HomepageForenBeichtstuhlGanz böses Mädchen

Anonym

am 19.07.2010 um 09:40 Uhr

Ganz böses Mädchen

Also..
Fällt mir schwer, aber das muss sein…

Ich bin schon seit gut 5 Monaten an einen wunderbaren Mann vergeben. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber ich habe ein schreckliches Geheimnis. Seit 4 Monaten habe ich eine Affärre mit einem verheirateten Mann! Wir treffen uns fast jeden Tag, aber nicht nur um Sex zu haben, sondern auch mal ins Kino zu gehen oder sowas. Der Sex mit ihm ist fantastisch. Bevor ich diese Affärre hatte, dachte ich multiple Orgasmen sind ein Mythos. Ich will diese Affärre ja irgendwie beenden, jedes Mal wenn ich es versuche, rutscht mir das Herz in die Hose und ich erinnere mich unwillkürlich an seinen guten Duft, und an die Art wie er mich anfasst und an diesen grandiosen Sex mit ihm!

Ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund habe ich natürlich. Und zwar ein gigantisches. Aber ich weiß das mir der andere fehlen wird sobald ich damit aufhöre..

Ausserdem hat mir meine Affärre heute Nacht nachdem wir miteinander geschlafen haben, erzählt das er bei seiner Frau keinen mehr hochkriegt seitdem er mit mir schläft. Ich frag mich ob das ein Kompliment sein sollte..

Liebe Erdbeermädels!
Bitte habt Erbarmen.. oder auch nicht. Ich weiß das ich dafür eigentlich in die Hölle gehöre ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stromausfall am 09.08.2010 um 16:56 Uhr

    beide vergeben, affäre fast so lang wie deine beziehung… allerunterste schublade… kann man nicht verzeihen..

    0
  • von iNS0MNiA am 04.08.2010 um 04:23 Uhr

    Sprachlos. Ehrlich gesagt hoffe ich nur dass du jemanden mal so sehr liebst,dass du ihn heiratest & er dir ins gesicht sagt: `ich bekomm bei dir keinen mehr hoch weil ich eine affäre habe.` du verletzt damit 2 menschen,
    & dein freund soll dir auch noch zu füßen liegen?! würde er dich wie der letzte dreck behandeln & dich vernachlässigen könnte ich es noch verstehen.

    0
  • von N0RMAL0 am 03.08.2010 um 13:27 Uhr

    du lügst deinem freund mehrere monate etwas vor! gehts noch? du hättest es nicht so weit kommen lassen dürfen! der andere typ da ist verheiratet! klar ihr habt geilen sex, aber wenn du das weitermachen willst dann sag es deinem freund, und der andere solls seiner frau sagen! irgendwann kommt alles raus und dann ist ALLES im a****!

    0
  • von calimetux am 03.08.2010 um 10:03 Uhr

    na ja natürlich ist es nicht schön, aber ihr seit sicherlich auch nicht alle unschuldengel…immer schön über andere urteilen und in der sitution nicht besser sein vielleicht…..und nein ich hab noch nie jemanden betrogen, trotzdem gibt es manchmal umstände die man nicht einschätzen kann und wir frauen sollten vielleicht auch mal versuchen ein wenig verständnis zu haben oder zu fragen wie das ganze kam etc.
    mänenr halten bei sowas ja schließlich auch zusammen wie blöde und verarschen alle andern

    0
  • von JAJA64 am 02.08.2010 um 09:07 Uhr

    Ätzend!

    0
  • von AnsiaDeVivir am 01.08.2010 um 12:38 Uhr

    Ich kann nicht verstehen dass sich einige hier so aufregen.

    Klar ist das unmoralisch und ich finde es absolut nicht gut, dass du deinen Freund belügst.

    Aber was ist dabei, wenn du für zwei Menschen Liebe empfindest? Man kann mehrere Menschen lieben, das ist doch kein Ding.

    Aber ich finde du solltest ehrlich sein und es deinem Freund beichten.

    0
  • von susimauz94 am 31.07.2010 um 22:50 Uhr

    mach mit deinen freund schluss, er kann dir ja garnichts bedeuten wenn du ihn betrügst.. und dann werde dir mal klar dass du dabei bist eine familie zu zerstören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von TashiUK am 31.07.2010 um 17:48 Uhr

    oh man… das ist ganz böse … mach schnell reinen tisch , denn das kann alles ganz mies in die hose gehen und bei diesem ausmass könntest du dabei eine ganze ganze menge verlieren. das wirst du jetzt wohl sowiso… aber wenn du jetzt damit schluss machst kannste den schaden vielleicht noch in grenzen halten…

    0
  • von biina89 am 31.07.2010 um 11:26 Uhr

    Finde ich einfach scheiße…

    0
  • von cerise13 am 31.07.2010 um 05:24 Uhr

    mann oh mann! ihr beide seid vergeben!
    also, da gibts nur eines: EINEN ODER KEINEN!
    aber doch nicht beide..
    ja, vielleicht faellt es dir schwer, sich zu entscheiden. aber du MUSST es machen! und lass das nicht zu lange warten.

    vergeb` dir trotzdem..

