HomepageForenBeichtstuhlFreund mit Fake-Profil “verarscht”

Anonym

am 30.09.2009 um 13:34 Uhr

Freund mit Fake-Profil “verarscht”

Hallo hr Lieben!
Habe mir letztens ein Fake-Profil zugelegt. Naja, dann habe ich von diesem Profil meinen Freund, mit dem ich 1 Monat und ca. 2 Wochen zusammen bin, mit diesem Profil angeschrieben. Habe gefragt, wie es ihm geht und so. Dann sagte er, dass er müde von der Arbeit sei und dann habe ich geschrieben, ich könne ihn verwöhnen – wie soll er sich aussuchen. Dann hat er aber geschrieben: “Du hast bestimmt gesehen, dass ich eine Freundin habe und ich liebe sie und habe kein Interesse an dir. =) Und mir hat er dann erzählt, dass ihn jemand angeschrieben hat. Er hat mir die ganze Wahrheit gesagt und so. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich das gemacht hab?! Vergebt ihr mir?

Antworten



  • von skybabe242 am 11.08.2011 um 16:02 Uhr

    Nicht gerade nett, aber nun weißt Du das Du ihm vertrauen kannst.. Ihm sagen das Du das warst – hmm, wir würdest Du auf so eine Beichte reagieren?? Schwierig, könnte Ärger mit sich bringen

  • von Pixy am 09.08.2011 um 12:04 Uhr

    schäm dich und behalts für dich^^

  • von Pixy am 09.08.2011 um 12:04 Uhr

    schäm dich und behalts für dich^^

  • von Paulin am 08.08.2011 um 21:53 Uhr

    uiuiui.. Böse böse böse. Ich vergebe dir, aber ich hoffe, du schämst dich kräftig 😉

  • von MissBree am 05.08.2011 um 21:50 Uhr

    Na ja. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! (?) 🙂
    Vergeben & Vergessen.

  • von Stephka86 am 04.08.2011 um 19:27 Uhr

    dazu fällt mir nur ein wort ein : lächerlich !!!!!!!!

  • von Jaqu1911 am 04.08.2011 um 19:19 Uhr

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen 😀

  • von loveG19 am 03.08.2011 um 15:54 Uhr

    naja jetz kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er nur dich will..
    ob das später auch noch so bleibt, kann nur dein fake account dir zeigen 😛 falls du ihn behälst und er sich später da meldet.. is das ein schlechtes zeichen:)
    aber sei doch erstmal froh dass er nicht darauf eingegangen ist =)

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 21:11 Uhr

    ich finde dass du schon bekommen hast, was du verdienst, mit dieser dummen aktion, da dein freund eindeutig bewiesen hat, dass er ehrlich ist.
    tolle freundin

  • von Raynie am 23.12.2009 um 13:08 Uhr

    ich finds scheiße.
    Er ist so treu und toll, und du machst so einen scheiße -.-`
    Tz. und dann sagst du, du liebst ihn?!

  • von Biniii am 20.10.2009 um 22:37 Uhr

    Das alles weist daraufhin, dass du ihm nicht richtig vertraust..

    denn wenn dus tun würdest, würdest du ihn nicht “verarschen” ..und auf probe stellen.

    ich finds ziemlich armselig …ich an deiner stelle würde schauen,dass mein freund nie dahinter kommt, er würde sich sicher verarscht vorkommen, vor allem er scheint ja eine ziemlich ehrliche Haut zu sein..

    Versetz dich mal in seine Lage…ich würd mir echt blöd vorkommen.

  • von BlackyAngel am 10.10.2009 um 12:37 Uhr

    Eifersucht ist nicht gut,aber ich versteh es und würde es auch machen=)

  • von Tigerlein am 09.10.2009 um 18:05 Uhr

    du solltest ihm auf jeden fall davon erzählen, ich finde sowas ganz schrecklich

  • von Lovelygirl93 am 08.10.2009 um 12:31 Uhr

    du solltest ihm vertrauen…..solche “tests” kannst du machen wenn du berechtigte Gründe hast….

