HomepageForenBeichtstuhlFremdflirt und Gefühle für einen anderen

Anonym

am 26.08.2009 um 10:02 Uhr

Fremdflirt und Gefühle für einen anderen

Also, ich bin seit knapp einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen… Trotzdem ist es mir vor Kurzem passiert, dass ein Kumpel von ihm mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir waren zusammen feiern, haben ein bisschen geflirtet, und jetzt habe ich das Gefühl, dass er mir den Kopf verdreht hat. Ich liebe meinen Freund und will ihn nie verlieren und trotzdem geht mir sein Kumpel nicht mehr aus dem Kopf… Es tut mir so schrecklich weh und ich fühle mich so schlecht. Kann man mir vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxa666 am 01.04.2012 um 12:37 Uhr

    @ annything: man verliebt sich am tage 17 mal?? lebst du im land der schönen männer oder wie stellst du das an?

    0
  • von LadyGuinivere am 28.07.2010 um 14:26 Uhr

    Der andere ist neu für Dich und unbelastet,
    deshalb kommst Du auf die Idee.

    Du könntest aber auch auf die Idee kommen Deinen Freund auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen. Vielleicht hat er Seiten an sich, die Du noch nicht kennst.
    Du könntest Dich auch ein wenig rar machen und was mit FREUNDINNEN! unternehmen, damit er wieder so lieb zu Dir ist wie am Anfang.
    Das wirkt Wunder! :-)

    0
  • von schnegal am 08.09.2009 um 13:20 Uhr

    heY.. ich stimme den anderen zu … so was ist ganz normal.. jat jede mal.. hatte ich auch schon.. mach dich deswegen nicht verrückt..!! du liebst deinen freund wirklic..das merkt man wie du geschrieben hast..!! das vergeht wieder.. denke an die schönen zeiten und dinge mit deinem freund..!!

    viel glück..
    liebe grüße , schnegal

    0
  • von BadKitty am 28.08.2009 um 08:53 Uhr

    es ist völlig natürlich, wenn mal so eine zeit kommt, aber wenn du einen gewissen punkt nicht überschreitest ist alles im butter. später wenn du auf diese geschichte zurückblickt, wird es dir die röte ins gesicht treiben, weils nun ganz witzig und blöd zu gleich erscheint;-)

    0
  • von annything am 27.08.2009 um 09:10 Uhr

    solche phasen hat doch jeder mal- ich denke bei dir legt sich das auch schnell wieder 😀

    btw: man verliebt sich am tag ca 17 mal 😀 (also so “ooooooo is der/die hübsch/toll/nett/etc.!”

    0
  • von EyeLin am 26.08.2009 um 18:58 Uhr

    vergeben…flirten ist ja nicht so schlimm, solange du nicht mehr machst^^

    0
  • von annalinawunsch am 26.08.2009 um 17:45 Uhr

    ich denk auch das das nur ne schwärmerei ist weil er mit dir geflirtet hat und dasdu das gut fandest zu sehen das du “es noch kannst” mach dir keinen kopf ..lg

    0
  • von Lollypop am 26.08.2009 um 16:21 Uhr

    Bin ebenfalls in dieser Situation.. aber ich kann mich den anderen nur anschließen, mit der Zeit gehts das alles wieder vorbei ;D

    0
  • von leaachen am 26.08.2009 um 15:53 Uhr

    so lang du noch nichts mit ihm machst ist das noch nicht so schlimm. man kann ja über alles reden. ich verzeihe dir

    0
  • von erbeere am 26.08.2009 um 15:03 Uhr

    ohhh man in mom hab ich das gleiche problem
    nur dass der freund von meinen freund viel mehr als nur freundschaft für mich empfindet.ich liebe meinen freund aber i-wie muss ich die ganze zeit an die andere person denken :(

    0
  • von francyys am 26.08.2009 um 14:34 Uhr

    Is ned sooo schlimm! Es hat Dir ja vermutlich geschmeichelt, daß er mit Dir geflirtet hat…mehr isses aber wohl ned! Des geht auch wieder weg… Ich würd da ned zu viel reininterpretieren…

    0
  • von RoteRose91 am 26.08.2009 um 14:08 Uhr

    ich hatte das letztens erst, vorallem hatten mein freund und ich auch noch streit…
    dann dachte ich die ganze zeit an jmd von der vorigen party und als mein freund und ich uns wieder vertragen haben und dadurch unsere beziehung noch intensiver schön wurde, hab ich nicht mehr an ihn gedacht…
    das passiert…

    0
  • von StrawberryCream am 26.08.2009 um 13:08 Uhr

    geht mir auch so…
    ist irgendwie aufregend und total anders..aber nichts ernst zu nehmendes
    kann den anderen nur zustimmen

    0
  • von sweeethoney am 26.08.2009 um 12:48 Uhr

    hey des kenn ich
    bei mir is es genau so
    aber pass auf das du nicht den gleichen Fehler machst wie ich
    und den Kumpel dann auch noch küsst und du jetzt einfach nimma weisst wer dir mehr bedeutet

    aber des geht scho wieder weg wirklich

    0
  • von ZimtzickeLissa am 26.08.2009 um 12:32 Uhr

    geht vorbei 😉
    das hat eig jede mal^^

    0
  • von Babsy19 am 26.08.2009 um 12:07 Uhr

    ich würde sagen das ist nur so ein täuschungsgfühl. wenn man streit mit seinem freund hat denkt man oft “warum kannd er nicht mal so verständnisvoll wie mein bester freund sein?” als beispiel.
    da passiert sowas:-)

    0
  • von Knuddelspinne am 26.08.2009 um 10:49 Uhr

    Weißt du, manchmal bildet man sich des ein. Wenn ich mit meinem Freund Stress habe oder hatte, bilde ich mir auch ein, was von meinem besten Freund zu wollen, weil wir eben keinen Streit hatten, total locker reden und Alles.
    Warte noch etwas ab, was siche rgibt, und sei auf keinen Falll voreilig. Aber ich vergebe Dir!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwärme für einen Anderen Antwort

Am 18.09.2009 um 14:52 Uhr
Seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Wir schreiben manchmal...

freund verlassen...für einen anderen? Antwort

Am 26.09.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr! Ich fange mal vorne an: Am 2. August 2007 bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Es war eher Zufall als Planung, weil er 2 Stunden entfernt wohnt. Naja, wir haben uns gut verstanden und uns in...

Vergeben und trotzdem einen Anderen geküsst Antwort

Am 26.01.2010 um 10:13 Uhr
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch an einem Tag war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben...

Ich habe einen Freund und denke an einen anderen... Antwort

Am 22.04.2008 um 18:13 Uhr
Ich habe seit kurzer Zeit einen Freund. Zuvor hatte ich eine ca. 10-monatige Affäre mit meinem besten Freund. Diese habe ich aber beendet, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Bisher habe ich das mit...

Gefühle für Mann mit Frau und Kindern!!! Antwort

Am 30.09.2008 um 09:37 Uhr
Ich hab vor 2 Monaten die Filiale meiner Arbeitsstelle gewechselt, dort habe ich dann meinen Kollegen kennengelernt, um den es geht. Zu dieser Zeit war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen mit dem ich mich...