HomepageForenBeichtstuhlFreund der BESTEN Freundin geküsst!!

Anonym

am 23.06.2008 um 14:19 Uhr

Freund der BESTEN Freundin geküsst!!

Ich habe gestern den Freund meiner BESTEN Freundin geküsst! Sie weiß noch nichts davon, aber ich habe Angst, dass sie es raus kriegt und unsere Freundschaft kündigt.
Wird sie mir verzeihen können??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dwaiN am 24.06.2008 um 14:57 Uhr

    Sie hat geschrieben das SIE ihn geküsst hat, sie hat auch nicht geschrieben wie der typ reagiert hat und wie das mit gefühlen aussieht, also wieso ist die schuld 50-50 und er muss abgeschossen werden?

    0
  • von Dani80 am 24.06.2008 um 10:15 Uhr

    Wie kam es denn dazu?

    0
  • von Abreth am 23.06.2008 um 22:30 Uhr

    Bin der Meinung, du solltest mochmal mit dem Freund sprechen und eindeutig klären, was das war. So wie es für mich aussieht, ist dir deine Freundin wichtiger und das solltest du ihm auch sagen. Er ist vergeben und das ganze war eine einmalige Sache und bedarf danach keiner weiteren Erklärung mehr (zumindest hoffe ich das). Benehmt euch also in Zukunft

    0
  • von Susl89 am 23.06.2008 um 17:43 Uhr

    Sag es ihr auf jeden Fall, eh andere es tun!!!!!!!!!! Das macht die sache nämlich noch schlimmer, wenn sie es von anderen erfährt. Und bitte sie um entschuldigung. Was anderes kannst du ne machen,

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 17:24 Uhr

    Naja, dass ihre BF den Typen abschießt ist ja wohl hoffendlich logisch!!

    0
  • von Tanya am 23.06.2008 um 17:22 Uhr

    Eigentlich ist der Kerl genauso schuld wie du. Fifty-Fifty 😀

    0
  • von Steff244 am 23.06.2008 um 17:13 Uhr

    Am besten wäre es, wenn ihr beide kein Wort mehr darüber verliert und die Sache für ewig für euch behält!! Aber das ist meistens schwer und wenn es dann dochrauskommt, dann ist die Sache noch schlimmer!!
    Wenn sie dir überhaupt verzeihen wird, dann wird es seine Zeit dauern bis sie dir wieder richtig vertrauen wird. Aber wenn ihr wahre Freundinnen seid, dann kommt das schon wieder in Ordnung! Viel Glück!

    0
  • von NewYork am 23.06.2008 um 16:31 Uhr

    Naja… es ist nicht leicht verzeihbar… es kommt darauf an, wie wichtig ist für sie eure Freundschaft und wie wichtig für sie der Typ ist… Viel Glück!

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 16:25 Uhr

    Nee, oder? Ich gebe dir einen Tipp: kriech ihr in den Arsch, bis du keine Luft mehr kriegst, vielleicht verzeiht sie dir dann!

    0
  • von angela am 23.06.2008 um 16:19 Uhr

    Nein, aber sie muss es von dir erfahren, deswegen rede mit ihr, und versuch sie zu überzeugen dass es ein Fehler war und dass eure Freundschaft dir wichtig ist. Ich drück dir mal die Daumen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Der Freund meiner Besten Freundin hat mich geküsst! Und ich fands gut! Antwort

Am 27.08.2008 um 17:14 Uhr
Ok, er (der Freund meiner Besten Freundin) und ich sind Klassensprecher. Wir sollten eine Veranstaltung zusammen organisieren, meine beste Freundin hat uns geholfen weil sie Stufensprecherin ist. Als sie aufs Klo...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Ex-Freund der besten Freundin? Antwort

Am 14.09.2010 um 12:10 Uhr
Mädels, mir ist etwas ganz doofes passiert. Ich glaube, ich habe mich in den Ex meiner besten Freundin verliebt. Sie waren 2 Jahre zusammen und sind mittlerweile seit 1 Jahr getrennt. Ich weiß jetzt wirklich nicht,...