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 22:51 Uhr

    du hast nicht nur 1 leben zerstört sondern 2, du musst damit zurecht kommen.
    Und wenn du deine wahre liebe triffst und für ihn alles tun würdest, dann musst du immer mit der angst leben, dass er dich vielleicht betrügt, sowie du es mal getan hast

    0
  • von Mamaskleines am 30.07.2010 um 13:59 Uhr

    Die harte Wortwahl find ich jetzt nicht so schön, aber ich teile eigentlich die Meinung vieler Mädels. Entscheide dich für einen.
    Du würdest ja auch nicht wollen, das dein Mann das macht oder?
    Ich hoffe du findest für dich die richtige Lösung!

    0
  • von Diva666 am 30.07.2010 um 10:50 Uhr

    warum trennt er sich nicht von seiner frau & du von deinem freund – oder ist es dann nicht mehr so spannend ??? Und ich glaub dir übrigens kein wort & das schlechte gewissen schon gar nicht:P

    0
  • von rusanna am 29.07.2010 um 17:16 Uhr

    finde ich nicht gut. du kannst nicht 2 männer gleichzeitig haben. wenn du deinen freund wirklich liebst, dann betrügst du ihn auch nicht! und dann auch noch wenn ihr grade mal so frisch zusammen wart( ein monat) wenn du dann schon gleich zu einem anderen gehst…
    entscheide dich.

    0
  • von finchen19 am 29.07.2010 um 11:04 Uhr

    wie kannst du ruhig schlafen? das ist jedem gegenüber total unfair und egoistisch. entscheid dich endlich und beende es entweder mit deinem Freund oder mit deiner Affäre. Aber so geht es einfach nicht, das weißt du glaub ich selber!

    0
  • von doroline am 29.07.2010 um 10:19 Uhr

    *ohne worte* das es sowas überhaupt gibt is schon traurig… dein freund tut mir leid!

    0
  • von MrsLuxurious am 28.07.2010 um 23:37 Uhr

    Du bist Widerlich ! sowas ekelt mich an. Du verdienst es nicht geliebt zu werden.

    0
  • von orchidflower am 28.07.2010 um 12:17 Uhr

    hab grad gesehn das jmd zuvor geschreiben hat: solche frauen machen männer zu arschlöchern! volkommen richitig.
    Außerdem solltest du dich bei allen hier bedanken dass die noch nett und mild zu dir waren, weil du ncihtmal diese ausdrücke verdient hast. Man lebt nur ein mal und sogar das hast du dir versaut..oh man..was bist du f. eine..

    Ich würde nur zugesr wissen : was wäre wenn du deine beichte in nen männerforum oder men´s health postest…was die dazu sagen..wäre bestimmt amüsant… ahahah

    0
  • von orchidflower am 28.07.2010 um 12:07 Uhr

    wenn du meine freundin wärst und das beichten würdest würde ic hdeine Identität aus meinem leben löschen! 5 moante zusammen und die letzten 4 davon affäre? boh, du bist zumindest psyhisch minderjährig (sanft ausgedrückt). wies i nder affäre abging istsekundärer bedeutung, aber sich darauf einzulassen mti nem verheirateten ncoh dazu… stell Dir mal vor, villt macht das dein partner auch grad 😛

    0
  • von majar08 am 28.07.2010 um 02:44 Uhr

    leider muss man auch sagen dass du in der sache inzwischen tief drinnen steckst. allein schon die tatsache dass sich die beziheung, jetzt in dem fall der sex, zwischen ihm und seiner frau verschlechtert hat ist echt echt schade.
    aber ich finde dass er auch schuld ist. also IHR beide solltet euch mal zusammenreissen!

    0
  • von Binii am 28.07.2010 um 00:12 Uhr

    Dass du da noch lachende Smiley`s drunter
    setzen kannst..
    Versetz dich mal in die Lage deines Freundes
    oder in die der Frau.
    Dass du nicht im Boden versinkst, wenn du deinem
    Freund in die Augen siehst ist echt nicht zu fassen.

    0
  • von Queensberry24 am 27.07.2010 um 21:00 Uhr

    äh ja, mal wieder ohne worte..

    0
  • von Kaentra am 27.07.2010 um 18:48 Uhr

    schließe mich den anderen mädels an, das ist echt das allerletzte!!!! da muss man sich ja fremdschämen, anders gehts garnicht. ich hoffe du und deine ach so tolle affaire werden schön sitzen gelassen und später genauso verarscht!!!!

    0
  • von Keici am 27.07.2010 um 11:11 Uhr

    find ich scheiße, dass du deinen freund so hintergehst!
    würd ich nicht vergeben, tut mir leid

    0
  • von Pixietail am 27.07.2010 um 07:03 Uhr

    egoistische schlampe mit dir sollte man sowas machen mal sehen ob du das lustig findest. das du noch in den spiegel schauen kannst, kotz dir bitte selbst ins gesicht – ah ja tolles kompliment und du bist so dumm und checkst nicht mal was er dir damit durch die blume sagen will hihihi

