HomepageForenBeichtstuhlFreundin aus Spaß Tasche “geklaut” 2

Anonym

am 07.09.2008 um 15:28 Uhr

Freundin aus Spaß Tasche “geklaut” 2

Also hier der 2. Teil: Meine Freundinnen und ich haben ihr (K.)ein großes Plakat mit Sorry drauf gemacht und es ihr dann am nächsten Tag gesagt. Sie fand es sogar gar net schlimm, sondern eher lustig. Nur ihrer Mutter hat sie es nicht erzählt, weil die uns dann nicht mehr mögen würde. Ist aber auch verständlich, denn die mutter von K. wurde schon mal von irgendjemandem bedroht und hatte Schiss, dass der dann den Schlüssel, Busfahrkarte mit Name und Adresse finden würde und das wieder macht. Aber ansonsten ist alles gut. K. mag uns noch und ist nicht sauer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 10.09.2008 um 16:55 Uhr

    Wieder was gelernt! (hoffe ich doch mal…)

    0
  • von PartyNori am 10.09.2008 um 13:28 Uhr

    Gut das es jetzt gesagt ist! Die ganze Aktion musste aber ja eigentlich echt nicht sein!

    0
  • von BeautyQueen am 10.09.2008 um 13:18 Uhr

    ich finds gut dass ihr das euer freundin gesagt habt. die mutter muss das ja nicht unbedingt wissen 😉

    0
  • von tiramisu am 10.09.2008 um 11:31 Uhr

    Finde es gut, dass die Mutter nichts weiß, geht sie ja auch gar nichts an

    0
  • von aerztefan am 10.09.2008 um 11:23 Uhr

    Naja, wenn eure freundin nciht mehr sauer ist, gibts ja keine probleme mehr. Aber gut finde ich eure aktion nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für beste Freundin geklaut Antwort

Am 20.06.2010 um 18:56 Uhr
Okay, Mädels... Ich hab was ziemlich dummes getan. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und wir waren in einem Geschäft in der Umkleidekabine. Sie hatte einen BH gefunden, der ihr total super gefallen hat und...

Freundin den Laptop geklaut Antwort

Am 12.08.2008 um 16:49 Uhr
Mädels, ich hab was ganz schlimmes gemacht! Letztens war ich mit meiner Freundin im Freibad. Sie hatte ihr Laptop und ihre ganzen Lernsachen mitgebracht, da bei ihr bald Klausuren anstehen. Irgendwann wollte sie sich...

Aus Hunger geklaut... Antwort

Am 26.05.2010 um 09:27 Uhr
Da ich im Moment nichts aktuelles hab, aber diesen Beichtstuehl sehr interessant finde grab ich mal meine alten Sachen aus... Geschaetztes Alter als es passierte war so hmm 15 oder 16 - (heute bin ich ca.30 Jahre...

Nagellack von meiner Freundin geklaut Antwort

Am 11.01.2012 um 18:54 Uhr
Habe letztens bei einer Freundin ihren nagellack mitgehen lassen. War so ein kleiner von DM oder so... ich weiß, das macht man nicht, aber... naja, ist halt jetzt so!

Ich habe aus Versehen geklaut! Antwort

Am 03.05.2010 um 13:47 Uhr
Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Sachen anprobiert. In der Kabine haben wir viel gelacht und rumgealbert und da hab ich im Eifer des Gefechts...