HomepageForenBeichtstuhlFreund mit Cousin vor seinen Augen betrogen

Anonym

am 12.08.2009 um 13:49 Uhr

Freund mit Cousin vor seinen Augen betrogen

Ich habe letztes Jahr im Urlaub nach langer Zeit meinen Cousin wiedergetroffen. Wir haben viel zusammen gemacht und eines Tages hat er mich einfach geküsst. Allerdings habe ich auch mitgemacht. Das ging dann so weiter bis ich dann nach Hause gefahren bin. Es folgten viele SMS und E-Mails.
Dann, nach ein paar Monaten, hatte ich wieder einen Freund und wir waren gemeinsam auf einer Familienfeier, wo ich meinen Cousin zum ersten Mal wieder gesehen habe. Später am Abend, auf dem Weg zum Auto, zog mein cousin mich an sich und küsste mich. Nicht nur auf den Mund, sondern auch am Hals und mein Freund stand nur wenige Meter entfernt!!
Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht wollte. Danach meldete sich mein Cousin nicht mehr bei mir. Er schaut nur noch immer auf alle Profile, die ich so habe. Ich weiß gar nicht,  was ich über mich und über meinen cousin denken soll.
Der bringt mich immer ganz durcheinander. Ein paar Tage nach dem 2. Vorfall habe ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht.

Verzeiht Ihr mir oder eher nicht?

Antworten



  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 19:38 Uhr

    wieso haste ihm nicht eine geklatscht.?
    WIESO HAT DEIN FREUND IHM NICHT EINE GEKLATSCHT.?

    wieso lässt du das zu.
    boahr ekelhaft

  • von pianola am 17.08.2009 um 21:22 Uhr

    Ich vergebe dir, du hast dich schließlich von deinem Freund getrennt.

  • von BaBe am 16.08.2009 um 16:03 Uhr

    ähhhhhh das ist ja widerlich.
    du hast mit ihm schluss gemacht? warum war er noch so blöd und hats nicht selbst gemacht?!

  • von Lollypop am 14.08.2009 um 15:07 Uhr

    Gut dass du mit ihm Schluss gemacht hast, aber okay war das nicht, du hättest dir denken können das das passiert nachdem ihr im Urlaub so rumgemacht habt, und hättest dem sicher auch entgehen können. Gut dass du so ehrlich warst und schluss gemacht hast, der arme tut mir leid!!!

  • von PoloBunny22 am 13.08.2009 um 18:35 Uhr

    tja NO RISK NO FUN… wenn dein inzwischen Ex-freund nichts gemacht hat ist er selbst dran Schuld… Und wenn dein Cousin so ne geile Sau ist, kann ichs verstehen… Vergeben 😉

  • von Duftveilchens am 13.08.2009 um 14:08 Uhr

    ich würd sowas zwar nicht mit meinem cousin tun… aber es is ja erlaubt…
    hat dein freund nix dagegn getan?

  • von EyeLin am 13.08.2009 um 11:22 Uhr

    ich an stelle deines freundes wäre ausgetickt…aber da du anscheind gefühle für deinen cousin hast und immerhin mit deinem freund schluss gemacht hast, vergeb ich dir.

  • von schaefchen222 am 13.08.2009 um 11:06 Uhr

    Wenn du mit deinem Freund schluss gemacht hast, finde ich es okay.. aber Cousin??? hm…

  • von Elocin87 am 13.08.2009 um 09:07 Uhr

    ekelhaft…..cousin……

  • von Jade435 am 13.08.2009 um 02:52 Uhr

    ich versteh dich..es gibt momente da zählt dass bauchgefühl mehr als der kopf

  • von LadyRevery am 12.08.2009 um 20:40 Uhr

    Also Ladygirl187, deine Reaktion finde ich jetzt etwas unpassend. *lach* 😛
    Schließlich hat die Autorin dieses Threads selbst eingesehen, dass sie einen Fehler begangen hat, mit dem Betrügen und im Nachinein mit dem Freund schluss gemacht.
    Und das mit der Beziehung zwischen Cousine und Cousin ist rechtlich erlaubt! Sie dürfen sogar heiraten, denn von Inzest kann man hier nicht wirklich reden. Aber beim Kinderwunsch sollte man sich allerdings beraten lassen, denn je enger man verwandt ist, desto höher ist das Risiko, dass die Kinder eine Erbkrankheit erleiden.
    Ich habe schon etwas länger her mit einem Opfer von Inzest darüber geredet und diese Person hat mir davon berichtet, was ich oben erklärt habe. Sie war bestens über diese Rechte informiert.

    Ich weiß nicht, ob du, liebe Autorin, dir eine Zukunft mit deinem Cousin vorstellst, doch ich möchte hier einigen Leuten, die sich hier dir gegenüber unangemessen äußern, *lölölö nach oben deut* zeigen, dass du eigentlich nichts falsches getan hast.

