HomepageForenBeichtstuhlGanz böse gemobbt!

Anonym

am 15.08.2008 um 17:42 Uhr

Ganz böse gemobbt!

Also.. Ich habe eine ziemlich große Clique und würde auch sagen, dass ich bei allen sehr gut ankomme. Mit einem Mädchen aus der Clique bin ich super ausgekommen, wir haben richtig viel zusammen unternommen. Doch irgendwann hat sie sich total an meinen Freund rangeschmissen, so sehr, dass ich wirklich ausgerastet bin, ich habe sie auch deswegen ein paar mal zur Rede gestellt, weil das wirklich schon übel war, was sie da abgezogen hat.

Sie hat aber nicht drauf reagiert und hat weiter gemacht (Männer schnallen sowas ja nie.. ) da ist mir dann nunmal der Kragen geplatz und ich habe sie in der ganzen Clique schlecht gemacht, bei jeden einzelnen. Und das hat auch gefruchtet, keiner wollte mehr was mit ihr zu tun haben und haben sich von ihr abgewendet. Sie hatte mind. 3 Monate keinen mehr…

Mir ist dann nach einer Zeit auch aufgefallen, was für ein Scheiß Verhalten das von mir war, ich bin dann zu ihr gefahren und habe mich mit ihr ausgesprochen und ihr gesagt, warum ich das alles getan habe. Wir haben uns dann quasi wieder angefreundet. Mittlerweile verstehen wir uns auch wieder recht gut, zwar nicht mehr so wie früher, aber schon ziemlich gut.

Sie hat nun aber andere Freunde… Die Sache ist zwar schon gegessen, aber ich komm nicht wirklich drüber hinweg… Hätte nie gedacht, dass ich sowas bringe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CallMeHell am 01.09.2008 um 23:22 Uhr

    manche leute checkens einfach nich anders….du hast es vorher im guten versucht. hat nicht geklappt. ist sie doch selbst dran schuld. mach dich nich so fertig.

    0
  • von Jassi1985 am 31.08.2008 um 14:05 Uhr

    ja schwierige situation, teilweise bissl verständlich, sie hat sich ja an deinen freund rangeschmissen… aber wirklich nett war es nicht, das hast du ja schon eingesehen. aber mal ehrlich, wieso geht dein freund auf die ein? “typen schnallen das ja meistens nicht” ist dafür ja nicht grad ne entschuldigung, meinst du nicht? überlege lieber ob du deinem freund trauen kannst….

    0
  • von ajnos am 20.08.2008 um 09:23 Uhr

    ja ich finds auch gut, dass du dich mit ihr ausgesprochen hast, das zeugt von charakter. Und ich hätte wohl nicht anders gehandelt, immerhin ist sie ja auch selber schuld,auch wenns nich so wirklich nett war. Mach dir keinen Kopf mehr, ich vergebe dir x)

    0
  • von Leastar am 18.08.2008 um 15:38 Uhr

    @JadaKiss6683
    Sie würde aber nicht einer anderen den Freund ausspannen..(oder??)
    und da hat die freundin angefangen..sry, da muss ich echt sagen, ist sie selber schuld..-,-
    __
    aber letztendlich ist ja wieder alles in Ordnung..
    du musst es dir nur selber verzeihen können..

    0
  • von torrance2002 am 17.08.2008 um 18:42 Uhr

    hmm also ne superaktion wars nicht, aber ich finds gut ,dass du dich mit ihr ausgesprochen hast, dazu hätte auch nicht jeder den mut gehabt. also würde ich mir da jetzt auch nciht mehr ewig ein schlechtes gewissen einreden

    0
  • von JadaKiss6683 am 17.08.2008 um 15:19 Uhr

    achso… du hast wohl gedacht, dein freund steht nicht zu dir, könnte sich für sie entscheiden… ja genau, sie war eine konkurentin für dich… was glaubst du eigentlich wer du bist?! wenn dein kerl auf sie eingeht, dann solltest du mal über dich und deine beziehung nachdenken! ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese… stell dir mal vor jemand macht sowas mit dir! shame on you..

    0
  • von JimmJemm am 17.08.2008 um 13:20 Uhr

    eiig is sie ja selber schuld, ich glaub abba ich hätte ds gleiche gemacht, weil einer freundin den freund ausspannen geht garnet!!!!

    0
  • von svenjaberry am 17.08.2008 um 11:49 Uhr

    ich habe das problem ich bin seit einem jahr in einer neuen schule und neuen klasse und diese klasse hat halt viele gruppen gebildet und egal was ich versuch sie wollen mich überhaupt nicht kennenlernen und so bin ich in den pausen immer alleine….ich habe das schon meinem klassenlehrer erzählt weil ich auf tro also tage religiöser orientierung auch ein einzelzimmer hatte habe ich dem das halt gesagt und vor der fahrt wollte ich vor bauchschmerzen gar nicht mitfahrn das hat meine mutter dem vor der fahrt gesagt und der meinte ich kümmere mich darum und ich komm mit in ein andres zimmer aba weas hat er gemacht nix ich war ganz allein

    0
  • von sternchen am 16.08.2008 um 19:52 Uhr

    eifersucht ist gar nicht gut. aber ich glaube ich hätte nicht viel besser gehandelt. es gibt einfach immer leute, die einen nerven. und wenn sich die ganze clique so beeinflussen lässt, war sie doch auch sicher gar nicht so beliebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kollegin gemobbt Antwort

Am 28.04.2008 um 13:40 Uhr
Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in dieser Firma. Und ich habe immer einen super Kontakt zu meinen Kollegen gehabt. Wir haben hier ein richtig tolles Arbeitsklima! Alle haben sich super verstanden...

Böse Gedanken! Antwort

Am 21.10.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also folgendes: Seit Langem bin ich in einem Bekannten verliebt. Wir verstanden uns immer recht gut und seit ein paar Wochen, war ich fast soweit ihm meine Gefühle zu gestehen. Von einer...

böse kommentare Antwort

Am 20.12.2010 um 09:36 Uhr
ich glaub, ich hab was böses gemacht! ja, das böse facebook... ich wohne seit ein paar jahren in einem ziemlich kleinen dorf, wo man sich halt einfach kennt, durch diverse feiern und anlässe. und nach und nach...

Böse Nonne Antwort

Am 10.02.2011 um 17:10 Uhr
Ich bin bekannt als Nonne, weil ich eigentlich immer brav bin, auf meine Eltern höre, fleißig in der Schule bin, und mich von Jungs fern halte. Na ja...fern hielt.. was ich euch jetzt erzähle, wäre für eine moderne...

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...