HomepageForenBeichtstuhlFreund betrogen und erwischt

Anonym

am 22.04.2008 um 05:27 Uhr

Freund betrogen und erwischt

hey ihr!
Ich bin schon fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich, aber da wir im Moment eine ziemlich harte Zeit haben- wir streiten uns andauernd- bin ich etwas ungluecklich.
Ein Freund von mir (J.), den ich schon immer toll fand, hat vor 4 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht- sie waren ueber 2 Jahre zusammen- und ich war auch mit seiner Freundin befreundet.
Seit ich J. kenne haben wir laut anderen Leuten immer schon Blicke ausgetauscht und miteinander geflirtet… ich habe das aber nie realisiert. Naja und deshalb hatten J. und seine Freundin immer Auseinandersetzungen.

Ich habe ihr geschworen, dass ich niemals etwas mit einem vergebenen Typ anfangen wuerde und ihr das auch nicht antun wuerde. Er hat das selbe gemacht.
Als ich gehoert hab, dass sie nicht mehr zusammen sind habe ich komsicherweise einen Freundensprung gemacht und dann letzte Woche hat meine Schwester ein paar Freunde eingeladen und darunter auch J.. Wir haben schon den ganzen Tag geflirtet und als mein Freund dann ins Bett gegangen ist, haben wir uns gegenseitig gestreichelt und so weiter. Aber wo er mich kuessen wollte hab ich nein gesagt.

Am naechsten Tag konnte ich nicht aufhoeren an J. zu denken und ich konnte mich nicht davon abhalten mit ihm ein Treffen auszumachen.
Gestern bin ich dann zu ihm gegangen und wir haben geredet und einen Film angeschaut. Ploetzlich haben wir uns gekuesst. 2 Minuten spaeter ist ploetzlich seine Ex reingelatscht und hat die Krise gekriegt.

Was soll ich denn jetzt machen? ich kann jJ. nicht vergessen und bereue nicht, was ich gemacht hab, aber ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verlieren. Da er immer gesagt hat, wenn ich ihn betruege ist es vorbei, kann ich es ihm nicht sagen, aber ich wette dass J.s Ex es irgendwann mal jedem erzaehlt? Mensch ich bin in der Zwickmuehle.

Antworten



  • von naughtygirl am 28.04.2008 um 02:05 Uhr

    hey ihr!
    ich hab jetzt mittlerweile herausgefunden, dass J. mich nur gekuesst hat um seiner ex klarzumachen dass es vorbei ist.er hat mich also nur benutzt. naja ich habe es meinem freund noch nicht erzaehlt, werde ich aber bald machen, da er ein recht hat es zu erfahren.
    danke fuer eure hilfe
    laura

  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 16:54 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du J. liebst, ich denke eher, dass du ihn toll findest und es mit ihm immer mal probieren wolltest, aber die Chance nie da war und dass du einfach neugierig bist. Was du gemacht hast, war nicht fair, weder J. gegenüber noch seiner Ex noch deinem Freund. Du musst es ihm aber in jedem Fall sagen, denn rückgängig machen kannst du es ja nicht mehr und es wird so oder so rauskommen. Wenn er es nicht von dir erfährt, wird er viel enttäuschter sein und dich eher verlassen, als wenn du es ihm ganz ehrlich sagst. Stelle dir aber vorher ernsthaft die Frage, warum du es nicht bereust, wenn du deinen Freund liebst? Jede Beziehung hat gute und schlechte Zeiten und alles, was man zusammen durchsteht, macht die Beziehung stärker. Ich wünsche euch viel Glück!

  • von evee am 23.04.2008 um 20:11 Uhr

    das ist schon ziemlch krass was du gemacht hast!!!
    aber ich glaube das du echt in J. verknallt bist!!1

  • von Laurachen am 23.04.2008 um 14:52 Uhr

    Ich glaube auch wirklich das du für j auch starke gefühle hast…
    Weißt du was er für dich fühlt?
    Vll klärst du das erstmal und wirst dann vll auch klarer über deine gefühle!!
    Lass dir zeit und mach keine überhasteten Sachen.
    Doch rede mit deinem freund drüber und sage ihm das du momentan mit deinen Gefühlen verwirrt bist.

