HomepageForenBeichtstuhlFreund mit imaginärem Kumpel ausspioniert

Anonym

am 23.09.2009 um 16:52 Uhr

Freund mit imaginärem Kumpel ausspioniert

Ich habe mir einfach mal so eine Person ausgedacht, alles um meinen Exfreund zurück zu bekommen – was ich jetzt auch habe. Jedenfalls habe ich die Person Nils genannt und habe mir dann einfach bei Icq ein neues Profil angelegt und bin doppelt online gegangen, ich habe ja Multi-Icq.
Ich habe voll das schlechte Gewissen ihm gegenüber. Ich habe ihn als “Nils” voll ausspioniert ^^ und er hat auch nie Verdacht geschöpft oder so. Jedenfalls hat er sich mit Nils nicht wirklich verstanden. 😀 Er war immer so genervt von ihm, ja und jetz bin ich ab und zu nochmal on und frag dann immer so: “Und wie läufts?” Sobald ich das schreibe, schreibt er mir dann von wegen: “Oh, der schreibt mir schon wieder.” 😀 Ich weiß, ich sollte das lassen, aber es ist immer spannend, was er so erzählt. Dadurch habe ich in der Zeit, als wir auseinander waren, eine Menge Sachen rausbekommen, die er mir heute noch nicht erzählen würde…
Aber das schlechte Gewissen lässt mich einfach nicht los…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyfee90 am 03.10.2009 um 10:26 Uhr

    super Idee, merk ich mir 😀

    0
  • von Pumpkin am 27.09.2009 um 17:59 Uhr

    Ich finde es auch ganz lustig. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt aufhören, weil ihr seit wieder zusammen, ich kann es mir vorstellen , dass es bestimmt interassant ist, aber du solltest darauf verzichten
    Ich vergebe dir ( :

    0
  • von Fuschel am 25.09.2009 um 19:37 Uhr

    einfach nur kindisch

    0
  • von Hiti am 25.09.2009 um 14:37 Uhr

    kanns verstehn

    0
  • von AngelSoul am 25.09.2009 um 09:37 Uhr

    Vergeben. Aber lass es von nun an am besten sein.

    0
  • von Pixy am 24.09.2009 um 16:28 Uhr

    find ich einfach nur lustig^^ kontrolle ist halt echt besser 😉

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 14:17 Uhr

    hihi, ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, so etwas zu machen…. =) Aber ich glaube, ich hätte auch ein ziemlich schlechtes Gewissen…

    0
  • von LovelyDuck am 24.09.2009 um 12:22 Uhr

    Kommt mir bekannt vor…solche Sachen machen glaub ich viele Frauen…Hab das früher auch mal gemacht 😉

    Also vergeben 😉

    0
  • von Delivorea am 24.09.2009 um 11:06 Uhr

    das ist wenigstens mal eine originelle idee 😉
    aber das ist trotzdem nicht fair – nicht vergeben

    0
  • von Felice87 am 24.09.2009 um 10:56 Uhr

    haha vor allem was ich mich frage: wie hast du ihn gebracht, mit Nils zu reden? Wenn mich im ICQ einer adden würde den ich nicht kenne würd ich das nicht annehmen, geschweige denn ihm irgendwelche privaten Dinge erzählen…

    0
  • von Princess1391 am 24.09.2009 um 08:50 Uhr

    ja aber wenn ich jetz so ganz plötzlich nichtmehr mit ihm schreibe, dann fällt das doch auf. dann fragt man sich doch, was isn mit nils passiert, der is ja garnichtmehr online…
    und sagen kann ich ihm das ja auch nich. der bringt mich um^^

    0
  • von DANGERDANNY am 23.09.2009 um 23:58 Uhr

    Super Idee! Respekt, lass Dich nur nicht erwischen.

    0
  • von Melina95 am 23.09.2009 um 20:10 Uhr

    witzig :)

    0
  • von Pixietail am 23.09.2009 um 19:54 Uhr

    na ok find ichs nicht, aber irgendwie schon recht witzig. wenigstens hast nen kerl und ka mädl genommen.

    0
  • von EyeLin am 23.09.2009 um 19:30 Uhr

    zurecht…sowas ist echt mies. wie kannst du ihn nur so hintergehen?

    unglaublich…der arme typ…und wenn er dir sachen nicht sagt, hat er wohl seine gründe…
    anscheind kann man dir ja nciht trauen, vielleicht hat er das im gefühl und erzählt dir deshalb manches nicht.

