HomepageForenBeichtstuhlFreund heimlich die Haare blond gefärbt

Anonym

am 06.08.2008 um 10:46 Uhr

Freund heimlich die Haare blond gefärbt

Hallo Ihr. Ich hab da ein bisschen Mist gebaut… bzw. wir. Also: Ein Kumpel von uns, Thorsten, ist vor einer Woche nach Schweden gegangen, in den Urlaub für 8 Wochen. Der war noch nie da und ist nun mit einem Freund da runtergefahren, um das Land kennenzulernen. Außerdem hat er natürlich auch auf ein paar hübsche Schwedinnen spekuliert :)Der ist recht schüchtern und hatte noch nie eine wirkliche Freundin, obwohl der eigentlich voll der nette Kerl ist, nur mit Frauen umgehen kann er nicht so gut.

Wir hatten eine Abschiedsparty quasi für ihn organisiert, und da gings voll rund, alle haben ziemlich viel getrunken. Und eine Freundin und zwei Freunde von mir und ich hatten uns schon vorher überlegt, dass wir dem Thorsten die Haare blond färben wollten, weil er eigentlich braune Haare hat und Schwedinnen sich ja voll freuen, wenn mal jemand kommt, der NICHT blond ist. Und das haben wir dann auch tatsächlich gemacht. War echt kompliziert, der war irgendwann so betrunken dass er eingepennt ist, und wir haben dem einfach ein Handtuch unter den Kopf gelegt, die Farbe reingeschmiert, und dann mit einer Schüssel und Wasser und Tuch rausgewaschen wieder. War ziemlich chaotisch.

Wir waren auch recht betrunken und irgendwie ist das einfach alles so passiert, war auch super lustig! Hat auch nich so ganz geklappt, hinten am Kopf ist man nicht so gut rangekommen, da ist es nicht ganz so blond geworden. Egal, jedenfalls war er am nächsten Tag total sauer. Stinkesauer! Tödlich sauer. Einfach wütend… am nächsten Tag fand ichs auch nicht mehr so witzig, um ehrlich zu sein. Andererseits, der hat halt nur 3 cm Haar, das wächst so schnell wieder raus, dafür hat er schon sehr krass reagiert, egal. Jedenfalls ist er dann ohne ein Wort nach Schweden und wir hocken jetzt mit einem kleinen schlechten Gewissen hier… Was sollen wir machen!? Ist es wirklich so schlimm gewesen!? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killermieze am 26.08.2008 um 20:29 Uhr

    da sollte man sich eure köpfe “heimlich” schnappen und die haare abrasieren. wäre sicher auch lustig …!
    euch ist schon klar, daß das eine straftat ist?! nämlich körperverletzung! und was auf eine straftat folgen sollte, ist klar! deshalb: ja, es ist schlimm! zudem ist es noch chemie gewesen und hätte er eine allergie gehabt dagegen… usw usw. unglaublich…

    0
  • von Jassi1985 am 25.08.2008 um 16:41 Uhr

    ist ja wohl verständlich dass er böse ist oder? stell dir vor du wachst mit lila haare oder so auf und hattest keine ahnung davon!

    0
  • von CruelIntentions am 24.08.2008 um 16:53 Uhr

    Ich denke, das kann man da nicht mehr auf den Alkohol schieben.
    Schließlich musstet ihr das Färbemittel erstmal auftreiben, und ich denke nicht, dass er das zufällig im Haus hatte, bzw. ihr das mitten in der Nacht gekauft habt! 😉

    0
  • von Bivalve am 24.08.2008 um 16:43 Uhr

    Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn eurer Aktion irgendwie nicht. Ich meine, schön und gut, ihr ward betrunken, aber warum wollt ihr nicht, dass er eine Freundin bekommt? Du sagst doch selber, er wäre ein ganz lieber und hätte es mal verdient. Das finde ich ehrlich gesagt ziemilch fies. Und lustig finde ich das auch nicht. Mit Alkohol kann man auch nicht alles entschuldigen…

    0
  • von Momoko_Sparrow am 07.08.2008 um 12:59 Uhr

    Uih wie krass und gemein! wieso macht ihr son blödsinn? klar war der sauer und klar war das schlimm….denk dir ne gute entschuldigung aus

    0
  • von take_it_isi am 06.08.2008 um 15:22 Uhr

    *boden rumkugel*
    ich weis ich bin mies aber das find ich echt witzig…
    zwar würde ich die kriese bekommen wenn ich über nacht blond werden würde… bin dunkelhäutig und das würde nich so toll aussehen… aber er ist ein typ… da soll er sich mal nich so anstellen xD
    bei 3 cm haarlänge is des warscheinlich schon wieder draußen wenn er wieder kommt 😀
    ne willkommensparty und was was er mag oder so dann passt das xD

    0
  • von sun86 am 06.08.2008 um 14:44 Uhr

    Also ich finde die Aktion auch lustig :) Klar ist es sicherlich schon grenzwertig, aber beenden sollte das eure Freundschaft echt nicht. Seid einfach mal richtig nett zu ihm, wenn er wieder da ist :-)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 06.08.2008 um 12:44 Uhr

    Ich find die Aktion echt scheiße von euch!
    Du sagst ja selbst, dass er Schwierigkeiten hat, eine Frau zu finden. Und dass sich die Mädels aus dem Norden über dunkelhaarige Männer freuen.
    Wo ist dann bitte der Sinn für diese Schwachsinnsnummer?!

