HomepageForenBeichtstuhlFreund und Affäre-Warum?!

Anonym

am 04.07.2009 um 10:52 Uhr

Freund und Affäre-Warum?!

Ich sage es direkt: Ich fühle mich wie eine Schlampe, also verurteilt mich nicht direkt.
Seit ca 3/4 monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist der beste Freund meines Exfreundes. Er ist wirklich ein netter Junge, ich mag ihn so gerne, aber ob ich ihn LIEBE, das ist die andere Sache. Ich weiß es einfach nicht.
Er sagt mir ständig, wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin.
Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder mit einem guten Freund getroffen.
Irgendwann im Laufe des Abends haben wir uns geküsst.
In dem Moment habe ich überhaupt nicht an meinen Freund gedacht.
Das Schlimmste daran ist, dass es danach noch 2 mal passiert ist.
Ich fühle mich zum Kotzen und weiß einfach nicht, warum ich das tu!!
Ständig frage ich mich jetzt, wie ich so etwas Dummes bloß fabrizieren kann, finde aber keine Antwort.
Ich bin verzweifelt. Mein freund tut mir so unendlich leid. Ich würde es ihm so gerne sagen, aber ich pack das einfach nicht.
Ich will ihn nicht verletzen.
Was sagt ihr dazu?
Vergeben oder ab in die Hölle mit mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sjkdhska am 29.01.2010 um 15:48 Uhr

    ich kenn die situation….

    0
  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:40 Uhr

    “Verurteilt mich nicht direkt” *jammer* BLABLABLA!
    Ich glaub du weißt selber, was zu diesem Thema zu sagen ist…
    echt komm, das ist scheiße,
    trennen.!!!!

    0
  • von Delivorea am 23.07.2009 um 11:58 Uhr

    denk mal genau drüber nach was du deinem freund damit antust.. finde heraus ob du ihn wirklich liebst oder nicht – dann wirst du wissen was zu tun ist! aber in die hölle kommst du trotzdem 😛

    0
  • von Shatille am 14.07.2009 um 17:55 Uhr

    Also erst einmal: solange es nur küssen ist, da fühlst du dich schon wie eine schlampe??? O_O Was bitte hast du für Begriffdefintionen? O_ô

    also um dir einen rat zu geben, würde ich an deiner Stelle versuchen herauszufinden, ob du mti deinem jetzigen Freund zusammenbleiben willst, weil du denkst, dass du ihn vielleicht doch liebst 7 es sich entwickelt, oder ob er einfach nur ein sehr guter Freund für dich ist. Und dann solltest du überlegen, was du von dem anderen Kerl willst.

    0
  • von yourseptember am 12.07.2009 um 17:45 Uhr

    Das ist zwar echt scheiße, aber es kann passieren. Vllt hat das auch ein pos. sache an sich: Du solltest jetzt eigentlcih wissen, dass es einfach mehr für dich gibt als deinen Freund. Nimm dir das mal zu herzen…
    .
    .
    . Du solltest mit deinem Freund einfach ehrlich sein. Dann wirst du ja sehen was er dazu sagt. aber dann sag ihm auch alles…und von anfang an ..nicht das schlimmste zuerst…dann kannst du das reden vergessen…
    ich weiß, dass ist schwer. aber do fair musst du sein finde ich…

    0
  • von PrincessJenny87 am 10.07.2009 um 11:42 Uhr

    also ein freundschaft zu zerstören und den freund betrügen du hast echt kein mitleid verdient sowas macht man einfac nicht am besten du trennst dich von ihm und lässt ihn in ruhe. ich sag nur wer einmal fremd geht wird es immer wieder tun.

    0
  • von sweetmango am 07.07.2009 um 14:59 Uhr

    wohl eher ab in die hölle mit dir :)

    ich finds echt nicht in ordnung was du deinem freund antust. mein tipp: tu ihm was gutes und verlass ihn. dann hast du kein schlechtes gewissen mehr und er kann sich eine freundin suchen die ihn wirklich liebt und ihm treu ist.

