HomepageForenBeichtstuhlFreund angelogen wegen früherer Sexpartner

Anonym

am 26.10.2009 um 15:29 Uhr

Freund angelogen wegen früherer Sexpartner

Hey ihr Lieben, ich bin seit kurzem vergeben und total glücklich mit ihm. Gestern aber hat er mich gefragt, mit wievielen Typen ich denn schon im Bett gewesen sei. Eigentlich waren es 13 (ich bin gerade erst mal 17) aber ich habe ihm gesagt, dass es “nur” 8 waren. Da war er schon sehr enttäuscht von mir, aber ich finde, dass es ihm eig nichts angeht, da es ja meine Vergangenheit ist?
Ich bereue es auch total selber, dass ich schon mit so vielen geschlafen habe, aber ändern kann ich ja leider trotzdem nichts daran.
Könnt ihr mir vergeben, dass ich meinen Freund deswegen angelogen habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:40 Uhr

    oakyy. 13???
    najaa, ich glaube, das war schon oaky, dass du ih angelogen hast

    0
  • von Zwillingsmami86 am 02.11.2009 um 10:48 Uhr

    Männer müssen nicht alles wissen! Ich habe auch gelogen was das an geht verstehe dich voll und ganz aber 13 in deinem alter ist krass….
    Vergebe dir

    0
  • von die_mietze am 29.10.2009 um 18:45 Uhr

    mit 17 13 kerle wohnst du in ner großstadt oder ist dir dein ruf egal? dazu stehen kannst du nich…hmm bisl schwach oder?!

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 16:14 Uhr

    wieso belügst du ihn?!warum haste nicht einfach die wahrheit gesagt?!ich versteh sowas nicht!scheiß lügen!!!
    ich hatte auch viele männer(und auch frauen ein paar…;-))und wenn mein freund das wissen will,sag ich ihm das natürlich ehrlich.wo is das problem?!war doch eh vor seiner zeit.

    0
  • von zauberfee21 am 28.10.2009 um 15:24 Uhr

    ganz schön viel für dein Alter selbst ich mit 33 hab nicht so viele. kann es an einer hand abzählen.
    aber nix des so trotz musst du deinem freund ja nicht alles auf die nase binden. vielleicht hat er dir ja auch nicht alle gesagt.

    0
  • von vaniity am 28.10.2009 um 14:39 Uhr

    Also das ist ja sowas von unmöglich meine liebe *** wie kannst du nur?
    Bist du verrückt geworden oder was!? :D:D:D

    0
  • von Delivorea am 28.10.2009 um 09:02 Uhr

    wow 13!?!?!?! na dann is klar dass du ihn angelogen hast.. mit der stadtmatratze will ja wohl keiner zusammen sein 😀
    nein spaß… wenn du das so wolltest, is es ja deine sache
    dass du ihn angelogen hast, war aber trotzdem nicht gut – nicht vergeben!

    0
  • von MingXiao am 28.10.2009 um 08:22 Uhr

    Ich finde das ist deine Sache.
    Bei Frauen erschrecken Männer immer, wenn sie viele Partner angeben…. da hat man gleich ein Image weg.
    Aber das ist Blödsinn. Ich finds nicht schlimm wenn du ihm nicht die volel Wahrheit gesagt hast.

    0
  • von onilein am 27.10.2009 um 21:28 Uhr

    also bevor es er dir in der gesammten beziehung vorhält, ist diese kleine notlüge soch wohl das kleinere übel 😉 finds okay

    0
  • von Goldstaub am 27.10.2009 um 20:33 Uhr

    In meinen Kreisen nennt man sowas “Schlampe”.In dem Alter so viele Geschlechtspartner?Das geht gar nicht!An der Stelle deines Freundes wäre ich auch mehr als enttäuscht.Wer will schon eine Dorfmatratze als Freundin?Oh man!An deiner Stelle hätte ich ihn auch angelogen,wie erbärmlich.

    0
  • von Myuki am 27.10.2009 um 17:04 Uhr

    wow, das sind schon ganz schön viele!
    aber es ist ja deine vergangenheit, das muss er ja nicht unbedingt wissen. wird ja nix an eurer beziehung ändern.
    dass du gelogen hast, ist natürlich nicht so toll, aber ich versteh`s. 😉

    0
  • von Shari_Nathalie am 27.10.2009 um 15:04 Uhr

    Über solche Themen redet man doch eigentlich nicht. Also ich möchte nicht wissen wie viele GP mein Freund hatte. Ich glaube, wenn man so eine Frage stellt, dann sollte man auch auf die möglichen Antworten gefasst sein…
    Andersrum finde ich “Notlügen” nicht schlimm. Sie halten die bez. am laufen…Meine Meinung…

    0
  • von mrslanka am 27.10.2009 um 14:45 Uhr

    Ach so viele sinds auch nicht…kein Grund zur beunruhigung.
    Vergebe dir, geht ihn nichts an!