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.07.2010 um 03:23 Uhr

    Ich würde dir vergeben, wenn du nicht deinen Freund noch hättest. Sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn nicht liebst. Warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Weil er lieb zu dir ist, klar. Vielleicht weil du nicht alleine sein willst. Womöglich sogar weil du ihn nicht verletzen willst, indem du ihn verlässt. Aber mit dem, was du machst, verletzt du ihn viel mehr. Du weißt selbst, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann. Manchmal gibt es eben Situationen, in denen man es nicht umgehen kann, jemanden zu verletzen. Tu dir selbst und deinem Freund einen Gefallen und beende eure Beziehung. Ich denke, das ist für euch beide das Beste.
    Irgendwie verstehe ich dich. Man kann eben nicht immer nach dem Verstand und der Moral leben und es ist so schön, sich seinen Gefühlen hinzugeben… Dafür muss niemand verurteilt werden. Allerdings ist es wirklich nicht fair deinem Freund gegenüber, aber dazu habe ich ja schon meine Meinung gesagt. Der Ehefrau gegenüber bist du zu gar nichts verpflichtet. Für mich klingt das, als sei seine Ehe vorher schon nicht mehr intakt gewesen. Darum würde ich mir nicht soviele Gedanken machen – für eine Beziehung sind in erster Linie die beiden verantwortlich, die diese führen. Daher kümmere du dich darum, wie du mit deinem Freund weiter verfahren sollst.
    Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne per PN melden 😉

    0
  • von TheAngel92 am 25.07.2010 um 23:37 Uhr

    Das ist echt ganz mies. Sorry aber du gehörst echt in die Hölle >-<

    0
  • von BARB13 am 25.07.2010 um 22:29 Uhr

    Ich vergebe Dir, aber kläre die Verhältnisse….,entweder geilen Sex oder geborgenheit mit jemanden den man liebt auch wenn es im Bett nicht so toll ist.

    0
  • von Leni1 am 25.07.2010 um 13:32 Uhr

    Ich finde es traurig… und ich denke es ist deinem Freund gegenüber nicht fair. Mach reinen Tisch. Frag dich ernsthaft wen du wirklich willst und ob es Sinn macht mit deinem Freund zusammen zu bleiben. Dass deine Affäre noch verheiratet ist macht die Sache nicht besser. Auch er sollte sich überlegen was er will.. oder hast du für dich schon eine Lösung gefunden?

    0
  • von Kiwichen am 24.07.2010 um 00:50 Uhr

    jaa, ich find das auch nciht ugt..
    und guck mal, dann warst du nen monat mit deinem typ zusammen, als die affäre begann..
    da kann doch eigl von anfang an was nicht stimmen..
    also..und denk bitte mal an seine frau..
    also..ich weiss nicht, ich glaub allein desgwene könnte ich sowas nie..nicht nur, dass er sie mit dir betrügt, was ich viel schlimmer finde,ist dass er ja wohl noch mit ihr schlafen will und sowas finde ich übelst gemein, stell dir mal vor, dass sie nach nem jahr von dir erfährt – wie dreckig, ausgenutzt und betrogen muss sie sich denn vorkommen wenn der hinter ihrem rücken ne andere – also diczh – gefickt hat? sorry, aber ich find das echt mega scheisse..und nur weil du orgasmen hast ….wie behindert ey, ganz ehrlich..

    0
  • von bellaheart am 23.07.2010 um 18:48 Uhr

    Wenn du an einen so wunderbaren Mann vergeben bist,warum hast du dann eine Affäre? Irgendwas stimmt da doch nicht! Mach reinen Tisch und entscheide dich! Wie kannst du so lange mit diesem schlechten Gewissen rumlaufen?

    0
  • von satura7 am 23.07.2010 um 09:34 Uhr

    ich versteh nicht wie man eine beziehung führen kann, wenn man den mann schon nach 1 monat betrügt. da kann ja was nicht stimmen!
    die gefühle von deinem freund sind offensichtlich echt – was man von deinen ja eher nicht sagen kann.
    sonst hättest du dich gar nicht auf die affäre eingelassen – vor allem nicht am anfang deiner beziehung. grad da sollt doch noch alles super sein und man will nur mit diesem einen menschen zeit verbringen.

    ich glaub dass du einfach nicht allein sein kannst.
    aber das einzig faire was du machen kannst: sei ehrlich!
    sag deinem freund die wahrheit und beende die affäre! sorry, aber guter sex ist nicht alles! und wenn er dir so wichtig ist, kannst du den auch haben wenn du single bist!!!!

    0
  • von nells am 23.07.2010 um 09:13 Uhr

    Das ist krank tut mir leid. Wenn du verheiratet wärst und dein mann geht dir fremd das ist doch scheiße. Und dein Freund sollte dich aufn Mond schießen. Ich geb dir einen Tipp verlass beide und werde nutte.

    0
  • von SundayLi am 22.07.2010 um 21:06 Uhr

    Nicht wirklich die feine Art…büßen.

    0
  • von LadyGuinivere am 22.07.2010 um 19:21 Uhr

    Einen verheirateten Mann? Ist Dir nicht schlecht bei dem Gedanken, dass er Kinder haben könnte? Denkst Du wirklich nur an DICH?
    Es gibt genug Singlemänner!!

    0
  • von Samsum288 am 22.07.2010 um 14:45 Uhr

    entscheide dich!!!

