HomepageForenBeichtstuhlFremdgeküsst und Freund “getauscht”

Anonym

am 24.06.2008 um 10:31 Uhr

Fremdgeküsst und Freund “getauscht”

Der Titel allein klingt schon sehr fies. Das Ganze ist auch schon eine Weile her. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, was andere darüber denken.
Ich war mit meinem Freund kaum 1 Monat zusammen, da war es auch schon nicht mehr wirklich die große Liebe muss ich dazu sagen. Ihm war das Thema Fußball irgendwie wichtiger, hatte ich das Gefühl. Ich fühlte mich ein wenig zurückgestellt.
Er war zwar lieb zu mir aber nie so, wie ich es mir gewünscht hätte. An einem Nachmittag sind wir ins Freibad gefahren und er hat mir ein paar Freunde von ihm vorgestellt. Einen fand ich sehr nett. Habe viel mit ihm gequatscht. Aber noch ist nix passiert, ich bin brav geblieben ;)….

Aber weiter… Dann sind wir einen Tag mit der gleichen Truppe in einem Freizeitpark gewesen. Den ganzen Tag habe ich mich so gut wie nur ausschließlich mit besagtem Freund unterhalten. Es war einfach super. Im Gegensatz zu meinem Freund war dieser Junge wirklich redsam und unterhaltsam. Zu dem muss ich sagen, hat es aber meinen damaligen Freund irgendwie nicht interessiert, dass ich mich ausgezeichnet mit dem anderen verstand.
Dann eines Nachmittags stand dann der “andere” vor meiner Tür. Höflicherweise habe ich ihn auch reingelassen. Da ist es dann passiert. Er kam mir immer näher und hat mich dann auf eine Art und Weise geküsst, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.
Nicht mal mein Freund hat mich so geküsst…. Aber daraufhin habe ich ihn weggeschickt, da ich ja vergeben war. Doch er ging mir nicht aus dem Kopf. 2 Tage später habe ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht. Nun bin ich mit besagten “Küsser” zusammen. Von dem Kuss habe ich meinem EX nie erzählt! Habe ihm nur gesagt, dass ich für ihn nicht mehr das empfinde, das ich für einen “Schatz” empfinden möchte.

OK…Sagt mir eure Meinung…Bin ich nun ein schlechter Mensch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miuky am 25.06.2008 um 13:51 Uhr

    Der Kuss gefällt mir nicht. Aber du hast es nicht weiter kommen lassen und ihn direkt nach dem erstenb Kuss – ich hoffe von ihm initiiert – weggeschickt. Danach hattest du den Anstand mit deinem Freund Schluss zu machen und – was ich dir hochanrechne – ihm nichts on dem Kuss zu erzählen. Ích find, man kann dir den Kuss verzeihen und ansonsten hast du alles rchtig gemacht. Ich hoffe die Beziehung zu deinem neuen hält länger. Viel Glück 😉

    0
  • von iiSi am 25.06.2008 um 13:29 Uhr

    die total süße love story
    ich finde das total toll, schließlich bist nicht nur DU schuld das du dich in jemanden anders verliebt hast … da sind immer beide parteien daran beteiligt. und schlimm ist es ja auch nicht

    ich finde du hast gar nichts falsch gemacht

    viel glück 😉

    0
  • von Sunchan am 24.06.2008 um 19:19 Uhr

    Meiner Mienung nach ist es schon eine Beziehung auch nach einem Monat, aber du bist ja nicht vorsätzlich fremdgegangen. Bevor du was mit dem anderen angefangen hast, hast du dich brav von deinem Freund getrennt und der Kuss vorher zählt nicht wirklich als fremdküssen, da er dich ja überrumpelt hat. Es ist also alles ok :) und für deine Gefühle kannst du schließlich auch nichts 😉 ich hoffe, dass du in deiner neuen Liebe mehr Spaß und Aufmerksamkeit hast(es scheint so) xD

    0
  • von maolicious am 24.06.2008 um 16:38 Uhr

    ich finde es auch ok.außerdem kann dein exfreund ja wohl 1 und 1 zusammenzählen wenn du jetzt plötzlich mit einem seiner kumpels zusammen bist.wenn es dir mit ihm besser geht ist es doch gut.und wenn ihr nur einen monat zusammen wart..ach komm,das is doch noch keine richtige beziehung :)

    0
  • von lena92 am 24.06.2008 um 15:39 Uhr

    uiuiui, so wie du das beschreibst wär ich auch schwach geworden :)
    also meiner meinung nach hast du genau das richtige getan, du hast keine affaire mit dem anderen begonnen, als du noch mit deinem jetzigen ex zusammen warst und du hast ihm nich lange was vorgemacht.. is doch alles super :)

    0
  • von Yvimaus am 24.06.2008 um 11:19 Uhr

    Du hast dich rechtzeitig von deinem Freund getrennt. Hast ncihts falsch gemacht. Ich finde den Kuss kann man dir verzeihen. Sag es ihm nicht… er muss es nicht mehr erfahren.

    Viel Glück für die Beziehung:D

    0
  • von riyanna am 24.06.2008 um 11:02 Uhr

    mh, also ich würde dir verzeihen. schließlich hat dein freund dich ja schlecht behandelt. und irgendwie muss der ex jetzt auch nicht davon erfahren, dass du diesen bekannten von ihm schon früher mal geküsst hast.. das geht ihn nichts an. du und dein ex, ihr hattet einfach zu verschiedene interessen.. und fussbald ist mal wieder an allem schuld :)

    0
  • von Blueberry83 am 24.06.2008 um 11:02 Uhr

    Ich finde du hast alles richtig gemacht. Du hast gemerkt, dass du einen anderen liebst. Und du bist ja jetzt auch glücklich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fremdgeküsst und mehr Antwort

Am 22.10.2009 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, also es ist schon etwas her und ich bin mit dem Typen auch nicht mehr zusammen, aber ich werde trotzdem beichten. Die Einzige, die es bisher weiß, ist meine beste Freundin. Also meine Freundin...

Fremdgeküsst Antwort

Am 03.03.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, mir ist vor einiger Zeit echt etwas blödes passiert. Ich habe mich am Samstag Nachmittag richtig böse mit meinem Freund gestritten, wegen Lapalien und das ich von ihm keine Komplimente und keine...

Fremdgeküsst Antwort

Am 07.09.2008 um 18:05 Uhr
Hey Mädels. Mein Freund ist seit Freitag für eine Woche in den Urlaub gefahren. Und da ich ihn jetz schon total vermisse, hab ich mich gestern mit paar Freundinnen verabredet. Wir waren dann abends in der Disco. Wir...

Fremdgeküsst Antwort

Am 26.08.2009 um 17:29 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und das auch schon etwas länger. Leider gibt es bei uns immer häufiger Streit und auch so ist nicht immer alles rosig, obwohl ich wirklich behaupten kann, dass ich meinen Freund liebe. Er...

Fremdgeküsst Antwort

Am 23.04.2009 um 13:49 Uhr
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist meine große Liebe, aber leider führen wir eine Fernbeziehung, deswegen sehen wir uns nicht so oft. Auf jeden Fall habe ich echt...