HomepageForenBeichtstuhlFreundin schlechte Note und Ärger eingehandelt.

Anonym

am 08.09.2010 um 09:05 Uhr

Freundin schlechte Note und Ärger eingehandelt.

Also, wir waren in der Schule und haben einen schweren Test geschrieben. Ich hatte einen recht großen Spickzettel, weil ich zu faul zum Lernen war. Als wir dann am Testschreiben waren, habe ich den natürlich benutzt. Erst lief alles glatt, aber ganz plötzlich kam mein Lehrer auf mich zu. Ich bekam Panik und habe den Spicker einfach hinter mich geworfen. Er landete auf dem Boden, genau neben meiner Freundin. Meine Freundin hat das gesehen und hat sich angeschaut was das war. Der Lehrer kam dann direkt auf sie zu, hat den Spicker aufgehoben, sich angeschaut, des Blatt von meiner Freundin weggenommen und hat ihr geagt, dass sie eine 6 kriegt und zu Nacharbeit muss (meine Freundin hat stundenlang für den Test gelernt) Meine  Freundin hat dann gesagt, dass das nicht von ihr kommt, aber der Lehrer hat ihr nicht geglaubt. Später hat sie auch gesagt, dass der von mir ist, aber ich habe es abgestritten, weil ich im Test eine 3 hatte und diese Note echt wichtig war. Seitdem hasst mich meine Freundin und redet kein Wort mehr mit mir. Ich fühle mich mies, aber die Note hat bei mir echt viel ausgemacht.

Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von connystranger am 07.10.2014 um 19:02 Uhr

    Ich finde es feige und sehr mies von dir! Das mat keine Freundin!

    Aber ich verstehe nicht, es wird doch aufgrund der Handschrift festzustellen gewesen sein, wer den Spicker geschrieben hat?!

    0
  • von klasnic17 am 14.11.2010 um 16:38 Uhr

    mies.

    0
  • von Kiki92hl am 23.10.2010 um 01:50 Uhr

    und sowas nennt sich dann Freundin… erbärmlich….

    0
  • von MrsMarley am 08.10.2010 um 18:34 Uhr

    wie scheiße bist du eigentlich?!

    0
  • von Chrisssyy am 24.09.2010 um 14:22 Uhr

    Ich finde das auch ganz schön schwach. Du solltest wirklich zu Deinen Fehlern stehen und besonders, wenn noch andere davon betroffen sind.

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 23.09.2010 um 09:34 Uhr

    du bist doch komplett bescheuert oder ???????? uppsss ich frage auch noch man man man wie blöd von mir … DU BIST BESCHEUERT!!!!

    pech ey wahnsinn
    dann meckerst hier auch noch so dumm rum das du zu faul warst zum lernen und die note dir voll wichtig war..
    wenn du schon weißt das du ne gute note brauchst dann setzt dich gefälligst auf dein arsch und lern was …
    hallooo die hat sau viel dafür gelernt sagst du auch noch und streitest es trotzdem ab das es von dir war…
    mit so ner tussy wie dich kann man nich befreundet sein ..sry aber des muss echt raus …

    denkst nur an dich selbst …solche wie du brauchn keine freunde ..!
    Ich würds dir an ihrer stelle heimzahlen ..aber anscheinend is sie nicht mal in so nem kindischen niveau wie du !!!

    0
  • von LadyGuinivere am 16.09.2010 um 16:34 Uhr

    Lügen haben kurze Beine. Eines Tages erwischt er DICH!!

    0
  • von Beerle92 am 13.09.2010 um 20:09 Uhr

    Ich glaub für so ne Aktion würd ich dich auch hassen. Wenn sie dir wichtig ist klär die sache und nimm den ärger auf dich. Ist auch ein zeichen von charakterstärke wenn man einsehen kann wann man schei*e gebaut hat und auch dazu steht.

    0
  • von Kimsen am 11.09.2010 um 16:10 Uhr

    geht ja mal garnicht.
    Ich denke dir fehlt es einfach noch gänzlich an reife

    0
  • von PradaDeluxe am 10.09.2010 um 22:43 Uhr

    Sowas ist echt fies.
    Denke auch du solltest das aufklären weil wegen sowas eine freundin verlieren !!

    Wobei ehrlich gesagt ich würde dich als Freundin nach der Aktion nicht mehr wollen.

    0
  • von Ava_ am 10.09.2010 um 13:26 Uhr

    WOW. Solche Freunde braucht man im Leben. Das geht gar nicht, du solltest dich schämen. Du bist zu faul zum Lernen und schreibst dir nen Spicker und deine Freundin wird dafür bestraft? Hast du kein schlechtes Gewissen?
    Und dann besitzt du noch die Frechheit, das ganze zu rechtfertigen, indem du behauptest, dass die die Note sehr wichtig gewesen ist? Meinst du, deiner “Freundin” war die Note egal?
    Echt ganz mies von dir!

