HomepageForenBeichtstuhlFreund erzählt, dass seine Freundin ihn betrügt, dabei tut sie es gar nicht.

Anonym

am 13.08.2008 um 13:03 Uhr

Freund erzählt, dass seine Freundin ihn betrügt, dabei tut sie es gar nicht.

Hallo. Ich hab echt etwas extrem Schreckliches gemacht, ich habe dem Freund meiner Freundin gesagt, dass sie ihn betrügt, nur weil ich eifersüchtig war. Ich fand ihn schon immer ziemlich attraktiv, und als meine Freundin mit ihrer Freundin in den Urlaub gefahren ist, hab ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass sie ihn betrogen hätte.

Als sie nach Hause kam hab ich ihr erzählt, er hätte eine andere, und ihm dass sie sich auch noch Filzläuse eingefangen hätte. Ich habe mich in dieses Lügengeflecht verstrickt und komme nicht mehr heraus. Ich habe solche Schuldgefühle wie noch nie!! -_-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von April_Sunshine am 18.09.2014 um 07:36 Uhr

    Dabei tut sie es gar nicht!?! Das ist echt gemein, du musst es klarstellen, dass sie ihn doch nicht betrügt. Wie kann man seiner besten Freundin das nur antun, dabei tut sie es gar nicht, dass sie ihren Freund betrügt. Ich würde es an deiner Stelle nicht uns, sondern ihm beichten.

    0
  • von Jassi1985 am 31.08.2008 um 12:43 Uhr

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 13:57 Uhr

    das ist echt hammer mies.. aber getan ist getan..
    jetzt musst du selber wissen was du tust. aber das einzig richtige in dem fall wäre es ihnen zu beichten!

    0
  • von Alekto am 14.08.2008 um 14:45 Uhr

    Das ist echt unglaublich gemein von dir gewesen!
    Und die beiden nennst du deine “Freunde”? Sind sie das wirklich für dich wenn du sowas mit ihnen abziehen kannst?
    Du solltest ihnen schnellstens die Wahrheit sagen, damit nicht nochmehr kapputt geht und versuchen deine Eiversucht in den Griff zu bekommen!
    Wenn du es ihnen noch nicht ins Gesicht sagen kannst, schreib beiden einen Brief, damit sie bescheid wissen – aber du solltest mit ihnen beiden reden – am besten, wenn ihr alle drei in einen Raum seid..auch, wenn du natürlich mit den Konsequenzen zu rechnen hast!

    0
  • von angeLiic_mee am 14.08.2008 um 09:51 Uhr

    bin auch der meinung, dass du
    denen die wahrheit sagen sollst !!
    ist zwar leichter gesagt als getan,
    aber da musst du durch !!
    ich hoffe du hast da was draus gelernt !! 😉

    0
  • von PornoPerle am 13.08.2008 um 19:08 Uhr

    nene geht ja mal garnet, am besten die wahrheit sagen und dann bitte nicht wundern wenn beide nichts mehr mit dir zu tun haben wollen

    0
  • von princess_mali am 13.08.2008 um 17:23 Uhr

    sag deiner freundinn du willst dich mit ihr in einem cafe treffen und sag das auch ihrem jetzt “exfreund” und wenn dann beide da sind,überwinde deine angst und beiche es ihnen und sag auch warum du das getan hast!!!!
    viel glück

    0
  • von emankcin am 13.08.2008 um 16:47 Uhr

    Das ist echt das allerletzte!!

    0
  • von Momoko_Sparrow am 13.08.2008 um 15:59 Uhr

    ich kann da nix zu sagen:

    Außer dass du ein ganz mieses Stück bist!

    0
  • von Lucky11 am 13.08.2008 um 15:32 Uhr

    Ich denke die Schuldgefühle hast du zurecht!Das war echt eine ganz miese nummer.Wenn die Freundschaft überhaupt noch zu retten ist dann wohl nur wenn du ganz ehrlich mit ihr redest.

    0
  • von lotte0109 am 13.08.2008 um 14:40 Uhr

    krasss…
    am besten sagst du ihnen die wahrheit, entschuldigst dich und schenkst ihnen etwas schönes, was die 2gemeinsam machen…

    0
  • von Tinks am 13.08.2008 um 14:07 Uhr

    Wow, das ist echt krass!
    Wer dich als Freundin hat braucht wohl keine Feinde mehr!
    Du musst den beiden sagen, was du da getan hast!

    0
  • von Evie am 13.08.2008 um 13:51 Uhr

    Also sowas macht man doch nicht!!!!! Unglaublich!!!!!!!

    0
  • von woelkchen am 13.08.2008 um 13:48 Uhr

    Das kann ich verstehen, denn das war wirklich nicht korrekt… Keine AHnung, was man da am besten machen sollte… Ich würde denen die Wahrheit sagen und denen im Anschluss sehr lange aus dem Weg gehen!

    0
  • von Vik1010 am 13.08.2008 um 13:47 Uhr

    O Gott, klär das alles auf! Hol beide zusammen und gib alles zu, sie durchleiden bestimmt gerade beide die Hölle, Du musst da reinen Tisch machen!

    0
  • von PonyMaedel am 13.08.2008 um 13:47 Uhr

    das ist ja echt mies! Die beiden so gegeneinander auszuspielen! du solltest ihnen die wahrheit sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund der Freundin erzählt, dass sie ihn betrogen hat Antwort

Am 26.06.2008 um 23:01 Uhr
Meine Freundin hat einen total tollen Freund und ich hab mich extra für sie, von ihm fern gehalten, obwohl sie wusste, dass ich ihn auch mag… Und was macht sie?? Sie geht ihm fremd, das habe ich ihm erzählt weil ich...

Dem Schwarm meiner Freundin verraten, dass sie auf ihn steht Antwort

Am 29.02.2012 um 17:40 Uhr
Leute, ich hab ein extrem schlechtes Gewissen. Gestern war eine Hausparty und da war auch der Schwarm meiner Freundin. Sie war aber nicht da. Ich hab mich am Abend irgendwann mit ihm unterhalten und wir haben uns viel...

Bester Freundin etwas nicht erzählt Antwort

Am 07.11.2011 um 18:50 Uhr
Also Mädels meine Sünde: Ich habe vor einem Jahr zum ersten Mal mit nem Typen geschlafen und war auch nicht mit dem zusammen oder so. Einige Freundininnen haben mich dann die ganze Zeit gefragt, ob ich mit ihm...

Meiner Freundin gesagt, dass ich ihren Freund nicht mag Antwort

Am 20.01.2012 um 10:22 Uhr
Eigentlich macht man sowas nicht, dass weiß ich. Egal wie doof man den Freund seiner Freundin findet, man sollte es ihr eigentlich nicht unbedingt ins Gesicht sagen. Aber es ging einfach nicht anders. Ich finde den...

Habe meiner besten Freundin verschwiegen, dass ihr Freund sie betrogen hat! Antwort

Am 14.08.2009 um 13:35 Uhr
Meine beste Freundin hatte einen Freund und sie waren 3 Jahre lang zusammen. Ich habe dann erfahren, dass ihr Freund sie mit einer anderen betrügt und zwar regelmäßig. Habe ihr aber nie gesagt, dass ich davon weiß...