HomepageForenBeichtstuhlFreundin enttäuscht

Anonym

am 13.10.2009 um 10:33 Uhr

Freundin enttäuscht

Meine Freundin ist voll in einen Typen verknallt und hat es ihm auch schon gesagt, aber er erwiedert ihre Liebe nicht. Ich habe nicht gewusst, dass sie in ihn verliebt ist und habe ihm geschrieben, dass sie nicht in ihn verliebt ist und er glaubt jetzt, dass meine Freundin ihn verarscht hat. Ich habe meine Freundin voll verletzt, aber sie zeigt das nicht so offen, aber ich spüre es. Ich habe mich auch schon aus vollem Herzen bei ihr entschuldigt und sie hat sie auch angenommen aber ich glaube, dass sie immer noch ein bisschen verletzt ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigerlein am 14.10.2009 um 17:47 Uhr

    is doch ihre schuld. sie ist deine freundin, sie hat dir nicht erzählt auf wen sie steht-> was hättest du denn anderes antworten sollen als der typ dich gefragt hat?

    0
  • von LoVve am 14.10.2009 um 12:43 Uhr

    du bist nicht gaaanz schuld, weil du das ja nicht wusstest, dass deine freundin ihn liebt.. irgendwie auch gemein von ihr, weil sie höätte es dir ruhig anvertraauen können, dass sie ihn liebt, dann wäre das problem gar nicht entstanden.

    verziehen!

    aber rede mit dem jungen auf jeden fall noch mal über das und kläre es!

    0
  • von schirn123 am 14.10.2009 um 12:13 Uhr

    also ich verstehe nich warum du ihm einfach schreibst das deine freundin nix von ihm will?!du hättest dich da raus halten müssen.du hast nich das recht ihm einfach zu schreiben das deine freundin nicht in ihn verliebt ist.wenn du hättest du zu ihm sagen müssen,das du es nicht weist,und er selber mit deiner freundin sprechen soll.ich verzeihe dir nicht!

    0
  • von Nuernberggirl am 14.10.2009 um 12:01 Uhr

    büßen

    0
  • von AngelSoul am 14.10.2009 um 10:17 Uhr

    Du wusstest es ja nicht und Dich trifft daher nur eine geringe Schuld. Aber vielleicht solltest Du es wirklich bei ihm aufklären, so dass es da auch geklärt ist.

    0
  • von sinamandarina am 14.10.2009 um 00:43 Uhr

    hatte vor ca. einer woche das selbe problem, hab ne freundin auch enttäuscht und sie konnte ihre wur auf mich aber nicht so recht rauslassen! bis wir uns am wochenende ein glas sekt getrunken haben, sie wurde lockerer und hat mir gesagt was sie scheisse fand! ich will jetzt nicht den alkohol preisen aber da ist die zunge nunmal etwas lockerer 😉
    vllt. sollte sie dir auch demnächst früher erzählen in wen sie verliebt ist, dafür sind freunde doch da =)

    0
  • von Diiam0nd am 13.10.2009 um 20:06 Uhr

    ja ich stimme den anderen zu…

    0
  • von Vampress am 13.10.2009 um 19:53 Uhr

    wenn du es nicht besser wusstest kannst du auch nichts dafür

    0
  • von xxFiloxx am 13.10.2009 um 15:15 Uhr

    Stell einfach alles klar, dann wird das schon…

    0
  • von Hurricandeluxe am 13.10.2009 um 13:49 Uhr

    bei sowas versteh ich keinen Spas,..da musst du büßen,….wenn es deine beste Freundin ist hättest du es zumindest ahnen müssen.

    Kenne es selber,..meine Beste wusste es und hat sich an ihn rangemacht und kam mit ihm zusammen,…

    Büßen!!!

    0
  • von nesi90 am 13.10.2009 um 13:43 Uhr

    du wusstest es ja nicht.. aber ich würd aufjedenfall… DIREKT mit ihm nochmals schreiben und es klarstellen…

    0
  • von EyeLin am 13.10.2009 um 13:08 Uhr

    red nochmal mit ihr und mit dem typ und erklär ihm di situation.

    vergeben, denn du wusstest es ja nicht.

    0
  • von honey_bumblebee am 13.10.2009 um 12:16 Uhr

    Du kannst da nichts dafür. Du wusstest das doch nicht. Am besten du redest mit dem Typen und sagst ihm, wie es wirklich war.
    Er wird es verstehen.
    Und das kannst du deiner Freundin sagen. Sie wird dir dankbar dafür sein und wird dir verzeihen, da du es wieder gut gemacht hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin enttäuscht Antwort

Am 08.03.2010 um 12:57 Uhr
Meine zwei besten Freundinnen und ich wollten uns mal wieder einen netten Mädchenabend machen. Am Nachmittag sind wir shoppen gegangen und haben dann noch ein paar Besorgungen für den Abend gemacht: Chips und...

Zu viel Getrunken, Blamiert und Freund sehr enttäuscht. Antwort

Am 21.09.2011 um 11:16 Uhr
Hier gab es ein Fest. Mein Freund musste arbeiten ich bin also mit vielen anderen Freunden dort hin und habe total die Kontrolle darüber verloren wie viel ich trinke. Nunja dann hatte ich halt den totalen Absturz bin...

Freundin geschlagen! Antwort

Am 13.09.2009 um 18:01 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch etwas beichten, was ich noch niemanden erzählt habe! Vor einer Woche oder so war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wie immer hatten wir es ganz lustig bis auf einmal mein Schwarm kam! Meine...

Freundin verarscht! Antwort

Am 25.02.2009 um 16:48 Uhr
Letztens verknallte sich meine Freundin in einen Typen. Leider mochte ich ihn auch sehr gerne. Ich habe kein ICQ, also hatte ich kaum Gelegenheit mit ihm zu reden. Jedenfalls haben meine Freundin und ich ausgemacht,...

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...