  • von lisaLein05 am 06.10.2009 um 18:22 Uhr

    naja…behalte es lieber für dich wenn du einen großen streit vermeiden willst.
    aber das ist eigentlich nichts anderes als ein vertrauenstest was du mit ihm gemacht hast, er hat ihn bestanden…freu dich lieber 😉

  • von Rosenrot am 05.10.2009 um 16:49 Uhr

    Du weißt jetzt, dass du ihm vertrauen kannst.
    Lass es darauf beruhen und gesteh es ihm nicht. Das würde nur zu Streit führen.

  • von Alahya am 05.10.2009 um 13:05 Uhr

    jaaanett hat recht^^ jetz weißt du wenigstens du kannst ihn vertrauen

  • von sunn_at_night am 04.10.2009 um 19:06 Uhr

    Wen du wirklich grund dazu hattest dan vergebe ich dir
    aber bitte verarsche nieh wider jemanden ohne grund
    und wen du es doch machst dan beichte ihn das oke ?!

  • von Hannix33 am 04.10.2009 um 17:25 Uhr

    ich hab auch mal sowas geamcht!finds nicht schlimm

  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 13:26 Uhr

    ne geht gar nich ich find das mies

  • von Gali am 03.10.2009 um 16:18 Uhr

    wie hättest du es gefunden, wenn er das mit dir gemacht hätte? Und ganz ehrlich, wie hättest du reagiert, hätte dich nen anderer angeflirtet?

  • von cladi am 03.10.2009 um 15:46 Uhr

    jetzt weisst du , dass du ihn voll und ganz vertrauen kannst. ich würde es ihn nicht unbedingt beichten, und so schlimm ist es auch wieder nicht.
    lass die sachen so sein wie es ist

  • von mrssouly am 02.10.2009 um 23:50 Uhr

    ich hab sowas auch schon mal gemacht…sei froh das es gut ausgegangen ist 😉

  • von Kavgi am 02.10.2009 um 22:53 Uhr

    jajaaa.. sowas ist schon doof aber ich denke… manchmal muss das sein 😉

  • von verens am 02.10.2009 um 21:16 Uhr

    sowas geht gar nicht wie ich finde. aber das ist ja deine sache.
    und wenn du es ihm sagen würdest, könnte es evtl so sein, dass er dir nicht verzeiht und schluss macht. wenn du glück hast, verzeiht er dir.

  • von Pixietail am 02.10.2009 um 19:11 Uhr

    gestört! was soll das? aber er auch wie kann man nach einem monat von liebe sprechen? schwachsinn.
    vielleicht hat er ja irgendwie gemerkt, dass du das warst und hats dir deswegen erzählt

  • von KaradenizKiz am 02.10.2009 um 17:16 Uhr

    einmal und nie wieder…

  • von annything am 02.10.2009 um 15:32 Uhr

    ich finds blöd was du gemacht hast- er vertraut dir und du machst sowas.
    ich würds ihm nicht sagen- das profil aber sofort löschen und sowass NIE wieder machen.

  • von Synnove am 02.10.2009 um 12:57 Uhr

    Willst du seine Treue testen oder was genau möchtet du herausfinden? Ich finde du warst nicht sehr fair gegenüber deinem Freund gewesen, wenn das rauskommt dann gibt es bestimmt Krach. Also lerne deinen Freund zu vertrauen und ihn nicht auf die Probe stellen. Und vorallem sag ihm das offen was du getan hast.

  • von LadyRoxanka am 02.10.2009 um 12:32 Uhr

    Also wenn das schon nach 1,5 Monaten kommt, weiss ich nicht wies weitergehen soll..

  • von miss_cici am 01.10.2009 um 20:44 Uhr

    ich find das auch doof…der kann sich doch denken dass du oder irgendeine freundin von dir dahinter steckt.

