HomepageForenBeichtstuhlFreund meiner Freundin geküsst

Anonym

am 18.02.2008 um 17:02 Uhr

Freund meiner Freundin geküsst

Am Samstag habe ich auf einer Geburtstagsfeier den Freund meiner Freundin geküsst. Sie war nicht dort, und deshalb war er etwas “lockerer” als sonst. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte! Und ich finde den noch nicht mal sonderlich attraktiv, mein Typ ist er auf jeden Fall gar nicht und bisher fand ich ihn eher recht langweilig. Es hat zum Glück niemand gesehen, aber habe ich trotzdem ein total schlechtes Gewissen! Auf gar keinen Fall kann ich es ihr beichten!!!

Antworten



  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:12 Uhr

    biiiaaaaaatch!!! ne scheiß freundin biste

  • von Kalije am 24.03.2011 um 00:19 Uhr

    elendie hure! du nennst dich freundin?! charakterlose kalte hure einfach nur!

  • von Rotkaeppchen am 04.03.2008 um 14:57 Uhr

    wenn es euch beiden nichts bedeutet hat, solltest du es deiner freundin nicht sagen, das tut ihr nur unnötig weh.
    aber ich muss nicky und rapunzel recht geben, erlöst wirst du nicht 😉

  • von Rapunzel am 19.02.2008 um 10:53 Uhr

    Der Freund deiner Freundin ist ein absolut Tabu!! Außerdem findest du Ihm langweilig und nicht besonders attraktiv! So warum hast du `was so gemacht? Ich würde deine Freundin nichts sagen, aber du kriegst auch keine “Erlosung”!!

  • von Nickyyyy am 18.02.2008 um 17:06 Uhr

    Heje,

    warst Du betrunken, oder wie konnte es passieren? Aber es ist ja nicht nur Du schuld, er hat schließlich auch mitgemacht.
    Ich würde die Sache nicht an große Glocke hängen. Aber mit ihm reden würde ich trotzdem…

Ähnliche Diskussionen

Den Schwarm meiner Freundin geküsst! Antwort

Am 20.10.2008 um 00:58 Uhr
Meine beste Freundin ist seit neuestem ziemlich "abenteuerlustig" und so kam es dann auch, dass sie ihr erstes Mal bei einem Kumpel auf einer Party hatte. Mit einem Kerl, der eine Freundin hat. Ich denke sie war schon...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Freund meiner Freundin hat mich angemacht! Antwort

Am 18.08.2009 um 17:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Also ich muss auch mal was beichten... Bis jetzt hab ich es meiner Freundin nicht erzählt. Also ich fang mal an. Meine Freundin hatte mal nach langer Zeit einen Typen kennengelernt und war dann...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...