HomepageForenBeichtstuhlFremdgeküsst

Anonym

am 07.09.2008 um 18:05 Uhr

Fremdgeküsst

Hey Mädels. Mein Freund ist seit Freitag für eine Woche in den Urlaub gefahren. Und da ich ihn jetz schon total vermisse, hab ich mich gestern mit paar Freundinnen verabredet. Wir waren dann abends in der Disco. Wir haben viel gelabert und viel getrunken haben wir auch. Plötzlich tauchte mein Ex auf. Naja, so schlimm wars ja nicht. Wir unterhielten uns stundenlang über alte Zeiten und ich habe noch mehr getrunken. Dann auf einmal, wo ich meine Mädels gesucht habe, waren sie plötzlich weg. Naja ist ja auch net so schlimm. Mein Ex und ich sind dann langsam nach Hause gegangen. Als er mich bis zur Haustür von meinen Eltern gebracht hatte, ist es dann passiert =( wir haben wild rumgeknutscht =( . Es ist aber nix weiter passiert. Ja nix weiter, ich weiß selber dass es total die Scheiße von mir war und der Alkohol darf auch nicht die Ausrede sein, ich weiß. Aber naja, ich hab voll das schlechte Gewissen jetzt und ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll =(
Das war mein allererster Fehler, den ich je in einer Beziehnung gemacht habe. Klingt zwar unglaubwürdig, ist aber so gewesen. Und dann passiert mir so ne Scheiße verdammt.
Ich LIEBE meinen Freund echt über alles auf der Welt und ich war und bin immer treu.
Könnt ihr mir helfen wie ich es mein Freund sagen soll ??
Soll ich es ihm überhaupt beichten ??
Kann man mir verzeihen ??

Antworten



  • von shari2507 am 15.09.2008 um 18:24 Uhr

    Ich muss jetzt natürlich auch meinen Senf dazugeben =)

    Ich persönlich handle immer nach dem Motto:
    Behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst.
    Also stell dir vor, er hätte es gemacht. Würdest du es wissen wollen? Ich denke ja, oder?
    Denn im Grunde ist es seine Entscheidung, wie er damit umgeht und nicht deine… Du hast den Fehler gemacht und bist eigentlich verpflichtet, es ihm zu sagen, damit er weiß, woran er ist. Also ist es dann seine Entscheidung, ob er dir verzeiht oder nicht. Denn der Fehler ist schon passiert und du kannst ihn nicht rückgängig machen, aber die Entscheidung kann nur er treffen und die ist noch nicht gefällt.

    Beiß in den sauren Apfel und steh zu deinem Fehler… dann hast du dir nur eine Sache vorzuwerfen: Den Fehler selbst. Und nicht auch noch eine Lüge….

    Nur mein Rat…

    Wünsch dir alles Gute!

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 15.09.2008 um 16:02 Uhr

    Ich würde es ihm sagen und ihm auch dazu sagen, dass du selber weißt wie Scheiße es war und was für eine schlechtes Gewissen du jetzt hast….und ich würde ihn auch sagen….das es dein größter Fehler war und es nicht mehr passiert…wenn er dich liebt…dann verzeiht er dir…wenn nicht, dann tja ganz ehrlich…hast du es dir selber zuzuschreiben….aber lüg ihn nocht an…früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht und dann wird hart…..so hast du vll die Chance, dass er sagt…okay war scheiße aber wenigstens warst du ehrlich zu mir….

  • von MickiMaus am 14.09.2008 um 18:03 Uhr

    ich weiß auch alkohol ist keien ausrede..aber ich kann dich schon verstehen wie das passieren konnte…wenn ich was trinke weiß ich auch nie was ich tue aber gott sei dank bin ich in so einer situation noch nie auf meinen ex gestoßen…du solltest es aber deinem freund gestehen..vlt spricht sich das sonst rum und dein freund erfährt es von jemand andrerm..und dein schlechtes gewssen wächst wenn du schweigst!! Kann ich auch aus erfahrung sagen!!erzähl ihm jede einzelheit wie es dazu gekommen ist auch mit dem alk!!!…viel glück!!

  • von Shushuu am 13.09.2008 um 02:36 Uhr

    ich würd das auch nicht sagen denke ich.. (ich würds aber nie machen denke ich auch 😀 ) denn ich würde die beziehung die gerade so gut läuft und der kerl super ist mit dem ich zusammen bin ich würde nicht reskieren das zu verlieren

  • von wuerfelzucker am 12.09.2008 um 19:08 Uhr

    Ohje. Also ich bin der selben Meinung.. Du musst es ihm sagen,denn wenn ers von anderen rausbekommt ist definitiv Schluss! Und die Angst,dass ers bald rausbekommt,würd dich auch nur noch mehr unnötig belasten. Sags ihm,auch wenn man leider für nichts garantieren kann.
    Ich wünsch dir was!

  • von sweetdevil83 am 12.09.2008 um 17:52 Uhr

    Du solltest es ihm sagen! Wenn du ihn wirklich liebst dann tust du es! Und du musst auch mit der Konsequenz leben die er daraus ziehen wird! Stell dir mal vor er erfährt es durch andere! Weißt du was dann los ist? Ich glaube dann hat eure Beziehung ein klares Aus erreicht!

    Wenn er dich genauso liebt wie du ihn dann wird er dir verzeihen! Aber es wird verdammt schwer!

  • von Lovestoned am 10.09.2008 um 17:54 Uhr

    Ich finde, Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste. Du solltestihm die Wahrheit sagen und ihm überlassen, ob er damit zurecht kommt. Kannst ja sagen, dass es Dir total Leid tut. Ich könnte jedenfalls nicht mit so einer Lüge leben, ich würd mich dabei immer schlecht fühlen, wenn ich ihn küsse.

  • von Marcella am 10.09.2008 um 17:51 Uhr

    Ich würde es auch für mich behalten, du willst ihn ja nicht verletzten.

  • von Guglhupf am 10.09.2008 um 17:47 Uhr

    Würd ich auch sagen. Wenn du mir deinem Ex über vergangene Zeiten sprichst, kann man schon mal aus nostalgischen Gründen auf so eine Idee kommen.

  • von Jazzdance am 10.09.2008 um 17:45 Uhr

    Sag nichts aber tu es nie wieder

Ähnliche Diskussionen

Fremdgeküsst Antwort

Am 23.04.2009 um 13:49 Uhr
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist meine große Liebe, aber leider führen wir eine Fernbeziehung, deswegen sehen wir uns nicht so oft. Auf jeden Fall habe ich echt...

Fernbeziehung, fremdgeküsst - soll ich meinen Freund verlassen? Antwort

Am 04.10.2008 um 14:14 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz großes Problem.... Also mein Freund wohnt in Frankreich und wir führen eine Fernbeziehung. Das Problem dabei ist, dass man sich sehr nach Nähe sehnt. Wenn wir uns...

Flirt mit einem Freund trotz Beziehung Antwort

Am 30.12.2008 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Liebe ich glaube ich hab auch was zu beichten. Also ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn , es ist nur so, dass er nach dem Arbeiten immer voll fertig ist und selten Lust auf...