    0
  • von LadyEstrella am 22.07.2010 um 14:26 Uhr

    Boah find das echt krass.. ich mein einmal fremdgehen ist ja schon schmerzhaft wenn man an die partner denkt die nichts davon wissen und es dann evt erfahren…aber sowas können ausrutscher, ein fehler, den der ein oder andere verzeihen kann…fehler sind menschlich, auch wenn einige einmalfremdgeher sofort verurteilen…
    aber was du machst???du bist grad mal einen monat mit deinem neuen freund zusammen und fängst ne affäre an, da ist man doch noch überglücklich und denk an nix anderes…

    beende das mit deinem freund, echt, ihm zu liebe, ein mensch hat es nicht verdient so hintergangen zu werden..sorry

    0
  • von LadySerena am 22.07.2010 um 10:53 Uhr

    Zum kotzen das zu lesen!!!

    0
  • von NaeLe am 22.07.2010 um 00:13 Uhr

    Ich frage mich grade wirklich wie du das aushältst! Ich könnte mit dem Wissen gleich 2 Menschen zu hintergehen nicht mehr ruhig schlafen.

    0
  • von gizi am 21.07.2010 um 22:42 Uhr

    die mädls hier sind ja noch ganz lieb drauf 😉 ob reinen tisch oder nicht in meinen augen bist du eine gottverdammte h.ure die nur an schwä-nze denkt und mehr nicht! dumm wie stroh solche menschen du und deine hässlige affäre seit so dumme egoisten! wegen solchen wi.xxern wie ihr gehen famielien kaputt das weiß ich aus eigenen erfahrungen! viel zu viel gibt es solche opfers wie dich! ich hoffe von ganzen herzen das ihr eure strafe von gott bekommt und vergiss nie egal wann das rad wird sich immer drehen 😉 sogar die hälle wäre für dich noch viel zu harmlos für dich!

    0
  • von Clauditta am 21.07.2010 um 20:57 Uhr

    “Böses Mädchen” ist wohl der falsche Titel: eure Aktion ist mies. Ganz mies!!! Sie wird ganz ganz viel Verletztheit, Enttäuschung und Wut hinterlassen. Mach sauberen Tisch – SCHNELL

    0
  • von just4Musik am 21.07.2010 um 20:19 Uhr

    ich finds scheiße so wie hier alle anderen auch, es geht einfach ums prinzip dass man niemand verarschen sollte wenn man selbst vergebene ist oder jemand hat DEr vergeben ist!und ud asgst ja selbst du hast einen super tollen freund und alles, lass ihn lieber gehen damit er eine findet die ihn zu schätzen weiß so wie er ist!ich verurteil dich nicht für s fremdgehen an sich, denn was man tut muss jeder f+r sich selbst wissen, es ist eher du siehst es selbst ein dass es falsch ist aber machst trotzdem genau so weiter!und das hat weder dein Freund v erdient noch die ehefrau, denn sie hat ihren mann geheiratet und sich mal vor m alter ein versprechene gegeben!ich sag ja nicht dass es “nur” deine schuld ist, es gehören immer noch 2 dazu aber ich bin selbst verheirartet und kann mich in so eine sitatuion selbst gut hineinversetzen!wenn dir an deiner affärre soviel liegt dann verarsch wenigstens nicht deinen (lieben) Freund.

    0
  • von CarStuckGirl am 21.07.2010 um 14:31 Uhr

    Wegen solchen Tusses wie du es bist, werdeb aus Männern Arschlöcher!! Und ganz ehrlich, hättest du mit meinem Mann eine Affäre, hätte nicht ich ein Problem mit meinem Mann, sondern DU ein ganz ganz großes Problem mit mir!! Pass auf was du machst und hör auf rumzuhuren!

    0
  • von AliceSo am 21.07.2010 um 13:14 Uhr

    Also ich will mal nicht so wie einige meiner Vorgängerinnen mit Beschimpfungen auf dich los gehen, das is nämlich genauso unnett… ich finde du solltest aufhören dich benutzen zu lassen, vorallem da du einen wunderbaren Freund hast! Wenn du wirklich “fair” sein willst solltest du so selbstlos sein und es deinem Freund sagen und ihm aber auch sagen, dass du ihn freigibst weil du ihn nicht verdient hast und dem anderen würd ich den Laufpass geben, draufgeschissen wie der riecht, kauf dir sein Parfumé oder so…
    Ich kann dich aber verstehen, ich weiß wie reizvoll solche ein Affäre ist, hab selbst gerad eine… nur dass ich keinen Freund habe… also ich sollte wohl erstmal vor meiner Tür kehren bevor ich dir weiter Ratschläge gebe…

    0
  • von kleinerhobbit am 21.07.2010 um 12:56 Uhr

    Dein Freund tut mir Leid, er hat sowas nicht verdient. Ich würde das nicht als Kompliment fassen, man redet viel wenn der Tag lang ist. Ihr beide seid echt unmöglich. So etwas macht man nicht.Hab den A** und sag es ihm endlich, du kannst es nicht ewig vor ihm verschweigen.

    0
  • von janusch am 21.07.2010 um 12:39 Uhr

    du verdienst deinen Freund nicht! ich hoffe er findets raus und verlässt dich, das wäre das einzig richtige , der Arme! und nochwas; er ist verheiratet? ich sag dir was: auf Dauer ziehst du den kürzeren… und ich gönns dir schlampe..

