HomepageForenBeichtstuhlFremdgegangen mit seinem besten Freund

Anonym

am 08.05.2009 um 18:05 Uhr

Fremdgegangen mit seinem besten Freund

Also ich muss jetzt auch mal was beichten! Bis zum 21.4. war ich noch mit meinem Freund zusammen. Doch ich liebte nicht nur ihn sondern auch seinen besten Freund, ich weiss, dass es nicht richtig ist, aber was kann ich dafür, wenn ich beide liebte (ging hier bestimmt schon mehreren so)? Aber das ist ja nocht nicht, das was ich beichten will denn, dass ist das ich mit seinem besten Freund hatte als ich mit meinem Ex-Freund noch zusammen war.
Ich wusste, dass es nicht richtig ist und hatte auch ein schlechtes Gewissen aber ich habe gemerkt, dass ich seinen besten Freund mehr liebte (mein Ex weiss nichts davon, dass ich was mit seinem Kumpel hatte). Aber was ich scheisse von seinem besten Freund finde: er hat mich entjungfert und meldet sich seit dem nicht mehr. Könnt ihr mir verzeihen oder soll ich noch mehr büßen als ich eh schon tu?

Antworten



  • von electraaaa am 18.05.2009 um 15:56 Uhr

    Also ich find der Freund deines Ex ist der HASS…so ne Ratte will doch niemand als Freund!!!
    Und zu dir, jeder macht mal Fehler, Kopf hoch und lern daraus…

  • von blondiiii am 13.05.2009 um 10:00 Uhr

    oha… was n arsch.. dann weißt ja, was er nur von dir wollte

  • von Nicky252 am 12.05.2009 um 12:03 Uhr

    und mir tust du leid…

  • von la_boum am 11.05.2009 um 20:17 Uhr

    Ich finde dein Verhalten a) total kindisch und b) auch sehr egoistisch. Sorry.

  • von rusanna am 11.05.2009 um 18:54 Uhr

    was ist das eigl für ein bester freund?Oo:D
    und ich glaub er hat dich verarscht…ist das nicht strafe genug?
    lern daraus;)

  • von SchneckeBine am 11.05.2009 um 14:53 Uhr

    Ich gebe Marienkäfer recht. So wie Du schreibst klingst Du echt sehr jung und bist halt daher noch sehr naiv!
    Aber merke Dir für die Zukunft so was macht man nicht! Und man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben.

  • von Bikergirl79 am 11.05.2009 um 11:43 Uhr

    An deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass sich dein EX und sein Kumpel längst darüber ausgelassen haben, was da läuft.

    Wenn du das nächste Mal auf einen anderen Kerl scharf bist, während du in einer Beziehung steckst, dann mach zuerst klar Schiff, ehe du dich mit dem anderen einlässt. Alles andere bringt dir nur den Ruf eines Flittchens ein und das willst du sicher nicht.

    Aber du bist noch jung und musst erstmal deine Erfahrungen sammeln. Schade nur, dass es gleich zu Beginn so dumm gelaufen ist für dich.

  • von H0n3ym00n am 11.05.2009 um 10:13 Uhr

    selber schuld..

  • von sassysas am 10.05.2009 um 21:01 Uhr

    was für ein scheiß freund…aber du warst auch nicht ganz ok zu ihm…

  • von KleinesLied am 10.05.2009 um 17:30 Uhr

    du tust mir leid… aber ich glaube du leidest auch so schon genug…und mal davon abgesehn..wo die liebe hinfällt schlägt sie sich die knie wund…

  • von lotte0109 am 10.05.2009 um 15:55 Uhr

    jauzi schmauzi..schlampe aber sowas von…
    und ziemlich traurig dein verhalten, dass er sich nun nicht meldet hast du verdient,
    dumm von dir was mit dem besten freund des freundes anzufangen.
    ich berzweifle sehr sehr stark, dass du weißt, was liebe überhaupt ist!

  • von Lilien222 am 10.05.2009 um 09:09 Uhr

    Ohh Gott, ich gebe den jenigen hier recht, die schreiben das du naiv bist.
    Ich weiß ich klinge hier wie eine vom Dr. Sommer Team, aber das erste mal sollte man mit einer besonderen Person haben. Aber egal ich finds einfach nur dumm

  • von Bella123 am 09.05.2009 um 20:40 Uhr

    was is das denn?:D geht gar nicht:D

  • von Knuffeltuch am 09.05.2009 um 16:05 Uhr

    dass du den liebs und er sich nicht meldet ist nur die gerechte strafe fuer das was du getan has

  • von Sun_shine1990 am 09.05.2009 um 13:12 Uhr

    mit dem besten feund auch noch…
    er wollte dich wohl nur entjungfern

  • von cindycine am 09.05.2009 um 11:38 Uhr

    Wie kann man den mit jemanden zusammen sein und sich dann von jemanden anderes entjungfern lassen…..Ich mein das erste mal soll doch was schönes sein mit dem Freund.
    das macht mich sprachlos vielleicht bist du jung (hast dein alter ja nicht geschrieben)aber jung ist nicht immer gleich dumm^^bei dir könnte man es aber denken…

  • von Pueppchen am 09.05.2009 um 10:25 Uhr

    Oje, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mich ärgern oder lachen soll…

    Kann mich nur philiaa anschließen

  • von thebigbadwolf am 09.05.2009 um 00:48 Uhr

    boah schlecht…

  • von Emmylou am 08.05.2009 um 22:32 Uhr

    omg …
    da ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte. nicht nur, dass du auf den freund reingefallen bist, sondern bist wegen dem idioten auch noch deinem damaligen freund fremdgegangen …
    hölle, hölle, hölle!

  • von Marienkaefer am 08.05.2009 um 18:26 Uhr

    sehr naiv!..
    aber du wirkst auf grund deines beitrages auch sehr jung.

    ich vergebe dir, weil du mit deinem gewissen sicherlich schon genug zu büßen hast. ich könnte an deiner stelle nicht mehr in den spiegel schauen.

Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen - Mit dem besten Freund Antwort

Am 31.01.2012 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, ich bin Fremdgegangen! Mit dem besten Freund von meinem Freund. Das klingt genauso krass, wie es ist. Ich habe auch nichts zu meiner Verteidigung zu sagen.. Es ist einfach passiert. Wir wollten es, und...

Mit seinem besten Freund gekuschelt Antwort

Am 31.08.2009 um 15:13 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich verstehe mich auch sehr gut mit seinen Freunden und bin so ziemlich das einzige Mädel, das immer mitkommen darf. Letzte Woche hat mein Freund seinen...

Affäre mit seinem besten Freund Antwort

Am 25.08.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Leute! Ich muss das loswerden! Ich habe vor drei Wochen meinen Freund  mit seinem besten Freund betrogen! Seitdem bin ich vollkommen fertig. Ich kann damit nicht mehr leben, deswegen musste es hier...