HomepageForenBeichtstuhlFeindin angelogen

Anonym

am 07.02.2008 um 17:12 Uhr

Feindin angelogen

Neulich habe ich eine alte Kommilitonin getroffen. Sie erzählte mir, dass sie jetzt in einer großen Kanzlei arbeitet und einen total tollen Job hat. Schon im Studium hast sie immer so getan, als ob sie die Bessere von uns allen wäre und total auf Große Karriere gemacht. Dies hat uns alle immer angenervt. In dem Moment konnte ich nicht widerstehen und schon hörte ich Worte aus meinem Mund, dass ich bei einer der größten Kanzleien arbeite und andauernd mit internationalen Unternehmen zutun habe. Leider stimmt das nicht, aber es hat so gut getan der mal zu sagen, dass ich jetzt besser bin als sie. Man hätte ihr Gesichtsausdruck sehen müssen, allein der hat sich schon gelohnt, ihr diese Lüge aufzutischen. Aber jetzt fühle ich mich ganz mies. Schließlich ist sie ja doch erfolgreich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shanouschlyn am 11.05.2010 um 00:18 Uhr

    Ich glaube, ich hätte in dieser Situation auch zu einer kleinen Notlüge gegriffen. Ihr Gesicht hätte mir für ein paar Minuten Zufriedenheit gegeben.^^

    0
  • von Miss_susana am 14.01.2010 um 00:22 Uhr

    vergeben:)

    0
  • von sweetkitty11 am 23.08.2008 um 15:14 Uhr

    sie hats doch verdient!:-D

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 14:22 Uhr

    ist doch gut was du gemacht hast! *grinz*
    sowas macht doch jeder mal oder?!

    0
  • von Hotpants am 11.02.2008 um 11:33 Uhr

    Wer weiß, ob sie dich nicht auch angelogen hat!!!?? :) Also ich finds überhaupt nicht schlimm…war ja nur eine kleine NOTlüge! ich vergebe dir hehe

    0
  • von kate75 am 08.02.2008 um 10:12 Uhr

    :)

    0
  • von Maikaefer am 07.02.2008 um 17:46 Uhr

    Das ist doch nicht weiter schlimm. Wenn sie wirklich so ne dumme Ziege ist hat sies doch nicht besser verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freunde angelogen Antwort

Am 30.03.2009 um 13:33 Uhr
Ich habe vor meinen Freunden so getan, als würde es mir richtig, richtig schlecht gehen. Eigentlich ging es mir wirklich schlecht, aber nicht so sehr, wie ich es gezeigt habe. Ich habe geheult, obwohl ich gar nicht...

Freundin angelogen Antwort

Am 29.09.2011 um 13:22 Uhr
Hej Ihr, ich hab etwas mieses gemacht: Ich hab meiner Freundin gesagt, ich hätte mit einem Typ rumgeknutscht, hab ich aber nicht. Ich finde ihn ziemlich heiß, aber ich weiß, dass sie ihn auch mag und ich wollte ihn...

Chef angelogen Antwort

Am 28.09.2011 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem, hab eine neue Arbeit angefangen und meinem Arbeitgeber verschwiegen, dass ich in Behandlung bei einer Therapeutin bin. Es ist auch eigentlich nichts weltbewegendes aber es...

mutter angelogen:((( Antwort

Am 12.07.2012 um 09:13 Uhr
Ich habe so ein schlechtes gewissen.. Ich habe eine nacht bei meinem Besten Freund geschlafen weil es ihm nicht gut ging & ich ihn trösten wollte:( mama hat das nicht erlaubt also hab ich gesagt ich schlaf bei...

Tante angelogen Antwort

Am 28.08.2009 um 13:08 Uhr
Also, meine Tante hat einen Nachbarn, der so alt ist wie ich und mit dem ich schon ewig befreundet bin. Naja, und verliebt bin ich auch total in ihn. Jedenfalls hat er mir mal, als ich bei meiner Tante war,...