HomepageForenBeichtstuhlFreund einer Freundin geküsst, als sie noch mit ihm zusammen war…

Anonym

am 30.05.2008 um 12:42 Uhr

Freund einer Freundin geküsst, als sie noch mit ihm zusammen war…

Naja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich hab den Freund einer guten Freundin geküsst. Wir waren auf einem Festival zu mehreren Leuten und sie ist schon eher gegangen als ich und ihr Freund…
Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und so! Aber irgendwann haben wir angefangen (unter Alkoholeinfluss, natürlich, aber eigentlich auch keine Entschuldigung!!!) ein bisschen rumzuknutschen, bis das halt zu einem sehr leidenschaftlichen Kuss wurde…

Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen… Wir haben uns zwar vorher auch schon geküsst, das war aber mit Einverständnis von allen Beteiligten… Diesmal eben nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 30.05.2008 um 18:31 Uhr

    Du hast ihn vorher schon mit ihrem Einverständnis geküsst?? o.O

    0
  • von Nami am 30.05.2008 um 13:47 Uhr

    ohoh…bloed fuer seine freundin aber du musst dir eigentlich keinen kopf machen

    0
  • von roadrunnerin am 30.05.2008 um 13:10 Uhr

    uiuiui sowas ist boese!!! du teufelchen:)

    0
  • von Hotpants am 30.05.2008 um 12:52 Uhr

    hmm also ganz fair ist das ja nicht….sowas macht man nicht…aber eigentlich ist das auch nicht dein problem…schliesslich war er vergeben und nicht du!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin! Antwort

Am 22.04.2008 um 19:13 Uhr
Ich war vor ca. einem Jahr mit einem Jungen zusammen, eigentlich war ich ganz glücklich mit ihm, aber ich hab mich irgendwie schon immer von meiner damaligen besten Freundin angezogen gefühlt. Auf der...

Mit dem besten Freund geknutscht, obwohl er mit der besten Freundin zusammen war.. Antwort

Am 25.12.2008 um 12:24 Uhr
Ich hab vor einiger Zeit etwas richtig Schlimmes gemacht. Ich hab mit meinem Besten Freund geknutscht obwohl der mit meiner besten Freundin zusammen ist...Ich hab so ein schlechtes Gewissen, denn ich kenne sie schon...

Mit dem Freund einer Freundin was gehabt... Antwort

Am 01.04.2013 um 15:16 Uhr
Hallo!also es ist so, das ich mich damals in den Freund einer ziemlich guten Freundin verliebt habe, (die Freundin ist knapp 8 Jahre älter wie ich) und ich mit den beiden sportlich in einem verein war, und sie so...

Etwas mit dem Freund einer Freundin gehabt Antwort

Am 13.10.2008 um 03:00 Uhr
Ok, es war folgendermaßen: Vor 3 Jahren lernte ich diesen Jungen kennen, ich nenne in mal Jonas. Ich hatte mehrere Male etwas mit ihm, übers Küssen und ein wenig Rummachen ging es aber nicht hinaus. Ich wusste zu...

Affäre mit dem Freund einer Freundin Antwort

Am 10.07.2008 um 01:37 Uhr
Und noch was habe ich zu beichten... Ich bin im Dezember 05 in ein anderes Heim gekommen, nachdem ich es nochmal mit meiner Mutter versucht hatte und das gescheitert war. Dort angekommen traf ich als erstes einen...