HomepageForenBeichtstuhlFreundin draußen stehen gelassen.

Anonym

am 20.12.2010 um 10:04 Uhr

Freundin draußen stehen gelassen.

Hey Leute,
gestern ist mir was total blödes passiert.
Ich und meine freundinnen wollten in unsere Dorfdisko, sind erst 16 und sind dann fast nicht reingekommen, weil die türsteher meinten, die lassen keinen mehr rein weils schon so voll war. Dann sind wir doch noch alle reingekommen, außer eine und ich hab mich dann voll entschuldigt bei der per sms, und wirklich, tausendmal entschuldigt und sie meinte: ich fahr nach hause, ist ok, viel spaß noch. ja und dann hab ich mich nochmal entschuldigt und ja, sonst keiner von den anderen. zu denen meinte sie auch, sie sei nicht sauer, aber bei mir kam das total rüber, dass sie das ist. heute meinte sie dann plötzlich per sms zu mir: “hättet doch rauskommen können, ihr wärt doch auch nachher wieder reingekommen mitm stempel.und musst jetzt auch nicht tun als ob du die arme bist”Ich muss gestehen, das ich das mit dem stempel total vergessen hatte. aber mir hats echt leid getan um meine freundin und ich weiß auch nicht wie ich das wieder gerade biegen soll. ich wär sicher auch total enttäuscht gewesen. ich muss dazu sagen, dass ich im moment ferien hab weil ich schule im ausland mach und deswegen eigentlich nie party machen kann und deswegen total kirre war mal wieder da zu sein und einfach alles vergessen hab, weil auch so viele bekannte da waren.
oh man das hört sich jetzt bestimmt nach ner voll schlechten freundin und entschuldigung an, aber mir tuts echt leid und ich hab das bestimmt nicht gewollt.. :(
Könnt ihr mir verzeihen? Könnt ja vielleicht noch eben Tipps dazuschreiben, was ich jetzt zu meiner freundin sagen könnte, aber ne entschuldigung ist wohl zu wenig. :/
Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 30.12.2010 um 10:51 Uhr

    In meinen Augen ist der Türsteher ein richtig mieser Kerl!

    Er hat es drauf angelegt, dass ihr streitet, um Euch beim nächsten Mal nicht mehr rein lassen zu müssen, weil ihr ein schlechtes Gewissen Eurer Freundin gegenüber habt…

    Nur ist es trotzdem nicht fein gewesen, das mußt Du wissen.

    0
  • von miss_peacock am 26.12.2010 um 14:20 Uhr

    ich finde es ist okay wenn man sich nachher entschuldigt, und außerdem du bist ja nicht die einzige gewesen die schuld war. ALSO finde ich es okay, wenn du das letzte mal von angesicht zu angesicht dich bei ihr entschuldigst, hast du es eigentlcih nichts mehr böses getan, weil du dich ja wirklich schlecht fühlst. Aber ehrlich mal sie draußen stehen zu lassen ist eigentlich auch doof, und ich würde vielleicht sie sogar auf einer anderen disco einladen ohne die anderen, dann lässts sich klären

    0
  • von giddi am 26.12.2010 um 11:29 Uhr

    ich finds gar nich so schlimm wies alle meinen.
    klar ist es doof und sie ist sicher enttäuscht und hat das recht dazu. aber sowas passiert. ist halt blöd gelaufen. ich kann auch ehrlich gesagt verstehen, dass du dann alles vergisst wenn du mal weider alle leute siehst die du kennst.
    red einfach mit ihr und entschuldig dich. sowas kann schonmal vorkommen

    0
  • von janusch am 22.12.2010 um 14:13 Uhr

    find ich unter aller Kanone… eine Freundin lässt man nicht draussen allein stehen, egal wie sehr man feiern möchte!

    0
  • von kurdegirl am 20.12.2010 um 22:08 Uhr

    stell dir vor du wärst alleine da draußen und deine Freunde alle drin wie hättest du dich gefühlt ? das war echt gemein von dir oder euch… Ihr seit alle zusammen gegangen ZUSAMMEN also musstet ihr entweder alle zusammen rein oder raus…. entschuldige dich bei ihr unternehme was nur mit ihr vielleicht hast du Glück und sie verzeiht dir…ich würde es nicht sofort machen ehrlich gesagt..

