HomepageForenBeichtstuhlFreund angelogen und Angst vor Gespräch mit seiner Mutter

Anonym

am 21.10.2010 um 10:33 Uhr

Freund angelogen und Angst vor Gespräch mit seiner Mutter

Hallo :)
also mein Freund, mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, war jetzt 2 Wochen im Urlaub. In diesen 2 Wochen hatte eine gute Freundin Geburtstag und ich war bei ihr. Als wir schon ein wenig angeheiter waren, haben wir uns aus Spass Knutschflecken gemacht und ich bekam einen von einem Benkannten und er einen von mir!
Wie ich schon sagte, wir waren angetrunken. Deshalb haben wir Flaschendrehen gespielt und ich musste mich obenrum ausziehen bis auf den BH! Damit hab ich eigentlich kein Problem gehabt und es hört sich jetzt bestimmt auch ein bisschen nach Kinderkram a, aber mein Problem ist, dass er die Knutschflecken in der Cam Abends gesehen hat und gefragt hat, von wem sie sind. Ich hab halt gesagt von einer Freundin! Meint ihr das er das alles rausbekommt? Seine Mutter will ja eh schon mit mir reden und wenn das raus kommt, bin ich unten durch :S Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 29.11.2010 um 14:07 Uhr

    Find ich jetzt nicht soooo schlimm.

    Reine Neugier: ALs Du bis auf den BH alles ausziehen mußtest, war da die U-Hose noch dran? :-)

    Ach ja und ich finde seine Mutter hat sich nicht einzumischen, by the way!

    0
  • von katzenmama2 am 30.10.2010 um 18:13 Uhr

    hm net so toll die aktion

    0
  • von Ganxxterbraut am 25.10.2010 um 06:44 Uhr

    Ich finds net so dramatisch… kann ja mal passiern.
    Schau halt das´d des nimma machst und sags deim Freund wie´s war (kannst ja trotzdem sagen das es ne freundin war) naja viel glück beim beichten :)
    Ich verzeih dir aber :)

    0
  • von myhglv am 24.10.2010 um 01:23 Uhr

    ich versteh dein problem gar nicht xD

    aber wieso will seine mutter mit dir reden? muttersöhnchen????

    0
  • von Miene94 am 23.10.2010 um 14:05 Uhr

    Unglaublich dass sich die Mutter da einmischt, ist doch eure Sache?
    Aber ich und mein Freund haben auch schon einiges Falsch gemacht, der Grund wieso wir verzeihen konnten war, dass wir es uns immer ehrlich gesagt haben. Also ich verzeieh dir leider nicht, ich bau auf Ehrlichkeit! :)

    0
  • von Vampress am 22.10.2010 um 22:03 Uhr

    behalts für dich, klar is nich grade super das das so gekommen is aber es mir bei seiner mom (und vllt ihm) zu verscheißen das wär mir die wahrheit net wert
    also sag deiner freundin falls dein freund sie fragt soll sie das erzählen und falls er den bekannten kennt, von dem er es also hören könnte, dann sag auch dem das er nix sagen soll bzw sagen soll dases deine feundin war
    aus und vorbei- vllt at er es eh schonwieder vergessen

    vergeben, aber mach das net nochmal. mein freund wär auch sackig wenn ichn knutschfleck von nem anderen hätt

    0
  • von itsme2008 am 22.10.2010 um 11:00 Uhr

    kann den anderen auch nur zustimmen, du klingst ziemlich jung. Naja jedenfalls klingts sowieso etwas unglaubwürdig dass man von seiner Freundin Knutschflecken verpasst bekommt 😉
    Da würde ich auch stutzig werden.
    Wieso will seine Mutter mit dir reden, hast du schon öfters solche Dinge getan???
    Es war keine gute Idee und es sollte dir eine Lehre sein

    0
  • von Angel0801 am 22.10.2010 um 08:13 Uhr

    du hast dir die suppe eingebrocktalso löffel sie auch wider aus… nur knderkram is des auf jede fälle das sich da überhaupt seine mutter einmischt…. ?-)

    0
  • von Mewchen am 21.10.2010 um 19:47 Uhr

    naja ich sehs jetz nich so tragisch, aber is kinderkacke.

