HomepageForenBeichtstuhlFreundin sitzengelassen!

Anonym

am 12.02.2008 um 19:01 Uhr

Freundin sitzengelassen!

Also, ich habe seit kurzem (3 Wochen) einen neuen Freund und dementsprechen sind wir halt auch noch sehr verliebt und turteln den ganzen Tag rum. Letzten Freitag wollte ich mich eigentlich mit einer guten Freundin auf ein Kaffee treffen. Jedoch hatte mein Freund früher frei bekommen auf Arbeit und dementsprechend habe ich den Termin mit meiner Freundin abgesagt. Sie war auf jeden Fall extrem sauer auf mich, da ich kaum noch Zeit für sie habe.
Was meint ihr zu der Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda67812 am 11.11.2013 um 19:58 Uhr

    deine freundin müsste das veestehen!,wenn es eine gute freundi ist.

    0
  • von jazelle am 27.08.2012 um 18:38 Uhr

    deine freundin sollte deine situation verstehen falls es nicht zur gewohnheit wird

    0
  • von Dalijah am 31.05.2009 um 14:50 Uhr

    Also:Deine Freundin sollte verstehen, das du gerade auf Wolke 7 schwebst und nur deinen Freund im Kopf hast. Aber es ist nicht okay von dir, einen Termin mit ihr ABZUSAGEN.

    0
  • von SinaDo am 30.08.2008 um 11:41 Uhr

    hey mach dir nichts draus. es ist neu alles. du bist verliebt. war bei mir auch so. gute freunde vergeben dir 😉 dann merkst du was du an ihnen hast.
    Also versuch deine freundin nicht ganz zu kurz kommen zu lassen, aber erklär ihr auch deine bzw eure situation :)

    0
  • von Oscarilloline am 30.08.2008 um 11:16 Uhr

    Ich kann dich zwar verstehen, aber trotzdem: Vernachlässige sie nicht zu sehr. Sonst könntest du das später einmal bereuen…

    0
  • von Vik1010 am 30.08.2008 um 10:53 Uhr

    So was ist schwierig! Im Grund stimme ich meinen Vorrednerinnen total zu, aber das Problem ist ja auch, dass Du eben (zumindest im Moment) lieber was mit Deinem Freund machen willst als mit ihr. Und das würde sie auch spüren, wenn Du Dich nur mit ihr triffst, um sie nicht zu vernachlässigen.

    0
  • von SonniSonne am 30.08.2008 um 08:31 Uhr

    ich versteh deine freundin ein bisschen. Jetzt am Anfang der Beziehung muss sie dafür noch Verständnis ahebn, aber dusolltest aufpassen dass das nicht zur Gewohnheit wird. Ich habe schon so oft erlebt dass Leute ihre Freunde wegen der neuen Beziehung vernachlässigt haben. Und dann war die Beziehung irgendwann zuende und die standen alleine da. Deine Freundin kann niemand ersetzen, auch der neue Freund nicht!

    0
  • von cHaRrYbErRy am 29.08.2008 um 19:43 Uhr

    du darfst sie nicht vergessen!! Man muss beides trennen ….. wenn du einen termin mit ihr hast dann sag ihn auf keinen fall für deinen freund ab!! auch wenns schwer fällt 😉

    0
  • von Jule80 am 14.02.2008 um 11:04 Uhr

    Denk immer daran, wer für dich da sein wird, wenn es zwischen dir und deinem Freund mal Krach gibt! Es sollte nicht all zu oft passieren, dass du Freunde wegen eines Mannes sitzen lässt. ok, kann verstehen, dass du frisch verliebt bist. Da sollte deine Freundin schon etwas Verständnis zeigen.

    0
  • von MarieLousise83 am 14.02.2008 um 10:37 Uhr

    hm,schwierig…ich finde aber,wenn du gerade so glücklich&frisch verliebt bist,sollte deine freundin Verständnis dafür haben und euch beiden die gemeinsame zeit gönnen.Natürlich darfst du nicht auf Dauer deine freundin für den Freund versetzen. Du solltest Dir immer noch genug Zeit für deine Freundschaften bewahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Miserable Freundin? Antwort

Am 22.05.2011 um 08:05 Uhr
Schon seit mehreren Jahren bin ich mit einem Mädchen befreundet, mit der ich zwischendurch immer mal wieder Kontaktpausen hatte. Sie ist von ihrer Art her nicht ganz einfach; sie ist ziemlich unreif und anstrengend,...

Freundin betrogen und belogen Antwort

Am 12.05.2008 um 12:02 Uhr
Eigentlich fing alles relativ harmlos an.. Meine beste Freundin und ich haben so ziemlich den selben Bekanntenkreis.. Jedenfalls habe ich mich in einen der Typen unglaublich dolle verliebt. Als ich mir dessen...

Anschuldigungen einer Freundin Antwort

Am 30.04.2008 um 11:21 Uhr
Vor ein paar Wochen fragte mich der Feste Freund einer Freundin, mit der ich seit Januar ein paar Mal weg war, ob seine Freundin sich an diesen Abenden auch nach einem anderen Typen umgucken würde. Nach meinem...

Ich hasse seine Freundin! Antwort

Am 28.06.2008 um 14:10 Uhr
Mein bester Freund und ich waren mal ziemlich ineinander verliebt, sind aber nie zusammen gekommen. Dann gab es in paar Zwischenfälle, bei denen wir uns sehr gestritten haben. Irgendwann dachte er, ich würde nichts...

Beim Freund über Freundin gelästert Antwort

Am 05.06.2008 um 10:43 Uhr
Meine Freundin hat ziemlich Achselhaare, aber ihre Mutter verbietet ihr, sich zu rasieren. Mein Freund (nicht fester), in den ich damals verknallt war, hat sich in sie verliebt. Er wusste aber nicht, dass sie...