HomepageForenBeichtstuhlEx-Freund meiner besten Freundin

Anonym

am 23.06.2008 um 19:01 Uhr

Ex-Freund meiner besten Freundin

Also das war so: wir waren bei einem Kumpel und haben Party gemacht und dabei getrunken… Meine beste Freundin war an dem Abend mal nicht dabei… Und dann bin ich später mit zu ihrem Ex und habe da geschlafen und wir haben rumgemacht… Am nächsten Tag hat sie von ein paar Leuten gehört, dass ich bei ihm geschlafen habe. Daraufhin hat sie mich angerufen und gefragt ob es stimmen würde – ich sagte “nein” zu ihr.. 🙁
Damit war die Sache für sie soweit erledigt weil sie mir vertraut und weiß, dass ich sie eigentlich nicht anlüge… Ich habe jetzt aber voll das schlechte Gewissen, weil ich mit ihm rumgemacht habe und dass ich sie angelogen hab auch noch…
Achso die beiden sind aber mitlerweile schon über 1 Jahr auseinander… Ich weiß nur, dass sie ausrasten würde wenn sie es erfahren würde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 24.06.2008 um 11:49 Uhr

    Wenn du Pech hast verlierst du deine beste Freundin, für ein mal Rummachen.

    Ehrlichkeit ist das Wichtigste! DU musst jetzt soviel Ehrlichkeits an den Tag legen und es ihr beichten!

    0
  • von rotschopf78 am 24.06.2008 um 11:05 Uhr

    Du weißt, dass sie dir vertraut!!! Dann hättest du es ihr auch sagen müssen. Du hast ihr frech ins “Gesicht” (es war ja am telefon) gelogen. Ich würde ganz schnell mit ihr reden. Auch wenn sie ausrasten wird und auch wenn sie schon lang auseinander sind.
    Sie hat zwar kein Recht auf ihren Ex, aber trotzdem kann so was verletzend sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...