HomepageForenBeichtstuhlFies Schluss gemacht

Anonym

am 21.04.2008 um 19:32 Uhr

Fies Schluss gemacht

Ich hatte im Herbst einen Freund. Anfangs war ich verknallt, aber es wurd einfach keine Liebe. Dann wollte er mit mir schlafen und hat mich regelrecht dazu gedrängt. Und als wir auf einer Party waren, bin ich ohne ihn Tanzen gegangen und dann hab ich ihn dabei ertappt, wie er ein intimes Foto von mir einen wild fremden Typen gezeigt hat.
Und dann hab ich mit ihm per sms Schluss gemacht! Er war total fertig. Ich weiss, dass es scheisse ist, so Schluss zu machen aber ich war einfach so sauer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oreo87 am 29.04.2008 um 23:21 Uhr

    nicht unbedingt die feine englische, aber total verständlich!! Mach dir keine Vorwürfe, er hats nich besser verdient!

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 16:56 Uhr

    Überhaupt kein Grund sich Vorwürfe zu machen!

    0
  • von MaiValentine am 23.04.2008 um 18:54 Uhr

    Per SMS Schluss machen ist nicht unbedingt fair, aber er war auch nicht fair zu dir, also mach dir kein schlechtes Gewissen.

    0
  • von lurina am 23.04.2008 um 14:53 Uhr

    ich glaube ich wär in der situation voll ausgerastet und hätte ihm sofort eine geknallt und ihn abserviert. ich finde es vollkommen in ordnung, wenn du per sms schluss gemacht hast, das ist für ihn ja eigentlich noch zu schonend gewesen! wenn er sowas macht, dann heißt das doch, dass du ihm nix bedeutest und dann hat er auch kein mitleid verdient, weil er dich dann ausgenutzt hat!

    0
  • von Laurachen am 23.04.2008 um 14:48 Uhr

    ich find du hast es richtig gemacht.Ich hätte es nicht anderst gemacht.
    So wie der sich schon anhört.
    Du hast auf jeden fall was besseres verdient!!!
    Also mach dir keine Gedanken mehr dadrüber;-)!!

    0
  • von Krischi am 23.04.2008 um 09:58 Uhr

    Das mit den Bildern finde ich echt mies! Dafür könntest du ihn sogar verklagen! Das ist ein Vertrauensbruch und es war richtig das Du mit ihm Schluss gemacht hast.

    0
  • von ulla81 am 23.04.2008 um 09:57 Uhr

    Ja, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!! Ein Ars..!! Da brauchst du echt kein schlechtes Gewissen haben! Ich würde an deiner Stelle nicht jedem Typen direkt intime Fotos von dir geben oder machen lassen! Also auf´passen!!

    0
  • von claudianerin am 23.04.2008 um 09:31 Uhr

    Hey – mach dir echt keinen Vorwurf – er ist echt ein Schwein! Jungs, die Fotos rumzeigen, die vielleicht nicht jeder sehen sollte sind Abschaum. Sei froh, dass Du es früh genug gemerkt hast. Er hat es außerdem nicht anders verdient, dass Du mit ihm per SMS Schluss gemacht hast. Ansonsten ist so etwas wirklich nicht so toll. In diesem Fall, aber gut!

    0
  • von Sabse am 23.04.2008 um 09:13 Uhr

    Ich finde auch, du brauchst dir keinen Vorwurf zu machen. Nach so einer Aktion brauchst du nicht auch noch nett zu ihm zu sein!!
    Hat er sich denn bei dir entschuldigt, dann hättest du ihm ja deine Gründe für die Trennung auch nochmal persönlich erklären können. Aber im Grunde genommen hat er es nicht besser verdient!

    0
  • von Cooky am 22.04.2008 um 22:51 Uhr

    Hört sich an als hätte er es verdient! So wie er sollte man nicht mit jemandem umgehen, mit dem man zusammen ist. Ich denke ich wäre fieser zu ihm gewesen und hätte es mir auch nicht von ihm gefallen lassen^^ Also, kopf hoch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht und doch bereut... Antwort

Am 21.05.2008 um 21:48 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihn nerve, und er mich nicht mehr liebt und nur noch Sex will. Aber er bedeutet mir noch so viel, es hat so weh getan, mit...

Aus "falschen" Gründen Schluss gemacht Antwort

Am 13.04.2009 um 09:11 Uhr
Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich meinem Exfreund nicht die Wahrheit über den Trennungsgrund sagen kann. Immer wieder möchte er mit mir "reden" um mich wieder zurückzukriegen und ich sag ihm immer, ich...

Schluss gemacht , weil ich keine Lust mehr hatte Antwort

Am 19.08.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels....also ich hatte vor ein paar Wochen eine Fernbeziehung mit einem der 2 Jahre älter ist als ich und am Anfang war ich total verliebt in ihn und er in mich auch. Aber dann hatte ich einfach eine Lust...

Romantisch oder Fies? Antwort

Am 20.10.2008 um 20:21 Uhr
Ich bin gerade total mitteilungsbedürftig und muss euch jetzt unbedingt davon erzählen, wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ob ihr meint, dass ich falsch gehandelt habe. Erstmal die Vorgeschichte:...

Er hat mit meiner Freundin Schluss gemacht & mir war es egal... Antwort

Am 26.05.2008 um 19:46 Uhr
Der Freund meiner besten Freundin hat mit ihr Schluss gemacht & sie war total fertig... Mir war das aber eigentlich, naja nicht egal, aber mir ist das nicht so nah gegangen... Vielleicht lag es daran, dass...