    0
  • von Froschkoenigin2 am 21.10.2010 um 18:22 Uhr

    das mit dem flaschendrehen könnte man dir eventuell noch verzeihen

    aber du musst zu deinen fehlern stehen!!

    0
  • von Hildee am 21.10.2010 um 15:37 Uhr

    — ohne Worte —-

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 21.10.2010 um 15:08 Uhr

    was mischt sich denn die mutter da mit ein????
    is er noch sooo jung dass er es nicht selber regeln kann und dich seiner mutter verpetzt hat oder wie ???…

    wirklich totaler *kinderkram*
    achja und auch wenns rauskommt selber schuld… ein vernünftiges mädchn macht sowas einfach nich wenn sie vergeben ist …

    0
  • von NettiMaunZ16 am 21.10.2010 um 11:55 Uhr

    wieso will denn seine mutter mit dir reden?? ist er noch soo jung, dass er das nicht selber kann?! -kinderkram!

    0
  • von MsCoffee am 21.10.2010 um 11:26 Uhr

    Finde auch das du dich sehr jung anhörst & dann angetrunken sein geht in meinen Augen gar nicht!

    Jetzt hast du diesen Fehler begangen – jetzt musst du auch dazu stehen.

    0
  • von Hazel am 21.10.2010 um 11:09 Uhr

    Erzähl deinem Freund und seiner Mutter halt die Wahrheit. Du kannst ja sagen dass die Knutschflecken von ner Freundin sind (hast du ja anscheinend auch schon). Ich schließ mich giddi an, steh dazu wenn du sowas machst.

    0
  • von giddi am 21.10.2010 um 10:55 Uhr

    naja, wer so nen mist baut sollte auch dazu stehen. dass die mutter sich sorgen macht ist ja kein wunder. hört sich nicht so an, als wär das das erste mal gewesen…

    0
  • von Hope46 am 21.10.2010 um 10:49 Uhr

    Ihr hört euch noch sehr jung an! Mein Fall wärs nicht, aber ich denke du bist 14-15 und deswegen vergebe ich dir mal! Hoff du mal, das es nicht raus kommt und machs nicht mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und ihn eiskalt angelogen! Antwort

Am 03.02.2010 um 10:19 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten Monate war alles schön und gut, doch seit ein paar Wochen streiten wir uns täglich und er macht mich krank mit seiner Eifersucht! Ich wollte...

Ich habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen Antwort

Am 11.10.2008 um 10:03 Uhr
Huhu Mädels! Ich war gestern mit meinen Freunden und meinem festen Freund auf einer Party. War recht lustig und zu fortgeschrittener Stunde hab ich irgendwann einen anderen Kumpel entdeckt. Dieser Kumpel ist...

Ex-Freund angelogen mit Hoffnungen auf einen Neustart Antwort

Am 03.11.2009 um 10:05 Uhr
Also ich habe meinem Ex vor 4 Wochen erzählt,dass ich einen neuen Freund habe, was aber nicht stimmt!! Ich habe das alles getan in der Hoffnung, dass er wieder kommt. Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit ihm auseinander...

Sex mit dem Freund meiner Mutter Antwort

Am 28.01.2010 um 10:43 Uhr
Hey Erdbeermädels, es war letzen Sommer. Meine Mutter hatte einen neuen Freund mit nach Hause gebracht. Er war 14 jahre jünger als sie und das fand ich natürlich erstmal blöd. Aber dann habe ich Ben gesehen...

Lese den Verlauf (ICQ) von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Antwort

Am 26.08.2010 um 08:57 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt, lese ich öfters den Verlauf von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Eigentlich vertraue ich ihm total, aber ich will nicht, dass er was mit der Ex zu tun hat, aber er...