    0
  • von mini am 21.07.2010 um 11:51 Uhr

    du bist 5 monate mit deinem freund zsm und hast seit 4 monaten eine Affäre? Shcäm dich !
    Bist du mit dem lieben nur zsm wg geld ? od weil er dir jeden wunsch abliest ? od liebst du ihn doch?
    wenn du ihn lieben würdest hättest du nich gleich nach 1 monat beziehung einen anderen !!

    0
  • von EmilyErdbeere am 21.07.2010 um 11:24 Uhr

    :D:D:D Meine Güte sind d

    0
  • von katha299 am 21.07.2010 um 09:56 Uhr

    Entscheide diich fuer einen !
    Das kann man zwar als Kompliment sehen,
    aber die Frau könnte es dann rauskriegen,
    wenn er keinen mehr hoch kriegt,..,..!
    Wenn du mit deinem Freund zufriedeen bist.
    Warum hast duu das dann getan ??

    0
  • von mezqii_x3 am 21.07.2010 um 04:43 Uhr

    ich würde sagen du bist i einer verdammt kake zwickmühle
    aber hör auf dein herz und mach das was du für richtig hälts frag deine affäre ob er seine frau für dich verlassen würde wenn nicht weißt du wo du bei ihm stehst

    deinem freund würde ich alles beichten beser er erfährt es von dir als von jemandem anderen wenn es dann mid euch beiden aus ist da bist du selber schuld aber frag ihn ob er dir irgendwann mal verzeihen kann und mehr als entschuldigen kannst du dich auch nicht jeder macht fehler und jeder geht seine eigenen keiner ist besser du bist auch nur ein mensch niemand ist perfect

    liebe grüße Lisa

    0
  • von lilabasia am 21.07.2010 um 01:09 Uhr

    naja ich finds nicht soo tragisch, nur solltest du dich entscheiden.
    letztendlich ist deine affäre ja schon eine beziehung.
    und was das vergeben angeht.. hmm . du willst den kerl und nicht seine ische, von daher solltes dich nicht kümmern, so wird man nicht glücklich.
    die glücklichsten beziehungen die ich kenn kommen daher dass frau A frau B “besiegte” und sich daher ihrer sache recht sicher war.
    das ganze gejammer find ich übertrieben, ich würd auch nicht wollen dass jemand anderes mir den freund ausspannt, aber wenn ich mir schon so jemanden gesucht hab oder ihn gehen ließ hab ichs nicht besser verdient. und eine fiese zeit ist keine ausrede sowas macht man bewusst…

    Ich vergebe dir, nur warte nicht zulang mit der entscheidung und bedenke, vielleicht biste mit der affäre besser dran… :)

    0
  • von lilabasia am 21.07.2010 um 01:09 Uhr

    naja ich finds nicht soo tragisch, nur solltest du dich entscheiden.
    letztendlich ist deine affäre ja schon eine beziehung.
    und was das vergeben angeht.. hmm . du willst den kerl und nicht seine ische, von daher solltes dich nicht kümmern, so wird man nicht glücklich.
    die glücklichsten beziehungen die ich kenn kommen daher dass frau A frau B “besiegte” und sich daher ihrer sache recht sicher war.
    das ganze gejammer find ich übertrieben, ich würd auch nicht wollen dass jemand anderes mir den freund ausspannt, aber wenn ich mir schon so jemanden gesucht hab oder ihn gehen ließ hab ichs nicht besser verdient. und eine fiese zeit ist keine ausrede sowas macht man bewusst…

    Ich vergebe dir, nur warte nicht zulang mit der entscheidung und bedenke, vielleicht biste mit der affäre besser dran… :)

    0
  • von Espiritu am 20.07.2010 um 21:03 Uhr

    du gehörst nicht nur eigentlich dahin, sonder unter Garantie…., ich würd mich echt, und das nicht nur an deiner Stelle, gibt ja mehrere wo das tun schon in Grund und Boden schämen, andere zu fragen ob man dafür büssen muss oder nicht, was in diesem Fall ja wohl ganz klar ist das. Echt solchen Mädels wie dir soll es wirklich mal genauso gehn, um wirklich zu merken wie es ist eines andren Menschens Gefühle so kaputt zu machen.
    Und dafür gibts nen Spruch, verletze nie die Gefühle eines Menschen, den sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen zerschneiden sie deine Selee.

    0
  • von JuliaSunny84 am 20.07.2010 um 17:17 Uhr

    Oh weia! Echt furchtbar! Du solltest damit aufhören! Schlimm!

    0
  • von Eiskalt327 am 20.07.2010 um 14:29 Uhr

    sry mehr, nicht mich

    0
  • von Eiskalt327 am 20.07.2010 um 14:27 Uhr

    Das ist jetzt ein Scherz oder?
    Was bist du denn für eine?!
    Wenn du schon nach 1 Monat was mit jemand anderem anfängst dann mach doch besser Schluss mit deinem “Freund”!!!
    Wie wär das?
    Hmm…und was für ein Kompliment “Ich bekomm bei meiner Frau keinen mich hoch.” Wow, nicht schlecht -.- Das liegt wahrscheinlich an seinem schlechten Gewissen!!! (hoff ich zumindest)
    Und, hat er wenigstens Kinder????
    Echt ey irgendwo hört`s auf…

    0
  • von sweetheart__ am 20.07.2010 um 13:40 Uhr

    schlimm, einfach nur schlimm !
    dir machts wohl noch spass, fremd zu gehen hm?