    0
  • von honey_bumblebee am 23.09.2009 um 19:07 Uhr

    ich vergebe dir auch 😀
    ist doch oke 😀
    auch wenns falsch war

    0
  • von moondust am 23.09.2009 um 18:53 Uhr

    Vergeben.

    0
  • von nesi90 am 23.09.2009 um 18:27 Uhr

    ich hab das auch mal gemacht, aber da war ich 13-14 haha :-)
    find das nicht schlimm, aber hör jetzt damit auf, bevor es rauskommt und dann biste vllt deinen freund wieder los

    0
  • von nataraja am 23.09.2009 um 18:06 Uhr

    hehe erzähl mal was hastn so rausbekommen? ich hab das auch mal versucht ehrlich gesagt. aber auf sowas geht mein freund überhaupt nich ein….. ^^

    0
  • von Stehfieh87 am 23.09.2009 um 17:59 Uhr

    ich finds auch ganz witzig aber ich finde jetzt, wo ihr wieder zusammen seit, solltest du das lassen

    0
  • von Licy_91 am 23.09.2009 um 17:36 Uhr

    Ausgedenkst…ich bin hohl. Tschuldigung =D

    0
  • von Licy_91 am 23.09.2009 um 17:35 Uhr

    An sich total arschig von dir, aber irgendwie kann ich nur drüber lachen, vor allem weil dein Ex den “Nils” total dämlich fand 😀 Solange du dir nicht irgendein Mädchen ausgedenkst oder so einen Kram, find ich das noch okeeee!

    0
  • von schattenschrei am 23.09.2009 um 17:23 Uhr

    ich finde, dass das einfach unmöglich ist. stell dir mal vor, wie du dir vorkommen würdest, wenn er das mit dir machen würde… sorry, aber kann da nur den kopf schütteln.

    0
  • von strandmieze am 23.09.2009 um 17:19 Uhr

    VIelleicht nicht die feine Englische Art aber was tut man nich alles für die Liebe .. vergeben und vergessen =)

    0
  • von blackpearl123 am 23.09.2009 um 17:16 Uhr

    also ich finds ja eher lustig :Dim krieg und der liebe ist alles erlaubt 😀 aber etz solltest du es lassen

    0
  • von Cannapehradde am 23.09.2009 um 17:13 Uhr

    auch ne möglichkeit rauszufinden was sonst nie aufgedeckt werden würde :) ich vergebe dir!

    0
  • von LariiilovesNY am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

    ich find das auch ganz witzig =D hast ja niemandem weh getan!

    0
  • von Xamissa am 23.09.2009 um 17:05 Uhr

    ich vergebe dir^^
    es ist zwar falsch deinen exfreund so auszuspieoniern aber irgendwie find ichs lustig…
    aber besser wärs wenn dus von nun an sein lässt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund mit seinem besten Kumpel betrogen! Antwort

Am 16.01.2009 um 11:46 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...

Trotz Freund mit Internetbekanntschaft geschlafen und dann mit dessen besten Kumpel zusammengekommen. Antwort

Am 21.01.2009 um 15:30 Uhr
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich muss unbedingt mein Gewissen erleichtern. Ich war fast fünf Jahre mit meinem Freund (Sascha) zusammen, als ich jemanden (Andreas) im Internet bei einem...

Mit meinem besten Kumpel geschlafen... Antwort

Am 22.08.2008 um 21:28 Uhr
Mein Ex hat grade mit mir Schluss gemacht. Aber so ganz ohne Männer kann ich ja nun doch nicht... Donnerstag war dann mein bester Kumpel bei mir (ist übrigens auch ein Ex von mir) und wir haben zusammen Fernseh...

Mit dem Kumpel des Schwarms geschlafen Antwort

Am 08.11.2009 um 10:52 Uhr
So, ich machs kurz..seit 4 Wochen sind mein Schwarm und ich uns näher gekommen. Und mich hats echt voll erwischt, nur es geht nie etwas von seiner Seite aus, er meldet sich fast nie, schreibt selten zurück, aber wenn...

Mein Freund ist jetzt bester Kumpel von meinem nervigen EX Antwort

Am 11.10.2008 um 18:46 Uhr
Also, das ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem loswerden. Ich habe mal einen netten Typ getroffen, wir waren dann einfach nur Kumpels. Danach, so einen Monat später, hatte er mich gefragt, ob ich...