HomepageForenBeichtstuhlFreund meiner Freundin hat mich angemacht!

Anonym

am 18.08.2009 um 17:29 Uhr

Freund meiner Freundin hat mich angemacht!

Hallo meine Lieben!

Also ich muss auch mal was beichten… Bis jetzt hab ich es meiner Freundin nicht erzählt. Also ich fang mal an.
Meine Freundin hatte mal nach langer Zeit einen Typen kennengelernt und war dann mit ihm zusammen. Alles schön und gut, meine Freundin stellte mir dann eine Freundin von ihr vor die ihren Freund auch kannte, die Kati. Mit der verstand ich mich super und wir tauschten Nummern und hatten Kontakt. Machten auch oft was zu dritt und eines Tages fragte mich dann die Kati ob ich nicht mal zu ihnen kommen will, sie machen ne Party. Naja, ich dachte mir warum denn nicht, hab auch nix anderes vor. Anschließen rief ich meine Freundin an und wollte sie fragen, ob sie denn auch kommt. Naja sie hob ab und sagte gleich: “WAS?” Aber wirklich urgemein dann fragte ich sie was los ist, sie sagte nichts und fragte wieder urunfreundlich was ich will.Ich sagte, dass es egal sei und dass ich mich morgen noch mal melde, dann hat sie aufgelegt. Naja, als ich dort war stellte mir die Kati die restlichen Leute vor, darunter war auch der Freund meiner Freundin, den ich aber eh schon kante. Wir verstanden uns echt gut. Naja, im laufe des Abends schüttete der Freund meiner Freundin Bier über mich und sagte: “Wilkommen in Mauerbach.” Das war dort, wo die Party stattfand. Naja, als er dann ein bisschen mehr getrunken hatte, redete er mit mir und aufeinmal fing er an mich am Hals zu küssen. Ich stieß ihn weg und fragte, was das soll. Er sagte: “Was denn?” und küsste mich wieder am Hals, was ich gar nicht wollte. Dann sagte ich: “Hallo, meine beste Freundin ist deine Freundin. Bist du blöd?”
Er antwortete nur, ob ich jeden Tag Salmi essen würde. Ich sagte nein und er so: “Na siehst du, ich will nicht jeden TagS chnitzel!” Er wolle auch mal eine Abwechslung. Natürlich bin ich nicht darauf eingestiegen! Ich sagte ihm klar und deutlich, dass ich sowas sicher nicht mache. Naja, dann hat er noch einmal versucht, mich auf den Mund zu küssen, ich hab mich aber so gut wie ich konnte gewehrt und gesagt, dass ich sowas nicht mache.
Die Kati hatte alles gesehen und ich hatte ein urschlechtes Gewissen. Sie meinte, ich soll es meiner Freundin nicht erzählen, weil sie es missverstehen könnte.
Naja, meine Freundin ist jetzt nicht mehr mit ihrem Freund zusammen!
Die haben sich vor einer ganzen Weile getrennt!
Aber wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nie auf diese Party gegangen.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, weil es sein könnte, dass meine beste Freundin sauer ist, wenn ich es ihr beichte.
Ganz liebe Grüße an euch!!!

Antworten



  • von LadyGuinivere am 26.07.2010 um 16:45 Uhr

    Du kannst nichts dafür. ER ist der Idiot!

    Der hat sicher mehrere angegraben…

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 19:31 Uhr

    verziehen!!!!!!!!!!!!!
    so ein arsch.!!
    so ein ARSCH.!
    hast nichts falsch gemacht, im gegenteil.!

  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 11:10 Uhr

    ich hätte es ihr sofort gesteckt und dem kerl eine reingehauen! aber ich vergebe dir trotzdem da du dich gewehrt hast und ja nichts für die situation konntest!

  • von Sun_shine1990 am 19.08.2009 um 18:13 Uhr

    Ich vergebe dir auch. Warum sollte deine Freundin sauer sein? Du hast ihn ja nicht geküsst und du wolltest NIX von ihm!
    Ich finde es gut von dir, dass du ihn abgewiesen hast, denn es gibt viele, die sich darauf einlassen. Ich denke, ihr Ex hätte es auch mit einer anderen getan!

  • von Delivorea am 19.08.2009 um 09:37 Uhr

    ich vergebe dir.. du hast nichts schlimmes getan, du hast dich so gut du konntest gewehrt! du hättest zwar mit deiner freundin drüber reden sollen.. aber naja schwamm drüber 😉

  • von suesserengel23 am 19.08.2009 um 09:15 Uhr

    Hallo das was du durch gemacht hast kenne ich nur zu gut den meine beste Freundin hat sich an meine Freund ran gemacht und hat mir das den später erzählt das sie dann im Bett gelandet waren.Ich war so enttäuscht von beiden.ich habe aber Beiden nach langer Zeit vergeben.Da er der Vater meines Kindes ist. Lieben gruss Suesserengel120286

  • von SunsetxgirL am 19.08.2009 um 08:01 Uhr

    hy .. du hast dich gewehrt!
    und wenn die Kati eine gute freundin ist, und dich nicht iwo rein zieht ist sie ja die perfekte zeugin!

    aber wenn ich fragen darf, wieso hat sie sich den von dem typ getrennt?