    0
  • von lourdes am 20.12.2010 um 21:54 Uhr

    eine “entschuldigung”?!
    ich würde das nie verzeihen und auch nicht mehr streiten deshalb oder irgendwas, für mich wäre nach der aktion einfach schluss und ich würde nie wieder ein wort mit dir sprechen und wenn jemand anders über dich sprechen würde, würde ich so tun, als ob ich dich nicht kenne.

    0
  • von susannah am 20.12.2010 um 21:45 Uhr

    die arme! stand alleine mitten in der nacht vor einem club, und ihre angeblichen freundinnen waren drinn feiern!
    da ist ne riesen entschuldigung fällig!

    0
  • von kIee am 20.12.2010 um 21:36 Uhr

    das find ich echt mies… ich würd nieeee auf die idee kommen, eine freundin alleine draußen stehn zu lassen…

    0
  • von Doisneau am 20.12.2010 um 20:56 Uhr

    find ich scheisse ih hättet alle woanders mit ihr hingehen sollen

    0
  • von susannda am 20.12.2010 um 20:50 Uhr

    lade sie in die disco ein. nur ihr beide! dann habt ihr was zu schnattern und die anderen kucken doof!

    0
  • von susannda am 20.12.2010 um 20:49 Uhr

    lade sie doch ein! nur ihr beide in ne disco! und dann habt ihr zwei was zu schnattern und die anderen kucken doof!

    0
  • von JaneAyres am 20.12.2010 um 20:25 Uhr

    als wärst du die einzige die mist gebaut hat, deine freundinnen sind genauso mies du hast dich wenigstens bei ihr entchuldigt! versteh ich nicht warum sie dich so anmacht und zu den anderen sagt sie sie ist gar nicht so sauer
    das du das mit dem stempel vergessen hast, ok. ziemlich dumm, aber passiert.
    naja auf jeden fall stimmt es echt dass du nichts anderes tun kannst als dich nochmal zu entschuldigen, wundere dich aber nicht wenn sie deine entschuldigung nicht akzeptiert, immerhin habt ihr sie draussen stehen lassen und einfach ohne sie gefeiert

    0
  • von Ardalia am 20.12.2010 um 19:46 Uhr

    ihr seid alle zusammen in der truppe weggegangen, und habt dann eine alleine draussen stehen lassen. das ist schon ziemlich heftig! da versteh ich schon, dass sie sauer ist!
    aber ausser dich zu entschuldigen kannst du da nicht viel machen!

    0
  • von lovelyheart am 20.12.2010 um 19:00 Uhr

    entschuldige dich bei ihr^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin wegen Freund "stehen gelassen" Antwort

Am 05.04.2008 um 21:54 Uhr
Seit Dezember hab ich einen Freund und zwischen uns läuft alles prima. Mit meiner Freundin kam ich eigentlich immer ganz gut aus, bis auf die üblichen "Zickereien". Aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin,...

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...

Freundin (Geburtstags Kind) vor Club stehen gelassen weil sie nicht reingekommen ist! Antwort

Am 01.10.2012 um 10:25 Uhr
hi Folgende Situation, voriges Wochenende waren wir (4 mädels) unterwegs, haben vorgeglüht bei einer Freundin zuhause und sind dann losgefahren zu unserer Stamm-location, dort darf man erst ab 18 rein, also keine...

Eingeladen & unterwegs stehen gelassen Antwort

Am 26.04.2009 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels. Also die ganze Story ist jetzt schon 3 oder 4 Jahre her, aber irgendwie beschäftigt sie mich immernoch. Und es tut mir im Nachhinein auch echt leid. Angefangen hat alles vor 7 Jahren oder so, ich...

Beste Freundin allein gelassen Antwort

Am 19.03.2009 um 10:41 Uhr
Am Samstag haben ich und meine Freundin uns mal wieder mit Freunden getroffen. Wie immer haben wir auch etwas getrunken. An diesem Abend war auch ein Kerl dabei, dem ich schon seit ca. 3 Monaten hinterher renne....