    Dir sollte mal einer die Haare verunstalten, bevor du in den Urlaub fährst!
    Da wär` aber Polen offen..

    0
  • von I_Heart_You am 06.08.2008 um 12:07 Uhr

    Ich finde das schlimm!!! Stell dir mal vor, das würde jemand mit dir machen… Hoffentlich vergisst er das ganz schnell… An eurer Stelle würde ich mir wirklich eine gute Entschuldigung für ihn überlegen!

    0
  • von Blanka am 06.08.2008 um 11:45 Uhr

    Ich find die aktion total witzig, aber kann verstehen das er sauer ist :-)
    Wenn jemand an meine Haare geht, werd ich auch sauer….

    Aber macht euch mal nicht so viele Gedanken, der sitzt jetz sicher in Schweden mit ein paar hübschen Mädels im arm und hat euren streich schon lang vergessen :-)

    Lasst einfach ne tolle wiederwillkommensparty für ihn steigen und schwamm drüber 😉

    0
  • von Yuan am 06.08.2008 um 11:40 Uhr

    Naja ich weiss es gibt Menschen die echt heikel reagieren mit ihren Haaren.
    Ich finds das jetzt bei ihm nicht so schlimm, es sind ja keine langen haare, und er hat sie mit einem griff ja generell schnell wieder zurück gefärbt.
    Ihr könnt ihm ja anbieten, wenn er es nicht mit einer supermarkt packung machen will, die Friseur kosten aufzuteilen.

    Ich bei meinen Mittellangen haaren würde euch killen *lach*
    Aber ich finde da ist es auch was anderes >-<
    Also eigentlich kann ich mich da meiner Vorposterin nur anschliessen 😉

    0
  • von rotschopf78 am 06.08.2008 um 11:08 Uhr

    Naja, ist ja echt ne blöde Aktion. Das ist so blöd wie ihm mal eben mit Edding einen Penis ins Gesicht zu malen 😀 Hätte er ja auch auf die Schnelle nicht wegbekommen. Kann evstehen dass er sauer ist. Meine Haare sind mein Heiligtum, wenn da jemand scheiße baut, da kenn ich auch kein Gnade. Andererseits isses aber ein Typ und der soll sich mal nicht so anstellen. Vielleicht hatte er ja aber selber drauf spekuliert dass er mit dunklen Haaren eine abkriegt, und jetz habt ihr ihm das erstmal gründlich versaut. Scheiße würde ich mal sagen. Warte ab bis er sich beruhigt hat. Oder schickt ihm ne Tönung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heimlich mit meinem Freund zusammen Antwort

Am 09.12.2009 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels. Also meine Geschichte ist etwas länger aber ich werde mich versuchen kurz zu fassen. Ich bin nun bald 8 Monate mit meinem Freund zusammen und auch total glücklich. Leider sehen wir uns nur am Wochenende...

Lese heimlich Facebook-Nachrichten von meinem Freund Antwort

Am 27.02.2012 um 11:21 Uhr
Klingt jetzt vielleicht komisch aber im Prinzip sind wir ein ziemlich glückliches Paar. Wir haben auch vor zusammen zu ziehen. Die Sache ist halt einfach nur, er ist schon immer ein ziemlicher "Weiberheld" gewesen....

Seit einem Jahr heimlich einen Freund Antwort

Am 11.01.2009 um 18:31 Uhr
Ich darf keinen Freund haben, von meinen Eltern aus, die sind irgendwie sehr altmodisch. Ich bin 16 und die meinen immer noch, ich sei viel zu jung. Also ich darf erst einen mit 18 haben. Trotzdem hab ich schon seit...

Habe meiner Freundin extra die Haare schlecht gefärbt Antwort

Am 01.03.2012 um 17:32 Uhr
Ich habe wirklich ein riesiges schlechtes Gewissen.. Ich hatte Streit mit einer Freundin, waren beide gestresst in der Stadt unterwegs und sie findet im Moment auch einen Typen gut, den ich auch gut finde. Und dann...

"Heimlich" geraucht Antwort

Am 19.07.2008 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, nein, ich bin nicht mehr 13 oder so^^ aber ich hab meinem "zukünftigen Freund" versprochen, dass ich wegen ihm mit dem Rauchen aufhör, weil er mich sonst gar nicht nehmen würde. Ist ja auch okay soweit....