  • von Krischi am 23.04.2008 um 09:38 Uhr

    Beim durchlesen habe ich die ganze Zeit gedacht, dass Du ja ganz schön verliebt in J. bist und ich war überrascht als am Ende kam, dass Du Deinen Freund so liebst. Liebst Du ihn wirklich noch so sehr? Ist das mehr Gewohnheit oder das Du ihn so Wert schätzt das er gut zu Dir ist? Du solltest Dich mal fragen für wen Du mehr empfindest. In der Regel macht man so was immer, wenn es in der Beziehung nicht mehr so stimmt. Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst und mit ihm zusammen bleiben willst muss Du ihm die Wahrheit sagen. Ich bin mir sicher das die Ex von J. es ausplaudern wird. Besser er erfährt es von Dir vorher. Du musst dann leider abwarten wie Dein Freund damit umgeht. Versuche Dir vor dem Gespräch schon im Klaren darüber zu sein, was Du willst. Viel Glück!

  • von claudianerin am 23.04.2008 um 09:28 Uhr

    Jetzt musst Du Dich entscheiden – liebst Du Deinen Freund wirklich oder ist Eure momentane Krise so groß, dass es eigentlich vorbei ist. Denn es gehört schon viel dazu, sich zu einem anderen dermaßen hingezogen zu fühlen, dass man mit ihm rumknutscht. Will seine Ex es denn Deinem Freund erzählen oder hält sie die Klappe? Aber auch wenn nicht: erzähl ihm von dem Kuss, denn wenn er es von jemd anderem erfahren sollte, trennt er sich bestimmt. Du kannst vielleicht noch einiges retten. Werde Dir aber vorher erst einmal darüber klar, was Du überhaupt willst…

  • von Sabse am 23.04.2008 um 09:27 Uhr

    Wenn du dir über deine Gefühle nicht im Klaren bist, musst du deinem Freund das sagen. Ich finde auch, dass du ihm von dem Seitensprung erzählen solltest, was ist das sonst für eine Grundlage, wenn eure Beziehung auf einer Lüge aufbaut. Ich finde generell, wenn man schon fremdgeht, dann sollte man wenigstens dazu stehn, dein Freund wird es bestimmt sowieso erfahren, also dann ja wohl lieber von dir selbst.
    Es liegt dann in seiner Hand wie es mit euch weitegeht aber das hast du dir nunmal selbst eingebrockt!

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und angelogen Antwort

Am 05.05.2008 um 10:20 Uhr
Seit eineinhalb Jahren war ich nun mit meinem Freund zusammen, aber letzendlich trennten wir uns nach zu vielen Streiterein, das heißt nicht, dass wir nichts mehr füreinander empfanden! Daraufhin war ich öfter zur...

Freund betrogen und es ihm nicht gesagt Antwort

Am 09.08.2010 um 09:16 Uhr
Also .. Ich fühle mich auch echt nicht gut dabei & ich habe eigentlich noch NIE jemanden betrogen. Weil ich eigentlich eine treue Freundin bin. Aber wir waren in Kroatien im Urlaub. Und ich habe mich mit vielen...

jahrelang meinen Freund verheimlicht und betrogen Antwort

Am 13.02.2012 um 16:53 Uhr
Bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da er aber nach einer schönen Anfangszeit dauernd im Internet irgendwelchen Mist gemacht hat (hab durch Schnüffeln rausbekommen dass er sich mit falscher Identität im...

Freund betrogen und ihn eiskalt angelogen! Antwort

Am 03.02.2010 um 10:19 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Die ersten Monate war alles schön und gut, doch seit ein paar Wochen streiten wir uns täglich und er macht mich krank mit seiner Eifersucht! Ich wollte...