HomepageForenBeichtstuhlFremdgeknutscht und Freundin fast verloren

Anonym

am 20.05.2008 um 09:57 Uhr

Fremdgeknutscht und Freundin fast verloren

Tja 3 Probleme auf einmal und eigentlich fing das alles so harmlos an: Vor ca. 2 Wochen habe ich jemanden kennengelernt und es hat auch sofort zwischen uns gefunkt.
Eine Woche später waren wir dann zusammen. Klar war es ein bisschen schnell was mir auch nach wenigen Tagen klar wurde. Und ich hatte zusätzlich noch Angst, wieder allzu oft an meinen Ex Freund zu denken. Natürlich kam es wie es kommen musste: ich dachte nur noch an meinen Ex Freund.
Meine beste Freundin hat mir oft genug gesagt, ich soll ihn endlich vergessen, denn mit ihm kann ich eh nicht glücklich werden. Am Samstag haben sie und ihr Bruder eine PoolParty gemacht. Und dabei habe ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Wir waren alle im Pool und nach und nach sind alle wieder raus ausser ein Freund von mir und ich. Ich wollte nämlich nicht, dass mein Freund kommt weil ich mir über meine Gefühle klar werden wollte. Auf jeden Fall haben ich und dieser Freund uns geküsst, es blieb aber nicht bei einem Kuss.
Meine beste Freundin findet das alles scheiße meinem Freund gegenüber weil wir zu dem Zeitpunkt auch erst 9 Tage zusammen waren. Am nächsten Tag habe ich dann mit ihm Schluss gemacht aus dem Grund das ich meinen Ex noch liebe. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie jetzt sauer auf mich ist und ob es irgendetwas an unserer Freundschaft ändert. Sie sagte “nein” aber verhält sich seitdem richtig abweisend mir gegenüber und ich “darf” nicht mehr zu Treffen wo mein Ex auch dabei ist.  Ich find das alles sehr scheiße von ihr…
Und jetzt hab ich noch das Problem, dass ich meinen Ex, weshalb ich auch Schluss gemacht hab, irgendwie immer noch hinterher trauere und den Typen mit dem ich am Samstag rumgeknutscht hab auch gut finde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 23.05.2008 um 15:09 Uhr

    ich glaub du wirst deinen ex schnell vergessen… weil wenn man jemanden richtig liebt interessiert man sich nicht für andere.. und bei dir werden bestimmt noch viele typen kommen und gehen

    0
  • von Hollyst26 am 20.05.2008 um 13:21 Uhr

    Das Gefühl mit dem Ex kenne ich. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um wieder “frei” für wen anderes zu sein. Du brauchst halt einfach noch was Zeit.
    Aber Deine Freundin reagiert da total über. Ist sie vielleicht neidisch auf Dich…?

    0
  • von Kleeblatt am 20.05.2008 um 11:10 Uhr

    Du bist einfach ein bisschen überfordert mit der situation im moment, lass ein bischen zeit vergehen und schau wie sich deine gefühle entwickeln.

    0
  • von MarieLousise83 am 20.05.2008 um 10:29 Uhr

    Ich verstehe leider nicht, warum deine Freundin sich da einmischt, es ist nur deine Sache mit wem du was machst. Natürlich war die Sache auf der Poolparty nicht ok von dir aber es ist geschehen und das geht nur dich und deine Kerle etwas an.
    Nimm dir aber mal eine Auszeit, denn du klingst als wenn du nicht weißt wie deine Gefühle stehen. Denke gut über alles nach und werde dir bewusst, für wen du etwas empfindest.

    0
  • von Katkat am 20.05.2008 um 10:12 Uhr

    überstürz lieber im Moment nichts, du musst dir über deine Gefühle klarwerden und darüber was du willst!! das braucht zeit….
    deine freundn wird sich bestimmt wieder beruhigen, sie ist im moment wohl auch in einer schwierigen situation!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wette mit Folgen: bester Freund UND beste Freundin verloren! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:27 Uhr
Meine (ehemalige) beste Freundin und ich haben ein Faible für Wetten, wir haben ziemlich oft gewettet, zu jedem Thema. Jedenfalls schlug sie mir vor, dass ich es in einer Woche schaffen sollte meinen besten Freund...

Beste Freundin wegen ihrem Freund verloren! Antwort

Am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
Hallo. Nun werd auch ich beichten müssen. Folgender Sachverhalt: Meine beste Freundin Sarah & meine Wenigkeit waren 6 Jahre unzertrennlich. Wir haben so viel durchgemacht & nichts/niemand hätte uns auseinander...

Sex mit dem Fast-Lover der Freundin? Antwort

Am 02.08.2009 um 11:46 Uhr
Ich muss mal ein bisschen ausholen. Also.. vor einem Jahr ist eine meiner besten Freundinnen für ein Jahr ins Ausland gegangen. Kurz davor hatte sie was mit einem Typen so halb am Laufen, wollte aber keine Beziehung,...