  • von Goldiilocks am 01.10.2009 um 18:13 Uhr

    Naja also das war sicherlich keine heldentat von dir und mal davon abgesehen sollte eine beziehung neben vielen anderen dingen auch auf vertrauen basieren.Frag dich mal woran es gelegen hat dass du ihn getestet hast…Vllt kennst du ihn noch nicht allzulange und weißt nicht wie du ihn einschätzen sollst Vielleicht zweifelst du auch an dir selber und denkst du würdest ihm nicht genügen…Vielleicht hattest du auch einfach langeweile.Es gibt viele mögliche gründe und ich denke dass du danach entscheiden solltest ob du es ihm sagst.Außerdem musst du ja wissen ob du damit leben kannst oder ob dich das jetzt noch belastet 😉

  • von Sahne am 01.10.2009 um 17:23 Uhr

    hihi ich finds lustig

  • von Doxy am 01.10.2009 um 11:21 Uhr

    Ich hab kein Problem damit. Also ich heule gerade fast vor rührung, dass es sowas noch gibt.
    Sags ihm bloß nicht, so einen findest du nicht so schnell wieder.
    Ach ja, ich vergebe dir. Mein Gott, Leute, ehrlich, ich würde diese Reaktionen ja verstehen, wenn die meisten Männer treu wären. Aber es ist halt nunmal genau andersrum. Und wenn man sich schon in einen davon emotional reinsteigert, dann verstehe ich, dass man wissen will, woran man ist.

  • von Babykatze22 am 01.10.2009 um 06:29 Uhr

    Ich verstehe iwie gerade nicht, warum du das ganze überhaupt getan hast! Hat dein Freund dir mal einen Grund dazu gegeben, eifersüchtig zu sein, dass du dir deswegen dieses Fake Profil zugelegt hast? Oder wolltest du ihn einfach nur so testen, um zu sehen, wie weit er gehen würde? Sag es ihm nicht, denn du weißt ja jetzt, dass er treu ist… Aber lass es in Zukunft dafür!

  • von Babykatze22 am 01.10.2009 um 06:29 Uhr

    Ich verstehe iwie gerade nicht, warum du das ganze überhaupt getan hast! Hat dein Freund dir mal einen Grund dazu gegeben, eifersüchtig zu sein, dass du dir deswegen dieses Fake Profil zugelegt hast? Oder wolltest du ihn einfach nur so testen, um zu sehen, wie weit er gehen würde? Sag es ihm nicht, denn du weißt ja jetzt, dass er treu ist… Aber lass es in Zukunft dafür!

  • von salmafleurable am 01.10.2009 um 00:26 Uhr

    ja, du solltest dich scheiße fühlen => konsequenz: vertraue ihm einfach, und lass sowas in zukunft sein.
    nein, du solltest es ihm nicht sagen – jetzt da du ihm hoffentlich vertraust, könnte er aber nicht mehr dir vertrauen, wenn er erfährt, dass du ihn kontrolliert hast

    ehrlich gesagt, ich finde es scheiße, wenn man mich testet, erst recht wenn Menschen, die ich liebe, meinen, mich auf die Probe stellen zu müssen. Aber natürlich finde ich es nur Scheiße, wenn ich es merke… also schwamm drüber und lass es bleiben!

  • von leirion am 30.09.2009 um 21:33 Uhr

    Also sage mal!
    Ihr seid grade mal anderthalb Monate zusammen. War dir langweilig? Normalerweise ist man da doch noch so verrückt nacheinander, dass die ganze Eifersuchts- und Kontrollschiene erst später kommt. … dachte ich.
    Hoffe, dein Vertrauen wächst noch, denn noch scheint ja keins da zu sein. Auf dieser Basis ist eine Beziehung echt schwer. Was machst du, wenn er sich echt mal verdächtig verhält? Oder wenn es einfach mal ne Zeit nicht so toll läuft zwischen euch?

  • von Karlina87 am 30.09.2009 um 20:23 Uhr

    alle achtung vor deinem freund finde sein verhalten super, kenne viele die so eine aktion gestartet haben die leider ganz anders ausging…also an sich kannst du dich gut fühlen weil du so nen lieben und treuen freund hast. klar fühlt man sich dann schlecht nach so ner sache aber lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig

  • von SummeerTimee__ am 30.09.2009 um 19:54 Uhr

    Ich find es nciht schlimm..
    also ich vergebew dir.
    eig guute idee aber auch ein bischen fies..
    Trotzdem ich würde es nciht sagen.
    ich mein jetzt läuft ja alles gut bei euch und wenn due s ihm vllt. sagst dann ist er vllt. sauer noch oder so.
    =)

  • von andreahase am 30.09.2009 um 19:53 Uhr

    Du weißt, dass das nicht gut von dir war. Sagen würd ich ihm das auf keinen Fall, dann ist der Teufel los. Wenigstens weißt du jetzt, dass du dich auf ihn verlassen kannst und hast daraus gelernt.

