50 Uhr

    ich seh das genauso wie Emily… irgendwann kommt es immer raus und wer jemanden fies behandelt, muss das echo vertragen können! Wieso solltest du ihn noch durch dein Schweigen in Schutz nehmen?

    0
  • von Emilyerdbeer77 am 21.04.2008 um 09:47 Uhr

    Wenn er nicht zu sener Sexualität in der Öffentlichkeit steht, ist das seine Sache. Aber es ist ziemlich mies von ihm gewesen was mit dir anzufangen, nur um dich auszunutzen. Wer sowas macht, muss sich nicht über Konsequenzen wundern. Vielleicht überlegt er es sich jetzt 2x bevor er jemanden ausnutzen will!!!

    0
  • von MaryJuana am 21.04.2008 um 01:18 Uhr

    ich hätte bestimmt genauso reagiert…
    als frau muss man nunmal manchmal ein miststück sein 😉
    und wenn der so mir dir umgeht..

    0
  • von Bamby am 15.04.2008 um 10:02 Uhr

    ich find di aktion völlig normal ich hätte es wahrscheinlich gleich oda ähnlich gemacht

    0
  • von Mausi79 am 04.04.2008 um 15:44 Uhr

    Nee sowas find ich nicht grade toll, das sollte seine sache sein wann er sich outet.. und du begibst dich dadurch auf das gleiche tiefere niveau 😛

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 20:11 Uhr

    Ich finde deine Reaktion normal. Rache ist süß…
    Da du jetzt eh nichts mehr ändern kannst, muss er sich wohl damit abfinden. Vielleicht wird er dir irgendwann für dieses Outing dankbar sein 😉

    0
  • von PMOWjoshharnett am 02.04.2008 um 18:30 Uhr

    Nätürlich regst du dich darüber auf was er dir angetan hat, aber hast du schon mit ihm darüber geredet warum er schwul ist, oder warum er überhupt mit dir zusammen kommen wollte wenn er doch schwul ist??
    mach das mal und rede mit ihm..dann weisst du mehr über seine situation und kannst dich vielleicht auch besser in Seine Lage versetzen..Ein Mensch der solche gemeinen dinge tut steht einfach auf einem sehr niedrigen niveau und im endeffekt hast du dich mit deiner aktion auf genau das selbe niveau gestellt auch wenn du in wirklichkeit vielleicht garnicht so nievaulos bist..
    ich hoffe nur dass du mit deinem gewissen ins reine kommst und du das mit deinem exfreund noch klären kannst..
    Liebe grüße und viel glück dabei..

    0
  • von sweeterdbeerex3 am 02.04.2008 um 18:16 Uhr

    das is ja krass … un er hats dir nich gesagt??!! mmmmhhh..hätt ich aber auch gemacht an deiner stelle ..also !: kopf hoch!!! 😉
    lg denise

    0
  • von Schoksie am 02.04.2008 um 17:27 Uhr

    abgesehen davon dass wir mädels das bestimmt alle genauso gemacht hätten, kannst du ja auch nicht vorher ahnen, dass jetzt plötzlich keiner mehr was mit ihm zu tun haben will…

    0
  • von Pueppchen am 02.04.2008 um 00:00 Uhr

    Da kann ich allen hier nur recht geben. Der hätte sich lieber vorher überlegen sollen was er tut….das war wirklich ne fiese Aktion.

    0
  • von Mirka am 01.04.2008 um 16:01 Uhr

    Ich meine da isser eindeutig selber Schuld wer sowas macht muss auch damit Leben können, dass andere ihn genauso behandeln!

    0
  • von Palme76 am 01.04.2008 um 15:08 Uhr

    Wer, so etwas macht, muss dann auch mit den Konsequenzen rechnen, daher finde ich das überhaupt nicht schlimm, was du gemacht hast! Es sei dir vergeben 🙂

    0
  • von Judo am 01.04.2008 um 14:47 Uhr

    Ich kann das gut nachvollziehen, wie du reagiert hast und ich muss glaube ich zugeben, ich hätte ähnlich reagiert. Jede Frau würde dich da gekränkt fühlen! Ist jetzt natürlich blöd, dass er dadurch den Kontakt zu seiner Clique verloren hat und beschimpft wird. Man kann halt nicht immer mit seiner Wut umgehen und ist im Nachhinein immer schlauer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund vom Ex... Antwort

Am 19.04.2008 um 14:19 Uhr
Ich war 1 1/2 Monate mit meinem Ex zusammen, dann hat er mich entjungfert und zwei Tage später Schluss gemacht. Ich war ziemlich fertig, weil ich sehr verliebt war und auch überhaupt nicht damit gerechnet...

Ex-Freund "gestalkt" Antwort

Am 24.10.2009 um 18:25 Uhr
Mein Freund hat vor zwei Monaten ohne Begründung mit mir Schluss gemacht und drei Wochen später hatte er eine neueFreundin. Seit Schluss ist, habe ich mich immer in seinem StudiVZ-Account eingeloggt und seine...

Neuen Freund mit Ex betrogen Antwort

Am 24.01.2010 um 11:07 Uhr
Hi ihr Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, ich liebe und vergöttere ihn über alles! Aber ich laufe auch seit Anfang unserer Beziehung mit einem riesen Geheimnis und schlechten Gewissen...