    0
  • von chiicaaa am 07.07.2009 um 13:24 Uhr

    ich würd mich auch trennen…besser als ihm fa´lsch hoffnungen zu machen und dabei nicht sicher zu sein ob man ihn liebt
    es geht nur wenn man sich sicher ist und das du fremdgehst heißt ja das du ihn nicht wirklich liebst

    0
  • von Ruky am 07.07.2009 um 00:39 Uhr

    Beende die Affäre? Und dann geh tief in dich, und wenn du halt wirklich keine romantischen Gefühle für deinen Freund hast, dann trenn dich von ihm, auch wenn du ihm damit wehtust. Ich denke das ist ihm allemal lieber als dass du ihm vormachst dass du ihn auch liebst…

    0
  • von xXNioXx am 06.07.2009 um 14:37 Uhr

    manchmal wachsen gefühle erst mir der zeit.ich habe meinen über ein jahr dazu überredet das auch sex mit anderen geht weil ich der meinung war nur mit ihm reicht mir nicht.

    jetzt darf ich es(unter bestimmten bedingungen…) aber will es nicht mehr.
    weil ich momentan einfach kein bedürfnis danach habe. ich will mit ihm zusammensein und nicht mit jemand anderem.

    fazit:entwerder du hälst durch und prüfst deine gefühle.vielleicht werden sie intensiever.oder mach schluss-vielleicht reicht es ja einfach nicht.

    0
  • von olgifee am 05.07.2009 um 18:56 Uhr

    naja ich kann verstehen wie du dich fühlst….ich hab fast das selbe wie du bloß ich bin die affäre….mach das was du für richtig hälst..mach dich nicht bekloppt

    0
  • von Tamii93 am 05.07.2009 um 15:25 Uhr

    wie kann man mit jemandem zusammen sein bei dem man nicht weiß ob man ihn liebt ….. mieser gehts schon fast nicht mehr … ihn aber dann noch zu betrügen ist ja wohl das allerletzte!!!!!

    0
  • von moondust am 05.07.2009 um 14:37 Uhr

    wieso bist du mit ihm zusammen, obwohl du ihn gar nicht liebst?
    etwa aus mitleid?
    oder weil du nicht allein sein willst?
    und dann auch noch der beste freund von deinem ex -.-

    0
  • von Narges am 05.07.2009 um 11:00 Uhr

    hallo.ich habe es gerade gelesen.ok das erste was ich dir sagen möchte ist,es ist wirklich nicht in ordnung.ich bin nicht für das betrügen.aber hierbei habe ich verständnis.ich weiss nicht was mit deinen ex war,aber du fühlst dich noch zu ihm hingezogen.und versuchst das gefühl zu unterdrücken.deinen freund versucht auf zwang so richtig gern zu haben.mein rat an dich ist ,du solltest eine entscheidung treffen.du solltest beide vor augen haben.was du aber auf garkeinen fall tuen solltest ist mit deinen ex was zu machen!!das beste wäre einen pause vielleicht,da kannst du besser entscheiden.schau wer dich wirklich gut behandelt,dich liebt für dich.für den menschen der du bist.wer wirklich ehrlich ist.schau das alles an,und ich sag dir,dein herz wird für den richtigen schlagen dann.ich hoffe ich konnte etwas helfen.l.g.

    0
  • von Ssarah am 05.07.2009 um 02:31 Uhr

    ja wahrscheinlich ist es das beste schluss zu machen.ich meine,wenn du ihn eh nich liebst dürfte es ja auch nich so krass schrecklich für dich sein.es wird nur noch schlimmer werden,wenn du länger mit ihm zusammen bleibst.am besten du spielst gleich mit offenen karten,denn iwann kommt eh immer alles raus und du verletzt ihn nur noch mehr. sei ehrlich,iwann findet ihr beide schon wen,der besser zu euch passt.

    0
  • von sassysas am 04.07.2009 um 22:43 Uhr

    für deine gefühle zu dem andern kannst du nichts, und auch nicht dafür, dass du deinen freund vllt nicht liebst . aber versrach ihn nicht..der arme..je eher desto besser. dann kann ers leichter verkraften!

    0
  • von Prinncesz am 04.07.2009 um 22:16 Uhr

    Mach mit ihm Schluß man..stell dir ma vor jmd macht sowas mit dir

    0
  • von Essential am 04.07.2009 um 19:38 Uhr

    Ein netter Junge?! Nett ist der kleine Bruder von scheiße…. Also mach lieber gleich Schluss bevor du dich noch mehr in die Brennnesseln setzt!

    0
  • von juuuuunge am 04.07.2009 um 18:05 Uhr

    Dir muss odh selbst klar sein, was zu tun ist

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 04.07.2009 um 16:27 Uhr

    ich würde dir auch raten dich zu trennnen , denn wenn du ihm schon mehr mals fremd gegangen bist kann er dir nicht sher wichitrg sein oder dir fehlt was in der beziehung … und klar du tust ihm whe wenn du ihm die warheit sagst aber glaub mir belogen und verarscht zu werden tut noch viel mehr weh auf dauer

    0
  • von SweetOne am 04.07.2009 um 16:24 Uhr

    für dich ist er nur ein guter freund. deswegen tut er dir auch leid. trenn dich von ihm. das wird ihn zwar auch verletzten aber vermutlich weniger, als wenn du ihn immer weiter betrügst & er es iwann anders erfährt.

