HomepageForenBeichtstuhlFreund und trotzdem Gefühle für den Ex

Anonym

am 20.09.2010 um 08:52 Uhr

Freund und trotzdem Gefühle für den Ex

Mit meinem Ex verstehe ich mich bestens, er ist mein BF! Ich habe seit einem Jahr einen neuen Freund. Ich liebe ihn auch, aber irgendwie fange ich an, wieder etwas für meinen Ex zu empfinden. Und ich glaube er empfindet auch was für mich. Er hat zwar auch eine Freundin, denkt aber darüber nach, Schluss zu machen. Manchmal, wenn ich mit ihm alleine bin, spüre ich, wie es zwischen uns knistert. Jetzt fühle ich mich voll scheiße, da ich mit seiner Freundin befreundet bin. =(

Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chilly90 am 22.10.2010 um 10:38 Uhr

    naja zwischen euch ist ja nicht gelaufen und für gefühle kann man nichts 😉 ich verzeih dir

    0
  • von DGirl am 21.09.2010 um 21:40 Uhr

    Ich sehe noch nichts wofür du büßen müsstest. Aber werd schnell Herr über deine Gefühle damit es nicht zu einem desaster kommt. & ein schlechtes gewissen musst du nicht haben wegen seiner Freundin. gegen gefühle kann man nichts machen

    0
  • von KathaaL am 21.09.2010 um 20:56 Uhr

    Ich finde, das Wichtigste ist ehrlich zu sein. Rede mit deinem BF darüber dann könnt ihr gemeinsam bestimmen was ich macht.

    0
  • von erdbaerin16 am 20.09.2010 um 23:29 Uhr

    ich kenn das nur zu gut…nur dass mein BF verlassen wurde vor kurzer zeit…aber ich liebe meinen freund, ich könnte ihn nie verletzen. es verwirrt alles, ich weiß. aber überleg dir, ob du wirklich mit einer veränderung leben könntest!

    0
  • von Claudia1212 am 20.09.2010 um 15:23 Uhr

    keine gute idee nochmal was mit ihm anzufangen…

    es ist jetzt von einer beziehung zur freundschaft geworden! vergiss das nicht! da kann man die gefühle schon manchmal verwechseln…

    denk auf jeden fall gut nach bevor du eine entscheidung triffst!

    wie auch immer… viel glück!

    0
  • von Sweethoney007 am 20.09.2010 um 13:28 Uhr

    Denk mal darüber nach.
    Red doch mit deinem Ex darüber ob er das wirklich will, und überleg du dir mal ob du wirklich nochmal mit ihm zusammen sein willst, ich mein ihr habt ja nicht ohne grund schluss gemacht.
    Und dein jetziger Freund hmm ich weiß ja nicht aber ich würde mal wirklich darüber nachdenken was du wirklich willst.

    0
  • von JuliHoney am 20.09.2010 um 11:35 Uhr

    Du bist mit seiner Freundin befreundet??Das ist schon mal eindeutig dann nicht in Ordnung, sowas in Erwägung zu ziehen.Aber für deine Gefühle kannst du natürlich nichts.Wie oft siehst du denn deinen Ex noch?Und was ist zwischen dir und deinem jetzigen Freund, dass du plötzlich so denkst/fühlst denn passiert?Musst dir echt mal klar werden, wen du von den Beiden liebst und vielleicht auch nochmal drüber nachdenken, warum es denn mit deinem Ex damals ausseinander gegangen ist…!

    0
  • von LadyGuinivere am 20.09.2010 um 09:52 Uhr

    Wenn solche Gefühle in Dir aufkommen, dann mußt Du überlegen, wen Du lieber hast und wenn Du das weißt, dann überleg Dir, ob Du Deinem Freund den Schmerz einer Trennung zumutest.

    Für seine Gefühle kann man nichts, aber man sollte sie, wenn sie aufkommen unter Kontrolle haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den Ex Antwort

Am 21.08.2012 um 13:49 Uhr
Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und würde auch sagen, dass ich ihn liebe. Doch für meinen Ex hab ich noch extreme Gefühle. Wenn ich ihn sehe rutscht mir das Herz in die Hose :-( Was denkt Ihr, ist...

Zwischen Ex und Freund Antwort

Am 16.04.2008 um 10:01 Uhr
peace... Also: Ich war 4 Monate mit meinem Ex zusammen und davor über ein halbes Jahr sehr gut mit ihm befreundet. Ich habe aber Schluss gemacht, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Aber irgendwann...

Ex und fester Freund Antwort

Am 07.05.2013 um 10:48 Uhr
Hey ho. Großes Problem: ich weiß nicht was ich machen soll...Es ist eine sehr komplizierte sache und ich hoffe ihr versteht es einigermaßen :PIch bin seit 3 Jahren mit meinem Freund...

Lese den Verlauf (ICQ) von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Antwort

Am 26.08.2010 um 08:57 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt, lese ich öfters den Verlauf von dem Gespräch zwischen meinem Freund und seiner Ex... Eigentlich vertraue ich ihm total, aber ich will nicht, dass er was mit der Ex zu tun hat, aber er...

Sexuelle Gefühle für Schwiegersohn! Antwort

Am 23.02.2010 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich bin 45 und lebe mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in einem Haus. Ich bin 13 Jahre älter als er. Die Kinder bewohnen das Stockwerk über uns. Wir haben alle ein sehr inniges...