    0
  • von isa_ERDBEER am 27.10.2009 um 11:41 Uhr

    naja, ich verstehe dich schon, dass du die zahl etwas reduziert hast, aber muss man deswegen luegen… wenn du ihn fraegst, willst du ja auch die wahrheit wissen..

    0
  • von francyys am 27.10.2009 um 11:26 Uhr

    Du hättest da echt nicht lügen brauchen sondern einfach nur sagen, daß das nichts mit ihm zu tun hat und in Eurer Beziehung keine Rolle spielt. Weils ihn einfach nix angeht! Oder willst Du wissen wieviele Mädels er schon hatte??

    0
  • von Rela am 27.10.2009 um 11:08 Uhr

    es geht ihn ja im grunde wirklich nichts an. aber wenn du ihm schon eine Zahl nennst, hättest du ihm auch gleich die wahrheit sagen können… ich meine ob es 8 oder 13 sind, das macht dann auch keinen unterschied mehr, finde ich. und lügen ist nie gut.
    Letztendlich ist es aber deine Sache und nicht so schlimm. Immerhin gibt es schlimmere Lügen, die man seinem Freund erzählen kann 😉

    0
  • von Lyona am 27.10.2009 um 10:07 Uhr

    also ich finds jetzt auch net soooo schlimm 😉
    klar ist es blöd seinen Partner anzulügen, aber ob du jetzt mit 8 oder 13 Leuten Sex hattest ist ja nun echt net wichtig.. Würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen! Ihr seid happy und das ist die Hauptsache, wieviele Lover davor waren ist für eure Beziehung ja wohl egal ..

    0
  • von annything am 27.10.2009 um 09:01 Uhr

    hattest ja schon viele jungs.. aber naja. is ja deine sache und du fühlst dich damit nicht gut…
    ich glaub ich hätte auch gelogen… is besser für deinen freund 😉
    wenn ihr mal länger zusammen seid und du immernoch das bedürfnis hast die wahrheit zu sagen dann kannst dus ihm ja iwann mal beichten.. 5 mehr oder weniger is doch auch schon egal 😛

    vergeben! :)

    0
  • von saerrah am 27.10.2009 um 08:57 Uhr

    Dass es so viele sind ist deine Sache,ja,
    aber dass du ihn angelogen hast geht gar nicht!

    0
  • von Nuernberggirl am 27.10.2009 um 08:39 Uhr

    vergeben

    0
  • von Only4you am 27.10.2009 um 08:23 Uhr

    Das ist kein Geheimnis sondern eine Lüge. Wer einmal lügt, den glaubt man nicht. Sag ihm lieber die Wahrheit.

    0
  • von shitkid am 27.10.2009 um 00:40 Uhr

    Also ich an deiner Stelle hätte doch eiskalt tatsächlich 4 gesagt ^^ Bin ja von grundauf ein ehrlicher Mensch aber da würde ich nie die Wahrheit sagen… Wenn er mir richtig wichtig ist und ich sehr viel Wert darauf lege dass man ehrlich miteinander umgeht würde ich sagen lass uns bitte nicht darüber reden ^^ Damit hat er ne indirekte Antwort ^^

    0
  • von stilettogaga am 26.10.2009 um 22:05 Uhr

    Jede Frau hat ihre Geheimnisse! Finds auch nich schlimm, dass du bischen gelogen hast… Aber sind schon viele….

    0
  • von Roter_Engel am 26.10.2009 um 21:05 Uhr

    Ein Partner hat das Recht darauf zu wissen, mit wem er da eig zusammen ist. Du würdest doch auch eine ehrliche Antwort erwarten, wenn du nachfragst. Du bist nur mürrisch, weil du selbst mit deiner Antwort nicht zufrieden bist. Wenn bei solchen Sachen schon das Vertuschen anfängt, frage ich mich, wie es dann bei ernsten Angelegenheit ausschaut.

    0
  • von Honeybunyyy am 26.10.2009 um 20:56 Uhr

    ey hallo? wenn kerle mit 16 oder 17 schon 20 weiber hatten sin se voll die checker etc und wenn es en mädel is is es gleich schlecht… ich find es net schlimm, außerdem was ändert es ander tatsache, dass ihr zusmamenseid ud das er jtz an deiner seite ist?

    0
  • von Honeybunyyy am 26.10.2009 um 20:55 Uhr

    ey hallo? wenn kerle mit 16 oder 17 schon 20 weiber hatten sin se voll die checker etc und wenn es en mädel is is es gleich schlecht… ich find es net schlimm, außerdem was ändert es ander tatsache, dass ihr zusmamenseid ud das er jtz an deiner seite ist?