  • von sekhmet am 30.09.2009 um 19:24 Uhr

    nein stell dir mal vor es gibt tatsächlich menschen die noch nie heimlich in handys,emailpostfächer oder sonstiges geschaut haben und auch nicht vorhaben es zu tun, weder bei meinem freund noch bei sonstwem..privatsphäre und so ne..genauso ist auch mein handy und alles andere absolut tabu!

  • von Zimmi86 am 30.09.2009 um 19:23 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm… 🙂

  • von EyeLin am 30.09.2009 um 18:18 Uhr

    nach so kurzer zeit misstraust du deinem freund schon?
    unglaublich…ich versteh sowas echt nicht. er tut mir leid.

  • von LariiilovesNY am 30.09.2009 um 17:19 Uhr

    ich find das nicht gut. seinem freund sollte man vertrauen und jetzt hast du dn beweis. hoffe du machst das nicht wieder!

  • von Jaaanett am 30.09.2009 um 17:14 Uhr

    Vielleicht hat sie auch angst enttäuscht zu werden und will schauen ob er es wert ist , dass sie ihn liebt & ihm Komplett vertraut.

  • von juuuuunge am 30.09.2009 um 17:02 Uhr

    Du hast schon nach einem Mon at das Vertrauen zu deinem Freund verloren? Das ist doch irgendwie traurig, besonders, weil es anscheinend keinen Gru nd dazu gibt.

  • von lalalablubb am 30.09.2009 um 16:54 Uhr

    ich würde es ihm sagen…wenn er sich nichtmal auf so einen armlosen flirt im internet einlässt sondern sofort sagt dass er ne freundin hat und sie liebt wird er dir dass bestimmt verzeihen..außerdem vllt hat er es auch durchschaut??..

  • von PoloBunny22 am 30.09.2009 um 16:22 Uhr

    ich habe sowas nach 5 (!) Jahren Beziehung mal gemacht, aber wenn man so frisch zusammen ist, ist es wirklich traurig, finde ich…

  • von schlecka am 30.09.2009 um 16:03 Uhr

    hauptsache du bist jetzt glücklich:)
    wie süüß dein freund reagiert hatXD

  • von Naddalie am 30.09.2009 um 16:01 Uhr

    Find ich absolut nicht ok, und schlimm dass es anscheinend so viele gibt die das machen.

  • von Fuschel am 30.09.2009 um 15:58 Uhr

    Kindergarten!! Wenigstens hast du nicht in seinen Emais herumgeschnüffelt, das scheint ja hier grad Trend zu sein.

  • von ZimtzickeLissa am 30.09.2009 um 15:56 Uhr

    wenn du kein vertrauen hast mach schluss, meine güte… -.-

  • von Sun_shine1990 am 30.09.2009 um 15:51 Uhr

    süß, dein Freund^^
    Aber wieso machst du das nach einem Monat?
    Ich würds in einem Jahr machen.

  • von Sannybabe1 am 30.09.2009 um 15:08 Uhr

    Also, 1Monat und 2Wochen sind keine lange Zeit, wenn da schon der Misstrauen da ist, weiß ich ncicht wie es mal aussieht wenn er in Urlaub fahren will mit Kollegen, ich bin seit 3Wochen mit meinem Freund zusammen und klar hat man immer doofe gedanken verarscht zu werden, doch man muss vertrauen haben. Sagen wir so, ein schlechtes Gewissen müsstest du nicht haben wenn er drauf eingegangen wär, doch bei der Situation würde ich mich schon ziemlich scheiße fühlen.

  • von tatianaLOVEStim am 30.09.2009 um 15:01 Uhr

    Und es ist egal nach welcher Zeit, besser frueh als zu spaet….wenn du dann totally in Love bist und dann verarscht wirst tuts doch wohl mehr weh.