  • von AngelLia am 19.08.2009 um 07:55 Uhr

    Also da du dich ja gewehrt hast, kannst du es auch ruhig deiner Freundin erzählen.

  • von lazysun am 19.08.2009 um 06:59 Uhr

    du kannst ja nichts dafür, der kerl hat ja weitergemacht obwohl du sagtest du willst nicht und das du sowas nicht tust. Ich denk wenn du deiner freundin das erzählst wie du es hier beschrieben hast, ist sie bestimmt nicht sauer..

  • von joeylie09 am 19.08.2009 um 00:07 Uhr

    in meinem augen is er der arsch, du hast dich voll richtig verhalten. trotzdem solltest du`s ihr sagen. vor allem jez is sie ja eh nich mehr mit ihm zusammen

  • von Carrie0902 am 18.08.2009 um 22:42 Uhr

    du hast dich nicht auf ihn eingelassen… also ist das nicht deine schuld…

  • von smiliejesy am 18.08.2009 um 22:20 Uhr

    ich finds auch gut dass du dich gewehrt hast und ihm gesagt hast dass es scheiße von ihm war weil er ja ne freundin hat. ich vergeb dir. aber an deiner stelle würde ich es deiner freundin noch sagen. ich denke es ist so besser wie wenn sie`s hintenrum doch noch erfährt.

  • von EyeLin am 18.08.2009 um 21:03 Uhr

    ich vergeb dir, du hast gesagt, dass du das scheiße findest, nicht mitgemacht und dich gewährt…aber nun solltest du es deiner freundin erzählen…sie wird schon nicht böse sein. im gegenteil ich denke sie freu sich über deine ehrlichkeit und darüber, dass du abgeblockt hast.

  • von Lollypop am 18.08.2009 um 20:31 Uhr

    Du hast alles richtig gemacht, nur beichten solltest du es ihr schon noch.. oder halt erzählen 😉 Erzähl es einfach ganz ruhig und sachlich, dann hat sie auch keinen Grund es falsch aufzufassen!!

  • von Knuddelspinne am 18.08.2009 um 19:41 Uhr

    Du hast Dich gewehrt, eine Betrügerei nicht zugelassen. Dass Du es ihr nicht erzählt hast, kann ich schon irgendwo verstehn. Du willst sie ja schließlich nicht verlieren.
    Vergeben 🙂

  • von nataraja am 18.08.2009 um 18:11 Uhr

    IN SO EINER SITUATION GEHT MAN DOCH SOFORT ZU SEINER FREUNDIN UND ERZÄHLT IHR DAS! ich verstehs einfach nicht was ihr immer alle habt! dafür sollte doch ne freundin da sein, dass man ihr erzählt wenn ihr freund sich so krass daneben benimmt??? was kannst denn du dafür, dass er dich angräbt? umso schlimmer!!!!! ich verstehs nicht!

  • von nataraja am 18.08.2009 um 18:10 Uhr

    IN SO EINER SITUATION GEHT MAN DOCH SOFORT ZU SEINER FREUNDIN UND ERZÄHLT IHR DAS!

  • von Koenigstochter am 18.08.2009 um 18:00 Uhr

    War ja nicht Deine Schuld.
    Trotzdem solltest Du mit Deiner Freundin darüber sprechen, sonst hört sie es von jemand anderem nur anders.

  • von lara87 am 18.08.2009 um 17:58 Uhr

    du kannst nichts dafür dass er dich so angemacht hat. du hast dich völlig richtig verhalten ich vergebe dir! zum glück hat deine freundin mit ihm schluss gemacht! der ist ja nicht mal die spur von treu.

Ähnliche Diskussionen

der freund meiner besten freundin hat mich angefasst- Antwort

Am 02.04.2013 um 10:32 Uhr
hey mädels! nach einer partynacht habe ich mit meiner besten freundin bei ihrem freund geschlafen. zu dritt in seinem bett und er lag in der mitte. wir haben uns umgezogen, ins bett gelegt. dann ist meine freundin...

Der Freund meiner Besten Freundin hat mich geküsst! Und ich fands gut! Antwort

Am 27.08.2008 um 17:14 Uhr
Ok, er (der Freund meiner Besten Freundin) und ich sind Klassensprecher. Wir sollten eine Veranstaltung zusammen organisieren, meine beste Freundin hat uns geholfen weil sie Stufensprecherin ist. Als sie aufs Klo...

Der feste Freund meiner besten Freundin steht auf mich! Antwort

Am 05.11.2011 um 21:27 Uhr
Meine beste Freundin ist seit 6 Monaten mit ihrem Freund, der mein bester Freund ist, zusammen. Sie findet schon seit der 5. Klasse, dass wir gut zusammen passen. Naja, letztens schrieb er mir so, ob ich finde, dass...