HomepageForenBeichtstuhlFreund nicht die Wahrheit gesagt

Anonym

am 02.12.2008 um 13:51 Uhr

Freund nicht die Wahrheit gesagt

Also, ich habe meinen Freund angelogen. Erst mal was meine Erfahrung angeht. Ich hatte schon mit mehreren Männern Sex. Ich sagte zu ihm, ich hätte nur mit einem. Er fragt, ob es mit oder ohne Gummi war. Ich sagte mit Gummi. Allerdings stimmt das auch nicht. Ich habe mit einigen ohne Kondom geschlafen. Getestet habe ich mich. Negativ. Also da keine Sorge.

Dann fragte er mich, ob ich Sex mit einer Frau hatte.. Ich verneinte wieder. Allerdings stimmt dies auch nicht.
Ich hatte 2-mal Sex mit einer Frau. Einmal mit meiner besten Freundin, und dann einen Dreier. Mit einer Freundin und ihrem Freund.

So, und was noch schlimmer ist, ich hatte auch schon einmal einen Vierer. Mit 3 Männern.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann. Er ist kein Deutscher und sieht das alles etwas anders.

Antworten



  • von SolinosMama am 30.12.2008 um 20:35 Uhr

    Jap, definitiv krass gelogen. Oh Mann… 4er gehabt und dann sagste, ne, war nur einer… Krass. OK, noch schlimmer wär`s gewesen, wenn du dich als Jungfrau verkauft hättest.

  • von Sengana am 11.12.2008 um 15:27 Uhr

    Deutsche Männer würden einen Vierer auch m ißtrauisch beäugen……..,

    aber zu aller Ehre,wenn Du das kannst, ohne einen vaginalen Krampf zu
    bekommen,mich zumindest hätte der /die Vierte als Zuschauer gestört….
    oder habt Ihr es im “russischen” Quadrat getrieben…..?Dolly Buster sucht immer nach neuen Talenten.Das bringt wenigstens Weihnachtsgeld ins Haus.
    Klasse ,wie wir Frauen uns emanzipieren.

  • von LoAnn am 06.12.2008 um 20:42 Uhr

    es ist halt dein leben und deine vergangenheit, damit muss er klarkommen, war ja vor seiner zeit. oder war er immer die unschuld vom lande? ich finde, lügen geht nicht in einer ernsthaften beziehung.

  • von fernsehmaus am 03.12.2008 um 11:43 Uhr

    ich finde es falsch, wenn der freund schon so direkt fragt ihm einfach so ins gesicht zu lügen. Wenn er deine Neigungen nicht verstehen könnte, dann wäre er sowieso nicht der richtige für dich. denn das was ihr zz habt kann ja kein enges vertrauensverhältnis sein oder?
    vlg

  • von LadyRoxanka am 02.12.2008 um 20:44 Uhr

    Find das richtig scheisse.. Klar muss man nicht gross über die Vergangenheit reden, nicht jedes Detail etc. aber wenn der Freund fragst, solltest schon die Wahrheit sagen oder sagen Du möchtest nicht davon reden.. aber Du hast Dich ja jetzt wirklich extrem zum Engel gemacht.. Wieso machst das eigentlich, wenn Du später nicht zu stehen kannst??
    Wenn der Arme das mal rausbekommt, dann seid ihr glaub ich nicht mehr zusammen, ich könnte mit so einer Lüge nicht leben, dass ja schon mega heftig..

    Musst Du aber selbst mit Dir vereinbaren, eine gute Beziehung sollte nicht auf Lügen basieren, ich weiss ja nicht ob es die Möglichkeit hat es anders rauszufinden, aber wenn ja, dann sag es ihm lieber…

  • von kussi21 am 02.12.2008 um 20:43 Uhr

    so schlimm is das nun nicht was du getan hast. so lange du damit leben kannst is doch alles ok….behalte lieber dein image als engel 😉

  • von Pumababy am 02.12.2008 um 20:38 Uhr

    Aber HALLO, hast es ja FAUSTDICK hinter den Ohren. Ausländer hin oder her, er hat Deine Vergangenheit zu aktzeptieren und wenn er das nicht kann, DANN TSCHÜß. Es gibt noch andere Mütter die hübsche Söhne haben

  • von KaradenizKiz am 02.12.2008 um 20:14 Uhr

    nee ich mein das sind mir zu viele lügen auf einmal!was ist wenn das irgendwann rauskommt?

