HomepageForenBeichtstuhlEx-Freund mit dem Bruder der besten Freundin betrogen!

Anonym

am 30.07.2009 um 14:15 Uhr

Ex-Freund mit dem Bruder der besten Freundin betrogen!

Ich beginne mal dort, wo alles angefangen hat.

Mein Freund und ich hatten eine tolle Beziehung. Ich war seine erste Freundin und er war zwar nicht mein Erster, aber egal. Aber nach einem Monat wurde er immer anhänglicher z.B. sagte ich: “Schatz, heute mache ich einen Mädelsabend” oder “Wir sehen uns dann morgen.” Und dann, eine stunde später, stand er plötzlich vor der Tür. So ist das immer gelaufen.
Dann kam der Zeitpunkt, wo ich ihn einfach nicht mehr liebte und Schluss machen wollte. Da meine beste Freundin mir bei ein par Drinks aber sagte, ich solle es mir noch einmal überlegen, dachte ich mir, was solls, reden können wir ja darüber…

Naja und dann sind wir eben fortgegangen und trafen dort zufällig ihren fünf jahre älteren bruder und dessen freunde. Wir hatten eine menge spaß und verdammt viel Alkohol intus. (Ja ich weiß, Alkohol ist keine Entschuldigung!) Wir wechselsten die Bars und gegen 1 Uhr nachts mussten meine beste Freundin und ich nach Hause. Wir übernachteten bei ihr und gegen 2 Uhr wurden wir dann munter. Sie schrieb währenddessen immer noch sms mit einem Freund ihres Bruders und die beiden wollten nach Hause kommen.

Tja und wie es nur passieren konnte, (immer wieder diese sätze…) landeten wir dann zu viert im Bett. Meine beste Freundin, ihr Bruder, dessen bester Freund und ich. Die beiden anderen verzogen sich dann in ihr Zimmer und ihr bruder und ich blieben bei ihm im Zimmer. Tja was soll ich noch dazu sagen…

Mein Handy hatte ich allerdings im Zimmer meiner Freundin liegen gelassen, wo die SMS, dass ich mit meinem “noch-Freund” reden muss noch ungesendet auf dem Bett lag. Der beste Freund von ihrem Bruder las die SMS, löschte sie und schickte stattdessen irgendwelchen Mist an ihn. Was mir sehr leid tat.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, was ich für einen Mist gebaut hatte.
1. Ich hatte meinen “noch-Freund” betrogen, wofür ich mich sehr schäme.
2. Handelt es sich um den Bruder meiner besten Freundin, den ich jede Woche wieder sehen muss…

Ich weiß, ich bin selber schuld!
Am selben Tag noch machte ich mit meinem Freund mit der Begründung Schluss, dass ich ihn nicht mehr liebte. Dass ich ihn betrogen hatte, behielt ich aber für mich, da ich ihn nicht noch mehr verletzen wollte.

Das ist also meine schlimmste Beichte. Das alles fand vor ungefähr zwei Jahren statt und gehört nicht gerade zu meinen schönsten Erinnerungen.

Antworten



  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 20:21 Uhr

    “tja ist eine blöde geschichte und das ist wirklich typisch wieder” der Alkohol war auch schuld”.das ist immer die gleiche Ausrede bei jedem.”
    kann ich nur recht geben

  • von Maryloooladu am 02.08.2009 um 02:50 Uhr

    ehrlich gesagt frag ich mich warum du noch ein schleches gewisen hattest?? wenn man jemanden nicht mehr liebt wie kann man ein schlechtes gewissen bekommen… betrügen ist im allgemeinen ne doofe sache und man sollte es natürlich vermeiden, denke aber es hatte schon gründe das du mit einem anderen geschlafen (egal wie betrunken du warst) hast…. lass dich nicht hängen und passiert ist passiert 😉

  • von juuuuunge am 31.07.2009 um 17:27 Uhr

    schäm dich

  • von sassysas am 31.07.2009 um 16:58 Uhr

    ich vergebe dir, weil man merkt, dass es dir echt leid tut..ich meine du wusstest dass du schluss machen willst, redest dich jetzt aber trotzdem nciht raus! das finde ich gut…ich sehe auch ein, dass du deinem ex nicht mehr weh getan hjast indem du ihm erzählt hast dass du ihn betrogen hast! aber wie gings mit dir und dem bruder deiner freundin weiter? 🙂 das interessiert mich noch:)

  • von lazysun am 31.07.2009 um 13:16 Uhr

    naja betrügen ist scheisse, aber wenn du eh die absicht hattest schluss zu machen is das thema ja eh durch gewesen… gut finde ich das du ihm noch gesagt hast, das du ihn betrogen hast 😉

  • von schokikiller am 31.07.2009 um 11:42 Uhr

    du scheinst es wirklich zu bereuen obwohl du nichts mehr für dein “noch-freund” empfunden hast …
    außerdem ist es ja schon ein bisschen her ^^
    ich vergebe dir

  • von Steffchen22 am 31.07.2009 um 11:10 Uhr

    tja ist eine blöde geschichte und das ist wirklich typisch wieder” der Alkohol war auch schuld”.das ist immer die gleiche Ausrede bei jedem.

  • von Nadin3_Styl3 am 31.07.2009 um 10:16 Uhr

    Betrügen ist nie toll ,a ber ich she das wie die anderen da die beziehung shcon fast vorbei war , und wie es scheint du es auhc irklich bereust und es nicht wiedre tun würdest , vergebe dihc dir auch

  • von Elocin87 am 30.07.2009 um 20:41 Uhr

    naja du wolltest ja eh schluß machen. und das es der bruder deiner freundin ist ist doch egal ihr müßt doch miteinander klar kommen.

  • von ZimtzickeLissa am 30.07.2009 um 14:51 Uhr

    blöd gelaufen, tut mir leid, aber alkohol ist keine entschuldigung und es ist halt passiert…!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem ex freund der besten freundin Antwort

Am 20.04.2011 um 10:29 Uhr
Alles fing ca.vor 3 monaten an.Meine beste freundin war mit ihrem freund 4 jahre zusammen,irgendwann trennten sich die beiden.Ich fande den Freund meiner freundin schon immer attraktiv aber er war immer tabu für...

Sex mit dem Ex der besten Freundin Antwort

Am 11.03.2010 um 10:39 Uhr
Meine beste Freundin und ihr Ex haben sich im November getrennt, sie waren auch nur zwei Monate zusammen. Ihn kenne ich schon viel länger als sie, da wir damals zusammen auf einer Schule waren. Im Dezember...

Mit dem besten Freund meines Ex rumgemacht (der auch noch der Ex einer guten Freundin ist)! Antwort

Am 07.10.2008 um 15:20 Uhr
Also, ich war vor längerer Zeit auf einem Ball und habe da meinen Ex und seinen besten Freund getroffen. Das Problem ist, eigentlich sind sein bester Freund und ich oft wie Hund und Katze gewesen, weil wir bis auf...

Mit dem Freund der besten Freundin rumgeknutscht Antwort

Am 17.05.2009 um 18:11 Uhr
Es war auf einer Silverster party und alle waren schon angetrunken. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geflirtet. Irgendwann haben wir getanzt und dann habe...