HomepageForenBeichtstuhlFreund von bester Freundin geküsst!

Anonym

am 19.08.2009 um 16:02 Uhr

Freund von bester Freundin geküsst!

Meine beste Freundin war mit ihrer Familie auf Urlaub. Ich blieb zu Hause und langweilte mich jeden Tag. Als ich eines Tages im Park spazierte, traf ich ihren Freund, den ich kannte. Er bemerkte mich und ging auf mich zu! Ich sagte feundlich “Hallo”, aber er erwiderte es nicht! Er sagte nur: “Komm her, ich muss dir was sagen!” und küsste mich sofort. Nachher lief ich weg! Meine beste Freundin ist nun aus dem Urlaub zurück! Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Calypsa284 am 30.12.2010 um 18:23 Uhr

    Wenn du den Kuss nicht erwidert hast ist das nur von ihm scheiße.
    Sag es deiner Freundin damit sie nicht das Vertrauen zu dir verliert.

    0
  • von Stehfanje am 18.08.2010 um 15:32 Uhr

    ich hoffe mal das deine freundin ihren tollen freund innen wind geschossen hat, also auf so einen kann man gut verzichten!
    dir sei aber vergeben, du warst in diesem sinne ja nur das opfer eines angriffs!

    0
  • von Amazone138 am 10.08.2010 um 08:38 Uhr

    du hast richtig gehandelt! von mir hätte er wahrscheinlich noch eine ohrfeige bekommen! du solltest es aber deine freundin sagen, damit sie den typen abschießen kann, denn er ist ja scheinbar ein vollpfosten! wenn er schon sowas macht, dann ist er auch für mehr bereit und ihr garantiert nicht treu!

    0
  • von LadyGuinivere am 26.07.2010 um 19:14 Uhr

    Du mußt es ihr sagen, dann ist alles ok!

    0
  • von NewYork_Lady am 07.05.2010 um 22:21 Uhr

    Du kannst ja nichts dafür,ne?!

    0
  • von vIcToRiiA am 16.10.2009 um 23:41 Uhr

    also keine ahnung….
    ist sehr schwierig
    wenn ich erlich bin:wär ich deine freundin würde ich es dir NICHT verzeihen

    0
  • von BadKitty am 31.08.2009 um 12:57 Uhr

    also irgendwie hört sich das alles für mich an, als wär es nem film entsprungen ziemlich unglaubwürdig!!!
    wenn man nicht geküsst werden möchte dann wird mans auch nicht, den immerhin bist du dein eigener herr!

    0
  • von sassysas am 20.08.2009 um 01:55 Uhr

    du kannst ja nichts dafür wenn er dich küsst
    aber sags deiner freundin!

    0
  • von CaHtaLina am 19.08.2009 um 22:28 Uhr

    Ich verzei dir… warst ja nicht du. aber sag es deiner freundin sonst ist sie wenn sie es heraus findet verletzt das du es ihr nicht gesagt hast…

    t.c.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 19.08.2009 um 21:30 Uhr

    Wenn das stimmt, erzähl`s deiner Freundin. Ich vergebe dir, du bist ja nicht über ihn hergefallen.

    0
  • von Ruky am 19.08.2009 um 20:55 Uhr

    …wieso dir verzeihen? ER hat den Fehler gemacht! Sag`s deiner Freundin und case closed… wenn er sie wirklich liebt, dann küsst er keine Andere!!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 19.08.2009 um 20:50 Uhr

    Hört sich iwie komisch an!? Hat der dich einfach mitgezerrt & geküsst? Hä? :) Naja..vergeben, weil`s ja von ihm ausging.. muss ja ein ganz toller Freund sein..;)

    0
  • von lara87 am 19.08.2009 um 20:43 Uhr

    er ist sicher in dich verliebt! du solltest es deiner freundin sagen, sonst ist es ein vertrauensbruch deiner freundin gegenüber. wenn sie es sonst irgendwie erfährt bist du sie los.

    0
  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 20:39 Uhr

    so lange es nicht von dir ausging seie dir verziehen

    0
  • von SweetOne am 19.08.2009 um 19:49 Uhr

    da kann man dir nicht böse sein, da du nichts gemacht hast.
    aber warum macht er sowas? iwie komische geschichte.. aber nicht deine schuld^^

    0
  • von deabull am 19.08.2009 um 18:26 Uhr

    find auch das du es unbedingt deiner freundin sagen solltest!!!
    vergebe dir

    0
  • von Orchidee1 am 19.08.2009 um 18:13 Uhr

    sags auf jedenfall deiner freundin!

    0
  • von EyeLin am 19.08.2009 um 18:12 Uhr

    du kannst nix dafür…

    sag es auber unbedingt deiner freundin.

    0
  • von Knuddelspinne am 19.08.2009 um 17:37 Uhr

    Ähm…ich versteh nich, was genau das problem is.
    Dass du es deiner Freundin nicht gesagt hast? Dass er dich geküsst hat? Dass du wegerannt bist?
    Vielleicht isser ja in dich verliebt^^
    Naja, vergeben.

    0
  • von Katha91 am 19.08.2009 um 17:00 Uhr

    ich vergebe dir nur wenn du ihr von der sache erzählst weil das echt einwenig link war auch wenn er dich geküsst hat

    0
  • von edbeere am 19.08.2009 um 16:59 Uhr

    irgendwie klingt das ziemlich unrealistisch… aber tust mir trotzdem leid wenn das echt passiert ist… ziemlich beschissene Situation

    0
  • von honey585 am 19.08.2009 um 16:25 Uhr

    er hat ja dich geküsst, die frage ist: verzeiht deine freundin ihm?
    es zählt dass du nichts für ihn fühlst und es bereust :)
    sag es ihr auf jeden fall!
    viel glück :)

    0
  • von Tinks am 19.08.2009 um 16:10 Uhr

    Was ein Arschloch!
    Ging ja nicht von dir aus … also verzeih ich dir! Aber mich würd mal interessieren, wie alt ihr seid! Weil so ne seltsame Aktion!?!
    Sag es deiner Freundin … sie sollte wissen wie ihr Freund tickt!

    0
  • von MausHBS am 19.08.2009 um 16:05 Uhr

    naja wenn von dir nichts ausgeht verzeihen wir dir.
    aber sag es ihr, wenn dir die freundschaft wichtig ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Freund von Freundin geküsst Antwort

Am 30.09.2011 um 12:07 Uhr
Ich habe den Freund meiner Freundin geküsst! Es ist mir so peinlich und ich schäme mich so. Ich war total betrunken und irgendwie ist es passiert...

Bester Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 21.04.2008 um 18:49 Uhr
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erzählen soll… Also meine beste Freundin ist seit 3 Monaten mit einem aus der Stufe über uns zusammen. Ich fand den ja auch schon immer total süß und als sie mit...

Bester Freund und beste Freundin trennen sich wegen mir! Antwort

Am 16.10.2011 um 14:47 Uhr
Hi Erdbeergirls! Also ich möchte etwas beichten... Also mein jetzt Exfreund Markus und ich waren damals sehr glücklich! Leider wohnten wir nicht gerade nebeneinander. Also wir hatten eine Fernbeziehung und oft hat...

Mein Freund ist jetzt bester Kumpel von meinem nervigen EX Antwort

Am 11.10.2008 um 18:46 Uhr
Also, das ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem loswerden. Ich habe mal einen netten Typ getroffen, wir waren dann einfach nur Kumpels. Danach, so einen Monat später, hatte er mich gefragt, ob ich...