    0
  • von Cherry101 am 20.07.2010 um 13:40 Uhr

    Also:
    Erstmal muss ich mal sagen, dass ich es nicht okay finde, dass manche hier so überaus nette Kommentare abgeben! Ich meine, es ist nicht okay, was sie macht aber ich wette, dass jede von euch zumindest schon mal gedacht hat, ach komm einmal und nie wieder. Manche vielleicht nicht aber es sind sicher welche darunter. Gut das hier ist wirklich ein Extremfall aber sie sucht hier auch ein bisschen was worauf sie sich stützen kann, denke ich. Und dann so fertig gamacht zu werden und das nicht zu knapp ist auch unter aller Sau! Ihr solltet vielleicht auch mal über euch nachdenken. Wir sind nicht alle Engel.
    Zu dir:
    Ich denke du solltest dich echt entscheiden. Wenn du mit einem von beiden Schluss machst und dich aufrichtig entschuldigst kann ich persönlich dir sogar verzeihen, aber wenn du das die nächste Zeit so fortführst fände ich das auch nicht okay! Du solltest nur bedenken, dass du wenn du mit deinem Freund Schluss machst eine, wie du gesagt hast eigentlich wundervolle Beziehung vorrüber ist und mit deiner Affäre ein kleines Abenteuer, das sowieso keine Zukunft hat.
    Der Typ ist übrigens wirklich widerlich, da muss ich allen hier zustimmen. Das kann er in seinen versauten, falsch gesteckten Synapsen von mir aus rumschwirren haben aber mehr auch nicht. Wenn dich das antörnt okay, deine Sache.
    aber mal ehrlich: Triff eine Entscheidung sonst macht dich das doch auch selber kaputt. Ich weiß Menschen sind fast alle sehr selbstsüchtig und das ist auch nicht weiter schlimm. Such dir die Variante aus, die dir besser gefällt. Aber auf gar keinen Fall beide.

    Das ist meine Meinung. Am Ende hast sowieso du die Fäden in der Hand.

    Liebe Grüße

    Cherry

    0
  • von Claudia1212 am 20.07.2010 um 13:21 Uhr

    tja… ne bitch halt…

    0
  • von binesummsumm am 20.07.2010 um 08:36 Uhr

    alles was man tut kommt irgendwann zu einem zurück…
    ich bin kein fan von fremdgängern/zweigleisigfahrern und ich kenne dich nicht, aber eines will ich dir sagen: irgendwann hast du einen mann an deiner seiter, den du über alles liebst, dem du vertraust und der dann mit dir die selbe kacke abzieht, wie du jetzt! ^^ und DAS hast DU dann sowas von verdient…
    ich frage mich echt, warum solche weiber immer liebe freunde an ihrer seite haben… echt ey… ist das letzte!

    0
  • von liliales am 20.07.2010 um 03:51 Uhr

    meine vorgänger haben schon alles geschrieben, büße…

    0
  • von xXchibinanaXx am 20.07.2010 um 00:41 Uhr

    naja so ein schlechtes gewissen kannste ja net haben wenn du trotzdem immer wieder mit ihm in die kiste steigst ne

    aber näheres wurde ja schon von den anderen gesagt
    also deine frage wurde beantwortet
    und ja du gehörst in die hölle -.-
    da kannst du dan gleich dieses verheirateten typen mit nehmen

    0
  • von minouche am 20.07.2010 um 00:12 Uhr

    Hast du überhaupt eine ahnung was liebe ist?anscheinend nicht sonst würdest sowas nie im leben abziehen.
    ach übrigens tolles kompliment wenn man auf den wert einer gummipuppe reduziert wird.

    0
  • von Lovesuxx am 19.07.2010 um 22:40 Uhr

    ach und…
    klar war dasn kompliment oO wie isn das nicht als kompliment zu verstehen !??

    0
  • von Theshygirl am 19.07.2010 um 22:36 Uhr

    das ist schlampig sag das doch dien freund -.- wie würdest du es finden wenn er das mit eine anderen frau tun würde?

    0
  • von Lovesuxx am 19.07.2010 um 22:27 Uhr

    ^^

    war auch ein positives kommentar dabei ?
    haha

    Also =)
    Warum nur einen ? ..da hast du recht
    Aber es deinem Freund sagen wäre nicht schlecht.
    Das ist schon nicht so nett wirklich willentlich zu “betrügen”.
    Von deinem Freund sagst du ja nur dass er hübsch ist… Mehr hat er nicht zu bieten ? oder warum bist du bei ihm ?

    Das würde mich interessieren… ? =)

    lg. LS

    0
  • von cccatlaq am 19.07.2010 um 22:12 Uhr

    äähhhm…
    ENTWEDER du sagst es deinem freund und ob er schluss macht oder nicht ist seine sache ODER du trennst dich von deinem freund und entscheidest dich für die affäre aber DAS ist ekelhaft!