  • von tatianaLOVEStim am 30.09.2009 um 15:00 Uhr

    also ich finds nich so schlimm, habs selbst schon gemacht.
    Und mir kann keiner erzaehlen das man noch nie im Handy geschaut hat od etc. C`mon jeder macht das mal. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…also vergeben und vergessen. Sags ihm nicht das verunsichert ihn nur.

  • von nesi90 am 30.09.2009 um 14:54 Uhr

    Klingt alles ziemlich kindisch… sowas hab ich gemacht da war ich… lass mich nicht lügen…….13 oder 14 Jahre alt 🙂

    Mach sowas nicht mehr, hast ja gesehen wie er drauf reagiert hat:)
    Aber vllt hat er ja auch geahnt das du dass warst hihi =)

  • von moccagirly am 30.09.2009 um 14:33 Uhr

    naja ist zwar nicht so toll das du Ihm nicht vertrauen hast Aber du hast ja gemerkt das du Ihm vertrauen solltest.

    vergeben;D

  • von sekhmet am 30.09.2009 um 14:16 Uhr

    ich finde das absolut NICHT nachvollziehbar und fände es von meinem partner echt das letzte! was hat das mit vertrauen ist gut.kontrolle besser zu tun? das ist verarsche und null vertrauen,weiter nix. nur weil eine person da nicht drauf eingeht heisst das sowieso noch lang nicht das sie nicht auf was andres eingeht, oder was mit ner bekannten hat oder oder oder. entweder man führt ne beziehung, vertraut sich und hat solche kindergartenspielchen nicht nötig oder man wird erstmal in ruhe erwachsen…

  • von Princess_Peach am 30.09.2009 um 14:15 Uhr

    Wieso hast du das gemacht? Du hattest ja scheinbar noch nicht mal einen Grund zur Eifersucht… mensch Mädel.

  • von Jaaanett am 30.09.2009 um 14:05 Uhr

    achja , und Vertrauen ist gut , Kontrolle eben doch besser..

  • von Jaaanett am 30.09.2009 um 14:05 Uhr

    Ist ” nachvollziehbar” das du das gemacht hast , find da auch nichts schlimmes bei :] ist toll , dass er so `reagiert` hat , und es dir erzählt hat.
    Würde es ihm allerdings nicht sagen

  • von NaturalBeatuy am 30.09.2009 um 14:01 Uhr

    naja nach einem monat schon??
    Also ich hab es auch schon mal gemacht aber auch nur nach einem halben jahr weil ich ihn dabei erwischt habe wie er die nummer von einem mädchen haben wollte

  • von KaeseFuss am 30.09.2009 um 13:50 Uhr

    Und auch hier kann ich nur wieder sagen, dass solch ein Verhalten und solch eine verarscherei das letzte ist!

  • von ErdBeerLime am 30.09.2009 um 13:49 Uhr

    naja die feine englische art ist das nicht ich würde es ihm aber auf jeden fall sagen!

  • von Nuernberggirl am 30.09.2009 um 13:46 Uhr

    ich finde Vertrauen ist das A und O in der Beziehung, genauso wichtig wie die Liebe selbst.

  • von haeschen am 30.09.2009 um 13:42 Uhr

    Ahm. Ihr seid grade mal 1,5 Monate zusammen + du bist schon eifersüchtig? Du siehst, dazu hast du keinen Grund, also ist es eigentlich lächerlich.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Freund meiner Freundin Antwort

Am 08.06.2010 um 09:13 Uhr
mädels ich muss eine beichte ablegen die sich gewaschen hat! zunächst mal - dies ist kein fake obwohl es so klingt wie bei einer billigen soap. mein problem ist, dass ich schon seit etlichen monaten scharf auf einen...

Beste Freundin verarscht und belogen Antwort

Am 11.05.2008 um 00:12 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 7 Jahren. Anfangs war unsre Freundschaft nicht sehr fest, wir haben uns ständig gestritten und uns gegenseitig nichts gegönnt,  waren schadenfroh etc. Dann...

Freundin total verarscht Antwort

Am 06.09.2010 um 09:17 Uhr
hi... ich habe mich vor 3 Monaten total mit meiner Freundin gezofft, da sie mit meinem Schwarm rumgeknutscht hat. Ich und meine neue beste Freundin wollten ihr alles heimzahlen und haben auf Facebook ein Profil von...