    0
  • von annything am 04.07.2009 um 15:40 Uhr

    trenn dich du liebst ihn nicht- er is für dich nur ein freund- nicht mehr…

    0
  • von annything am 04.07.2009 um 15:40 Uhr

    trenn dich du liebst ihn nicht- er is für dich nur ein freund- nicht mehr…

    0
  • von topmodel am 04.07.2009 um 15:40 Uhr

    hölle sorry aber wenn du nen freund hast is des einfach nur falsch und wenn duihn nich liebst warum verdammt nochmal bist du dann mit ihm zusammen?

    0
  • von RegardeMoi am 04.07.2009 um 15:08 Uhr

    Obwohl es echt daneben ist, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht, meine beste Freundin war mal in der gleichen Situation! Vielleicht solltest du dich von ihm trennen, oder einfach anderen Jungs aus dem Weg gehen und deinem Freund die Möglichkeit geben, dass du dich in ihn verliebst! Manchmal brauch man bisschen abstand von anderen Jungs um sich nur auf einen zu konzentrieren! Du bist jetzt nicht unbedingt ein Unmensch, solltest trotzdem jetzt etwas ändern in deiner Situation, egal in welche richtung =)

    0
  • von Kiliana am 04.07.2009 um 14:28 Uhr

    naja wenn du dich so verhälst scheint dir entweder etwas zu fehlen (ist es dir zu langweilig mit ihm?) oder du liebst ihn einfach nicht. sind ja beides keine verbrechen. nur dein verhalten ist nicht ok. wenn du ihn liebst sagst dus ihm und versuchst das ganze zu kitten wenn du ihn nicht liebst beende das ganze.

    0
  • von Svas am 04.07.2009 um 13:39 Uhr

    verlass ihn, das wäre ihm gegenüber nur fair, du hast keine aufrichtigen gefühle für ihn, sonst wäre das nicht passiert. mach dir und ihm nicht weiter was vor

    0
  • von mrslanka am 04.07.2009 um 13:36 Uhr

    Trenn dich, der arme!

    0
  • von kuechlein am 04.07.2009 um 11:37 Uhr

    Trenn dich du tust dem armen jungen voll weh..finds ehs chon komisch das es der beste freund deines ex freundes ist aber naja

    0
  • von ulla1988 am 04.07.2009 um 11:37 Uhr

    sorry wenn ich das sagen muss, aber du scheinst es mit der moral ja ohne hin nicht so genau zu nehmen, ich meine jetzt bist du mit dem besten freund deines exfreudnes zusammen. wäre ja in ordnung, wenn du richtig verliebt wärst, aber bist du ja nicht?! und dann auch noch fremd gehen…. weißt selbst was darüber zu denken ist, also ich vergebe dir nicht.

    0
  • von cindycine am 04.07.2009 um 11:18 Uhr

    ich würde sagen trenn dich.ihr seid noch gar nicht lange zusammen und dann gehst du schon fremd das kann auf jeden fall keine liebe sein.gerade am anfang ist man so verliebt das man nicht mal an einen anderen denken kann sondern nur an sein freund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen und Affäre dann abblitzen lassen Antwort

Am 23.06.2013 um 21:26 Uhr
Ich war schon über 2 Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen, als ich langsam unzufrieden mit unserer Beziehung wurde, weil er sich nicht mehr für mich interessiert hatte, seine Freunde für wichtiger gehalten hatte...

Affäre mit seinem besten Freund Antwort

Am 25.08.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Leute! Ich muss das loswerden! Ich habe vor drei Wochen meinen Freund  mit seinem besten Freund betrogen! Seitdem bin ich vollkommen fertig. Ich kann damit nicht mehr leben, deswegen musste es hier...

Affäre mit dem Ex-Freund Antwort

Am 20.06.2008 um 18:38 Uhr
Vor zwei Wochen hat mein Ex-Freund (wir waren vor 2 Jahren zusammen) bei mir übernachtet. Es war eine Spontanaktion. Und wie das halt so ist haben wir einen Film geguckt und sind uns näher gekommen. Ich weiß nur...

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre Antwort

Am 20.10.2011 um 12:40 Uhr
Hallo ihr, mir ist etwas ganz blödes passiert.. Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr...

Affäre mit dem Freund einer Bekannten Antwort

Am 02.03.2009 um 16:54 Uhr
HI MÄDELS! Es hat am Ende des letzten Jahres angefangen. Sylvester kam meine Bekannte mit ihm zu mir zu Besuch. In der Zeit hat es zwischen ihm und mir gefunkt. Sie hat nichts von unserem Tächtelmächtel mitbekommen....