    0
  • von Vampress am 19.07.2010 um 22:02 Uhr

    du gehörst nicht nur EIGENTLICH in die hölle

    sowas ekliges wie dich hab ich bisher auch nur sleten gesehen, du hast deinen freund schon nach einem monat betrogen, was ich nicht verstehen kann wenn du ihn nämlich lieben würdest hättest du im ertsen monat (und wohl auch viele folgende monate) nur augen für deinen freund.

    sag deinem freund was pahse ist und mach schluss. und deine eklige affäre soll seichscheiden lassen und natürlich auch die wahrheit sagen. dann könnt ihr 2 flittchen ja irgendwo rumpimpern wo ihr keine gefühle von liebenden menschen verletzt! wünsche das dir das auch mal passiert!

    und ja das war ein kompliment, aber ein niveauloses!!!!!!

    0
  • von deejane am 19.07.2010 um 21:54 Uhr

    Oh mein Gott 😀
    Wie gestört das ist, lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch …

    Ich bin schon seit gut 5 Monaten an einen wunderbaren Mann vergeben. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber ich habe ein schreckliches Geheimnis. Seit 4 Monaten habe ich eine Affärre mit einem verheirateten Mann!

    Merkst du was?

    Das ist sowas von ein erbärmliches Verhalten! Unterste Schublade!
    Pfui!

    0
  • von annything am 19.07.2010 um 21:45 Uhr

    “oh ich hab SCHON seit 5 monaten einen freund- und seit 4 monaten betrüg ich ihn! ABER ich liebe ihn!”

    sagmal mädel bist du noch ganz klar im kopf?!

    0
  • von Danschi am 19.07.2010 um 21:06 Uhr

    Sei wenigstens ehrlich zu deinem Freund

    0
  • von Doisneau am 19.07.2010 um 20:50 Uhr

    wie behindert manche menschen sind oO

    0
  • von Julieatta am 19.07.2010 um 20:33 Uhr

    Böse! Ganz böse sag ich nur! Sei ehrlich und lass das Versteckspiel! Es gibt nix schlimmeres als fremd gehen.

    0
  • von Julieatta am 19.07.2010 um 20:33 Uhr

    Böse! Ganz böse sag ich nur! Sei ehrlich und lass das Versteckspiel! Es gibt nix schlimmeres als fremd gehen.

    0
  • von hotarusan am 19.07.2010 um 19:32 Uhr

    So eine wie dich nennt man “Schlampe”!

    0
  • von NaniNani am 19.07.2010 um 19:17 Uhr

    pass auf, dass du nicht irgendwann alleine dastehst! wer böses tut…

    0
  • von AbstractJune am 19.07.2010 um 17:23 Uhr

    Nein, nein, nein !
    Das geht überhaupt nicht !
    ER ist verheiratet und DU, meine Liebe, hast einen Freund der dich über alles liebt. Du solltest dir mal die Frage stellen ob du seine Liebe genauso erwiederst, denn das was du abziehst ist schlampig. Dein armer Freund :(. Und das alles nur für “gigantischen” Sex…man o man.

    0
  • von MrsVengeance am 19.07.2010 um 17:11 Uhr

    liebe & dann fremdgehen?
    ja klar…

    0
  • von Choulinchen am 19.07.2010 um 17:10 Uhr

    Und wie du in die Hölle gehörst!
    1. Vergebene Männer sind tabu.
    2. Deinen Freund zu betrügen ist unter aller Sau
    3. Das Ganze über einen so langen Zeitraum zu machen ist das Letzte.
    Ich hoffe sowas passiert dir selbst auch mal, so hintergangen zu werden.
    Mach Schluss mit deinem Freund bevor du ihn noch mehr verletzt, denn so viel kann dir ja nicht an ihm liegen, wenn du ihn nur einen Monat NICHT betrogen hast!

    0
  • von Elaani am 19.07.2010 um 16:38 Uhr

    Finde sowas nicht okay -.- Du musst dich halt entscheiden,was du willst

    0
  • von b0om am 19.07.2010 um 16:37 Uhr

    tu uns n gefallen un erzähl uns nix von “ich liebe meinen freund über alles” 😀
    damit kommst du bei uns nich durch, wenn du ihn wirklich lieben würdest, hätten du nich zweigleisig fahren 😀 biatch

    0
  • von Mimi184 am 19.07.2010 um 16:26 Uhr

    du musst reinen tisch machen, ansonsten wirst du dein schlechtes gewissen weiter behalten…

    0
  • von Sternchen20 am 19.07.2010 um 15:37 Uhr

    niveaulos…

    0
  • von cloud7 am 19.07.2010 um 14:23 Uhr

    das ist eindeutig kein kompliment! Am besten beendest du freundschaft und affäre und beginnst deine nächste beziehung mit verantwortung!

