HomepageForenBeichtstuhlFreund versetzt für einen Anderen

Anonym

am 08.07.2008 um 16:37 Uhr

Freund versetzt für einen Anderen

Mädels, ich hab was zu beichten. Mein Freund rief mich gestern Abend an und hat gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich wollte aber eigentlich was mit einem “Freund” machen, den er nicht mag und auf den er eifersüchtig ist. Also hab ich gesagt, dass ich Überstunden machen muss. Er war natürlich enttäuscht, weil wir uns einige Tage schon nicht mehr gesehen haben und er wollte mich dann von der Arbeit abholen. Ich hab dann weiter gelogen und gesagt, dass ich nach der Arbeit lieber ganz schnell nach Hause will, weil ich so kaputt bin vom Arbeiten.
Ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen, weil ich ihn angelogen hab. Eigentlich habe ich ihn noch nie angelogen, ich weiß auch gar nicht wirklich warum ich es gemacht habe.
Soll ich es ihm sagen, dass ich gelogen hab oder es lieber verschweigen, um Stress zu vermeiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 09.07.2008 um 09:33 Uhr

    ich denke auch, wenn du es nu beichtest, glaubt er , dass du was mit dem anderen hattest…Warum solltest du sonst lügen? Deshalb würd ich sagen : Beichte ihm das nicht *Bin ih cböööse* …nein im ernst,….vermeide aber in zukunft solche situationen…ich meine damit das schwindeln. Merkst ja dass dir das selbst nicht guttut!

    0
  • von maia23 am 08.07.2008 um 23:56 Uhr

    Ich vermute dein Freund ist Dominant und du findest das gut so für dich. Deshalb Rate ich dir für diesmal die Lüge bleiben zu lassen aber das nächste mal das Lügen unterlassen.

    0
  • von Annika91 am 08.07.2008 um 21:17 Uhr

    also das solltest du ihm nciht sagen weil sonst denkt er am ende das du doch was mit dem hast wenn du ihn sogar schon wegen dem anderen anlügst. ich würde ihn aber denn nicht nochmal anlügen denn sonst findet er das irgendwann raus und denn ist das vertrauen weg außerdem zeigst du ihm auch eher das das echt nur “ein freund” ist wenn du ihm erzählst wenn du was mit ihm machst

    0
  • von Emmy am 08.07.2008 um 17:58 Uhr

    Ich würde es ihm sagen,da meistens sowas irgendwie raus kommt. Und wenn du mal wieder so eine Situation ist solltest du es ihm gleich sagen.

    0
  • von NickyJ am 08.07.2008 um 17:53 Uhr

    Wenn du das selber nicht gut findest und dadurch eine schlaflose Nacht hast, warum machst du das dann?? Ich hoffe du hast daraus gelernt und machst das nicht noch einmaal.

    0
  • von RockGirl am 08.07.2008 um 17:52 Uhr

    Es ist jetzt nicht schlimmes. Ab und zu muss ne Notlüge auch mal sein;-) Das braucht er nicht wissen.

    0
  • von Michi78 am 08.07.2008 um 17:51 Uhr

    Das klingt für mich so danach, als hätte eure Beziehung keinen sinn mehr. Du scheinst ihn tief in dir drin irgendwie nicht mehr zu lieben. So wirkt das auf mich. Warum solltest du sonst wegen so einer Kleinigkeit lügen? Das ist doch Quatsch.

    0
  • von whitebeauty am 08.07.2008 um 17:50 Uhr

    Mit einer Lüge zu leben ist nie einfach, deswegen würde ich es sagen. Kannst es ihm ja vorsichtig beibringen. Aber in Zukunft würde ich solche Situation einfach vermeiden.

    0
  • von Kiki79 am 08.07.2008 um 17:49 Uhr

    Eigentlich waren es ja nur kleine Notlügen, weil dein Freund wahrscheinlich kein Verständnis dafür gehabt hätte. Ich würde es ihm jetzt aber sagen, sagen warum du das getan hast und ihm erklären, dass er nur ein Freund ist.
    Wenn du jedes Mal lügst, kann das böse enden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund verlassen...für einen anderen? Antwort

Am 26.09.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr! Ich fange mal vorne an: Am 2. August 2007 bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen. Es war eher Zufall als Planung, weil er 2 Stunden entfernt wohnt. Naja, wir haben uns gut verstanden und uns in...

Ich habe einen Freund und denke an einen anderen... Antwort

Am 22.04.2008 um 18:13 Uhr
Ich habe seit kurzer Zeit einen Freund. Zuvor hatte ich eine ca. 10-monatige Affäre mit meinem besten Freund. Diese habe ich aber beendet, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Bisher habe ich das mit...

Ich habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen Antwort

Am 11.10.2008 um 10:03 Uhr
Huhu Mädels! Ich war gestern mit meinen Freunden und meinem festen Freund auf einer Party. War recht lustig und zu fortgeschrittener Stunde hab ich irgendwann einen anderen Kumpel entdeckt. Dieser Kumpel ist...

Heiß auf einen anderen.. Antwort

Am 16.10.2012 um 17:25 Uhr
Ich habe seit 2 jahren einen freund liebe ihn auch sehr ud bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm aber es gibt etwas was mich seit längerem bedrückt. Und zwar habe ich auf der arbeit einen Mann kennengelernt, er...

Ich habe einen anderen geküsst Antwort

Am 26.06.2010 um 23:04 Uhr
Ich war gestern auf ner Party und war ziemlich betrunken. Und dann hab ich wohl nen Typen geküsst. Ich weiß es nur nicht mehr. Das hat mir eine Freundin heute morgen erzählt und gefragt, warum ich das gemacht habe,...