    0
  • von Ninchen9 am 09.09.2010 um 01:48 Uhr

    das geht mal gar nich.
    erst faul sein, dann lügen & verlangen, sie steckt das für dich ein?
    diese note solltest du nicht über eure freundschaft stellen.
    sei wenigstens ehrlich!
    ich kann deine freundin verstehen, ich wäre auch sauer, vor allem wenn ich so viel gelernt hätte wie sie.
    an deiner stelle hätte ich ein total mieses gewissen!
    büßen!

    0
  • von ooh_la am 08.09.2010 um 21:53 Uhr

    sag mal GEHTS NOCH? Es ist an der Zeit, dich zu entschuldigen und die Sache aufzuklären (–> Geständnis beim Lehrer). Das ist sowas von feige. und armselig. Selbst schuld, dass du die Freundin verloren hast, und deine Note hast du einfach nicht verdient, im Gegensatz zu ihr.

    0
  • von sweetmaryjane am 08.09.2010 um 21:48 Uhr

    hoffe du kriegst das irgendwann wieder sowas hinterhältiges!!!!!!!!!

    und dann auch noch abstreiten. an der stelle deiner freundin würde ich dir die freundschaft kündigen!!!!!!!

    0
  • von Vera_Celi am 08.09.2010 um 21:37 Uhr

    egal wie wichtg die note für dich ist, gib zu das der zettel von dir war, deine freundin die dafür lange gelernt hat, hat wegen dir ne 6! und das alles nur weil du zu faul warst zu lernen und nicht dazu stehst!
    das ist unter aller sau!

    0
  • von giddi am 08.09.2010 um 20:18 Uhr

    du bis so widerlich… noten über freundschaft stellen. abartig, mehr fällt mir nicht ein.
    stell das richtig. wenn die note wirklich wichtig gewesen wäre, hättest du dich auf deinen arsch gesetzt und gelernt!!!!

    0
  • von Queensberry24 am 08.09.2010 um 18:08 Uhr

    mies.. wer solche freunde hat braucht keine feinde.. und du scheinst es ja auch kein bißchen zu bereuhen.. ganz schön egoistisch!!

    0
  • von KaradenizKiz am 08.09.2010 um 17:37 Uhr

    sowas hinterhältiges hab ich noch nie gelesen,mein gott das ist so assig!

    0
  • von julibuli93 am 08.09.2010 um 17:31 Uhr

    das ist echt mies.. hoffentlich freust du dich über deine note, was anderes interessiert dich ja offensichtlich nicht.. du hättest es dem lehrer sagen müssen. deine freundin bzw nicht-mehr-freundin kann froh sein, dass sie dich los ist..

    0
  • von MargeSimpson am 08.09.2010 um 17:21 Uhr

    Wenn du meine Freundin wärst würde ich auch nix mehr mit dir zu tun haben wollen. Bei so einem Verhalten würds mich nicht wundern, wenn es auch die ganze Klasse nicht mehr möchte.
    Das einzig richtige was du tun kannst ist, zu deinem Lehrer zu gehen und zu beichten. Sag ihm dass du es warst, bitte ihn dir zu verzeihen und verspreche ihm, künftig wirklich zu lernen (TU DAS AUCH!!!!).
    Anschließend bitte ihn, dass du und deine Freundin keine 6 sondern bei der Nacharbeeit eine zweite Chance bekommt.
    Lerne auf die Nacharbeit! Und benutz auf keinen Fall einen Spickzettel!
    Mal ganz davon abgesehen… wenn eine 3 bei dir so viel ausmacht…. was für Noten schreibst du denn sonst? 5en, 6en? Mädchen, es wird Zeit dass du dich auf den Hosenb oden setzt!

    0
  • von Orient_Lady am 08.09.2010 um 17:01 Uhr

    HEFTIG hinterhältiggggggggggggggggggggggggggg
    Ich hoffe i-wann bekommst du es zurück!

    0
  • von sternchenanna am 08.09.2010 um 15:23 Uhr

    …. Gott…. du bist so egoistisch und assi.
    Ich würde mich schämen, zum lehrer gehen, ihm alles beichten und DEINE 6 bekommen. Das ist echt… das aller Letzte!
    Klar jeder hat mal nen Soickzettel benutzt, ich auch, aber ich habe das nicht auf meine freundin geschoben als cih erwischt wurde…

    0
  • von NettiMaunZ16 am 08.09.2010 um 14:11 Uhr

    Na, du bist ja eine tolle Freundin. Was ist dir wichtiger? Deine Freundin oder so ein doofer Test? Geschieht dir ganz recht, dass deine Freundin sauer auf dich ist! Wenn ich in der Situation gewesen wäre, dann hätte ich es zugegeben und wäre nicht so feige wie du gewesen!