    0
  • von giddi am 19.07.2010 um 14:19 Uhr

    eure beziehung scheint ja nicht das wahre zu sein. überleg dir was du willst bevor du so vielen unschuldigen leuten weh tust

    0
  • von Felice87 am 19.07.2010 um 14:06 Uhr

    Oh Gott bist du erbärmlich! Du hast deinen Freund nach einem Monat betrogen, im Endeffekt fast die gesamte Zeit der Beziehung über. Der Arme! Und ich entnehme deinem Subtext, dass es dir eigentlich gar nicht so leid tut wie du sagst sondern du dich daran erfreust und es geil findest! Ganz ganz widerlich

    0
  • von purple86 am 19.07.2010 um 12:33 Uhr

    mir fehlen die worte, kannst deinem kerl gern mal meine nummer geben, er macht alles für dich und du fic… durch die weltgeschichte

    0
  • von ZauberfeeJulia am 19.07.2010 um 12:02 Uhr

    Igitt -_-
    Frauen wie du sind das letzte.

    0
  • von lisa56789 am 19.07.2010 um 11:50 Uhr

    Hättest du nich vorher wissen müssen das dein “Liebe Erdbeermädels bitte habt erbamen…” nichts bringt?
    Wieso is das so schwer die Finger von vergeben Typen zu lassen!?
    Die sind TABU!!!
    Und ich glaube nicht das du bereit für eine Beziehung bist wenn dus grade mal schaffst 1Monat treu zu sein…
    Da bleibt einem ja nichts anderes als dir zu wünschen das du mal genauso verarscht wirst…und dermaßen mal auf die Fresse fliegst…

    0
  • von KissDakota am 19.07.2010 um 11:06 Uhr

    Oh man ganz ehrlich, entweder du machst mit deinen Freund schluss und deine Affäre mit seiner Frau oder du sagst es deinen Freund und beendest die affäre…
    und dieses ich bekomm bei meiner Frau kein mehr hoch, tolles kompli echt -.-

    0
  • von NaataLiie am 19.07.2010 um 10:57 Uhr

    Oh wei ! Das ist ja krass .
    Ich würde das keine 4 Monate Lang aushalten , bei sowas hab selbst ich ein schlechtest Gewissen !! Also fremd gehen ist das schlimmste was man machen kann, wirklich . Dein Freund müsste es aber eigentlich auch Langsam merken, wenn du dich jeden Tag mit deiner tollen Affäre triffst !

    0
  • von dinislav am 19.07.2010 um 10:37 Uhr

    du bist widerlich

    0
  • von betty_boo_84 am 19.07.2010 um 10:34 Uhr

    ach ja, und das mit: ich krieg keinen hoch bei meiner Frau auch noch als Kompliment aufzufassen ist unter aller Sau! Schäm Dich!!

    0
  • von betty_boo_84 am 19.07.2010 um 10:34 Uhr

    Ich vergebe Dir nicht (bevor Du reinen Tisch machst).
    Stell Dir vor, Du wärst in der Situation der Frau Deiner Affäre, oder in der Situation Deines Freundes!!!
    Ich finde es sehr egoistisch von Dir! Du sagst ja selber, Du hast einen lieben Freund. Wie kannst Du ihm überhaupt in die Augen schauen?
    Mein Rat an Dich: Beende sofort die Affäre und mach reinen Tisch mit Deinem Freund. Und wenn er gehen will, dann lass ihn. Du spielst ihm seit Monaten etwas vor und das hat niemand verdient!

    Nur wegen gutem Sex andere Menschen so zu verletzen ist für mich nicht nachvollziehbar und egoistisch!

    0
  • von Hummelpups88 am 19.07.2010 um 10:28 Uhr

    HAHAHAHA Gott is das erbärmlich ^^ oh man!!!

    0
  • von kartoffelkuchen am 19.07.2010 um 10:06 Uhr

    Also echt… pfuiteufel…

    0
  • von WitchStella90 am 19.07.2010 um 09:44 Uhr

    du bist vergeben. er ist vergeben.
    finde ich scheiße!
    entscheid dich und mach reinen tisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädchen ziemlich fies behandelt Antwort

Am 02.12.2009 um 11:52 Uhr
Hallo Mädels, die Sache ist die: Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine beste Freundin und ich habe alles gemacht, was sie gesagt hat. Damals war ein Mädchen bei uns in der Klasse, die ein etwas anderer Typ war. Sie...

Mädchen den Freund ausspannen Antwort

Am 08.06.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Süßen. also mein Problem ist folgendes. Ich hatte was an Fasching mit nem Typen, der ne Freundin hat. Ich wusste davon jedoch nichts und war auch am Anfang sehr an ihm interessiert bis er am Ende von...

Mit anderem Mädchen geprügelt Antwort

Am 05.07.2011 um 11:40 Uhr
Ich habe gestern was gemacht worauf ich echt gar nicht stolz bin. ich war mit meiner freundin zusammen shoppen und als wir zurück fahren wollten sind wir am bahnhof einer gruppe von diesen möchte-gern-neonazis...

Gefühle für ein Mädchen?! Antwort

Am 08.06.2009 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Also ich war Letztens mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden feiern und da habe ich über meinen Freund ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang war ich ein bisschen eifersüchtig, weil die beiden sich...

Gefühle für ein Mädchen?! Antwort

Am 08.06.2009 um 17:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich war Letztens mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden feiern und da habe ich über meinen Freund ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang war ich ein bisschen eifersüchtig, weil die beiden sich...