HomepageForenBeichtstuhlFreund über Freundinnen?!?

Anonym

am 01.09.2008 um 16:48 Uhr

Freund über Freundinnen?!?

Es sind schon 2 Jahre vergangen, aber ich kann damit noch nicht ganz abschließen weil ich irgendwie noch Jemanden brauch der mir zustimmt, dass ich doch das Richtige gemacht hab. Ich und eine (mittlerweile ehemalige) Freundin haben zusammen vor ca 2 Jahren einen richtig tollen Kerl (M. ) am Bahnhof kennengelernt. Sie und er kamen auch am selben Abend noch zusammen und ab da war ich eifersüchtig weil der Kerl einfach der Hammer ist.

Sie waren 10 Monate zusammen und meine Freundin hat ihn in der Zeit echt scheiße behandelt. Also war ich für ihn da, hab ihm zugehört, aber nichts mit ihm gehabt. Sie hatte dann ihr erstes Mal mit ihm nach 2 Wochen und ich war auch noch Jungfrau und dachte, was die kann, kann ich auch. Am Abend als M. das erfahren hatte von meinem ersten Mal, hat er mich angerufen und sich nach mir erkundigt wie es mir geht usw. Sie war dann voll eifersüchtig auf unser gutes Verhältnis und verbot uns den Kontakt^^Lächerlich, aber egal. Naja, zwischen denen war dann Schluss und er kam mit ner anderen Freundin von mir zusammen. Er hat sich dann während der neuen Beziehung wieder bei mir gemeldet und wir haben unser freundschaftliches Verhältnis wieder aufgebaut. Und es kam wie es kommen musste: Wir hatten nen ziemlich coolen Dvd-Abend zu dritt (weil der Neuen machte unsere Freundschaft nix aus) und sie musste dann Heim und er hat sie gefahren.
Er kam aber wieder zurück, weil wir den Film noch fertig schaun wollten. Er hat dann zu mir gemeint, dass er mich nach meinem ersten Mal angerufen hat weil er sich Sorgen machte und eigentlich hätte er sich gewünscht dass ich warte, weil M. mein Erster sein wollte. Ich war geschockt und irgendwie richtig glücklich und wir haben da gemerkt dass da die letzte Zeit irgendwas zwischen uns war. Wir haben dann miteinander rumgeknutscht – ziemlich krass…aber weiter nix…Ich hab es ihr erzählt und sie hat ihm vergeben. Der Kontakt brach wieder ab, denn meine Mum hat M. richtig zur Sau gemacht, was ihm einfällt mit mir rumzumachen trotz Freundin. Aus Angst vor meiner Mum blieb er bei der Anderen. Es war dann Schluss zwischen den beiden und eigentlich war er für mich gegessen. Der Ex von ner Freundin ist tabu. Trotzdem bin ich seit über 6 Monaten mit M. zusammen und wir haben uns auch verlobt, weil wir wissen dass wir zusammengehören.

War es richtig die Liebe über Freundinnen zu stellen?
Kann man mir verzeihen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freak am 28.09.2008 um 21:24 Uhr

    Ich selbst habe mittlerweile geernt, dass man nur das eine haben kann; freundschaft oder Liebe. Jeder muss für sich selbst wissen was wichtiger für einen ist. Und wenn Du Dir selbst sicher bist, dass ihr euch liebt & dass ihr einfach zueinander gehört, dann vergib Dir erst mal selbst!

    0
  • von SunShadow am 16.09.2008 um 11:10 Uhr

    Du widersprichst dir doch selbst… der Ex von ner Freundin ist tabu, aber solange er mit ihr zusammen ist, dann darfst du, oder wie? Ausserdem war er ja vorher schon der Ex von ner Freundin.
    Ist ja schön und gut zu sagen wo die Liebe hinfällt, aber wollt ihr anderen so eine Freundin haben ? Versetzt euch doch mal in die Situation ihrer Freundinnen…..
    Meine Liebe, bei mir hättest du es so was von verschissen…. und Freunde sind wichtiger als Beziehungen…wer tröstet dich denn wenns daneben geht ? Ich musste das bitter lernen und weiss jetzt was ich an meinen Freunden, um deren Freundschaft ich nach der Beziehung kämpfen musste, habe !

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 10:04 Uhr

    Also ich habe dies auch getan aber nur weil meine beste Freundin mich nicht verstehen wollte..naja und jetzt……ich sage immer man muss das tun, was man für richtig hält

    0
  • von Katzenliebe80 am 03.09.2008 um 14:06 Uhr

    Ist doch in Ordnung. Wobei dieser M. mir suspekt ist.

    0
  • von sonnenschein am 03.09.2008 um 12:30 Uhr

    Ich finde das komisch, dass dieser M. irgendwie alle Mädels in Deinem Freundeskreis entjungfert…

    0
  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 12:24 Uhr

    also… ihr scheint euch ja inzwischen recht lange und richtig gut zu kennen… ich versteh nur nicht so ganz, warum er dich wollte und mit deinen freundinnen zusammen war… warst du etwa zu abweisend anfangs?

    0
  • von Louisa am 03.09.2008 um 12:13 Uhr

    Naja, manchmal ist Liebe halt stärker als Freundschaft. Nur, lasst euch doch zeit, ihr müsst ja nichts überstürzen mit der Verlobung und so.

    0
  • von MiriAM am 03.09.2008 um 11:49 Uhr

    Hm hm, das war nicht sehr nett. Aber gegen die Liebe kann man nichts machen. Ich hoffe nur, ihr habt etwas Rücksicht auf die Arme genommen.?!

    0
  • von Lotta am 03.09.2008 um 11:14 Uhr

    Tja, ja, wo die liebe hinfällt!! Diese ganze Verloberei versteh ich nicht aber wenn ihr euch liebt und endlich zueinander gefunden habt, ist es doch gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Freund über Freundin gelästert Antwort

Am 05.06.2008 um 10:43 Uhr
Meine Freundin hat ziemlich Achselhaare, aber ihre Mutter verbietet ihr, sich zu rasieren. Mein Freund (nicht fester), in den ich damals verknallt war, hat sich in sie verliebt. Er wusste aber nicht, dass sie...

Wir betrügen seine Freundinnen! Antwort

Am 25.02.2010 um 14:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Bekannten, der quasi in "Dauerbeziehungen" ist - also eine weg und schon die Nächste her! Trotzdem, dass er eigentlich nie Single ist, haben wir seit mehreren Jahren eine rein...

Freundinnen was vorgemacht Antwort

Am 19.06.2011 um 13:40 Uhr
Vor knapp einem Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht , worüber ich eigentlich nicht wirklich traurig war , weil ich ihm gegen ende auch nicht mehr geliebt habe und selbst überlegt habe Schluss zumachen ....

Freundinnen angelogen wegen Sex Antwort

Am 10.09.2009 um 13:14 Uhr
Im Chat hab ich mit einem Jungen ausgemacht, Sex mit ihm zu haben. Aber weil ich mich nicht alleine mit ihm treffen wollte (traute), kamen 2 Freundinnen von mir mit. Nach einer Weile wollten meine freundinnen nach...

Mit Freundinnen rumgeknutscht! Antwort

Am 17.09.2010 um 09:26 Uhr
Hey Mädels... ich war letztens auf einer Party. Wir waren 12 Mädchen und keine Jungs. Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, Flaschendrehen zu spielen... ich habe jetzt mit 11 meiner Freundinnen rumgeknutscht,...