    0
  • von schlagsahne92 am 26.10.2009 um 19:52 Uhr

    ich find du hättest scho ehrlich sein können auch wenns ihn nix angeht naja ich find 13 a a bissl heftig hatte mit 17 noch garkeinen

    0
  • von jasi87 am 26.10.2009 um 19:39 Uhr

    naja n wing viele haste ja scho gehabt.. aber bei der zahl lüg ich ja au immer..

    0
  • von LiiLau am 26.10.2009 um 19:38 Uhr

    Ich finde auch, dass es ihn nichts angeht.
    Das er fragt ist schon komisch .. irgendwie. 😀
    Aber na ja, die 5 Leute machen glaube ich keinen großen Unterschied mehr. 😉

    0
  • von EyeLin am 26.10.2009 um 19:37 Uhr

    ich finds dämlich ihn anzulügen. wenn du schon mit sovielen was hattest, dann steh wenigstens dazu.

    0
  • von Tinks am 26.10.2009 um 19:26 Uhr

    Jeder hat so sein kleines “dreckiges” Geheimnis!;-)
    Finds oki … hat ja nichts mit euer Beziehung zu tun … vorrausgesetzt du hast immer schön brav mit Kondom verhütet!

    0
  • von Hazel am 26.10.2009 um 18:23 Uhr

    Also 13 ist schon echt krass… und das mit 17.
    Aber trotzdem finde ich, dass es deinen Freund nichts angeht, mit wie vielen Typen du schon geschlafen hast. Außerdem war es ja nur zu seinem Besten, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast.

    0
  • von moondust am 26.10.2009 um 18:18 Uhr

    “Bisschen” viel für dein Alter, ne?

    0
  • von Shauni am 26.10.2009 um 18:06 Uhr

    Hey, also ich finde es nicht wirklich schlimm, dass du ihn “angeflunkert” hast. Es geht ihn nichts an. Und das ist nun nicht wirklich wichtig für eure Beziehung. Also Schwamm drüber. Manchmal darf “frau” auch flunkern.

    0
  • von Mya111 am 26.10.2009 um 17:33 Uhr

    ehm naja für dein alter find dich das echt schon zu viel.. aber jeder wie ers mag ne 😉 also lügen is nie so gut aber vergebe diir, da es ja eigentlich nichts mit deinemjetzigen freund zu tun hat

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 17:04 Uhr

    wow, das ist hart. Also klar ist es deine Sache es ist deine Vergangenheit.
    Aber nun musst du halt damit leben. Aber wenn er bei 8 schon so erschrocken ist, der arme kriegt noch irgendwie Verlustsängste^^
    also ich würde es lassen. Wieviele Frauen hatte er denn?

    0
  • von Sweetyasi am 26.10.2009 um 16:42 Uhr

    Ist in meinen Augen nicht so schlimm.
    Jeder hat ein Recht darauf, kleine Geheimnisse zu haben 😉

    0
  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:08 Uhr

    jetz is es doppelt ^^ in der gruppentherapie und hier 😉

    0
  • von MoiJey am 26.10.2009 um 16:01 Uhr

    ach, das ist völlig okay. das geht ihn nix an und tut in eurer beziehung nix zur sache. du tust ihm mit der lüge nicht weh. also vergiss es einfach!
    kenne viele, die die wahre zahl nicht rausdrücken und das ist auch nicht schlimm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundinnen angelogen wegen Sex Antwort

Am 10.09.2009 um 13:14 Uhr
Im Chat hab ich mit einem Jungen ausgemacht, Sex mit ihm zu haben. Aber weil ich mich nicht alleine mit ihm treffen wollte (traute), kamen 2 Freundinnen von mir mit. Nach einer Weile wollten meine freundinnen nach...

Angelogen... Antwort

Am 10.06.2008 um 20:59 Uhr
Ich war noch nicht mal einen Monat mit meinem Freund zusammen (wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt ca. zwei Monate - muss dazu sagen, es ist eine Fernbeziehung) da haben wir -wie jeden Tag- telefoniert. Obwohl er ein...

Beste Freundin angelogen für mein Besten Freund Antwort

Am 04.01.2011 um 11:09 Uhr
Hallo... Ich muss ungedingt was loswerden. Naja....Als ich meiner Besten Freundin erzählt ich habe jetzt einen Besten Freund sagt sie zu mir ich soll sie nicht vernachlässigen für meinem Besten Freund.Was ich auch...

Beste Freundin wegen ihrem Freund verloren! Antwort

Am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
Hallo. Nun werd auch ich beichten müssen. Folgender Sachverhalt: Meine beste Freundin Sarah & meine Wenigkeit waren 6 Jahre unzertrennlich. Wir haben so viel durchgemacht & nichts/niemand hätte uns auseinander...

Freund betrogen und ihn eiskalt angelogen! Antwort

Am 03.02.2010 um 10:19 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten Monate war alles schön und gut, doch seit ein paar Wochen streiten wir uns täglich und er macht mich krank mit seiner Eifersucht! Ich wollte...