  • von Loeckli_1 am 02.12.2008 um 19:09 Uhr

    *reusper*…ich fende jede het e chance verdient. aber was du do machsch esch nömm normal, sorry wenni so hart ben. e frog: liebsch ehn öberhaupt no? dänk mol dröber noh…

  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 18:59 Uhr

    nagut und nochmal etwas zu sagen. deine version ist ja wirklich schon sehr stark von der Realität entfernt… Ich meine du hast schon ein paar wilde erfahrungen dabei und wenn er dich nicht so nehmen würde, wie du warst und bist, denke ich halt nicht, dass er der richtige ist. solange du aber damit leben kannst und dich nicht sonst noch verstellst würde ich sagen ist schon ok!

  • von sweet_lady am 02.12.2008 um 17:52 Uhr

    also das ist zwar ganz schön viel gelogen, aber ich vergebe dir 😉 also er wird ja nicht speziell nach nem dreier oder so gefragt haben und selbst wenn. niemand muss alles von dir wissen. weder dein freund noch deine beste freundin oder sonst wer!

  • von schabernack am 02.12.2008 um 15:34 Uhr

    ich haett ihn nicht angelogen, ihm aber auch nicht alles gesagt, weil im grunde geht es ihn nichts an.
    das er vielleicht andere moralische vorstellungen als du hast ist ok, ausser er gehoert zu denen die denken maenner duerfen alles und frauen nicht!

  • von schalkequeen am 02.12.2008 um 15:18 Uhr

    finde ich auch nicht gut…. grade im sexuellen bereich.. ist doch klar das er nachfragt, ich will doch auch wissen, ob ich mit ner schlampe schlafe oder nicht.. mal ganz davon ab, ist das ein riesen vertrauensbruch.. wenn du nicht mal in der sache ehrlich zu ihm sein kannst, wie willst du dann eine ehrlich beziehung aufbauen??

    ich finde schon, dass es ihn was angeht!! das ist was ganz intimes sex! da sollte man nicht lügen!! oder schämst du dich weil du so ein “freizügiges” sexleben geführt hast? ich persönlich finde es auch sehr heftig, aber das ist hier jetzt nicht thema und dein ding.. aber für mich sind diese lügen klare vertrauensbrüche und wäre grade am anfang ein trennungsgrund für mich!! wären deine ganzen bettgeschichten eh, aber wie gesagt, dass ist ja nicht thema!

  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 14:54 Uhr

    ehm ich finde das is das gleiche thema was es letztens schonmal hier gab. Also das ist Vergangenheit und geht deinen freund eigentlich überhaupt nix an solange du auch getestet bist und alles^^

  • von mietze87 am 02.12.2008 um 14:02 Uhr

    heftig für ihn wäre es, wenn du das im nachhinein beichten würdest.. “was er nicht weiss macht ihn nicht heiss” .. zudem gehört das zu deiner Vergangenheit.

    Ich würds also für mich behalten =)

  • von Augustina am 02.12.2008 um 14:01 Uhr

    find ich auch, aber musst du halt selber wissen

  • von Frankengirl am 02.12.2008 um 13:52 Uhr

    ich finde, da hast du schon heftig gelogen. 🙁

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und es ihm nicht gesagt Antwort

Am 09.08.2010 um 09:16 Uhr
Also .. Ich fühle mich auch echt nicht gut dabei & ich habe eigentlich noch NIE jemanden betrogen. Weil ich eigentlich eine treue Freundin bin. Aber wir waren in Kroatien im Urlaub. Und ich habe mich mit vielen...

E-Mails vom Ex-Freund gelesen um Wahrheit herauszufinden Antwort

Am 08.08.2009 um 18:18 Uhr
Vor einem halben Jahr hat mich mein damaliger Freund verlassen. Seit ein paar Monaten meldet er sich wieder bei mir (sehr komisch)! Er sagt auch schon wirres Zeug, er vermisse mich, die Zeit mit mir und ich war...

Habe ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt. Antwort

Am 02.02.2010 um 11:10 Uhr
Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte auch sein erstes Mal mit mir, ich war da allerdings schon keine Jungfrau mehr. Nun ist es so, dass ich ihm das auch gesagt habe und er enttäuscht war,...