    0
  • von Mondi am 08.09.2010 um 13:39 Uhr

    Das ist wiedermal so eine Situation wo ich sage: Wie gut dass ich meine beste Freundin hab.
    es ist echt nicht cool sowas mit einer Freundin abzuziehen, zumal sie ja wirklich im Recht war.
    Du solltest zum Lehrer gehn und ihm alles erzählen, auch wenn die Note wichtig ist.
    Deine Freundin hat gelernt und wegen dir eine 6 bekommen, nur wegen dir.
    Lern das nächste mal und schieb deine eigene Blödheit nicht auf andere Leute.

    0
  • von Felice87 am 08.09.2010 um 13:38 Uhr

    Also ich finde zwar auch, dass das scheiße von dir war, dass du es so feige abgestritten hast. Allerdings finde ich es auch dämlich von deiner Freundin, dass sie mitten in ner Arbeit den Zettel aufhebt und es sich anschaut. Von daher hat sie ihre 6 zu Recht, aber du hättest auch eine verdient. Leider gibts das Fach Aufrichtigkeit nicht.

    0
  • von N0RMAL0 am 08.09.2010 um 13:22 Uhr

    omg! also so eine freundin wie dich will ich nicht haben. klar, war das ein versehen, dass er bei ihr gelandet ist, aber da sie deine freundin ist/war hättest du aus freundschaft sagen müssen, dass er von dir war..SCHÄM DICH!
    und die ausrede, dass die note wichtig für dich war: wenn sie so wichtig war, wieso hast du dann nicht gelernt?!

    0
  • von mauzimau am 08.09.2010 um 11:14 Uhr

    Das war echt ne richtig blöde Aktion. Deine Freundin hatte gelernt und du handelst ihr ne 6 ein und willst auch noch die Note behalten, die du dir erschlichen hast weil du zu faul zum Lernen bist. Ich wär auch stinksauer auf dich. Das Mindeste ist jetzt, dass du zum Lehrer gehst und das klarstellst.
    Und lern das nächste Mal, dann passiert sowas auch nicht.

    0
  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 11:07 Uhr

    OMG was für ein mieses Verhalten! Ich würde dich auch bis aufs Blut hassen… Wenn du wirklich eine Freundin wärst, dann würdest du deine Schuld zugeben und die Sache mit deiner Freundin gerade biegen.

    0
  • von BlauerMond am 08.09.2010 um 11:05 Uhr

    Schwach! Sehr schwach! Zu faul zum Lernen und dann zu feige dazu zu stehen. Wäre ich deine Freundin, was ich dann definitiv nicht mehr wäre, würde ich dich auch verabscheuen.
    Versuche mal das Richtige zu tun! Gehe zum Lehrer und beichte!!! Ob deine Freundin es dir dann verzeiht, bezweifle ich zwar, aber Karma is a bitch!!

    0
  • von Shozai am 08.09.2010 um 10:56 Uhr

    Na und? Und für deine Freundin ist die Note nicht wichtig oder was? Was bist du denn für eine? Steh für deine Fehler gerade und gib es zu!

    0
  • von Peanut1988 am 08.09.2010 um 09:23 Uhr

    Also ich finde das mal richtig scheiße von dir! Ganz ehrlich! Wegen dir hat sie eine 6 bekommen und musste auch noch nachsitzen! Nur weil du dummes Ding zu faul zum lernen bist! Ich würde dir das nicht verzeihen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Freundin gewesen Antwort

Am 22.08.2008 um 07:24 Uhr
Also: Ich war letzten Monat so dumm!! Mein Freund und ich waren super glücklich. Aber da gab es einen Fall mit Polizei und die hat ihn wirklich einfach wegesperrt. Er hat mir seine Version erzählt ich habe ihm...

Schlechte `Freundin` Antwort

Am 29.11.2010 um 12:02 Uhr
Hallo ihr, also eigentlich bin ich eine ganz nette Person. ich komme mit fast jedem klar und versuche wirklich nett zu sein. aber ich habe eine `freundin` die so heftig unsensibel ist, dass ich es nicht mehr...

Beste Freunde auseinander gebracht ==> schlechte Freundin? Antwort

Am 27.05.2008 um 22:07 Uhr
Also. Es war Silvester und ich hatte ein paar Leute zu mir eingeladen, unter anderem meinen besten Freund (Karl-Heinz) und eine sehr gute Freundin (Charlie). Charlie hatte einen Freund und Karl-Heinz war mit meiner...

SMS gelesen - Streit - und er hatte das schlechte Gewissen. Antwort

Am 18.11.2010 um 18:34 Uhr
Ich kam Sonntags von einer Wache nach Hause. Hab mich tierisch gefreut, denn er sagte Abends am Telefon er würde Frühstück machen, wenn ich um 9 Uhr zu Hause wäre. Ich hab also frische Brötchen und Croissants...

Freundin betrogen und belogen Antwort

Am 12.05.2008 um 12:02 Uhr
Eigentlich fing alles relativ harmlos an.. Meine beste Freundin und ich haben so ziemlich den selben Bekanntenkreis.. Jedenfalls habe ich mich in einen der Typen unglaublich dolle verliebt. Als ich mir dessen...