  • von Heroin am 12.08.2009 um 19:46 Uhr

    mit deinem cousin?
    auch wenn´s legal ist..
    pfui.

  • von Jayse am 12.08.2009 um 17:24 Uhr

    das ist einfach nur widerlich…INZEST.

  • von Sonnenflecke am 12.08.2009 um 17:02 Uhr

    Ich find mit dem Cousin ist eine Sache, die grad zu hochgekocht wird. Es ist in Deutschland legal und daher eigentlich egal, was du mit ihm tust oder auch nicht. Ich find es richtig Scheiße, das du deinen Freund vor seinen Augen betrügst!!! Gehts noch? Wie link ist das denn? Betrügen ist für mich unverzeihlich, egal mit wem und egal, ob du 2 Tage später Schluss gemacht hast oder nich!!

  • von Sun_shine1990 am 12.08.2009 um 15:51 Uhr

    Ja, eure Liebe ist erlaubt. Aber ich verzeihe dir trotzdem nicht.
    (Originalzitat) “Dann, nach ein paar Montaen, hatte ich wieder einen neuen Freund”
    WIEDER? -.-

  • von Sternchen20 am 12.08.2009 um 15:34 Uhr

    Find ich nicht okay….

  • von xAnnalein am 12.08.2009 um 15:30 Uhr

    verwandt finde ich geht wirklich garnicht. nur weil eine beziehung mit dem cousin erlaubt ist… und dein ex tut mir wirklich leid. er muss jetzt damit leben, dass seine ex etwas mit ihrem cousin hatte.

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von gRiNs3meUzcH3n am 12.08.2009 um 15:23 Uhr

    OMG !!

  • von ZimtzickeLissa am 12.08.2009 um 15:09 Uhr

    macht man nicht. das scheiße!

  • von LadyBeetle83 am 12.08.2009 um 14:55 Uhr

    egal

  • von tatjan1989 am 12.08.2009 um 14:51 Uhr

    ich hab auch ein hanner süßen cousin aber so was werde ic nie tun. OHHHH MEIN GOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von knackarsch_nr1 am 12.08.2009 um 14:41 Uhr

    mhh hab auch einen hammer cousin aber soweit würde ich doch nicht gehen aber COUSINE UND COUSIN DÜRFEN ALLES TUN. ich glaube es ist nicht mal verboten zu heiraten was weiss ich…

  • von lazysun am 12.08.2009 um 14:29 Uhr

    wenn ich dein freund gewesen wäre ich hätte deinem cousin eins auf die mütze gegeben. auch wenn das rechtlich gesehen nicht verboten ist mit dem cousin rumzumachen..alein der gedanke etwas mit der verwandschaft zu haben ist ekelhaft

  • von smiliejesy am 12.08.2009 um 14:19 Uhr

    ich vergebe dir auch. du hast ja mit deinem freund schluss gemacht und es ist rechtlich nicht verboten dass du was mit deinem cousin hast.

  • von Jessca am 12.08.2009 um 14:14 Uhr

    ihr dürft das weil ihr nicht sooo nah mit einander verwandt seit deswegen ist das nicht strafbar. ich vergebe dir

  • von Vanillebaer am 12.08.2009 um 14:01 Uhr

    ich versteh nur nicht so ganz, warum dein freund deinem cousin nicht eins auf die fresse gegeben hat.^^ ich hätte es jedenfalls gemacht. 😀
    aber.. hallo? ihr seid verwandt. das ist doch tabu.

Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen mit seinem Cousin Antwort

Am 04.09.2009 um 17:00 Uhr
Hallo, fühle mich echt mies. Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Leider musste er vor ca 1,5 Jahren zurück in seine Heimat. Seitdem telefonieren wir täglich 2-3 mal miteinander. Ich war so betrübt,...

Meinen Freund mit meinem besten Freund betrogen!!! Antwort

Am 30.09.2008 um 08:19 Uhr
Also es war letztes Wochenende. Mein Freund und ich wussten mal wieder nicht was wir Samstag abend anstellen sollten. Es gab ja mehrere Optionen zur Auswahl, aber ich hatte keine Lust auf das was er machen wollte und...

Mit Cousin rumgemacht! Antwort

Am 20.09.2011 um 13:56 Uhr
Hallo, mir ist etwas ganz dämliches passiert! Ich habe einen Cousin mit dem ich mich echt gut verstehe. Letztens waren wir zusammen feiern und haben auch ziemlich viel getrunken. Auf einmal fing er an mich zu...

Trotz Freund - Träume vom Cousin Antwort

Am 01.09.2010 um 09:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Mir liegt etwas auf dem Herzen... und zwar habe ich seit über zwei Jahren einen Freund..mit dem ich auch mittlerweile wieder sehr glücklich bin...hatten ab und zu eine sehr schwere Zeit, aber...