HomepageForenBeichtstuhlFreund der Freundin erzählt, dass sie ihn betrogen hat

Anonym

am 26.06.2008 um 23:01 Uhr

Freund der Freundin erzählt, dass sie ihn betrogen hat

Meine Freundin hat einen total tollen Freund und ich hab mich extra für sie, von ihm fern gehalten, obwohl sie wusste, dass ich ihn auch mag… Und was macht sie?? Sie geht ihm fremd, das habe ich ihm erzählt weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und dann ist es halt, als wir da so auf seinem Bett saßen passiert…!!!

Ich habe ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, obwohl ich weiß, dass sie ihn nicht verdient hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annche am 06.07.2008 um 22:18 Uhr

    also du hast ihm erzählt, dass sei fremdgegangen ist und dann habtihr miteinadner geschlafen?
    vielleicht hat er es auch nur getan weil er total sauer auf seine freundin war schonmal daran gedacht?
    ich finde auch dass du das lieber deiner freundin hättest überlassen sollen! ich finds ziemlich billig und stimme katha und sunchan voll zu dass dus nur um bei ihm zu landen erzählt hast…

    0
  • von LeCoeurNoir am 27.06.2008 um 20:21 Uhr

    nochmal genauer jetzt…. als ihr auf dem batt saßt hast du es ihm dann plötzlich erzählt, oder saßt ihr nachdem du mit geredet hattest auf dem bett und ihr hattet sex?
    das kann man nämlich auf beide weisen lesen und … naja beides ist scheiße. büßen musst du auf jeden fall. und vorallem mal ordnung und ehrlichkeit an den tag legen und sas klären was du getan hast. sowohl mit ihm wie auch mit ihr.

    0
  • von sternchen am 27.06.2008 um 16:39 Uhr

    Find ich nicht gut was du gemacht hast. Du bist nicht viel besser als deine freundin, wenn du mit ihrem ex was anfängst.

    0
  • von Beerenerde am 27.06.2008 um 16:27 Uhr

    Ich finde das auch nicht in Ordnung…was hast du denn im Endeffekt davon? Hoffst du dass er sich jetzt für dich interessiert? Da ist doch niemand mit glücklich…

    0
  • von Sunchan am 27.06.2008 um 16:01 Uhr

    Sehe ich auch so. Wenn meine beste Freundin fremd gehen würde, was sie nie tun wird, würde ich es auch nicht ihrem Freund sagen, sondern ihr Feuer unterm Arsch machen, dass sie es lässt!! Ich sehe das auch so wie Katha, du hast endlich eine Grund gefunden bei ihm zu landen. Trotz der Umstände hast du damit, das größte Tabu unter Frauen gebrochen!! Damit hast auch du sie betrogen! Doppelt sogar!! Auch wenn sie eine Schlampe ist, hast du sie nicht verdient. Denk mal darüber nach!!

    0
  • von hoeniggirl am 27.06.2008 um 15:35 Uhr

    Das war echt nicht richtig! da hättest du dich nicht einmischen dürfen. Klar ist das blöd von deiner Freundin, dass sie ihm fremdgegangen ist, aber du bist ihr in den Rücken gefallen und hast eigentlich nicht besser als sie gehandelt… Da hilft vielleicht einfach nur reden reden reden…

    0
  • von chaoskaty am 27.06.2008 um 15:26 Uhr

    Es kann sein dass du sauer auf deine Freundin bist, aber du solltest dich grundsätzlich nicht in die Beziehungsangelegenheiten deiner Freundin einmischen. Ich kann es verstehen wenn sie jetzt sauer auf dich ist, sie hat auch allen Grund denn als ihre Freundin solltest du sie nicht verraten, sondern eher mit ihr reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund erzählt, dass seine Freundin ihn betrügt, dabei tut sie es gar nicht. Antwort

Am 13.08.2008 um 13:03 Uhr
Hallo. Ich hab echt etwas extrem Schreckliches gemacht, ich habe dem Freund meiner Freundin gesagt, dass sie ihn betrügt, nur weil ich eifersüchtig war. Ich fand ihn schon immer ziemlich attraktiv, und als meine...

Bester Freund hat Freundin betrogen Antwort

Am 16.10.2009 um 14:24 Uhr
Also mein bester Freund war auf einer Party. Er war extrem besoffen ( ich weiß Alkohol ist keine Entschuldigung) und dort hat er mit einem Mädchen geknutscht. Ich habe das ganze dadurch erfahren, als mich das Mädchen...

Dem Schwarm meiner Freundin verraten, dass sie auf ihn steht Antwort

Am 29.02.2012 um 17:40 Uhr
Leute, ich hab ein extrem schlechtes Gewissen. Gestern war eine Hausparty und da war auch der Schwarm meiner Freundin. Sie war aber nicht da. Ich hab mich am Abend irgendwann mit ihm unterhalten und wir haben uns viel...

Ex-Freund mit dem Bruder der besten Freundin betrogen! Antwort

Am 30.07.2009 um 14:15 Uhr
Ich beginne mal dort, wo alles angefangen hat. Mein Freund und ich hatten eine tolle Beziehung. Ich war seine erste Freundin und er war zwar nicht mein Erster, aber egal. Aber nach einem Monat wurde er immer...

Habe meiner besten Freundin verschwiegen, dass ihr Freund sie betrogen hat! Antwort

Am 14.08.2009 um 13:35 Uhr
Meine beste Freundin hatte einen Freund und sie waren 3 Jahre lang zusammen. Ich habe dann erfahren, dass ihr Freund sie mit einer anderen betrügt und zwar regelmäßig. Habe ihr aber nie gesagt, dass ich davon weiß...